checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 3301)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:24:32 von
    Beiträge: 54.627
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.421.228
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3301
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 20:40:57
      Beitrag Nr. 21.627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.261.507 von xylophon am 04.10.10 19:53:08Für mich auch unerklärlich die Noten von Bild. Nur 5-er und 6-er. Das kanns doch nicht sein. Ich weiss nicht nach welchen Kriterien Bild Noten verteilt.
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 19:53:08
      Beitrag Nr. 21.626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.260.874 von AHEO am 04.10.10 18:28:29nur zum letzten Absatz: der bezog sich nicht auf Dich, aber jemand anderes hatte das geschrieben.

      Tatsächlich hat Demichelis in München eine einzige richtig gute Saison gespielt, allerdings war er da absolut überragend (laut Kicker "Weltklasse"), warum auch immer, er konnte daran nie mehr anknüpfen und jammert mir auch zu viel über "fehlende Anerkennung".

      Am Rande: gestern gab es m.E. nur einen Spieler, der 90 Minuten auf dem Platz und richtig schlecht war und das war Kroos. In allen Spielen davor hatte er ein paar gute und ein paar weniger gute Szenen, torgefährlich war er leider gar nicht (obwohl er mit Klose die größten Chancen in dieser Saison auf dem Fuß hatte). Aber was er gestern geboten hat, war ein besserer Spaziergang. Vielleicht hat er auch auf der falschen Position gespielt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 18:35:17
      Beitrag Nr. 21.625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.260.129 von c.v.th.w. am 04.10.10 16:28:40Vielleicht machen sie auch nur noch 12 Punkte
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 18:28:29
      Beitrag Nr. 21.624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.260.596 von xylophon am 04.10.10 17:47:05Ich respektiere auch deine Meinung in vielen Punkten auch zu 100% berechtigt.

      Meine Meinung:

      Letzte Saison fing ähnlich bescheiden an, da warf man ihm vor, dass er ständig rotiert und keine eingespielte Mannschaft hat. Jetzt soll er mehr rotieren

      Vollkommen recht. Man hat ihm letztes Jahr vorgeworfen das er zu viel rotiert und keine intakte Mannschaft hat. Dieses Jahr haben wir wegen der WM jedoch ein Problem und so etwas sollte man einkalkulieren, das 11 oder 12 Spieler nicht 2 Jahre in allen Wettbewerben durch spielen können. Ich habe vor Saisonbeginn geschrieben das ich die WM Spieler nur langsam in die Mannschaft einbauen würde.

      In Dortmund hatte man den Gegner in den ersten 45 Minuten absolut im Griff. Für mich hat einfach Glück gefehlt, auch bei Gomez, der die Chancen ja nicht geschenkt bekam, sondern dafür gearbeitet hat.

      Vollkommen richtig. Erst nach dem Rückstand brach Bayern ein. Schweinsteiger war völlig ausgepumpt sein Gesicht war schon fast entstellt so fertig war der nach dem Spiel und nicht nur in diesem Spiel. Lahm genau so. Gomez sah fitter aus obwohl er diesmal auch gekämpft hat. Gomez wird die nächsten Spiele auch das ein oder andere Tor schießen. Was ich bemängele. Er braucht zu viele Chancen, dass war schon immer so auch in seinen besseren Zeiten. Die Cl. ermöglicht es aber nicht pro Spiel 5-6 100%-ge raus zu spielen. Auch wenn er demnächst das ein oder andere mal trifft, würde ich ihn trotzdem verkaufen. Wenn mal Robben und Ribery spielt wüsste ich nicht was für Job Gomez als Spitze, oft ein wenig tolpatschig noch machen soll. Dann kommt wieder die Zeit von Olic als Abstauber, der dann auch wieder des öfteren treffen wird.

      Die Saison ist aber noch lang und das wird sich sicher noch ändern, auch andere Teams kriegen noch ihr Tief und Bayern wird sicher noch eine Serie guter Spiele starten.

      Davon bin ich auch überzeugt.

      aber die Konkurrenz außer Dortmund ist ja genauso unbeständig.

      Das sind zur Zeit Pluspunkte für Bayern, das sich keine etablierten Mannschaften bisher absetzen konnten. Mit Dortmund ist zu rechnen. Mainz traue ich Platz 4 oder 5 zu.

      ...Demichelis. Dem würde ich im übrigen niemals Absicht unterstellen, die erste Situation war natürlich dumm, aber

      das habe ich nicht geschrieben das es Absicht von Demichelis war. Trotzdem ist seine Zeit bei Bayern abgelaufen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 17:47:05
      Beitrag Nr. 21.623 ()
      jezt will ich auch mal meinen Senf dazugeben, insbesondere zu AHEO.

