checkAd

    GAGFAH durch Fusion bald DAX-Kandidat ? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 41)

    eröffnet am 08.03.07 23:34:31 von
    neuester Beitrag 06.09.17 08:03:32 von
    Beiträge: 20.012
    ID: 1.117.445
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.202.719
    Aktive User: 0

    ISIN: LU0269583422 · WKN: A0LBDT
    15,983
     
    EUR
    +0,14 %
    +0,023 EUR
    Letzter Kurs 19.11.15 Tradegate

    Werte aus der Branche Immobilien

    WertpapierKursPerf. %
    0,9500+740,71
    0,7000+133,33
    6,6900+88,98
    7,0000+75,00
    3,5000+70,73

     Durchsuchen
    • 1
    • 41

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.17 15:04:09
      Beitrag Nr. 20.001 ()
      Bei Ariva steht
      2,06%
      GAGFAH SA


      Fondsgröße 190,5 Mio €

      Greiff sollte dann so ca. 200k Stk haben = 4M Euro
      Avatar
      schrieb am 15.07.17 18:35:53
      Beitrag Nr. 20.002 ()
      Es scheint auch in Lichtenstein ein Überprüfungsverfahren nach Fusionen zu geben:
      http://spruchverfahren.blogspot.de/2017/07/grenzuberschreite…
      Ich verstehe es nicht, dass es so etwas nicht in Luxemburg geben soll. Es findet ja auch sonst eine Harmonisierung von EU-Richtlinien statt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.07.17 11:20:10
      Beitrag Nr. 20.003 ()
      Heute am 17.7. werden die Gagfah gegen die Vonovia getauscht
      Avatar
      schrieb am 18.07.17 22:00:46
      Beitrag Nr. 20.004 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.331.521 von straßenköter am 15.07.17 18:35:53
      Zitat von straßenköter: Es scheint auch in Lichtenstein ein Überprüfungsverfahren nach Fusionen zu geben:
      http://spruchverfahren.blogspot.de/2017/07/grenzuberschreite…
      Ich verstehe es nicht, dass es so etwas nicht in Luxemburg geben soll. Es findet ja auch sonst eine Harmonisierung von EU-Richtlinien statt.


      In der tat scheint es eine Lücke zu geben und der Minderheiten-Schutz LU -> DE gibt es nicht.
      Avatar
      schrieb am 19.07.17 07:26:59
      Beitrag Nr. 20.005 ()
      SO ab heute ist für mich Gagfah zumindest vom Depot her Geschichte. Mir wurde heute die Vonovia für die Gagfah eingebucht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.17 17:41:12
      Beitrag Nr. 20.006 ()
      STREIT VORAUS?
      conwert-Aktionäre wollen von Vonovia offenbar höhere Abfindung

      http://www.finanzen.at/nachrichten/Aktien/conwert-Aktionaere…

      Im Grunde ist dies 1:1 mit Gagfah vergleichbar

      Wenn die sagen wir mal auf 20% Nachbesserung kommen würde ich bei Gagfah ähnliches erwarten

      da Gagfah und Conwert von der gleichen Firma bewertet wurden ist sicherlich ein Bewertrungsfehler übertragbar
      Avatar
      schrieb am 26.08.17 15:16:21
      Beitrag Nr. 20.007 ()
      Passiert bei der Gagfah eigentlich noch etwas? oder ist die Sache endgültig gelaufen?
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 09:21:48
      Beitrag Nr. 20.008 ()
      Mir ist aktuell keine Klage zu 100% bekannt.
      Die Frage ist ob jemand klagt und ob es dann Nachbersserung für alle gibt?
      Bei Conwert haben wir aktuell eine Überprüfung der Bewertung vom gleichen Gutachter welcher auch Gagfah bewertet hat
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.09.17 23:20:28
      Beitrag Nr. 20.009 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.608.899 von koeln04 am 28.08.17 09:21:48Zu conwert wird es nach Eintragung des SO-Beschlusses eine gerichtliche Überprüfung der Angemessenheit der Barabfindung geben. Da das Verfahren erst nach Eintragung angestrengt werden wird, ist ein darin ggfs. anzuhörender Sachverständiger noch nicht benannt.
      Im Gegensatz zu GFJ ist mit Sicherheit davon auszugehen, dass ein Verfahren stattfinden wird und dass sämtliche vom SO betroffenen Aktionäre Nachbesserungsrechte erhalten werden, auf die im "Erfolgsfall" auch ohne eigene Verfahrensteilnahme eine Zahlung geleistet werden wird.

      Zu "wie viel Prozent, wenn nicht 100, sind denn nun Klagen gegen die GFJ-Verschmelzung bekannt? Die einzige belastbare Auskunft, die ich dazu erhalten habe, ist, dass die CSSF nicht zuständig ist, da es sich bei GFJ nicht um ein "gelistetes" Unternehmen gehandelt habe.
      Avatar
      schrieb am 05.09.17 07:09:53
      Beitrag Nr. 20.010 ()
      Ich kenne nur eine Klageankündigung zu "100%" ob dann wirklich was gemacht wurde kann ich nicht sagen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.17 07:15:35
      Beitrag Nr. 20.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.666.695 von koeln04 am 05.09.17 07:09:53bei deiner Riesenposition hast du doch sicher geklagt,warum diskutieren wir hier:laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 08:03:32
      Beitrag Nr. 20.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.666.704 von nullcheck am 05.09.17 07:15:35
      Zitat von nullcheck: bei deiner Riesenposition hast du doch sicher geklagt,warum diskutieren wir hier:laugh:


      Meine Posi war eher klein. Da gab es Player mit viel mehr Gagfah
      • 1
      • 41
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GAGFAH durch Fusion bald DAX-Kandidat ?