checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 2000)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:24:32 von
    Beiträge: 54.627
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.421.251
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2000
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 12:53:00
      Beitrag Nr. 34.637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.120.234 von c.v.th.w. am 04.05.12 12:18:19Niemals!!!!
      Der wird auf der Position genauso gut wie einst Lizarazu!
      Wenn sie den gehen lassen werde ich Dortmundfan:laugh:

      Wann kann man das schon einmal über einen Österreicher sagen...
      Im Mittelfeld sehe ich ihn nicht so stark.

      Gruß

      borsa
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 12:18:19
      Beitrag Nr. 34.636 ()
      FC Barcelona angeblich an Bayern-Profi Alaba interessiert !!!!

      Der positive Wahnsinn um David Alaba geht weiter. Nachdem der 19-jährige Österreicher zuletzt mit starken Leistungen in der Champions League aufgezeigt hat, ist nun angeblich auch der FC Barcelona am Linksverteidiger interessiert. Wie die spanische Zeitung "El Mundo Deportivo", deren Titelseite Alaba heute bekleidet, berichtet, könnte der Wiener die vakante Position links in der Viererkette beim spanischen Spitzenclub bekleiden.

      Nach der erneuten Erkrankung von Éric Abidal besteht bei den Katalanen Handlungsbedarf auf der Position des Linksverteidigers. Nachdem bereits in den vergangenen Monaten von konkretem Interesse an Valencias Jordi Alba und Gareth Bale von Tottenham berichtet worden war, dürfte nun auch der 17-fache österreichische Teamspieler in den Fokus gerückt sein. Alaba mauserte sich im Laufe der Saison vom Ersatzmann zum Stammspieler und bearbeitet mit Franck Ribéry, mit dem er sich auch außerhalb des Platzes gut versteht, den linken Flügel.

      Ob Bayern München sein Juwel aber ziehen lasse würde, darf mehr als bezweifelt werden. Beim deutschen Rekordmeister besitzt Alaba, dessen Marktwert aktuell noch auf 8,5 Millionen Euro taxiert wird, einen Vertrag bis 2015.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 07:30:21
      Beitrag Nr. 34.635 ()
      hier noch ein beitrag zu ( (B)nero )

      http://www.youtube.com/watch?v=kXjboPHILw0&feature=related

      erste strofe

      :laugh::laugh::laugh:

      schönen freitag

      grüße

      lotto
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 18:57:54
      Beitrag Nr. 34.634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.117.066 von Deeskalationsstrateg am 03.05.12 18:54:17Die haben uns 2006 den Pokal geklaut und zur Strafe bekommen sie jetzt Breno , denn Strafe muss sein :D:D:D !!!
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 18:54:17
      Beitrag Nr. 34.633 ()
      Zitat von hoffihoff: Ich bin dafür , dass Breno zu Lazio Rom gehen darf :cool: !

      Da steht irgendwann Rom in Flammen :laugh: !

      Hatten wir das nicht schon irgendwann einmal :laugh::confused: ?

      also, da bin ich sehr skeptisch...:eek:
      ....ob B.nero ne Aufenthaltserlaubnis für Rom kriegt :D;)

      der fackelt noch den Petersdom ab, janz siescha :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 18:51:29
      Beitrag Nr. 34.632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.116.852 von wunderlich am 03.05.12 18:01:11Zufälle gibt`s :eek::laugh::D !!!

      Vielleicht ist sogar Breno der brasilianische Name für Nero :laugh: !
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 18:48:32
      Beitrag Nr. 34.631 ()
      Zitat von hoffihoff: Ich bin dafür , dass Breno zu Lazio Rom gehen darf :cool: !

      Da steht irgendwann Rom in Flammen :laugh: !

      Hatten wir das nicht schon irgendwann einmal :laugh::confused: ?


      Doch, NERO ließ es anzünden!Schon seltsam.....außer dem "B" sind alle Buchstaben der "Zündler" gleich".....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 18:20:47
      Beitrag Nr. 34.630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.116.266 von hoffihoff am 03.05.12 16:18:02unter Berücksichtigung von lottojans Beitrag von gestern, sollte Robben besser nicht nach Florenz wechseln, da kommt er vom Regen in die Traufe.


      (naja, jetzt ist der Trainer ja weg und Robben hat verlängert, wahrscheinlich kannte er den Beitrag nicht, dass er jetzt immer Schläge kriegen soll, wenn s nicht läuft...)
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 18:15:52
      Beitrag Nr. 34.629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.115.419 von hoffihoff am 03.05.12 13:58:23nana! Nicht dass du jetzte eine Abmahnung kriegst wegen Verletzung der Rechte der FA Premier League.
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 18:01:11
      Beitrag Nr. 34.628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.116.471 von hoffihoff am 03.05.12 16:46:24Lass das B von Breno weg und baue das reno ein wenig um und schon hast Du Ihn, den Nero!:D:laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2000
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München