      1. v.Gaal ist vielleicht stur. Allerdings hat er auch eine gewisse Berechtigung für seine Sturheit, weil er als Trainer sehr sehr viel erreicht hat, nicht nur in München. Damit meine ich einerseits sportlichen Erfolg, andererseits aber auch das Hervorbringen guter junger Spieler. Ohne v.Gaal wäre ein Th.Müller jetzt in München vielleicht ein Bundesliga-Spieler, aber definitiv kein WM-Torschützenkönig.

      2. Letzte Saison fing ähnlich bescheiden an, da warf man ihm vor, dass er ständig rotiert und keine eingespielte Mannschaft hat. Jetzt soll er mehr rotieren.

      3. Ribery und Robben sind nicht ohne Grund die teuersten Spieler im Kader. Kennt irgendwer eine Mannschaft, die den Ausfall ihrer Top-Spieler einfach so wegsteckt.

      4. In Dortmund hatte man den Gegner in den ersten 45 Minuten absolut im Griff. Für mich hat einfach Glück gefehlt, auch bei Gomez, der die Chancen ja nicht geschenkt bekam, sondern dafür gearbeitet hat. Dass Weidenfelder gerade mit einem Fuß noch an den einen Ball drankommt und der aufs Tor fällt, währen der Ball von Barrios bei Badstuber an der Hacke so abgefälscht wird, dass er ins Tor fällt, hat für mich einfach nur mit fehlendem Glück zu tun. Aber das wird sich im Verlauf der Saison auch wieder ausgleichen.
      Letzte Saison fehlte das Glück (und die Tore) in der CL, wo man kurz vor dem Ausscheiden stand und die Hilfe von Bordeaux gegen Juve brauchte. Diese Saison spielt man in der CL gut, aber dafür läuft es in der Liga nicht rund, wobei ich die Leistungen oft gar nicht schlecht finde, aber jede Mannschaft wird zermürbt, wenn ständig der Gegner nur 1 Chance zu 1 Tor macht und man selbst bei klarer Feldüberlegenheit keine Tore erzielt.
      Die Saison ist aber noch lang und das wird sich sicher noch ändern, auch andere Teams kriegen noch ihr Tief und Bayern wird sicher noch eine Serie guter Spiele starten.

      Punkte verschenkt hat man vor allem in den Spielen davor, etwa gegen Köln oder in Lautern, aber die Konkurrenz außer Dortmund ist ja genauso unbeständig. Dortmund und Mainz begeistern im Augenblick wohl jeden, wobei der BVB gestern ja nicht unbedingt besser war, man hat nur weniger Fehler gemacht als Demichelis. Dem würde ich im übrigen niemals Absicht unterstellen, die erste Situation war natürlich dumm, aber das Gegentor von Dortmund gegen Sevilla war nicht viel anders, wenn man in Bedrängnis ist, köpft man den Ball eben auch mal dahin, wo man es als Kind schon lernt, dass man dorthin NIE abwehren soll, in die Mitte. Trotzdem passiert es eben manchmal.
      Das Handspiel pfeift auch nicht jeder Schiri, ich habe - wieder bei Dortmund gegen Sevilla - klarere Aktionen gesehen, die nicht gepfiffen wurden. Natürlich war das schwach, aber ein Spieler, der mit Absicht echlecht spielt, würde es nie zu Bayern München schaffen.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 17:45:39
      Beitrag Nr. 21.622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.259.732 von peewee11 am 04.10.10 15:37:24:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 17:34:42
      Beitrag Nr. 21.621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.259.698 von peewee11 am 04.10.10 15:31:20Kleiner Tipp aus dem Süden .....

      Wenn du dir schon solche Bilder anschaust und auf eine Wette eingehst,dann solltest du gleich 2 Hosen kaufen,da ab November meistens die Hosen viel billiger sind und du sie gebrauchen kannst ...........
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 17:20:07
      Beitrag Nr. 21.620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.260.364 von hoffihoff am 04.10.10 17:11:25wenn der Körper sich nicht auf normaler Art regenerieren kann, dann wird er auf eine andere Art gezwungen sich zu regenerieren. Wenn Schweinsteiger auf WM Niveau spielen würde, ok dann wäre es ein härber Verlust. Bin mir sicher wenn er wieder fit ist wird er besser sein als jetzt. Noch gibt es Ersatz. Jetzt wird Timo auch gezwungener Maße von van Gaal seine Chance bekommen müssen.
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 17:11:25
      Beitrag Nr. 21.619 ()



      Wird immer besser :cry::cry::cry: !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 16:38:45
      Beitrag Nr. 21.618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.260.129 von c.v.th.w. am 04.10.10 16:28:40ich hab mal für mich das schlechteste Szenario aufgezeichnet. Wichtig noch ein 3 Platz für die Qualifikation in der CL.
      • 1
      • 3301
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München