DAX+0,25 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,20 % Öl (Brent)+0,23 %

Der FC Bayern München (Seite 3310)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 42.984.403 von Frickhasserin am 31.03.12 17:25:54
Ich bekomme selbst Angst vor mir :laugh::D !
schaaaade, ich hätte es euch doch so sehr gegönnt. achja, nochwas zum besten tw der welt. was für ein fliegenfänger. der kostet euch (hoffentlich) die meisterschaft und (hoffentlich nicht) das cl-finale
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.984.448 von Jeremiah am 31.03.12 17:41:41Es war ein Flatterball bei Nieselregen , wo er heute das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite hatte !

Bei diesen Bällen ist es für die Torleute unwahrscheinlich schwer !
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.984.448 von Jeremiah am 31.03.12 17:41:41Scheisse, gell?:laugh::laugh:
Mal eine Frage in die Runde.
War der Schiri heute wieder Bayern freundlich?
klar war der Bayern-freunlich.

Das reguläre Tor abgepfiffen und am Ende 1 min. länger nachspielen lassen als gestern abend in Dortmund.
Verstehen muss man das nicht, aber ist ja gut gegangen.

Sonst fand ich ihn aber o.k.
in Dortmund reicht mir jetzt eigentlich ein Unentschieden, ich glaube, dass Bayern die Meisterschaft in anderen Spielen entscheiden kann.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.984.979 von hwzock am 31.03.12 23:03:44wir doch auch :D
Da ich im BVB Thread nicht schreibe möchte ich zu dem supergeilen Spiel vom Freitag nur eine Anmerkung machen.

Ob Kloppo in der Spielanalyse auch noch von dem supergeilen Spiel sprechen wird wage ich zu bezweifeln bei den Böcken die zu den Gegentoren geführt hatten.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben