checkAd

    PhoXXor (früher Wuestec) wie geht\'s weiter? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.07 12:19:18 von
    neuester Beitrag 14.10.14 08:50:59 von
    Beiträge: 71
    ID: 1.117.898
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 39.955
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 12:19:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      PhoXXor (früher Wuestec) ist Spezialist für digitales Röntgen und wurde Ende des vergangenen Jahrhunderts über Kapitalerhöhungen vorwiegend an Privatleute vermittelt.

      Wer ist noch dabei?
      Wer weiß Neues?
      Wie seht Ihr die Aussichten?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 13:29:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      >>Wer ist noch dabei?
      >>Wer weiß Neues?
      >>Wie seht Ihr die Aussichten?

      hallo walker333,

      im Jahr 1997 habe ich "Wuestec Aktien - jetzt PhoXXor - gekauft.
      Leider habe ich schon 2 Jahre lang nichts "Neues und schon garnicht Positives" gehört. Ich hoffe, dass sich jetzt hier Leute melden, welche über die weiteren Aussichten mehr wissen.

      besten Gruß
      Avatar
      schrieb am 12.09.07 22:38:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 18.09.07 21:56:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was ist denn nun los?

      Wenn ich www.phoxxor.com aufrufe, erscheint die Meldung: :rolleyes:

      THIS WEBSITE HAS BEEN TEMPORARILY DISABLED
      Avatar
      schrieb am 23.02.08 13:28:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo und Guten Tag- Versuche immer wieder herrn von Surry zu erreichen. Er sagt, es geht weiter und macht immer noch Hoffnungen. Hat irgendjemand weitere weitere Informationen?:cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.08 18:19:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.455.526 von HH47 am 23.02.08 13:28:56Ich habe nichts aktuelles, leider kommt auch keine Briefpost mehr aus der Schweiz.

      Aber Du scheinst ja noch etwas mehr zu wissen. Was wurde bei den Vertröstungen denn so an Infos mitgegeben?
      Avatar
      schrieb am 24.02.08 10:05:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo!

      Auch ich bin seit 1997 dabei und habe seit Sommer 2005 keine offiziellen Info´s mehr bekommen.

      Mir kam es schon vor Jahren komisch vor, daß eine Firma die vor hat, digitale Rö-Bilder zur Befundung durch´s www zu schicken, so schwach im Internet vertreten ist. Ebenso fand ich die CAC im Internet auffällig spärlich vertreten.

      Die wenigen Informationen, die ich mir besorgen konnte, lassen leider an der Seriösität dieser Angelegenheit deutlich zweifeln.

      Ich wäre für alle Informationen dankbar.

      Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 11:49:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Am 21.6.07 dieses mail auf verschiedene Schreiben erhalten, Herr von Sury hat seit diesem Zeitpunkt keinerlei Informationen gegeben.
      Ein letztes Schreiben der CAC war vom 25.2.07 per fAX
      Ich habe Ihnen bis jetzt nicht geantwortet, weil es in Ihrem Sinn nichts zu berichten gab. Dies kann sich aber jetzt ändern. Sie werden – wie alle anderen – mit einem Rundschreiben über die weitere Entwicklung orientiert.

      Darf ich Sie nochmals daran erinnern, dass Wuestec Medical Inc. untergegangen ist. Die Gründe dafür wurden bereits mehrmals ausführlich erläutert. Ich habe mich gegen diese widrigen Umstände im Interesse aller in den letzten 4 Jahren gewehrt. PhoXXor wurde mit meinem Geld gegründet, um Ihnen und anderen Mit-Investoren die Möglichkeit zu geben, das in die Produktentwicklung bei Wuestec investierte Geld wieder werthaltig zu machen.

      Mit freundlichen Grüssen

      Martin von Sury
      Avatar
      schrieb am 09.04.08 15:04:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.465.365 von HH47 am 25.02.08 11:49:44Hat mittlerweile wieder jemand was gehört?
      Ist verdammt schwer, etwas zu erfahren!
      hat es Sinn überhaupt etwas zu unternehmen, und wie?
      Hat irgend jemand eine Idee.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.04.08 20:53:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.846.174 von HH47 am 09.04.08 15:04:43Nein, leider nichts neues.

      Es handelt sich ja um eine AG, da müßten einige Pflichten erfüllt werden wie z.B. Hauptversammlung. Und selbst bei Insolvenz oder Selbstauflösung müßten wir als Aktionäre ja davon hören bzw. selbst beschließen ......
      Avatar
      schrieb am 23.04.08 13:17:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo,
      auch ich habe Aktien, leider.
      Ich habe heute mit Hr. Sury gesprochen, weil ich mein Geld zurück will. :confused:
      Der verspricht vieles, und mir macht es den Anschein, das da nur noch heiße Luft kommt.
      Demnächst will er ein Rundschreiben rausschicken.:laugh:
      Da bin ich ja mal echt gespannt....:cry:
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 08:25:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.850.532 von walker333 am 09.04.08 20:53:22Wollte wieder mal nachfragen, ob es etwas Neues gibt?
      Wenn man anruft, wird man vertröstet.
      Es sollte doch möglich sein, einige Informationen zu erhalten?
      Macht es Sinn, hier noch weiterzumachen oder sollen wir unsere Einlagen abschreiben?
      Wer hat bisher was unternommen?
      Gruß
      HH47
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 08:53:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.556.844 von HH47 am 22.07.08 08:25:36Soeben im Moneyhouse gefunden!!!
      04.07.2008 (953)
      CAC Capital Care AG, in Stans, CH-150.3.000.274-9, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 50 vom 12. 03. 2008, S. 10, Publ. 4382922).
      Domizil neu: Die Gesellschaft hat ihr Domizil eingebüsst.

      SHAB: 050 / 2008 vom 12.03.2008 (Seite 10)06.03.2008 (302)
      CAC Capital Care AG in Liquidation, :mad: :cry: in Stans, CH-150.3.000.274-9, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 30 vom 13. 02. 2008, S. 9, Publ. 4336966).
      Firma neu: CAC Capital Care AG.
      Vinkulierung neu: Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. [Die Beschränkung der Übertragbarkeit der Namenaktien ist mit der Eintragung der Auflösung von Gesetzes wegen aufgehoben worden; mit der Aufhebung der Auflösung haben diese statutarischen Beschränkungen wieder Geltung.]. Mit Urteil vom 05.03.2008 hat das Obergericht des Kantons Nidwalden den Konkurs aufgehoben. Infolgedessen besteht die Gesellschaft entsprechend den früheren Eintragungen weiter. [gestrichen: Mit Entscheid des Einzelrichters in Schuldbetreibung und Konkurs des Kantons Nidwalden vom 07.02.2008 ist über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 07.02.2008, 10.45 Uhr, der Konkurs eröffnet worden.].

      Können wir Herrn von Sury noch irgendwie belangen?
      Hat jemand ein Schreiben erhalten?

      Ich denke, das wars?
      HH47
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 11:13:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.556.993 von HH47 am 22.07.08 08:53:13Was bedeutet dies nun für Phoxxor?

      Hat das zwangsläufige Auswirkungen - oder geht nur der heiße Draht zu von Sury verloren?
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 14:05:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Habe heute Herrn von Sury Privat angerufen- War etwas sauer, weil ich Ihn belästigt habe. Auf die Frage, weshalb keine Infos, Aktionärsbriefe usw. kommen, sagte er, es gäbe nichts zu berichtigen. Er versucht Phoxxor auf dem Weg zu bringen, hätte angeblich auch Aufträge zum Produzieren und möchte sich im unteren bereich der Produkte etablieren. Ein sogenanntes Info Schreiben soll bis mitte / Ende August erstellt werden
      HH47
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 16:48:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.560.126 von HH47 am 22.07.08 14:05:50Hallo @ all!

      Gibt es inzwischen Neuigkeiten?
      Avatar
      schrieb am 07.12.08 17:28:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo zusammen- Ich versuche immer wieder Herrn v. Sury zu erreichen- Keine Chance, eine klare Aussage zu bekommen.
      Hat irgend jemand etwas gehört oder unternommen, ein klares Statement zu erhalten oder soll man das einfach hinnehmen?
      Gruß
      HH47
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 00:24:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.162.489 von HH47 am 07.12.08 17:28:58Nein, absolute Funkstille seit langem.

      Wäre ja schön, wenn von Sury sich mal melden würde. Auch wenn es schlechte Nachristen wären. Mir wäre mittlerweile am liebsten eine "Abwicklung", bei der wenigstens noch Kleingeld bei rum käme. Aber Grundübel sind ja die mangelnden Informationen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 15:09:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo zusammen,
      ich möchte mich vorstellen als ein ebenfalls Phoxxor - "Geschädigter" und meinen Kenntnisstand in der Sache hier berichten. Ich kaufte im Jahre 2002 für eine stattliche Summe WUESTEC - Aktien ( wie der Hersteller damals noch hieß ). Nach langen Recherchen konnte ich vor kurzem mit Herrn von Sury telefonieren in der Hoffnung neue Informationen zur "unendlichen Geschichte" zu erhalten. Herr von Sury erklärte mir daß es momentan immer noch keine positiveren Nachrichten gibt, er aber mit all seiner Kraft versucht einen baldigen Produktionsstart der Röntgengeräte zu erreichen. Es werden dann auch bald Newsletter an alle Anleger verschickt damit zumindest mal wieder Informationen vorliegen. Viele von Euch sind zwar jetzt bestimmt enttäuscht, denn ich habe hier ja nicht wirklich etwas Neues berichtet, aber zumindest habe ich persönlich mit Herrn von Sury sprechen können und meine Informationen aus erster Hand weitergegeben. Es bleibt also momentan nichts anderes übrig als zu hoffen daß die Zukunft in der ganzen Angelegenheit uns zumindest einen Teil unserer Anlagesummen rettet, wir können also nichts weiter tun als Stoßgebete in Richtung Schweiz zu schicken.:confused:
      Schöne Weihnachtsfeiertage an alle Leidensgenossen und alles Gute für das Jahr 2009 von Bob.:look:
      Avatar
      schrieb am 26.01.09 19:04:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Wuestec-Anleger,
      wie wäre es, wenn sich mal mehrere Geschädigte zusammen bei Herrn von Sury vorstellen würden, um ein wenig Druck auszuüben ? Eine Tracht Prügel könnte vielleicht auch nicht schaden ! Er wohnt sicher recht vornehm von unserem Geld. Wenn jemand vorab hingehen will, seine Adresse ist:
      Im Walder 29, CH 8702 Zollikon, Tel. 004144/3912860.
      Ich habe diverse Male versucht, Informationen zu bekommen, z.B. habe ich gefragt, ob er jetzt Geschäftsführer und nicht mehr Treuhänder ist. Keine Antwort.
      Als Optimist sage ich, daß es vielleicht irgendwann weiter geht.
      Es kann sein, daß wir Anleger dann schon unter der Erde sind.
      M.G.
      Avatar
      schrieb am 14.03.09 17:37:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo,
      auch ich gehöre schon sehr lange zu den gepeinigten Wuestec-Anlegern. Habe schon seit 4 Jahren keine Info´s aus der Schweiz mehr bekommen.
      Anrufe werden überwiegend abgeblockt, ein durchkommen zum großen "Zampano" entspricht eher den Gewinnchancen beim Lotto.
      Hat im Grunde sowieso keinen Sinn, denn zu 99,99% läuft das "Versprechenband" ab, das war´s.
      Habe meinen Rechtsanwalt beauftragt zu prüfen, ob sich diese Angelegenheit strafrechtlich verfolgen lässt.
      Eine Sammelklage aller Geschädigten wäre dann sicherlich sinnvoll.
      Würde gerne mit einigen Wuestec-Anlegern persönlichen Kontakt aufnehmen, deshalb hier meine eMail-Adresse:
      am11@t-online.de

      Viele Grüße
      zoff11
      Avatar
      schrieb am 26.03.09 18:21:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo- Herr von Sury hat am 19.1.09 mir diese Info geschickt:laugh:
      Wetten dass.... nichts r....t!!!! Er versucht wirklich alles, das Produkt zu vermarkten, aber bis die einen Kunden finden, ist die Technology veraltet und möglicherweise die ersten Hardware Produkte, die da eindesignt wurden nicht mehr lieferbar. Wünschen wir Herrn von Sury viel Glück, damit er das Projekt zum laufen bringt. ( und auch den MUT, uns klare Infos zu geben)

      Ich weiss, dass die Informationen spärlich sind. Trotzdem können Sie versichert sein, dass ich immer noch voll engagiert bin, das Problem zu lösen. Ich werde mich voraussichtlich Ende Januar 09 melden.

      Mit freundlichen Grüssen

      Martin von Sury
      Avatar
      schrieb am 17.08.09 19:51:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.857.144 von HH47 am 26.03.09 18:21:18Ich werde mich voraussichtlich Ende Januar 09 melden.

      Jetzt haben wir August 2009. Weiter keine Neuigkeiten?
      Avatar
      schrieb am 10.10.09 00:28:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.797.248 von walker333 am 17.08.09 19:51:58Gehöre auch zu den PhoXXor Geschädigten !
      Habe etwas rumgewühlt und Erstaunliches festgestellt: PhoXXor ist "tod" seit Jahren: Kein Geld für Mitarbeiter, geschweige denn für Forschung und Produktion ! Er hält uns alle zum Narren!
      Scheint aber noch ganz andere Probleme zu haben: Betreibungen und Klage wurde eingereicht. Soll aber Land in der Schweiz und den USA noch besitzen. Es scheint, dass der grosse finale Run eingesetzt hat, denn danach ??? :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.10.09 17:00:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      Auch ich habe einige Aktien vom alten von Sury.Bereits seit 1997.Meine damalige Vermittlerin ist mitlerweile verstorben,Gott hab sie selig,die arme Frau Zill.Leider habe ich jetzt keinen Ansprechpartner mehr und versuche mal auf diesem Wege etwas zu erfahren.Es war damals eine wirklich grössere Summe,und die hätte ich ganz gern wieder zurück.Vieleicht bringt es ja doch was,wenn man den alten von Sury mal einen energischen Besuch abstattet um zu sehen wie er unser Geld verheizt.Habe vorletzte Woche sogar mit ihm telefoniert,aber wie immer nur Bla Bla am telefon.Er hat mich damit vertröstet das er noch in diesem Jahr uns (euch)einen Bericht der momentanen Lage zukommen läst.Vielleicht schafft er das ja dieses Jahr noch.Ansonsten würde ich gerne mal Leute kennenlernen die auch über Frau Zill Anlagen diesbezüglich erworben haben.:confused:
      Wir soltten uns solangsam zusammen organisieren,sonst ist wirklich alles Futsch und von Sury zieht mit unseren Kohlen davon.
      Avatar
      schrieb am 20.10.09 16:55:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.160.466 von Gaslaterne am 12.10.09 17:00:35Hallo Gaslaterne,
      auch ich sowie zwei Bekannte sind Geschädigte von Großvertröster Sury bzw. der leider verstorbenen Frau Zill. Ihr letzter Satz spricht mir besonders aus der Seele. Alle Betroffenen sollten sich organisieren und Herrn Sury mal "kräftig auf die Füße steigen". Im schlimmsten Fall bin ich bereit, meine Sache einer osteuropäischen Geldeintreiberfirma zu übergeben.
      Würde mich freuen, wenn Sie und die vielen anderen "Aktionäre" über meine u.a. eMail-Adresse Kontakt mit mir aufnehmen würden, denn "gemeinsam ist man stärker".

      am11@t-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 16:20:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.215.049 von zoff11 am 20.10.09 16:55:57Hallo ,würde gern Kontakt aufnehmen,aber die E mail Adresse funktioniert nicht.Anbei meine Rizman@gmx.de:)
      Avatar
      schrieb am 12.04.10 18:29:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo an die Geschädigten PHOXXOR Anleger. Wurde von Irgendjemand eine Möglichkeit ausgelotet, was man machen kann um die Einlagen zurück zu bekommen? Sollte man einen Anwalt in der Schweiz einschalten- Bringt das etwas?
      Her von Sury ist fast nie zu erreichen, die Zusagen sind BLA BLA-eigentlich eine Frechheit.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.10 18:43:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.160.466 von Gaslaterne am 12.10.09 17:00:35Hallo Gaslaterne- Wir haben von der lieben verstorbenen Brunhilde dieses Schrottpapier gekauft
      LG
      HH47
      Avatar
      schrieb am 16.04.10 09:53:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.317.347 von HH47 am 12.04.10 18:29:14Hallo @ All,habe mit mehreren Leuten Kontakt.Von Sury hat sich sogar entschuldigt das seine Telefonanlage ausgefallen war.Laut seiner telefonischen Auskunft wollte er schon ende März,Gelder zurückführen.Also schickt ihm alle eure Kontonummern,damit er die Sache abschließen kann.Anrufen und immer wieder versuchen bringt Erfolg.Laßt ihn uns solange auf die Nerven gehen bis er endlich agiert.MfG Gaslaterne,der hoffenentlich bald sein Geld in Händen hält.:D:D:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.04.10 09:59:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.317.493 von HH47 am 12.04.10 18:43:02Schrottpapier hin oder her,ist nicht mehr relevant.Es könnte in nächster Zeit Euros geben wenn wir dem Alten von Sury ständig auf den Nerven herumtreten.Auch ich habe die bedruckten Papiere von der leider verstorbenen Brune.Ich denke da aber immer noch an ihre letzten Worte,die da lauteten,tretet ihm ordentlich auf die Füße.MfG vielleicht klappts ja.
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 22:54:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.347.352 von Gaslaterne am 16.04.10 09:53:00Hallo Gaslaterne - Haben Sie von Herrn von Sury schon Geld bekommen?
      Ich noch nicht
      :keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.06.10 11:15:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.535.788 von HH47 am 17.05.10 22:54:08Es beginnt Geld tropfenweise zu fliessen. Wir müssen den Druck hochhalten, sonst werden wir wieder nur mit leeren Versprechungen vertröstet. Wohnt nicht mehr im Walder !!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.07.10 21:13:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.750.209 von herberto007 am 29.06.10 11:15:51
      Avatar
      schrieb am 10.07.10 09:50:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.750.209 von herberto007 am 29.06.10 11:15:51
      Hallo HH47,

      sind auch Geschädigte ! Wir erreichen H.v.Sury telefonisch nicht mehr !
      Woher weiss man , dass schon Geld fliessen soll ? Haben sie schon etwas bekommen ?
      Wir noch nicht ! Würde gerne mit ihnen in Kontakt treten !

      MfG. ge27
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.07.10 16:20:11
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.802.593 von ge27 am 10.07.10 09:50:32an ge27 und herberto007
      Ich hatte wohl mit Herrn von Sury gesprochen- Er hat mich angerufen- und auch in einer Email wurde eine Ausschüttung zujgesagt- leider nur zugesagt- Hat herberto007 schopn etwas bekommen? er schreibt ja Es beginnt Geld tropfenweise zu fliessen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.07.10 13:30:44
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.808.037 von HH47 am 12.07.10 16:20:11
      Avatar
      schrieb am 15.07.10 15:26:01
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.808.037 von HH47 am 12.07.10 16:20:11
      an herberto007 ,

      haben sie schon etwas Geld bekommen oder alles ?Oder inzwischen auch andere Aktionäre ?
      Müssen auf jeden Fall am Ball bleiben !! Weiss man , wo er jetzt untergetaucht ist ? Da er Im Walder...
      nicht mehr wohnt ?Weiterhin keine Chancen H.v. Sury telefonisch zu erreichen !!!

      MfG. ge27
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.07.10 14:02:25
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.826.207 von ge27 am 15.07.10 15:26:01
      Avatar
      schrieb am 21.07.10 14:06:32
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.826.207 von ge27 am 15.07.10 15:26:01an ge27
      Nein- leider keinerlei Infos- Ich versuche zwar per Mail Herrn vopn Sury zu erreichen und bekomme auch eine Lesebestätigung- aber das wars.

      Wer hat was und wieviel bekommen?
      war das die Summe, die von Sury im April erhalten hat- ist etwas weiteres passiert- Konnte er Lizenzen verkaufen?

