checkAd

    Börsenbriefe - welche taugen wirklich etwas? (Seite 55)

    eröffnet am 18.02.07 15:19:47 von
    neuester Beitrag 12.04.23 15:35:30 von
    Beiträge: 593
    ID: 1.112.856
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 158.271
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 55
    • 60

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 16:33:10
      Beitrag Nr. 53 ()
      die von stockfisher.net gehen übrigens von einem wendepunkt aus.
      was meint ihr dazu? ist das nicht ein bischen zu früh? ich hab nämlich noch ein paar shorts
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 12:09:43
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hat hier jemand Erfahrungen mit Rohstoffraketen? Das was ich gesehen habe z.b deren Musterdepot fand ich gar nicht so schlecht (ob es stimmt ist ne andere Frage) und Berichterstattung war auch sehr informativ.
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 02:54:29
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.100.555 von BeTrade am 04.03.07 00:52:41bischen unübersichtlich.
      Avatar
      schrieb am 04.03.07 00:52:41
      Beitrag Nr. 50 ()
      und was sagt ihr zu Kursdiamanten? Lieber stockreport oder KD ? eure erfahrungen?
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 01:32:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      für den US-aktienmarkt ist www.stockfisher.net mein favorit.
      außerdem ist er gratis.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 19:35:13
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.945.717 von stupidgame am 24.02.07 19:27:40Vielleicht sollte mal jemand bei Invest Inside anfragen, wie sie heute zu dieser Empfehlung stehen. Die ganzen "Experten" kalkulieren nämlich auch immer wieder mit dem kurzen Gedächtnis der Anleger.
      Und - in der Tat - beim lesen vieler Threads hier fällt mir immer mal wieder auf, dass Leute, die sich gerade über den Tisch haben ziehen lassen kurz danach schon wieder das nächste dubiose Investment eingehen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 19:27:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.796.754 von TP_01 am 18.02.07 15:19:47Mal ein tolles Negativbeispiel gefällig? Ist vollkommen willkürlich gewählt, bin eben durch Zufall drüber gefallen.
      Wenn man sich den Text der Empfehlung durchliest und sich dann den Chart ansieht, dann muss man sich sagen, entweder hat das Management der Firma alles falsch gemacht, was man nur falschmachen konnte, oder der Börsenbrief hat saumiserabel recherchiert. Noch negativere Gedanken möchte ich hier nicht äussern. Aber dafür, dass laut BB einige Tage nach der Empfehlung mit einer Produktion angefangen werden sollte, die "Umsatz und Ergebnis sprunghaft verbessert" sieht der Chart einfach nur verheerend aus. Eher wie der Kursverlauf eines Insolvenz-Kandidaten.
      Fazit: ein komplettes Windei

      Greater Sooner Holding: Ölexplorer mit entscheidenden Schritten zum Produzenten
      24.04.2006 (14:48)

      Der Schritt von einem Explorationsunternehmen zu einem Produzenten ist nach Einschätzung der Experten von INVEST INSIDE einer der wichtigsten Schritte im Lebenszyklus eines Rohstoffunternehmens. Bei Greater Sooner Holding (News/Kurs/Chart/Board) (WKN: A0JEQ6) ist dieser Schritt nun quasi vollzogen.

      Ab Anfang Mai fließen die Umsätze aus einem Rohstoff-Förderprojekt in Texas in die Taschen von Greater Sooner. Damit werden Umsatz und Ergebnis sich sprunghaft verbessern. Mit der heute vorbörslich veröffentlichten Meldung über den Kaufabschluss des Projekts in Texas wird zudem der fundamentale Wert von Greater Sooner deutlich erhöht. Der Vereinbarung zufolge erwirbt das Unternehmen 100 Prozent der operativen Anteile sowie 75 Prozent der Umsatzanteile an dem Projekt, das bereits vor längerer Zeit in die Förderphase eingetreten ist.

      Doch damit nicht genug: Greater Sooner ist an einem neuen Deal dran, der viele Millionen Dollar wert ist. Man hat Interesse an einem Förderprojekt in Süd-Texas, das rund 100 Quadratmeilen groß ist. Die Gegend, in der das zur Entwicklung anstehende Projekt liegt, ist für die Förderung von Kohlenwasserstoffen aus verschiedensten Quellen bekannt.

      Erste, vorsichtige Schätzungen gehen von potenziellen Rohstoffreserven im Wert von satten 250 Millionen Dollar aus! Bestätigt sich der Wert der Reserven in weiteren geologischen Untersuchungen, säße Greater Sooner Holding hier auf einem Rohstoffschatz, der ein Vielfaches des Unternehmenswertes ausmacht. Dass dies massive Kursphantasie in die Aktie bringt, muss vor diesem Hintergrund nicht besonders herausgestellt werden.

      Die zurzeit zu beobachtende leichte Konsolidierung der Aktie ist vor diesem Hintergrund für die Experten eine klare Kaufchance. Der Rückgang ist nicht Besorgnis erregend, nachdem sich das Papier zuvor vervielfacht hat. Angesichts der geradezu sensationellen Aussichten sollten Anleger nach Ansicht der Analysten Rückschläge konsequent zum Einstieg in die Aktie nutzen.

      Aussender:
      INVEST INSIDE
      Transantlantic Capital Ltd.
      info@investinside.net


      Der Empfehlungstag ist markiert. Aktie war Freitag intraday auf All-Time-Low in D. Ist es nicht doch besser selber zu suchen als sich solch eine Empfehlung geben zu lassen?
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 19:58:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.843.262 von stupidgame am 20.02.07 10:56:04Und wenn der Dax dann weiter faellt,
      und sich zum Verlust die Angst gesellt,

      Dann ist man doch nur froh,
      man hat keine Aktien im Depot.

      Die Aktie die dann immer steigt,
      und einem Freude ins Gesicht treibt.

      Daran glaub ich nicht,
      die gibt es nicht.

      Tätääääääääääää :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Fasching ist vorbei, aber trotzdem :D:D
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 20:46:49
      Beitrag Nr. 45 ()
      Respekt stupidgame.
      Was du postest hat wirklich oft Hand und Fuß :)
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 10:56:04
      Beitrag Nr. 44 ()
      Also, ich bin mein eigener Börsenbrief. Für jemand, der nicht Fulltime-Trader ist (wie ich auch noch), da ist das aber sehr zeitaufwendig. Viele werden das nicht machen können oder wollen. Was ich aber durch diese Strategie erreiche ist ein gutes Chance-Risiko-Profil.
      Wann immer ich Zeit habe gehe ich durch die Newsticker von Asien bis Amerika. Heisse Stories spiele ich sofort, kurzfristig. Entdecke ich langfristig interessante Aktien landen die auf meiner Watchlist. Da wird dann im Laufe der Zeit selektiert. Je nach Chartverlauf und Newsflow fliegen sie entweder wieder raus, oder ich beginne eine langfristige Position aufzubauen. Die halte ich dann bis mein errechnetes Kursziel erreicht ist und danach das erste technische Verkaufssignal kommt.
      Ist aber, wie gesagt, ein Haufen Arbeit. Lohnt sich allerdings. Das Verhältnis meiner Gewinn- zu den Verlust-Trades lag in den letzten 14 Monaten bei ca 5:1 bis 6:1

      s.
      • 1
      • 55
      • 60
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Börsenbriefe - welche taugen wirklich etwas?