checkAd

    Börsenbriefe - welche taugen wirklich etwas? (Seite 53)

    eröffnet am 18.02.07 15:19:47 von
    neuester Beitrag 12.04.23 15:35:30 von
    Beiträge: 593
    ID: 1.112.856
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 158.310
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 53
    • 60

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 16:43:25
      Beitrag Nr. 73 ()
      Kann jemand Erfahrungsberichte über thomas-grill.de abgeben?
      Kennt diesen Börsendienst jemand und kann genau Auskunft über die Performance bzw. Signalgebung geben?
      Vielen Dank

      FD
      Avatar
      schrieb am 05.08.07 13:54:38
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 17:38:57
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.008.291 von Huges am 03.08.07 17:37:03Kennt jemand den Börsenbrief " Boerse.de" ?

      Also ich kenn nur Boerse.ade!
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 17:37:03
      Beitrag Nr. 70 ()
      Kennt jemand den Börsenbrief " Boerse.de" ?

      Danke im voraus.
      Avatar
      schrieb am 15.07.07 14:08:04
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.711.207 von woib am 08.04.07 10:05:34Hallo woib,

      ein mehrköpfiges Sponsorenteam, deren Mitglied ich bin, hat selbigen aboniert.

      Seit wir diesen BB haben setzten wir uns vermehrt mit shortsellen auseinander:D .

      Wenn du interesse an KD hast bitte per BM an mich wenden, dann können wir gerne ein bisschen plaudern über KD ja/nein oder so.

      LG Schlapfi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 16:53:58
      Beitrag Nr. 68 ()
      Moin
      Alle reden über das Elliott-Wellen-Prinzip!Ist der Brief von Rüdiger Maaß (D-Wave von Investor Verlag) sein Geld wert?
      ca 20E die Woche.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 15:46:49
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 12:04:21
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.872.014 von Karsten_Maier am 18.04.07 08:40:03-- Bernecker ---

      keiner ist vollkommen
      und selbst der altmeister Kostolany sagte, dass er mehrfach total pleite war.

      Aber besser so, als diese anderen Dummschwätzer, die bisher weder pleite waren, noch dass sie je mehr als 1-200.000 euro in ihrem Depot hatten.


      Frag einen B-brief Autor einfach:

      "was hast du bisher selbst an der Börse gemacht"
      Avatar
      schrieb am 18.04.07 08:40:03
      Beitrag Nr. 65 ()
      Bernecker war vor einigen Jahren doch schon kurz vor dem Ende. Dem Laden drohte die Pleite und der Brief hatte einen ganz schlechten Ruf. Bernecker gilt als notorischer Dauer-Bulle und hat damit gerade in den Jahren 2001 bis 2003 totalen Schiffbruch erlitten.

      Möglich, dass es der Brief dank der wieder gestiegenenen Aktienmärkte letztlich noch die Kurve gekriegt hat. Aber die nächste Baisse kommt bestimmt...
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 18:48:04
      Beitrag Nr. 64 ()
      bitte schaut euch www.stockfisher.net an!
      die haben JSDA vor 3 Wochen bei $20 zum Kauf gestellt und die notieren heute über $30!!!
      ich glaub ich spinn! wo haben die die tips her!
      • 1
      • 53
      • 60
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Börsenbriefe - welche taugen wirklich etwas?