checkAd

    Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!! (Seite 875)

    eröffnet am 06.02.07 14:16:55 von
    neuester Beitrag 20.03.24 11:39:22 von
    Beiträge: 9.840
    ID: 1.110.046
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.642.658
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    0,9300+54,46
    2,3300+35,61
    2,4700+33,51
    1,9100+29,93
    WertpapierKursPerf. %
    2,3000-20,96
    2,5000-21,88
    1,4300-24,34
    2,2000-31,25
    2,0900-40,52

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 875
    • 984

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.10 16:28:28
      Beitrag Nr. 1.100 ()
      Und weiter bröckelt der Kurs....Zeit sich so langsam von einem Teil seiner Papiere zu verabschieden ???!!!!

      Gruss
      Boncl
      Avatar
      schrieb am 24.11.10 06:35:04
      Beitrag Nr. 1.099 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.577.637 von Nannokapp am 23.11.10 21:08:14Nachdem du ja immer mit Plasmaselect kommst...

      Die hatten ein Gerät zur Filterung von "Plasma"

      Also keine Gemeinsamkeiten.:keks:
      Avatar
      schrieb am 23.11.10 22:21:03
      Beitrag Nr. 1.098 ()
      Das´mit dem dreimal so schnell stand in dem Zeitungsartikel von Ende Oktober, da hat Nanokapp schon recht. Aber das war ja keine offizielle Meldung von Cytotools. 2,5 mal schneller ist aber auch super, wenn ich eine offene Wunde hätte wäre ich froh wenn die Wunde innerhalb von vier anstatt von 10Wochen verheilt, außerdem bedeutet das mit Sicherheit auch eine hohe Ersparnis bei den Behandlungskosten. Ich bin zuversichtlich das Dermapro ein Erfolg wird. In Indien läuft ja schließlich auch schon seit einem guten halben Jahr die Phase III.
      Avatar
      schrieb am 23.11.10 22:07:58
      Beitrag Nr. 1.097 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.577.637 von Nannokapp am 23.11.10 21:08:14Nannokap, ich kann mich dem Eindruck nicht verwehren, dass Du hier nur für Unruhe sorgen willst. Schlampigkeit kann ich beim besten Willen nicht erkennen.


      Komisch das Du als erfahrener Investor nicht weist, dass die Studie in Tübingen und Ludwigshafen stattgefunden hat :laugh:


      Und soll ich mal eine Wette eingehen, dass Du keinen Beleg vorweisen kannst, der Deine Aussage belegt:
      Hiess es nicht früher mal dass DermPro dreimal schneller die Wunden heilen könne
      Avatar
      schrieb am 23.11.10 21:39:10
      Beitrag Nr. 1.096 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.577.637 von Nannokapp am 23.11.10 21:08:14Wo siehst du Euphorie ? :look:

      und dass das Zeug doch wohl etwas schwächelt. Hiess esnicht früher mal dass DermPro dreimal schneller die Wunden heilen könne - nun sind es nur noch 2,5mal
      ---du machst Witze, oder?

      und Phase IIa kenne ich als proof of concept, noch nicht unbedingt als Signifikanztest?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.10 21:08:14
      Beitrag Nr. 1.095 ()
      ...also offen gestanden kann ich die Euphorie hier nicht teilen: offensichtlich hat diese "Studie" gezeigt, dass das Zeug doch wohl etwas schwächelt. Hiess esnicht früher mal dass DermPro dreimal schneller die Wunden heilen könne - nun sind es nur noch 2,5mal - da bin ich jetzt schon auf die Ergebisse einer phIII Studie gespannt (falls es die überhaupt jemals geben wird). Weiter: kein Wort über Anzahl der Teilnehmer, Studienzentren, Vorerkrankung usw.. Und das Geeiere warum statistische Signifikanz hier keine Rolle spielt, ist m.E. höchstverdächtig (und erinnert den erfahrenen Investor an Stories wie z.B. Plasmaselect - da war doch auch mal was mit Wundheilung???) alles in allem macht diese Firmenmeldung einen in heutigen Zeiten nicht für möglich gehaltenen Eindruck von hoher Schlampigkeit
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.11.10 14:29:26
      Beitrag Nr. 1.094 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.573.110 von Milli2020 am 23.11.10 12:34:13Wir bleiben auf Kurs :)

      Im Ergebnis zeigte sich bei der Behandlung mit DermaPro eine deutliche
      Überlegenheit gegenüber der Standardbehandlung. Die mit DermaPro
      behandelten Wunden wiesen eine durchschnittlich zweieinhalbfach
      beschleunigte Wundheilungsgeschwindigkeit
      auf
      Avatar
      schrieb am 23.11.10 12:34:13
      Beitrag Nr. 1.093 ()
      So hier ist die Ad-Hoc zur Phase 2A!

      CytoTools AG: Phase IIa für DermaPro mit exzellentem Sicherheitsprofil und sehr guter Verträglichkeit beendet

      CytoTools AG / Schlagwort(e): Sonstiges/Sonstiges

      23.11.2010 12:17

      --------------------------------------------------------------------------------


      Darmstadt, 23. November 2010 - Die DermaTools Biotech GmbH, Tochter der
      CytoTools AG, hat die klinische Phase IIa für den Wirkstoff DermaPro
      erfolgreich beendet. Neben der erneuten Bestätigung des ausgezeichneten
      Sicherheitsprofils und der sehr guten Verträglichkeit hat sich auch die
      überlegene Wirksamkeit dieses neuen Therapieansatzes erneut bestätigt.
      Vorab konnte das Potential von DermaPro bereits eindrucksvoll belegt
      werden, sodass das Zulassungsverfahren der mittlerweile angelaufenen Phase
      IIb Studie in Deutschland ohne weitere Anmerkungen von Seiten des Amtes
      gestartet werden konnte.

      Chronische und schlecht heilende Wunden an den Beinen treten insbesondere
      bei venösen bzw. gemischt arteriell-venösen Durchblutungsstörungen sowie in
      der Folge von Diabetes auf und stellen auch in Deutschland ein
      ernstzunehmendes medizinisches Problem dar. Die Gesamtzahl der Patienten
      liegt alleine in Deutschland bei etwa 3 Mio. Patienten aufgeteilt auf die 3
      Hauptindikationen Ulcus cruris (´offenes Bein´, 1,5 Mio.), Decubitus
      (´Druckgeschwür´, 0,8 Mio.) und diabetischer Fuß (0,6 Mio.). In den
      Industrienationen sind hiervon rund 45 Mio. vorwiegend ältere Patienten
      betroffen. Neben den Problemen der Langzeitbehandlung, die aus der
      chronischen Wunde selbst resultieren, treten bei rund 80% der Patienten
      zusätzlich Kontaktallergien gegen die in den Cremes, Salben und Lotionen
      enthaltenen Emulgatoren, Konservierungsmitteln oder auch Trägersubstanzen
      auf.

      Das Studienprotokoll der nun beendeten Studie sah den Vergleich der neuen
      Behandlungsmethode mit DermaPro gegenüber der etablierten besten Behandlung
      mit physiologischer Kochsalzlösung als feuchten Wundverband vor. Dazu wurde
      an ein und demselben Patienten eine Wunde mit dem gewöhnlichen feuchten
      Wundverband (physiologische Kochsalzlösung) und die zweite Wunde mit dem
      feuchten Wundverband mit DermaPro behandelt. Wichtigstes
      Einschlusskriterium war daher neben zwei entsprechenden Wunden auch eine
      absolut vergleichbare Durchblutungssituation an beiden Beinen. Bedingt
      durch dieses Studiendesign war eine Doppelverblindung nicht möglich.
      Primär sollte diese Studie den Beweis erbringen, dass eine Behandlung mit
      DermaPro ein der Standardbehandlung (´feuchter Wundverband´) absolut
      vergleichbares Sicherheitsniveau aufweist. Zusätzlich sollten erste
      Erkenntnisse über die Wirksamkeit von DermaPro bei der Behandlung
      unterschiedlicher Ulcera erhalten werden. Dazu wurden die Patienten
      zunächst für 4 Wochen mit beiden Verfahren - dem feuchten Wundverband und
      dem feuchten Wundverband mit DermaPro - behandelt. Dabei wurden die
      Sicherheits- und Verträglichkeitsparameter im direkten Vergleich zur
      Standardbehandlung abgefragt und es bestätigte sich in allen Fällen ein
      exzellentes Sicherheitsprofil; es wurden keinerlei Nebenwirkungen wie
      Reizungen oder allergische Reaktionen beobachtet.

      Im Ergebnis zeigte sich bei der Behandlung mit DermaPro eine deutliche
      Überlegenheit gegenüber der Standardbehandlung. Die mit DermaPro
      behandelten Wunden wiesen eine durchschnittlich zweieinhalbfach
      beschleunigte Wundheilungsgeschwindigkeit auf. Durch die unterschiedlichen
      Kausalitäten der eingeschlossenen Erkrankungen ist ein direkter Vergleich
      und insbesondere die Angabe von statistisch verlässlichen Werten nicht
      möglich.
      Mit der laufenden klinischen Phase IIb Studie sollen jetzt am diabetischen
      Fuß diese ´Wirkungsparameter´ bestätigt werden, sodass die Überlegenheit
      der DermaPro-Behandlung indikationsspezifisch dokumentiert werden kann.

      Über die CytoTools AG
      Die CytoTools AG, vormals CytoTools GmbH, ist ein Technologieholding- und
      Beteiligungsunternehmen, das Beteiligungen an ihren Tochterfirmen mit
      Produktentwicklung im Pharma- und Medizinproduktbereich hält: 49,9% an der
      DermaTools Biotech GmbH (Therapiebereich Dermatologie, Urologie) und 46% an
      der CytoPharma GmbH (Therapiebereich Herz-Kreislauferkrankungen, Krebs).
      Das gesamte Know-how ist durch entsprechende Basispatente geschützt, die
      von der CytoTools AG weltweit aufrecht erhalten und in Form weltweiter
      exklusiver Lizenzen an die Beteiligungsunternehmen weitergegeben werden.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.11.10 09:28:30
      Beitrag Nr. 1.092 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.445.018 von Oletta am 03.11.10 14:26:42Ich bin investiert und weiß nur zu genau, dass solch ein Investment mit hohen Risiken verbunden ist und selbst Insider oft nicht wissen, wie das ganze mal ausgehen wird.
      Man muss bereits ein, bei der Story auch im Nebel zu bleiben und hofen, dass er sich in den kommenden Jahren lichtet und dann eine gute Nachricht erscheint.
      Avatar
      schrieb am 03.11.10 14:26:42
      Beitrag Nr. 1.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.420.645 von Nannokapp am 30.10.10 10:54:04@nanpkapp:

      Kannst Du da mal näher darauf eingehen anstatt lediglich zu versuchen die Investoren zu verunsichern?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 875
      • 984
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,67
      -0,64
      -0,18
      -1,44
      +0,47
      0,00
      -1,70
      -1,43
      -0,83
      -26,92
      Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!!