DAX+0,57 % EUR/USD-0,48 % Gold-1,10 % Öl (Brent)+0,58 %

Der FC Bayern München (Seite 2000)



Holger Badstuber im SPOX-Interview Mittwoch, 09.06.2010
Von der Playstation lernen
Holger Badstuber blickt im SPOX-Interview auf die "andere Welt" in Südafrika, beschreibt aktive Freizeitgestaltung im DFB-Quartier und warnt vor gefährlichen Australiern. Außerdem erzählt vom Zusammenspiel mit Lukas Podolski und Franck Ribery.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1006/Artikel/…
„Da ist Bayern-Blut drin“ !!!!

Thomas Müller ist der Aufsteiger der Saison. In seinem ersten Profi-Jahr spielte er sich beim FC Bayern ins deutsche WM-Team. Im F.A.Z.-Interview spricht der 20-Jährige über die Rückennummer 13, den Bayern-Block und Selbstvertrauen.

http://www.faz.net/s/RubAE3E0805439F4801B2672A9891EAC6BF/Doc…
Mario Gomez: "Ich freue mich sehr auf Messi" !!!!

Mario Gomez ist einer der großen Hoffnungsträger der deutschen Nationalmannschaft bei der WM in Südafrika. SPOX begleitet den Stürmer des FC Bayern München exklusiv. Im zehnten Star Watch spricht Gomez über das Auftaktspiel gegen Australien, Playstation-Duelle im DFB-Lager und Vorfreude auf Lionel Messi.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1006/Artikel/…
Skandal in Italien: FC Bayern München doch Champions League-Sieger ????

Da droht der nächste Skandal den italienischen Fußball zu überrollen! Laut italienischen Medienberichten soll Inter Mailand all drei Titeln der letzten Saison aberkannt werden, da Enrico Preziosi die Verhandlungen der Transfers von Motta und Milito für den FC Genua führte.

http://www.sportmedien.eu/skandal-in-italien-fc-bayern-muenc…
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.663.102 von c.v.th.w. am 10.06.10 15:28:40Das würde perfekt in diese Skandalliga passen , die nur auf Bestechung und Betrug aufgebaut ist :rolleyes: !

Eigentlich hätten die italienischen Mannschaften schon länger vom europäischen Wettbewerb ausgeschlossen werden müssen !

Und dann sitzen auch noch solche korrupten Spaghettis in den Führungsgremien der UEFA und treffen Entscheidungen , wie im Fall Ribery :mad::cry: !
Müller im tz-Interview: "Keiner spielt so komisch wie ich" !!!!

Thomas Müller macht für die tz den Vuvuzela-Test, erklärt das Halbfinale zum "blöden Ziel" und glaubt: "Man findet keinen Spieler, der ähnlich komisch spielt wie ich."

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/thomas-muel…
«Eine WM in Afrika zum jetzigen Zeitpunkt ist falsch» !!!!

Uli Hoeness traut Deutschland viel zu. Und schätzt die Kontakte mit den Politikern. Er schwärmt von seiner Wurstfabrik.

http://www.tagesanzeiger.ch/wm2010/die-wm/Eine-WM-in-Afrika-…

Es gibt bald Uli´s Würstchen in allen McDonald’s in Deutschland .....
!
Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben