checkAd

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen (Seite 4470)

    eröffnet am 09.02.07 13:14:18 von
    neuester Beitrag 25.04.24 13:05:01 von
    Beiträge: 57.635
    ID: 1.110.967
    Aufrufe heute: 257
    Gesamt: 9.810.114
    Aktive User: 3

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    15,880+16,17
    29,43+15,50
    WertpapierKursPerf. %
    5,6000-7,44
    30,90-7,49
    7,2100-7,80
    2,1800-9,17
    46,59-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4470
    • 5764

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.11 18:51:06
      Beitrag Nr. 12.945 ()
      Zitat von Maggi2097:
      Zitat von Maggi2097: :rolleyes:

      Julia,

      wie definierst du "Geld verloren" ?

      Verlust in Abhänigkeit vom Depothöchstand aller Zeiten oder zum Einkaufskurs ?

      Realsiert oder nicht realsiert ?

      VG
      Thomas


      Wee will, kann hier noch ein paar i verteilen ...


      und wer immer noch will, kann dann ein r gegen ein e tauschen ..... Sorry, dicke Finger.
      Avatar
      schrieb am 31.01.11 18:49:44
      Beitrag Nr. 12.944 ()
      Zitat von Maggi2097: :rolleyes:

      Julia,

      wie definierst du "Geld verloren" ?

      Verlust in Abhänigkeit vom Depothöchstand aller Zeiten oder zum Einkaufskurs ?

      Realsiert oder nicht realsiert ?

      VG
      Thomas


      Wee will, kann hier noch ein paar i verteilen ...
      Avatar
      schrieb am 31.01.11 18:48:20
      Beitrag Nr. 12.943 ()
      also wer glaubt das "suffkopf" ein großer investor ist der tut mir noch mehr leid - als der der lynas gekauft hat ! ein typ mit solchen vokabular hat viel geld verloren mit der aktie und will andere mit reinreiten.... iam sorry
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.11 18:23:57
      Beitrag Nr. 12.942 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.954.547 von DIE_GERECHTIGKEIT am 31.01.11 15:33:49:rolleyes:

      Julia,

      wie definierst du "Geld verloren" ?

      Verlust in Abhänigkeit vom Depothöchstand aller Zeiten oder zum Einkaufskurs ?

      Realsiert oder nicht realsiert ?

      VG
      Thomas
      Avatar
      schrieb am 31.01.11 18:06:10
      Beitrag Nr. 12.941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.951.341 von Champagne am 30.01.11 22:37:16es kann doch trotzdem jeder mal seinen Wochentipp abgeben wo wir Freitag nächster Woche stehen......auch der Juppes....mal sehen wer den besten Riecher hatte...

      OK ich würde mich nicht drücken.
      Aber nur wenn es ausreichend viele Tipp-Abgaben hat,
      denn wir wollen ja eigentlich die Aktie besprechen und Nachkaufkurse diskutieren, wie sie nach gewissen Wahrscheinlichkeiten aufgerufen werden können.

      Dafür jetzt Zeitabfolgen Datum zu tippen, macht nicht wirklich Sinn
      und kann nur zum Spässle dienen.


      Gruß

      Juppes

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.11 18:04:44
      Beitrag Nr. 12.940 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.955.637 von ELOMART am 31.01.11 17:35:24Hallo,
      ne hast nichts falsch gemacht,ganz im Gegenteil ! ! Wollte damit nur verdeutlichen, welchen extrem extrem kleinen Investitionsaufwand der User bei Lynas hält, ein Wassertropfen im Meer....

      Pirat
      Avatar
      schrieb am 31.01.11 17:35:24
      Beitrag Nr. 12.939 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.954.313 von Pirat_Micha am 31.01.11 15:00:21Also ich habe letzte Woche VW verkauft und bin in Lynas rein :D
      Hab ich jetz was falsch gemacht :confused::laugh::laugh:
      Bin da guter Dinge ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.11 17:01:19
      Beitrag Nr. 12.938 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.954.654 von karo1 am 31.01.11 15:47:51Na ja, jeder sollte doch angesichts von
      - Volljährigkeit
      - Geschäftsfähigkeit
      - Sachverstand
      selber um den Ein-, Aus-, Um-, und so weiter und so fort, -stieg in eine Aktie kümmern und nicht andere beschuldigen, dieses getan bzw. unterlassen zu haben.;)

      Weiterhin nervt das ewige "Oh mein Gott, LYC ist gefallen, wir werden alle sterben!" Geschreie...

      Der Rohstoffsektor befindet sich momentan in einer Konsolidierungsphase, zugegeben. Aber sobald die Anleger wieder einen klaren Blick haben, werden sie erkennen, das gerade hier die lukrativsten Investmentchancen liegen.

      Ich bin kein "LYC->545678,86544%-Chance"-Schreier, aber LYC ist m.M. im Moment zu einem Schnäppchenpreis zu haben, wenn man bedenkt, in welcher Situation sich LYC momentan befindet. Es sind alle Hausaufgaben gemacht und selbst die 2MRD MCap sind Ackermannsche Erdnüsse, wenn man die Sachwerte anschaut, die hinter LYC stehen.
      Weiterhin haben sie schon ein Bein in Northern U drin, für mich ein entscheidender Grund weiter aufzustocken.
      Ob es das beste Pferd im SE-Bereich ist, keine Ahnung, das Schlechteste ist es sicherlich nicht.

      PS: Sollte der 3. Weltkrieg ausbrechen oder sich die Weltwirtschaft überraschend eintrüben, dann könnte man tatsächlich nochmal ganz andere Preise sehen, aber ansonsten werden alle Investierten noch viel Freude mit LYC und den 4-6 anderen Pferden haben.

      PPS: Auch die SE-Preise werden in einem konstanten Umfeld weiterhin "hoch" (relativ, eher waren Preise bis jetzt zu niedrig), mit einer Tendenz nach oben, wenn man sich mal die Liste der "Einsatzmöglichkeiten" anschaut.
      Avatar
      schrieb am 31.01.11 16:31:55
      Beitrag Nr. 12.937 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.955.016 von Nebiim am 31.01.11 16:28:20Der Yuan muss demnächst aufwerten und dann erhalten die REE-Preise einen erneuten Schub nach oben. IMHO

      Interessante These.

      Der Yuan MUSS nichts. Außerdem hat er ja schon aufgewertet. Nur können die Chinesen gar nicht so schnell aufwerten, wie der AMI abwertet! :p
      Avatar
      schrieb am 31.01.11 16:28:20
      Beitrag Nr. 12.936 ()
      Zitat von Fuenfvorzwoelf: ... In den Vereinigten Staaten geht man davon aus, dass der Yuan gegenüber dem Dollar künstlich unterbewertet ist. ...

      lg Matze ;)


      Der Yuan muss demnächst aufwerten und dann erhalten die REE-Preise einen erneuten Schub nach oben. IMHO
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4470
      • 5764
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen