checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 3300)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 11.03.24 11:32:36 von
    Beiträge: 54.626
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.421.092
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3300
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 10:55:19
      Beitrag Nr. 21.636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.270.636 von jameslabrie am 06.10.10 00:04:37:D
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 10:38:56
      Beitrag Nr. 21.635 ()
      ...ist es die Wahrheit ...?

      http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/nackte-baye…

      Wir werden noch kommen !!:):kiss::lick:

      Gruß

      akat:cool:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 00:04:37
      Beitrag Nr. 21.634 ()
      hannover gewinnt in münchen und coach tritt zurück.am vorletzten spieltag kämpfen schalke in der begegnung gegen bayern um den klassenerhalt.der neue coach chritoph daum ist zuversichtlich für sein team aus münchen und hofft auf 1 sieg , der den klassenerhalt sichern würde.......mainz wird souverän mit 1 niederlage-gegen pauli-und 5 unentschieden deutscher meister.........:kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 19:42:46
      Beitrag Nr. 21.633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.260.596 von xylophon am 04.10.10 17:47:05Natürlich war das schwach, aber ein Spieler, der mit Absicht echlecht spielt, würde es nie zu Bayern München schaffen

      der wollte lvg eins mitgeben, davon bin ich überzeugt, der wird keine minute mehr für bayern spielen, siehe luca toni, da stimmte auch die chemie zwischen spieler und trainer nicht.

      man darf die mentalität der einzelnen ausländern nie außer acht lassen, dem brasi ist es zu kalt und bleibt gern ein paar tage länger im winterurlaub, der italiener schaut gerne mal genauer hin, um durch videobeweis einen frings zu sperren und der argentiner, einmal in seiner ehre geknickt, lässt keine möglichkeit aus das zurückzuzahlen und wenn der franzose in die kritik gerät holt der sich gern mal ne rote karte ab, siehe ribery letzte saisaon, gemeint ist nicht das cl spiel, sondern bl, ich weiß nicht mehr gegen wen das war, beleidigter franzman halt.


      der deutsch hingegen sagt zu allem ja und amen, trotz globalisierung sind wir eben nicht alle gleich.


      meine meinung


      ps

      demichelis war grauenhaft gegen den bvb



      grüße


      lotto
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 15:37:15
      Beitrag Nr. 21.632 ()
      Robben wünscht sich neue Spieler !!!!

      Hinter den Kulissen der "Wetten, dass..?"-Show hat sich Arjen Robben zu seinem Innenleben, zum Bayern-Kader und zu seinem privaten Oktoberfest-Besuch geäußert.

      http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/robben-verletzung-ne…

      http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1154774/Robben-…

      http://www.youtube.com/watch?v=zqp3uiqYHG0

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 13:48:30
      Beitrag Nr. 21.631 ()
      Wird er der neue Bayern-Linksverteidiger ????

      Wie mehrere französische Medien, unter anderem France Football, berichten, ist Taye Taiwo ins Visier des FC Bayern geraten. Der Nigerianer ist noch bei Olympique Marseille unter Vertrag. Im Falle eines Winterwechsels wäre Taiwo allerdings nicht mehr in der Königsklasse spielberechtigt, weil er schon für die Franzosen im Champions-League-Einsatz war.

      Der 25-Jährige bestritt bislang 44 Länderspiele für Nigeria. Er gilt als schussstarker Mann, der aber auch gefühlvolle Standards mit dem linken Fuß schlagen kann.

      Was Taiwo verhältnismäßig günstig macht: Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Sein Berater drohte bereits via footmercato.net: "Wir erwarten ein Zeichen von Olympique Marseille. Wenn sie bis Ende Oktober nichts tun, ist es vorbei. Dann wird Taye kostenlos im kommenden Sommer gehen. Mehrere Vereine haben uns bereits kontaktiert."

      Was die Sache aber problematisch macht: Auch Inter Mailand und der FC Chelsea sollen Interesse haben. Und: Wie Taiwo in einem Interview mit Talksport sagte, würde er nur zu gerne bei Chelsea in die Fußstapfen von Ashley Cole treten.
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 11:52:26
      Beitrag Nr. 21.630 ()
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 22:00:27
      Beitrag Nr. 21.629 ()
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 21:26:42
      Beitrag Nr. 21.628 ()
      das ist eben BILD. Da geht es nicht nach Leistung, sondern danach, was populär ist.

      Und populär ist es, einer Mannschaft, die verloren hat, auch wenn sie die erste Hälfte gut bis sehr gut gespielt hat, nur 5en und 6en zu geben. Vermutlich hatten auch alle Dortmunder 1-en und 2en.

      Verkauft sich halt besser und hat objektiv keinen Wert.
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 20:40:57
      Beitrag Nr. 21.627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.261.507 von xylophon am 04.10.10 19:53:08Für mich auch unerklärlich die Noten von Bild. Nur 5-er und 6-er. Das kanns doch nicht sein. Ich weiss nicht nach welchen Kriterien Bild Noten verteilt.
      • 1
      • 3300
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München