checkAd

    Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!! (Seite 871)

    eröffnet am 06.02.07 14:16:55 von
    neuester Beitrag 20.03.24 11:39:22 von
    Beiträge: 9.840
    ID: 1.110.046
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.642.662
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    0,9300+54,46
    2,4700+33,51
    3,5000+30,60
    0,7000+23,28
    WertpapierKursPerf. %
    0,8501-17,47
    3,4400-17,70
    5,0550-22,71
    6,0500-22,93
    1,2250-38,44

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 871
    • 984

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.11 19:22:36
      Beitrag Nr. 1.140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.855.477 von Pebbles am 13.01.11 14:54:45...im Januar soll die Phase IIb in D abgeschlossen ein. Die Auswertung ist mit mindestens 4 Wochen anzusetzen. Im Laufe des März ist also mit News zu rechnen.

      Einen Vorgeschmack auf die Ergebrbnisse hat ja bereits der Bericht zu IIa gelieft.

      Noch etwas Geduld, ich denke wir werden es nicht bereuen...
      Avatar
      schrieb am 13.01.11 14:54:45
      Beitrag Nr. 1.139 ()
      Sieht ja aus als wenn alles verschwunden wären. Aber es gibt auch nichts Neues zu berichten. Auch ist imInternet asolut nichts über neuigkeiten über diese Firma und ihrer Beteiligungen zu finden. Warten ist weiter angesagt.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.12.10 10:17:43
      Beitrag Nr. 1.138 ()
      Hallo zusammen,

      weiss jemand den Kurs zu dem die Aktien ausgegeben worden?

      15 Euro?

      Auch wenn es nur 15 Euro wäre dies nicht schlecht. Wären ja dann 1,6 Mio Cash.

      Gruss future_trader
      Avatar
      schrieb am 22.12.10 21:50:12
      Beitrag Nr. 1.137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.752.116 von Milli2020 am 22.12.10 18:04:48Natürlich ist eine KE erst einmal auch eine Verwässerung für die Aktionäre. Aber ich kann dem ganzen schon etwas Positives abgewinnen.

      Dass Altaktioäre und der Vorstand zeichnen ist für mich ein sehr gutes Vorzeichen dafür, dass die aktuellen Ergebnisse der Tests gut sind.Denn gerade bei der Entwicklung neuer Medikamente ist ein hohes Risiko gegeben. Das sie auch noch einen Investor gefunden haben - stört auch nicht, denn sicher haben die Altaktionäre nicht unbedingt selbst Geld wie Heu.

      Ich bleibe dabei und sehe es als Langfristinvestment mit der Gefahr auch alles verlieren zu können. Aber wenn man ein hohes Kurspotential sucht darf man nicht ängstlich sein und sollte auch den Totalverlust einkalkulieren.
      Avatar
      schrieb am 22.12.10 18:38:02
      Beitrag Nr. 1.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.752.116 von Milli2020 am 22.12.10 18:04:48Ist ja alles toll. Doch ich würde gern mal den Ausgabekurs und den aktuellen Stand der Finanzen wissen. Sie machen wirklich aus allem ein Geheimnis.
      Ich tippe da mal auf ca 130.000 Aktien zu ca. 15,50€. Deshalb der Ohnmachtsanfall vor einigen Tagen. Macht ca. 2 Millionen € für die Entwicklung.
      Wenn man wüßte ob eine Auslizensierung gelingt. Milli2020 ich drück dir die Daumen. Ich selber hab sie ja noch im Musterdepot. Da kanns ja jetzt wieder langsam hoch gehen. Ein schöner Wert fürs Depotspiel.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.10 18:04:48
      Beitrag Nr. 1.135 ()
      DGAP-News CytoTools AG (deutsch)
      Autor: dpa-AFX | 22.12.2010, 17:23 | 73 Aufrufe | 0 |
      DGAP-News: CytoTools AG / Schlagwort(e): Sonstiges/Sonstiges
      CytoTools AG: CytoTools AG und DermaTools Biotech GmbH mit
      erfolgreichen Kapitalmaßnahmen in schwierigem Marktumfeld

      22.12.2010 / 17:23


      --------------------------------------------------------------------------------


      Darmstadt, 22. Dezember 2010 - Die CytoTools AG hat weitere rund 10% des
      genehmigten Kapitals unter Ausschluss des Bezugsrechtes platziert. Die
      neuen Aktien wurden vor allem von institutionellen Anlegern, Altaktionären
      und dem Vorstand gezeichnet. Die neuen finanziellen Mittel bilden damit die
      Grundlage für die Vorbereitung und anschließende Durchführung der deutschen
      Phase III Studie für das Wundheilungsmittel DermaPro. Die Planungen hierfür
      starten im Januar 2011.

      Die CytoTools hat ihre finanzielle Basis durch diese Kapitalerhöhung,
      insbesondere in einem derzeit extrem schwierigen Marktumfeld, deutlich
      gestärkt. Dieser Zufluss frischen Kapitals stellt einen neuerlichen
      Vertrauensbeweis der Zeichner in das Unternehmen und dessen
      vielversprechendes Produktportfolio der Beteiligungsunternehmen dar. Diese
      Gelder und weitere begleitende Kapitalmaßnahmen in der DermaToools Biotech
      GmbH werden ausschließlich der DermaPro Entwicklung zu Gute kommen. Damit
      ist die äußerst erfolgreiche Entwicklung des Wirkstoffes in Europa bis über
      die Phase IIb hinaus sichergestellt.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.12.10 17:46:11
      Beitrag Nr. 1.134 ()
      Zitat von Nannokapp: ...da steht der gleiche Müll ..


      Das charakterisiert eher die Postings von Nannokap.
      Avatar
      schrieb am 16.12.10 22:28:48
      Beitrag Nr. 1.133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.723.497 von zpo am 16.12.10 18:13:01...da steht der gleiche Müll wie auf der alten hp. Aber vielleicht haben jetzt einige verstanden dass das ganze Schrott ist!
      Avatar
      schrieb am 16.12.10 21:59:16
      Beitrag Nr. 1.132 ()
      Letztes Jahr am Jahresende (allerdings etwas später, erst ganz am Ende) gab es bei Cytotools auch so nen plötzlichen Abverkauf. Hat sich danach allerdings sofort erholt. Bin auch mal gespannt was jetzt weiter passiert. Dass der Kurs unter 16 gefallen ist find ich charttechnisch beunruhigend.
      Avatar
      schrieb am 16.12.10 18:29:26
      Beitrag Nr. 1.131 ()
      Vielleicht sollte die alte Homepage wieder aktiviert werden ;-)
      Also ich konnte nichts mieses finden aber der heutige Kursverlauf ist schon ziemlich strange... Denke mal das da auch einige Stopp-Loss gefallen sind.
      • 1
      • 871
      • 984
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,08
      -2,03
      -0,07
      -1,30
      -0,46
      0,00
      -1,28
      -0,32
      +1,34
      -22,63
      Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!!