checkAd

    Suche Pistole,Strick,Schlafmittel große Brücke - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.00 20:02:28 von
    neuester Beitrag 20.12.00 18:16:28 von
    Beiträge: 25
    ID: 111.086
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 574
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 20:02:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist alles so traurig !!! Die Gewinne schmelzen wie das Eis in der Sonne
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 20:08:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aber nehme noch einen Schlafsack mit.

      Morgen soll es schlechtes Wetter geben.
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 20:10:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      was ist denn schon passiert???

      die nasdaq performt doch nur wie bvb,

      ist doch alltag für euch

      felix magath wird euch noch schnappen

      grüsse aus hessen
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:04:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann mir jemand sagen, wo ich morgen was warmes zum Essen bekomme. Es ist alles zum kotzen.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:01:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ihr müßt das Positiv sehen.

      Man kann maximal 100 % verlieren, hat aber immer die Chance 1000% zu gewinnen.

      Mein Gott, der Gefahr ist sich doch wohl jeder bewußt und meine Werte stehen auch unten, aber man muß
      halt auch mal Geduld mitbringen.

      Also Dont worry!!

      Thommy

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:07:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ende des Monats wird es nach oben gehen, wie in den letzten 2 Jahren.
      ;)mopper
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:19:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nö!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:41:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      " die gewinne schmelzen dahin "
      was für gewinne denn :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 19:49:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      frag ich mich auch !
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 20:49:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      M e n s c h -
      was seid Ihr alles Schwarzseher, Memmen, Haengenlasser!
      E s g e h t a u c h w i e d er i n d i e a n d e r e
      R i c h t u n g !!!
      Was glaubt Ihr wie mein Depot in den Keller gerauscht ist, bin zu 80% im Nasdag, und trotzdem gruesst Euch
      anne-rose, die immer guter Dinge ist:)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 23:16:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      @anne-rose........

      gebe dir recht alles Memmen. Geht auch wieder hoch.;)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 23:45:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oh Billy,
      da wollte ich Dir gerade einen der letzten freien Plätze auf einem Hochhausdach kostenlos empfehlen, aber dann lese ich:
      "GEWINNE SCHMELZEN"

      Was sind denn Gewinne? Und wieso bist Du verzweifelt, obwohl Du noch Gewinne hast? Ich kenne nur Verluste, die sich ausweiten.
      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 00:18:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo kpk,

      ist bei mir ganz genau so.
      Gewinne ist für mich schon lange ein Fremdwort. :cry:

      Gruß
      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 00:34:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es ist doch nur Geld

      :)
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 00:42:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mensch regt euch doch nicht auf !
      Schon Kostelany hat gesagt Das Geld ist nicht weg, es haben jetzt
      nur andere Leute ! ( diejenigen, die Puts hatten )
      ALSO ICH:
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 00:44:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Laki

      und ICH

      :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 19:59:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Heute war die Bahnhofsmission wieder richtig voll. Es waren zu 80% Aktionäre.HAAHHAAAA. Ich habe keinen Bock mehr diese Schei.. Kurse anzugucken.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 08:51:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Es wird immer noch nicht besser, und Schuld ist nur Bernd Heller.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:11:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Leute, Ihr habt echt keinen blassen Schimmer. Schaut nur auf seine Mailadresse. Von wegen BVB. Billy ist wie ich Katastrophen gewohnt, meherere Abstiege, einen Trainer, der nur was für Pferdezucht taugt, seinen Vorgänger, der Reporter verprügelt, Manager, die im Nachbardorf Sportlehrer waren, Torwarte, die ihm sämtliche hübschen Mädels der Stadt wegnehmen, Rekord-Niederlagenserien usw.

      Aber Billy, erinner Dich ans Westfalenstadion letztes Jahr. Immer, immer wieder geht die Sonne auf !!!

      Sehen wir uns Sonntag in Ahlen ?

      Mit Schwarz-Weiß-Blauen Grüßen,

      tasmania bielefeld
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:47:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      Na klar bin ich beim letzten Spiel vom dummen Pferdezüchter dabei. Die Mannschaft wird gegen ihn spielen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:56:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh:

      Leute, macht Euch mal locker! Das gehört auch dazu!


      Wir haben 4 fette Jahre gehabt und jetzt kommen halt mal zwei magere Jahre!

      Das ist das Spiel "Börse"!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 09:32:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Moin Billy,

      das mit den Ahlen Karten ist nen echtes Drama. Weil ein Buchstabe mitten in der Straße verkehrt ist, hat UPS nicht ausgeliefert ... Jetzt darf ich gleich in der Mittagspause durch halb Ddf rennen und die abholen :-(

      Egal, was tut man nicht alles für den DSC ...

      tasmania bielefeld

      P.S.: TRAINER, ZEIT FÜR EINEN AUS(T)RITT

      P.P.S.: GERLAND - SIE HABEN (P)FERDIG
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 09:50:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bei diesem schlechten Wetter fahre ich doch nicht zum spiel. Da lasse ich mir lieber einen blasen. Es werden wieder richtig gute Zeiten kommen, wenn der Bauer Bielefeld verlassen hat. Gerland for Maaienfeld
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 11:30:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wenn man heute 50% verliert und morgen 80% gewinnt hat man nur noch 0,90 seines Kapitals übrig, geht das so ein paar Wochen bleibt nichts mehr übrig aber die Zahlen stimmen :D
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 18:16:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      up :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -0,20
      -0,47
      +1,18
      -1,07
      +0,35
      +0,42
      +0,97
      +1,64
      -0,06

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      114
      76
      55
      47
      42
      38
      33
      30
      29
      29
      Suche Pistole,Strick,Schlafmittel große Brücke