      Das war die letzte Info
      Von: martin.vonsury
      Gesendet: Dienstag, 13. April 2010 10:08

      Betreff: AW: Gelesen: Private-10.4.10

      Sehr geehrter

      Ich habe letzten Mittwoch einen Vertrag für PhoXXor erzielen können. Dabei sind mir 2 Schecks übergeben worden. Diese habe ich zum Inkasso der Bank übergeben. Da es sich um US-Schecks handelt, muss ich mich noch etwas gedulden, bis sie gutgeschrieben sind.

      Da ich die letzten Jahre nicht mit "good news" gesegnet wurde, möchte ich mich in Zurückhaltung üben und mich erst dann freuen, wenn die Gutschrift erfolgt ist. Mehr Nachrichten erhalten Sie danach.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.10 08:51:52
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.854.741 von HH47 am 21.07.10 14:06:32an HH47 auch an alle Anleger
      die Info vom 13.April 2010 sind für mich wieder leere Worte ! Außerdem sind schon wieder über 3Monate
      vergangen ! Glaube,dass er sich abgesetzt hat ! Wohnung wurde auch schon aufgegeben ! Wenn Charakter vorhanden wäre , hätte er sich irgendwie auf irgend einer Weise melden können ! Mit unserem Geld verdienen konnte er , aber nicht die Aktionäre benachrichtigen was im Moment Sache ist !! Für mich stinkt das zum Himmel ! Schenken werde ich ihm nichts !! Es muß weiterhin Druck gemacht werden ! Vielleicht findet man den neuen Ort seiner jetzigen Privatwohnung oder Haus heraus ! Man sollte zu
      mehreren in die Schweiz fahren !!!!

      MfG. ge27
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.08.10 10:16:56
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.910.763 von ge27 am 02.08.10 08:51:52Hallo an Alle- Ich habe mal meinen Ordner Wüstec/ Phoxxor an einen Schweizer Anwalt übergeben- er prüft anhand der vorliegenden Doks, was unser/mein Recht ist und ob man was machen kann - nebenbei hier eine nette Mail

      Meine Frage vom 26.7.10
      Heute Abend hat ja die Schweiz im Fußball eine enorme Bewährung, wobei ich zuversichtlich bin- Sie können es schaffen

      Apropos schaffen- wie sieht es eigentlich mit der Rückzahlung aus???
      Any news ??


      Antwort vom 25.7.10
      Keine Reaktion heisst nicht gezwungenermassen schlechte Nachrichten. Nur, und das musste ich auch lernen, gibt es Sachzwänge, für die sie auch auf die Unterstützung anderer angewiesen sind. Deshalb dauert alles länger.

      Aus Kaufverträgen für PhoXXor können nicht direkt Zahlungen an Alt-Investoren geleistet werden, sondern nur über neue Investoren, die an PhoXXor neue Hoffnung knüpfen. Solche habe ich.
      Aber zuerst müssen Ergebnisse vorliegen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.08.10 13:09:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.917.497 von HH47 am 03.08.10 10:16:56ich habe weiter gesucht und bin fündig geworden: seine neue Adresse ist Arosastrasse 6, 8008 Zürich. Das Handy scheint +41 79 340 78 76 zu sein.
      Wie ich aus "naher" Quelle erfahren habe, hat er Bauland auf seine Kinder übertragen, um es jetzt zu verkaufen, genauer im September 2010 ! Damit kann er uns "auslassen". Der Übertrag scheint aber keine 5 Jahre zurückzuliegen. Damit sind unsere Ansprüche älter ! Dies könnte interessent sein für den Schweizer Anwalt. Aber es eilt ! Das Bauland ist in der Nähe von Luzern und soll öffentlich versteigert werden. Sobald ich die öffentliche Anzeige gefunden habe, werde ich weiter orientieren.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.08.10 17:58:50
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.973.272 von herberto007 am 12.08.10 13:09:53Hallo an Alle- Wer hat was neues erfahren.
      Hat einer der Anleger schon etwas zurückbekommen?
      Bitte um kurze Info
      Danke
      HH47:confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.08.10 08:55:13
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.999.252 von HH47 am 17.08.10 17:58:50
      Hallo an HH47 ,

      habe leider noch nichts bekommen ! Weder ein Schreiben , kein Telefonanruf und vorallem kein Geld !
      Ist irgendetwas im Busch ?? Bin gespannt , ob wir noch etwas bekommen werden ! Soll im Namen von
      Zoff auch sagen, noch nichts erhalten !!!!

      MfG ge27
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.08.10 15:00:40
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.002.426 von ge27 am 18.08.10 08:55:13an alle:
      bekommen werden wir NICHTS, es sei denn wir holen es uns !!! Er vertröstet nur, wenn überhaupt ! Hat er dies nicht schon all die Jahre getan ? Unser Geld verjubelt und uns vertröstet !
      Somit ist der Anwalt wahrscheinlich die einzige und letzte Chance und dies sollten wir nun umgehend tun !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.10 09:51:21
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.005.340 von herberto007 am 18.08.10 15:00:40
      an alle:
      man hört und liest garnichts mehr !! Gibt es nichts Neues ? Hat jemand schon einmal einen Anwalt
      konsultiert ?? Wenn ja, was ist herausgekommen ?? Telefonisch erreichen kann man ihn nach wie vor
      nicht !!! Aber er würde sowieso nur wieder die gleiche Masche abziehen ! VERTRÖSTEN ! Traurig ,
      traurig ! Ich glaube nach wie vor , dass man ihn zu mehreren in der Schweiz aufsuchen sollte !!!
      Privatadresse ist ja bekannt !!! Wenn man garnichts macht , lacht er sich eins ins Fäustchen !!!

      MfG. ge27
      Avatar
      schrieb am 15.10.10 14:57:42
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.252.018 von walker333 am 12.03.07 12:19:18wieviele Anleger hat wuestec um ihre Einlage betrogen ? ich selber habe mehr als 120,000.00 us Dollar angelegt und wurde nur vertroestet bis heute ! dieser Herr von Sury und seine Mitstreiter sind nichts mehr als Betrueger grossen Stils und haben nicht mal die cuzpe sich bei ihren Aktionaeren zu Entschuldigen ! wir sollten eine Anlegergesellschaft gruenden und einen Rechtsanwalt beauftragen -denn was ist mit all den Vermoegenswerten geschehen ?? und das laesst man so alles versanden ! bitte andere Geschaedigte melden !
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 11:22:58
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.329.836 von hega54 am 15.10.10 14:57:42Danke für das Schreiben ! Sie sprechen das an , was ich mir schon lange wünschen würde ! Aber ich bin inzwischen Rentner und kann mir keinen Rechtsanwalt erlauben ! Bin auch mit viel Geld eingestiegen und wurde immer wieder vertröstet ! Man kann ihn auch nicht mehr erreichen ! Versuche es immer wieder !
      Kämen auch nur tröstende Worte aus seinem Munde, aber keine Fakten oder gar Entschuldigungen ! Wenn auch alle Anleger bzw. Aktionäre sich zusammen tun , dadurch kommt eine stattliche Geldsumme zu Stande, und diesen Rechtsanwalt zu bezahlen , wird sehr teuer werden ! Hat denn niemand im Freundeskreis oder in der Verwandtschaft einen Rechtsanwalt den man einmal befragen könnte ??Ich
      leider nicht !! Glaube sowieso , dass der Hr. v. Sury sich hat absichern lassen , sodass wir ihn nicht mehr
      belangen können !! Somit wäre das Geld WEG !!! In meiner Verwandtschaft sind 2 Personen auch noch mit viel Geld damals eingestiegen ! Aber auch schon Rentner inzwischen , die sich keinen Anwalt erlauben
      können !
      Was ist eigentlich aus dem Grundstücksverkauf im Sept. geworden ?? Es erwähnte dieses herberto007 !!
      Wäre vielleicht einmal interessant !!!! ????
      Mein Schlußwort lautet : Leider wird man es im Sande verlaufen lassen !! Und einer allein kann nichts erreichen !
      MfG. ge27
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 13:16:56
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.334.570 von ge27 am 16.10.10 11:22:58sehr geehrter ge27

      das ist meistenso das sich Geschaedigte nicht zusammen tun und die Gaunerbande hat damit leichtes Spiel ! ich hatte in 90 er rum in den USA in einen privaten Investmentfond die Tagestrading angeboten haben mit guten Renditen versprechungen - investiert und auch nicht wenig ! die Monatlichen Kontoauszuege waren sehr vielversprechend - und ich hatte vor einen teil miir auszahlen zu lassen ! nur die Brueder haben nichts Ausbezahlt sondern sich fictiv von unseren Geldern Weltweit Immobileien gekauft ! dann habe ich in den USA Anwaelte angehäuert und einen privaten Inkasssodienst in Deutschland beauftragt meine Gelder mit den US Anwaelten Einzuklagen ! Ausser immense Kosten und Hearings und einer vom Court of Florida fuer den Plentiff Schuldanspruch sind die Verbrecher gut Rausgekommen ( wie bei von Sury ) den belangt auch keiner !

      was lernt man daraus der kleinere Anleger ist immer der Dumme und die grossen gehen ohne Strafe aus !
      melden sie sich unter : caseky1@aol.com und wir gruenden eine Genossenschaft zum Schutz der Wuestec geschaedigten ( jeder Geschaedigte muss damit rechnen das er 500 euro aufbringen muss - RA in der Schweiz stellen wir zur Verfuegung
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 14:52:55
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.334.968 von hega54 am 16.10.10 13:16:56Hallo hega54,

      ich glaube eher, dass man mit juristischen Mitteln gegen einen solch ausgebufften "Menschen" vom Schlage v. Sury, mit allen Wassern dieser Erde gewaschen, so gut wie keine Chance hat.
      Das ganze war im Vorfeld so geplant. Die Anleger solange hinhalten (in den ersten Jahren mit vielversprechenden Schreiben), bis das Ganze nicht mehr angreifbar ist.
      Wenn man die weltweiten Medien verfolgt, wird vor Gericht in solchen Fällen erst einmal der Täter geschützt, der Geschädigte bleibt meistens der Dumme.
      Ich tendiere daher eher zu einer härteren Gangart, d.h., eine professionelle "Geldeintreiberfirma" wird beauftragt, Bezahlung nach Erfolg, dafür aber dann großzügig.
      Für solch ein Unternehmen sicher kein uninteressanter Auftrag, wenn alle Geschädigten ihren Einsatz offenlegen.

      Viele Grüße
      zoff11
      Avatar
      schrieb am 05.12.10 20:25:06
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.334.570 von ge27 am 16.10.10 11:22:58Ich glaube schon, dass wir mit einem Schweizerischen Rechtsanwalt etwas erreichen werden. Der Grundstückverkauf hat im September 2010 stattgefunden und wurde in der "Neue Luzerner Zeitung" im September publiziert. Das Grundstück hat Seeanstoss und der Kaufpreis war 8.1 Millionen Fr. Nicht schlecht !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.12.10 21:04:39
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.334.968 von hega54 am 16.10.10 13:16:56Hallo hega 54

      ich habe ebenfalls in den Jahren 1996/1997 zwei Tranchen Wuestec-Aktien gekauft und wäre daran interessiert mich an Ihrer Genossenschaft zum Schutz der Wuestec Geschaedigten zu beteiligen.

      Ist das noch möglich?
      Avatar
      schrieb am 11.12.10 18:31:34
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.649.672 von herberto007 am 05.12.10 20:25:06Hallo herberto007,

      wenn sichergestellt ist, dass eine Anklage mittels einer schweizerischen Anwaltskanzlei gegen "Meister" Sury jeden Gläubiger max. 500.- € kosten würden, denke ich, wären viele bereit, dieses Geld nochmals zu investieren.
      Leider glaube ich aber nicht, dass es bei den 500.- € bleiben wird, denn bei Rechtsanwälten spielt in solchen Fällen der Streitwert die Hauptrolle. Egal ob Erfolg oder Nichterfolg !
      Oder ist das in der Schweiz anders ?

      zoff11
      Avatar
      schrieb am 14.01.11 23:19:09
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hallo zoff11 und alle Wuestec Geschädigten,
      ich hab mich seit langer Zeit mal wieder hier im Forum auf den neuesten Stand gebracht.
      Ich hab vor ca. 10 Jahren durch Frau Zill eine stattliche Summe in Wuestec Aktien investiert, ich habe ihr Worte noch im Ohr daß diese Investition ein sehr ergiebiges Geschäft werden kann. Na ja, heute bin ich schlauer, wie eine ganze Menge anderer Leidensgenossen. Aber was kann man tun? Eine Sammelklage gegen von Sury? Ich glaube auch nicht, wie viele von ihnen, daß man dadurch sein Geld oder zumindest einen Teil davon zurückbekommen könnte.
      Wie heißt's so schön, hinterher ist man immer schlauer!
      Gruß, wimmerbob
      Avatar
      schrieb am 18.01.11 12:16:43
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hallo herberto007,

      habe leider auf meine Anfrage vom 05.12.2010 noch keine Rückmeldung bekommen bezüglich Anwaltskosten für eine Klage gegen v. Sury.
      Oder hat v. Sury das Grundstück verkauft um seine Gläubiger auszuzahlen?
      Ein Wunschgedanke, eher aber ein Traum.

      Gruß zoff11
      Avatar
      schrieb am 18.01.11 21:00:36
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 16:31:20
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo Wuestec-Betrogene Leidensgenossen,
      ich habe heute nochmal versucht, von Sury telefonisch (004144/3912860) zu erreichen, aber ohne Erfolg. Per Fax (391286) kann man schon lange nicht mehr durchkommen. Im Sept. 2009 hat er mir am Telefon hoch und heilig versprochen, im nächsten Monat Informationen zu schicken. Natürlich kam nichts und dann habe ich ihm noch zweimal geschrieben.
      Vielleicht hilft jetzt noch ein Zusammenschluß vieler um einen professionellen Schuldeneintreiber zu bestellen.
      Wer auch noch Ideen hat, sollte sich hier mal melden.
      Bis dahin gruwup
      Avatar
      schrieb am 24.08.11 22:02:29
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hallo gruwup,
      bin der gleichen Meinung, dass nur noch professionelle Geldeintreiber etwas ausrichten können. Wäre bereit, die Sache zu Koordinieren. Mitmachen sollten natürlich so viel wie möglich, also alle, die im Laufe der letzten Jahre hier Beiträge geschrieben haben.

      Gruß zoff11
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 10:08:01
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.998.561 von zoff11 am 24.08.11 22:02:29Hallo,

      ist von den Betroffenen jemand juristisch bewandert, wie die Argumentation (z.B. Veruntreuung) lauten könnte, denn wir sind ja keine Gläubiger, sondern Anteilseigner.
      Avatar
      schrieb am 29.08.11 10:03:57
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.998.561 von zoff11 am 24.08.11 22:02:29Hallo miteinander,ich wäre auf jeden Fall dabei.Möchte von Sury auf keinen Fall davonkommen lassen.Habe schon alles mögliche versucht um Ihn mal ans Telefon zu bekommen.Auch wohnt er wohl nicht mehr in seinem letzten Domizil.Der Firmensitz wurde wohl auch aufgelöst.Der Gute ist nicht auffindbar.Würde ihm auch gerne einen persönlichen Besuch abstatten.MfG Gaslaterne
      Avatar
      schrieb am 03.10.11 19:49:40
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hallo, hat ihn denn einer mal gesehen, oder lebt der schon nicht mehr ?
      Telefonisch und brieflich ist nichts mehr zu machen, das habe ich mehrmals in der letzten Zeit versucht. Vielleicht hat er unser Geld schon seinen Angehörigen vermacht ? Es wäre schön, wenn ihn mal einige Leute besuchen würden. Aber vorsichtig ranschleichen und dann die Levitten lesen. Ich nehme an, daß solche V...... noch von der Justiz geschützt werden. Haben wir denn garkeine Möglichkeiten mehr ?
      Grüße an alle Leidensgenossen gruwup
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 09:57:04
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hallo an Alle
      Ich hab mal einen Anwalt in der Schweiz eingeschaltet- hat mich auch einiges gekostet, wollte aber nichts unversucht lassen. Fazit

      Bzgl. von Surry müssten wir Klage erheben, um den Rechtsvorschlag zu beseitigen.
      Ich habe mich in der Zwischenzeit noch bei einigen Kollegen umgehört. Leider ist Herr von Surry kein "unbeschriebenes Blatt" und bei einigen bekannt. Prozessiert haben nur wenige und diese konnten keinen finanziellen Erfolg verbuchen.


      Bezüglich den Firmen CAC Capital Care AG und PhoXXor AG ging im Handelsregister auch nichts mehr.


      Daher rechne ich bei Weiterführung der Prozesses leider mit einem längeren Rechtsstreit und nur mit mässigen finanziellen Erfolgsaussichten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 10:01:28
      Beitrag Nr. 64 ()
      Was ich noch sagen wollte- Ich habe es unter LOST INVESTMENTS abgebucht.
      Frohe Festtage an alle und für 2012 gute solide Investments
      HH47
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 10:16:05
      Beitrag Nr. 65 ()
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 14:40:45
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.506.991 von HH47 am 21.12.11 09:57:04Vielen Dank, dass Du hier Deine Bemühungen geschildert hast.

      Nachdem die Gelder ja schon ungefähr 1999 eingeworben wurden, rechne ich schon seit Jahren nicht mehr mit ernsthaften Erfolgsaussichten.

      Aber wenn irgendwo noch etwas Vermögen auftaucht, oder von Sury haftbar gemacht werden kann, hätte man sich natürlich über ein Trinkgeld vor Weihnachten schon sehr gefreut .....
      Avatar
      schrieb am 27.08.12 12:07:43
      Beitrag Nr. 67 ()
      Habe bei der Gemeinde Zollikon versucht, seine neue Adresse zu bekommen - keine Möglichkeit. Auch in Zürich will man nichts wissen, aber Gebühren für die Auskunft wollen sie alle haben. Die Schweizer halten eben zusammen und schützen ihre Verbrecher ! Müssen wir ihn denn wirklich so ohne weiteres davon kommen lassen ?
      Avatar
      schrieb am 27.08.12 12:31:23
      Beitrag Nr. 68 ()
      Betr.: Wuestec/Phoxxor
      Habe über die Gemeinde Zollikon versucht, die neue Adresse zu bekommen - keine Möglichkeit. Auch die Gem. Zürich will nichts wissen, denn die Schweizer halten zusammen und schützen ihre Leute ! (und für eine nichtssagende Auskunft wollen sie Gebühren haben).
      Haben wir denn keine Möglichkeit mehr, diesen "V" festzusetzen ?
      Es wäre schön, wenn ihn mal jemand finden und dann so richtig das Fell über die Ohren ziehen könnte.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 19:29:34
      Beitrag Nr. 69 ()
      Betr.: Wuestec/PhoXXor
      Ich bin auch Betroffener und leider erst jetzt auf das Diskussionsforum gestossen. Habe noch nicht alle Beiträge verdaut, bin aber auch noch nicht auf die Erwähnung des Anwaltes Dr. Beat Zelger, Stans, oder auf die der PhoXXor AG, Hergiswil gestoßen. Kennt hier jemand eine Querverbindung? Bin für jeden Hinweis dankbar und auch bereit, mich an einer gemeinsamen Aktion zu beteiligen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 17:41:37
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ich bin zwar kein Geschädigter, aber vielleicht hilft Euch das Handelsregister hier weiter:

      Handelsregister Kanton Nidwalden, CH-160.3.000.060-0

      Revisionsstelle: Würth Treuhand AG, Zürich. Die PhoXXor AG hat ihren Sitz bei der Lerco AG, Grossmatt 3, 6052 Hergiswil - vielleicht gibt es hier Infos.

      Sind die Inhaberaktien eigentlich effektiv verbrieft (Aktienurkunden) oder reine Depotaktien?
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 08:50:59
      Beitrag Nr. 71 ()
      Phoxxor und von Sury
      Phoxxor wurde am 26.07.2013 aufgelöst.Von Sury ist wahrscheinlich gestorben oder weiss irgendwer was.Das Geld hat er wohl unter seinen Kindern verteilt und ein schönes Grundstück am See dafür gekauft.Das wars dann wohl.Bitte um Nachricht wenn es anders sein könnte-sollte.MfG an alle Mitgeschädigten


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PhoXXor (früher Wuestec) wie geht\'s weiter?