checkAd

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen (Seite 3651)

    eröffnet am 09.02.07 13:14:18 von
    neuester Beitrag 19.04.24 22:33:00 von
    Beiträge: 57.630
    ID: 1.110.967
    Aufrufe heute: 16
    Gesamt: 9.808.561
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,8000+17,65
    0,5500+14,61
    0,8200+12,33
    11,420+11,41
    WertpapierKursPerf. %
    3,1600-8,67
    2,1800-9,17
    69,01-9,53
    0,7997-12,16
    4,2300-17,86

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3651
    • 5763

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 11:21:49
      Beitrag Nr. 21.130 ()
      Zitat von geldisweg:
      Zitat von JoJo49: Bevor ihr weiter über Gewinnmargen/Kursentwicklungen usw. diskutiert und rätselt, bis wann diese eintreten könnten wenn alles glattlaufen sollte, hier mal was zum schmunzeln nach dem Motto: "Dinge gibts die gibts garnicht" oder "Gegner baut LAMP fertig"


      JoJoo, ich habe Dich ja oft verteidigt, wenn es um das Einstellen von Artikeln hier ging... aber Du wirst mittlerweile so schlampig dabei, das ich das in dieser Form nicht mehr gutheissen kann.

      Lies doch bitte in Zukunft einfach mal eine Seite zurueck, ob der Artikel nicht schon gepostet wurde. Das war naemnlich in ungefaehr den letzten fuenf Faellen bereits passiert, bevor Du dann auch noch ankamst.


      Sorry about, ich verspreche mich zu bessern und möchte mich insbesonder bei websin entschuldigen so wie mich in diesem Zusammenhang auch mal bei allen hier für ihre Mitarbeit bedanken.

      Grüsse JoJo :)



      http://www.innovationmetals.com/news/innovation-metals-corp-…
      Innovation Metals Corp. Announces Results Of Successful Study To Produce Separated Rare Earth Oxides From Multiple Feedstocks
      ...
      ...
      Googleübersetzt: http://translate.google.de/translate?sl=en&tl=de&js=n&prev=_…
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 11:12:46
      Beitrag Nr. 21.129 ()
      Da ist doch was im Busch. Es wird nur aus dem ASK heraus gekauft
      und über Pari gehandelt. Denke da wissen manche schon was. Vielleicht
      kommt morgen die Meldung über die Erteilung der Lizenz.

      Gruß Riesbroker
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 11:11:37
      Beitrag Nr. 21.128 ()
      Dito, gehen mir auch auf den Zeiger diese Agenturen. Richtig ist wie schon gesagt die Märkte reagieren langsam aber sicher nicht mehr sonderlich stark auf eine mögliche Herabstufung. Ich finds nur noch amüsant und lächerlich!!! :O

      Ich kann weiter warten. Sehr lange warten.... :cool:

      Greez
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 10:35:45
      Beitrag Nr. 21.127 ()
      da lynas hier stark investiert ist solltet ihr das lesen !!!
      Aus dem ntu threat danke an slig !!
      Hallo Allerseits!

      Da hat die NTU einen Volltreffer gelandet:
      http://www.asx.com.au/asxpdf/20111206/pdf/4233525tygd2rm.pdf

      Auf Seite 2 deutlich sichtbar:

      Die BrownsRange Vorkommen sind ein ca 20%-er Teil von einem größeren
      Mineralisierungsvorkommen.
      Mit dem neuen Deal hat sich die NTU fast das gesamte Mineralisierungsvorkommen geschnappt!
      Und da ist vermutlich noch viel mehr an HREE's drin, als in BrownRange mittlerweile nachgewiesen. Ach ja, Gold soll auch dabei sein...

      lG slig
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 10:29:57
      Beitrag Nr. 21.126 ()
      Heut handeln wir aber ganz schön über pari!!!

      Morgen geht es in Australien auch wieder nach oben.

      Die sch.... Ratingagenturen gehen mir langsam auf den Zeiger.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 09:59:25
      Beitrag Nr. 21.125 ()
      S und P & CO schneidet sich mittel bis langfristig ins eigene Fleisch. Man merkt es schon jetzt daran das es keine allzu wilden Reaktionen des Marktes mehr gibt. Und da der Markteinfluss ihr einziges (legales?) Kaptial ist finde ich das Vorgehen nicht nur ausserlich fragwuerdig.
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 09:27:13
      Beitrag Nr. 21.124 ()
      heute gehts aber wieder richtig runter sogar andere aktien die gestern in kanada gestiegen sind gehen in deutschland um 4 % runter in der Vorschau auf heute Abend !!!
      langsam geht mir die S and P Firma auf den Keks die sollte die USA mal runterstufen auf realitätsniveau !!
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 09:12:52
      Beitrag Nr. 21.123 ()
      Zitat von suffkopf: was war um 12 uhr in australien los ???


      da ist ein Sack mit Lynas Aktien umgefallen ...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 09:08:25
      Beitrag Nr. 21.122 ()
      was war um 12 uhr in australien los ???
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 08:07:54
      Beitrag Nr. 21.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.442.407 von geldisweg am 06.12.11 05:07:18den gleichen Spruch hatte ich auch gleich im Kopf :D
      • 1
      • 3651
      • 5763
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen