checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 2001)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:24:32 von
    Beiträge: 54.627
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.421.230
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2001
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 17:45:09
      Beitrag Nr. 34.627 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 03.05.12 17:14:58
      Beitrag Nr. 34.626 ()
      Zitat von hoffihoff: Bis 2015
      FCB verlängert Vertrag mit Arjen Robben


      Alles unterschrieben, alles perfekt: Arjen Robben (28) hat am heutigen Donnerstag, den 3. Mai 2012, seinen Vertrag beim FC Bayern München vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Der holländische Nationalspieler bleibt damit mindestens bis zum 30. Juni 2015 in München.


      http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/34797.ph…



      sehr schön, sehr schön das wird den bayern im nächsten jahr auch wieder punkte kosten:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 16:46:24
      Beitrag Nr. 34.625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.113.399 von Deeskalationsstrateg am 03.05.12 00:41:10Ich bin dafür , dass Breno zu Lazio Rom gehen darf :cool: !

      Da steht irgendwann Rom in Flammen :laugh: !

      Hatten wir das nicht schon irgendwann einmal :laugh::confused: ?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 16:35:52
      Beitrag Nr. 34.624 ()
      Bis 2015
      FCB verlängert Vertrag mit Arjen Robben


      Alles unterschrieben, alles perfekt: Arjen Robben (28) hat am heutigen Donnerstag, den 3. Mai 2012, seinen Vertrag beim FC Bayern München vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Der holländische Nationalspieler bleibt damit mindestens bis zum 30. Juni 2015 in München.

      „Wir sind sehr glücklich, dass wir den Vertrag von Arjen vorzeitig um zwei weitere Jahre, bis 2015, verlängert haben“, erklärt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG. „Arjen ist für den FC Bayern ein sehr wichtiger Spieler und auch Garant für eine weitere erfolgreiche Zukunft des Klubs.“

      „Ich habe immer betont, das ich mich in München und beim FC Bayern sehr, sehr wohl fühle“, ergänzt Arjen Robben, „aus diesem Grund habe ich gerne meinen Vertrag vorzeitig verlängert. Der FC Bayern ist für mich wie eine Familie, zwei meiner drei Kinder wurden in München geboren, meine Familie und ich fühlen uns hier zuhause. Auch sportlich ist diese Vertragsverlängerung für mich die richtige Entscheidung. Wir haben eine großartige Mannschaft und ich bin sicher, dass wir in den kommenden Jahren größtmöglichen sportlichen Erfolg haben werden.“

      http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/34797.ph…
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 16:18:02
      Beitrag Nr. 34.623 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 16:14:03
      Beitrag Nr. 34.622 ()
      Jede Menge Transfergerüchte zum Ende der Saison :


      Bayern München soll angeblich Interesse an einer Verpflichtung von Nuri Sahin vom spanischen Meister Real Madrid haben. Nach Informationen des Radiosenders Cadena Ser soll Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge den Offiziellen der „Königlichen” sogar schon ein Angebot unterbreitet haben. Wie die französische Sporttageszeitung L'Equipe berichtet, will sich Real im Sommer von insgesamt sieben Spielern trennen. Dazu sollen unter anderem Hamit Altintop und Sahin gehören.


      http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2012/05/02/spannen…
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 13:58:23
      Beitrag Nr. 34.621 ()


      Das 2.Tor gestern von Cisse :eek::laugh: !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 13:52:31
      Beitrag Nr. 34.620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.113.578 von ader am 03.05.12 07:36:41Ja so ist er halt, weiss weder Uhrzeit noch Datum,

      Oder wie es so schön heisst: Das Rindvieh kennt weder Zeit noch Raum
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 13:50:12
      Beitrag Nr. 34.619 ()
      Köln - Bayern 0 : 3
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 07:36:41
      Beitrag Nr. 34.618 ()
      Zitat von janfer: So, mein letztes Posting bis zum 12.05.2012! Ihr werdet richtig froh sein, euch nicht weiter mit den Inhalten auseinander setzen zu müssen :laugh::laugh:;

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2001
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München