DAX-0,48 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,07 % Öl (Brent)0,00 %

Paladin - vom Explorer zum Produzenten (Seite 60)

ISIN: AU000000PDN8 | WKN: 890889
0,045
02.12.16
Lang & Schwarz
-8,16 %
-0,004 EUR

was bist denn so weinerlich :laugh:

hier kannst eh alle news lesen die es zu paladin so gibt;)

reicht dir denn das nicht???

frag doch ein paar leute hier die alles - bis aufs letzte körnchen darüber aufsaugen - die können dir sicher helfen *gggggggggggggggggg

hier hast viele hobbykünstler in sachen analyse von aktien - im speziellen eben paladin :keks:
Tja, dass soll einer verstehen, von 6,70 auf 6,25 in einer Stunde, ohne irgendwelche Bad News, aber das Spiel haben wir schon so oft gesehen, jetzt hängt es davon ab, was nach 20 Uhr bzw. morgen in Australien geboten wird.

Warum ist bei Summit heute Trading-Halt? Kommt da Bewegung in die Übernahme?

Gruß

PS: Nicht alle Uranwerte steigen, Forsys schwächelt auch
Na ja, so dramatisch ist das doch nicht. Lass mal morgen in Australien ein Plus von 0,5% kommen, dann gehts morgen hier wieder 7% rauf.

Wir Deutschen lassen uns zu sehr von Canada lenken, bzw. verunsichern, vielleicht steigt dort bis 22 Uhr der Kurs sogar noch über die 10er-Marke. Wenn nicht Heute, dann halt morgen.

Mal ne Frage in die Runde: Ich habe noch Agincourt-Aktien, da endet am Freitag die Übernahme-Angebotsfrist von Oxiana. Was passiert, wenn ich dieses Angebot nicht annehme und meine Agincourts behalten will? Oxiana hat bereits 90% aller Aktien.

Was kann mir im schlimmsten/besten Fall passieren?

Gruß und Danke für Eure Hilfe
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.744.655 von XRambo am 10.04.07 18:55:05hi x-rambo

bei summit ist nach deren ausage einer neuer player mit am start!dgni hatte das heute früh schon gepostet.

zu der übernahmegeschichte mit deinen aktien: entweder sie werden zwangsumgetauscht wenn der übernehmende den ganzen laden schluckt,....man kann sich den betrag aber auch auszahlen lassen, oder der übernehmende beantragt das delisting von der börse.

hatte auch mal so eine sitouation: tritton und straits; 1 monat nach der frist wurde die trittonaktien automatisch in straitsaktien umgebucht.

slyder
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.745.465 von XRambo am 10.04.07 19:42:46Hallo zusammen,

@XRambo: Wenn du nicht annimmst werden die Aktien sicher in die anderen getauscht, und du bist wieder dem weiteren Handel ausgeliefert, sieh dir diesen Müll von heute an.

...und ausserdem bin ich keineswegs weinerlich, sondern

:mad::mad::mad: STINKSAUER :mad::mad::mad:

über die kanadischen Kursverderber.

Ich muss jetzt erstmal meinen Ärger abtöten,

Bye,

Atomi

:mad::mad:

P.S.: Besser 6% im Sack als Ärger im Bauch !


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben