checkAd

    ESPRIT----stabil durch die Welt auch unter neuer WKN (Seite 208)

    eröffnet am 07.03.07 16:28:26 von
    neuester Beitrag 05.05.23 17:51:02 von
    Beiträge: 2.635
    ID: 1.117.020
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 299.853
    Aktive User: 0

    ISIN: BMG3122U1457 · WKN: A0ML39 · Symbol: ESHB
    0,0249
     
    EUR
    -10,75 %
    -0,0030 EUR
    Letzter Kurs 08:11:21 Tradegate

    Werte aus der Branche Textilindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    100,00+41,84
    0,9600+35,46
    120,05+19,99
    603,25+18,32
    16,950+10,42
    WertpapierKursPerf. %
    14,550-9,06
    40,13-9,29
    17,900-17,70
    0,7350-21,81
    2,3400-75,37

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 208
    • 264

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 19:13:36
      Beitrag Nr. 565 ()
      Evtl. nun auf diesem Level endlich ein Boden?
      Auf dem aktuellen Level (HKD 24) war auch das Tief während der Finanzkrise 2009 (weshalb auch immer, wurde beim Hochladen die Kerze etwas zu kurz dargestellt)

      http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/espritjunin57iz9wg8p…

      http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/espritjunin57iz9wg8p…
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 12:59:57
      Beitrag Nr. 564 ()
      Von einer Pleite sind wir ganz klar meilenweit entfernt.Die Bilanz ist vollkommen solide.
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 12:54:48
      Beitrag Nr. 563 ()
      bei 2 glatt muss ich auch nochmal nachziehen.
      manchmal hat man keine andere wahl. DASS es so ein langes tal der tränen wird, hätte ich nicht gedacht.

      an pleite verschwende ich keinen gedanken. die marke ist zu stark, zu groß auch die cash position von E.

      börse ist halt manchmal nicht rational !
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 12:30:41
      Beitrag Nr. 562 ()
      Was mich wundert ist, dass Esprit nach Bekanntgabe der Q1-Zahlen kurzfristig 15% angezogen hat, um im Anschluss daran innerhalb von Wochen knapp 50% abverkauft zu werden. An den Q1-Zahlen kann es also nicht gelegen haben, sonst waere es zu einem sofortigen Abverkauf gekommen. Dieser Totalzusammenbruch ohne jedwede Zwischenerholung erscheint mir schon leicht suspekt. Bei 2 Euro werde ich mir meine letzte Tranche holen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 11:25:22
      Beitrag Nr. 561 ()
      Zitat von MKStar: das ist auf jeden fall eine aufmunterung. Hehe


      Ja, ich weis, aber solange es noch Verkäufer zu diesen Kursen gibt, wird es wohl weiter Abwärts gehen!

      Am 30.6. ist für Esprit das Jahr zu Ende, mal sehen wie die Zahlen aussehen!

      Ich hatte schon mehrmals Aktien gesehen die ich für ganz unten gehalten habe!

      3x gekauft bei 16, 11, 6 und das hoch war bei 60 und die Zahlen nicht wirklich so schlecht wie der Kurs! Sechs war dann der Boden und es gab 0.60 Dividende, diese Jahr 1.42!

      Der Chart von Esprit sieht nach weiteren Kursverlusten aus ...

      Ich warte noch, da die anderen Aktien noch nicht zu teuer sind, sowie Gewinne und Kurse steigen bzw. im Rahmen seitwärts laufen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 10:28:44
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.669.665 von cure am 20.06.11 09:55:37Na ja, das Gyros-Drama geht in die nächste Runde.:cry: Da eine endgültige Rettung ohnehin ausgeschlossen ist, geht es m.M. nach nur um eine mögliche Verzögerung des Sterbens. Wie sich unsere Politclowns letztlich entscheiden, ist ja klar. Geht ja auch nicht um ihr Geld. Bis zum Herbst ist es wohl klug, keinerlei Investments zu machen.
      Esprit macht mir nun doch ein wenig Angst. Der Chart ist so was von im Arsch, das gibbet gar nicht. Sollte mich wundern, wenn hier oberhalb der 2 Euronen Marke gestoppt wird. Irgend wer/was will den Wert am Boden haben. Weshalb nur????? Reiten wir ein totes Pferd?
      Ich hasse es, falsch zu liegen.:cry:

      Destr:cool:yer
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 09:55:37
      Beitrag Nr. 559 ()
      sollte halt auch sehn wie es weltpolitisch weiter geht ...sollte ein Bankencrash wieder über die Märkte fegen wird hier nach oben nix gehen ....dann ist es aber auch egal wo du Dein Geld drin hast ...Sippenhaft ..Panik...etc werden das Ruder wieder übernehmen ..

      Aber ..soweit sind wir ja ( noch) nicht ..denke das Schuldenfinale wird wieder nach hinten verschoben ...bevor es entgültig die Märkte kaputt macht ...bis dahin darf Esprit noch einmal Richtung 4-6 laufen ....:eek::D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 09:40:28
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.669.255 von MKStar am 20.06.11 08:43:48So sieht ein Inso-Chart aus...
      Hier gilt hop oder top. Ich denke eher top, weil die Marke einfach zu bekannt ist und eine gute Cashposition haben Sie ja auch. Allerdfings weiß man heute wirklich nicht, was auch mit solchen Unternehmen passieren kann. Siehe NOK...
      Entweder macht uns der Wert in ein paar Jahren richtig Freude, oder wir haben mit Zitronen gehandelt. So isses nu mal.

      Destr:cool:yer
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 09:19:55
      Beitrag Nr. 557 ()
      danke dev2,

      das ist auf jeden fall eine aufmunterung. Hehe
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 09:03:51
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.669.255 von MKStar am 20.06.11 08:43:48Bei 0,00 ist auf jeden Fall Ende! :rolleyes:
      • 1
      • 208
      • 264
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,13
      +0,72
      +0,05
      +0,37
      +0,27
      +0,06
      +0,09
      +1,92
      +0,04
      +0,04
      ESPRIT----stabil durch die Welt auch unter neuer WKN