checkAd

    Rebound bei IFA aus Frechen (Seite 304)

    eröffnet am 20.02.07 18:13:33 von
    neuester Beitrag 16.02.24 14:19:36 von
    Beiträge: 4.616
    ID: 1.113.325
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 369.444
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007830788 · WKN: 783078 · Symbol: IS8
    2,5000
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 08:16:02 Hamburg

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    15,200+23,08
    25,60+20,75
    145,50+20,00
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    1,1000-15,38
    1,2200-18,12
    21,87-19,74
    0,8990-21,83

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 304
    • 462

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 10:16:26
      Beitrag Nr. 1.586 ()
      Hallo Leute,
      was mich besonders ärgert sind die Bankspesen,
      meine verlangt
      für jede Tätigkeit , stopp und Kauf usw.
      Leider kann man da nicht steuerlich absetzen.
      Mindestens 2,5 % muss der Kurs steigen
      damit pari aussteigt
      dafür zahlt man noch Steuern.
      Für Kleinanleger ungerecht.
      Avatar
      schrieb am 22.01.14 18:29:15
      Beitrag Nr. 1.585 ()
      Denke sie sind zu früh raus.
      Hab auch gute Gewinne und aber einen guten Stop gesetzt.
      Wenn der fällt habe ich immer noch genug.Nicht gierig sein ist alles.
      Avatar
      schrieb am 22.01.14 17:59:01
      Beitrag Nr. 1.584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.270.569 von Straßenkoeter am 21.01.14 17:42:39Ganz offensichtlich sind hier alle überrascht worden.
      Keiner hat eine Erklärung.
      Aber egal: Ich bin erst mal raus mit Gewinn.
      Das war im Sommer noch unvorstellbar.
      Schönen Dank auch!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.01.14 08:01:18
      Beitrag Nr. 1.583 ()
      da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzife bin der sich blöd fühlt :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 17:42:39
      Beitrag Nr. 1.582 ()
      Ich melde mich auch mal wieder hier, auch wenn es mir schwer fällt. Diese riesen Umsätze sind ja der helle Wahnsinn. Woher kommen die her? Da müssen große Käufer am Markt sein, mit dem Artikel vom Aktionär lässt sich dies nicht mehr erklären.
      Ehrlich gesagt habe ich diesen immensen Kursanstieg nicht vorhergesehen. Rein fundamental verstehe ich ihn auch nicht ganz. Bisher hat IFA Systems doch mehr oder weniger enttäuscht. Kommt jetzt die große Überraschung im vierten Quartal? Ehrlich gesagt kann ich mir dies nicht ganz vorstellen. O.K. eine Steigerung zum Vorjahr habe ich schon erwartet, da das Vorjahresquartal ja unterirdisch mies war. Irgendwas scheint mir hier entgangen zu sein. Diese Dimensionen sind für mich nur schwer erklärbar. Was für mich sehr bitter ist, dass ich wirklich lange bei IFA dabei war und nun von diesem Kursfeuerwerk nur seh wenig habe. Bis auf einen Restbestand von 1000 Aktien habe ich alles verkauft. Da kann man sich über die Kurssteigerung gar nicht richtig freuen. Wenigstens sind meine daraus resultierenden Alternativinvestments wie Advantag, BDI Bioenergy und KPS recht gut gelaufen. Aber so Gurken wie Ceotronics oder Design Bau hatte ich leider auch dabei. Echt ein Mist.
      Kann sich einer diese Kurssteigerung erklären? Wer kauft sich da ein? Jahre lang gurken wir hier rum und nun das. Eine richtige Erklärung habe ich nicht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 11:57:42
      Beitrag Nr. 1.581 ()
      Ist doch nichts passiert.Nach den enormen Anstieg der letzten Tage hab ich mit Spaß gerechnet.Enger Stop Gesetz und gleich raus heut morgen.Nach gekauft bei 10 Prozent Minus und schon wieder im Plus.Die Aktie wird weiter steigen,aber imm er wieder wirde auch mal wieder Gewinne mitgenommen.
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 11:01:41
      Beitrag Nr. 1.580 ()
      ich fühl mich hier wie ein depp, die aktie kurz vor dem abmarsch zu verkaufen. deshalb hier nur meine ganz unmassgebliche meinung. Hier sind richtige käufer mit tiefen tachen unterwegs. nicht der normale der aktionär leser. vielleicht kauft ein hedge fonds, der an eine mittelfristige übernahme glaubt und ein strategisches paket erwerben will. die umsätze jedenfalls sind enorm, gerade auch wenn man davon ausgeht, dass nur ca 1 mio aktien für den handel verfügbar sind. der rest liegt in festen händen. ergo, die aktie wird weitersteigen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.14 16:34:42
      Beitrag Nr. 1.579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.261.327 von welczeck am 20.01.14 16:30:01Beitrag Nr.1576 les das mal-einer der Gründe
      Avatar
      schrieb am 20.01.14 16:30:01
      Beitrag Nr. 1.578 ()
      mmhhh... die Erähnung im "Der Aktionär" kann m.M. nach diese Heftigkeit des Anstieges nicht erklären.
      Hat jemand andere Erklärungen? Übernahmephantasien evtl. ?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.01.14 11:05:57
      Beitrag Nr. 1.577 ()
      • 1
      • 304
      • 462
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,09
      -0,66
      -8,51
      +2,08
      +2,00
      -0,78
      -1,35
      -2,72
      -1,85
      +8,30
      Rebound bei IFA aus Frechen