checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 4685)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 11.03.24 11:32:36 von
    Beiträge: 54.626
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.421.094
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4685
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.08 11:08:45
      Beitrag Nr. 7.786 ()
      KSC - Bayern 2 : 3
      Avatar
      schrieb am 17.10.08 11:01:09
      Beitrag Nr. 7.785 ()
      KSC - Bayern 1 : 3 :look:
      Avatar
      schrieb am 17.10.08 10:44:44
      Beitrag Nr. 7.784 ()
      Kampf-Schweini und noch drei Asse für Sieg beim KSC !!!!!

      Länderspiele der Bayern-Profis rund um den Globus: Das passte Trainer Jürgen Klinsmann (44) vor dem „Mittelmaß-Gipfel“ morgen beim KSC gar nicht in den Kram. Doch das Schlechte hat manchmal auch was Gutes...

      Die vier Bayern-Asse für einen Sieg in Karlsruhe!

      Der Kampf-Schweini: Gegen Russland gut, gegen Wales besser. Er krempelte die Ärmel hoch, bewies Kreativität wie Kampfgeist. Bastian Schweinsteiger wie ein echter Chef, der immer mehr Verantwortung übernimmt. Und so ein großer Hoffnungsträger in Karlsruhe ist.

      Der Power-Poldi: Lukas Podolski stellt in der Nationalelf seine Qualitäten immer unter Beweis. Tor beim 2:1 gegen Russland, gegen Wales wie eine Wühlmaus. Weil Klose (Bluterguss am Sprunggelenk) angeschlagen ist, könnte Poldi erstmals von Beginn an neben Luca Toni stürmen – hoffentlich auch mal bei Bayern in DFB-Form...

      Der Kahn-Lahm: Philipp Lahm rackerte gegen Russen und Waliser, steckte auch nach verlorenen Zweikämpfen oder misslungenen Vorlagen nie auf. Motto: Immer weiter, immer weiter.

      Der Bumm-Bumm-Bommel. Der auf die Bank verbannte Bayern-Kapitän Mark van Bommel offenbarte im Oranje-Team nicht nur Führungs-, sondern auch Torjäger-Qulitäten. Erzielte so das 1:0 zum Sieg gegen Norwegen in Oslo.

      Auch das spricht für seine Rückkehr ins Bayern-Team.
      Avatar
      schrieb am 17.10.08 10:42:22
      Beitrag Nr. 7.783 ()
      Arme Krisen-Bayern ......

      Keine Prämie für einen Sieg in Karlsruhe +++ Mitleid und Tipps von den Fussball-Frauen.

      Und schon wieder keine Kohle, FCB?

      Selbst wenn die Bayern-Stars nach nur einem Punkt in den letzten drei Spielen am Samstag in Karlsruhe mal wieder gewinnen sollten, gibt es für sie voraussichtlich keine Sieg-Prämie.

      Arme Krisen-Bayern! Manager Uli Hoeneß überweist nämlich nur dann Extra-Geld, wenn Bayern unter den ersten Fünf in der Tabelle steht. Doch davon ist der Rekord-Meister (nur Platz 11) vor dem Mittelmaß-Gipfel beim KSC (Platz 12) weit entfernt. Mit einem Sieg könnten sie maximal Fünfter werden, wenn zugleich sechs besser platzierte Klubs patzen – unwahrscheinlich.

      Ganze 3000 Euro Prämie pro Mann strichen Luca Toni und Co. in dieser Saison erst ein – nach dem 3:0 in Köln am 4. Spieltag, als sie Zweiter waren. 5000 Euro pro Sieg gibt es nur, wenn Bayern Erster ist. Wie in der gesamten letzten Saison – und noch nie in dieser...

      Arme Krisen-Bayern!

      Sogar ihre weiblichen Pendants haben Mitleid. Erstmals in der Geschichte der Frauen-Bundesliga stehen die FCB-Ladies in der Tabelle ganz vorne, sind plötzlich die neue Macht in München.

      Ihre Hammer-Bilanz: 6 Spiele, 6 Siege, 16:1 Tore! Interessant dabei: Auch das Frauen-Team hat in Günther Wörle einen neuen Trainer, zudem in Melanie Behringer (22) eine neue Weltmeisterin in der Mannschaft. Der große Unterschied: Wörle hat mit seinen Spielerinnen Mega-Erfolg.

      Behringer: „Wenn man eine Pechsträhne hat, läuft nicht viel. Doch ich bin davon überzeugt, dass die Männer bald in alter Stärke zurückkommen. Sie müssen einfach gewinnen, sich das Glück wieder erarbeiten.“

      Nationalspielerin Bianca Rech (27): „Ich glaube an Klinsi. Auch er wird bald mit seinem Team oben stehen. Mit den Männern im Sommer zwei Meisterschaften auf dem Rathausbalkon zu feiern, wäre ein Traum.“

      Siegprämien bekommen die Frauen übrigens auch als Erster nicht...
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 17:56:05
      Beitrag Nr. 7.782 ()
      KSC-FCB 1:4 :D
      Was freue ich mich auf den Bayernblock am Samstag :lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 16:57:05
      Beitrag Nr. 7.781 ()
      onnerstag, 16. Oktober 2008
      Experimentierphase vorbei
      Klinsmann will "durchziehen"

      Jürgen Klinsmann sieht Bayern München trotz des schlechtesten Saisonstarts seit 31 Jahren auf einem guten Weg. "Wir gehen in die richtige Richtung. Wir brauchen jetzt noch die Konstanz", sagte der Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters im kicker-Interview und ergänzte: "Wir werden das durchziehen."

      In der Fußball-Bundesliga steht der Titelverteidiger mit neun Punkten aus sieben Spielen lediglich auf Rang elf. "Eine Phase wie die jetzige muss man schlucken", sagte Klinsmann. Am Samstag tritt der FC Bayern beim Karlsruher SC an: Die Badener haben ebenfalls neun Punkte, allerdings aus nur sechs Spielen.

      Klinsmann betonte, dass auch die Verantwortlichen des Klubs hinter ihm und seiner Arbeit stünden. "Wir sind uns einig: Es ist der richtige Weg. Wir werden das durchziehen", sagte der ehemalige Bundestrainer. Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge hatte ihm zuletzt eine Arbeitsplatzgarantie bis Saisonende gegeben.

      Stammmannschaft wird gebildet

      Die Experimentierphase wird allerdings bald vorüber sein, glaubt Klinsmann. Für ihn sei es wichtig gewesen, erst einmal alle Spieler einzusetzen, um sie beurteilen zu können. Jetzt allerdings "wird sich ein Kern herausbilden und eine Stammmannschaft bilden, so war es auch vorgesehen", sagte er.

      Ob zur Stammformation der zuletzt zum Reservisten degradierte Mark van Bommel gehören wird, ließ Klinsmann offen, er betonte aber: "Ein Kapitän hilft immer, ob er spielt oder nicht." Auch van Bommel müsse sich dem sportlichen Leistungsschema unterwerfen, unabhängig davon aber werde er "natürlich" Kapitän bleiben.

      Resümee nach 100 Tagen

      Verändern würde Klinsmann an seiner Arbeit in den ersten 100 Tagen beim FC Bayern nach eigenem Bekunden nichts. Es sei "richtig" gewesen, versicherte er, "wie wir die Arbeit angegangen sind und sie aufgebaut haben." Der Prozess, den ein Trainerwechsel in Gang setze, müsse sich freilich erst einspielen.

      Öffentliche Kritik an seiner Arbeit hält Klinsmann dagegen für unberechtigt. "Eigentlich kann kaum jemand objektiv beurteilen, wie wir arbeiten, was wir entwickeln", erklärte er. Wichtig sei für ihn deshalb, "dass die Chefs hautnah mitverfolgen, was wir arbeiten und planen."
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 13:27:41
      Beitrag Nr. 7.780 ()
      moin,moin,

      klasse länderspiel gestern von schweini, da kann sich der ballack mal eine scheibe von abschneiden. kapitän gestern wieder mal ein mitläufer, der nur auffiel, weil er wieder als erster nach dem soiel am mikrophon stand:laugh:

      vertrag von schweini muss unbedingt sofort verlängert werden.

      adler hat wieder gute figur abgegeben, wenn rensing sich nicht steigert ist wohl ein tausch im sommer unausweichlich :eek:


      torjaeger
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 13:23:01
      Beitrag Nr. 7.779 ()
      Klose rechnet nicht mit Ausfall in Karlsruhe !!!!!

      Miroslav Klose rechnet nach seiner Fußverletzung im WM-Qualifikationsspiel gegen Wales nicht mit einem Ausfall in der Bundesliga. Der Stürmer, der beim 1:0-Sieg gegen Wales nach einem Schlag auf den Knöchel zur Halbzeit ausgewechselt werden musste, habe selbst Entwarnung gegeben, teilte der DFB mit. Klose sei nach dem Spiel intensiv behandelt worden, musste aber nicht zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Die Verletzung sei über Nacht nicht schlimmer geworden, ließ Klose ausrichten. Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann kann damit wohl mit Klose für das Auswärtsspiel am Samstag beim Karlsruher SC planen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 11:55:01
      Beitrag Nr. 7.778 ()
      Die Vorbereitung auf das Karlsruhe-Spiel ist daher nicht optimal. Während der Rest der Mannschaft am Freitag taktisches Training absolvieren kann, steht vor Lucio und Demichelis Regeneration im Vordergrund. “Wir können gar nicht mit den elf Spielern trainieren, die für das Spiel in Karlsruhe vorgesehen sind“, sagte Klinsmann.

      Er merkt nicht mal, daß er noch einen weiteren Toni hat.
      Aber gut war auch der Dialog zwischen Titan und dem JBKerner, der wars glaub ich, ich verwechsel den immer mit dem Beckmann. Nun sind die Mundbewegungen des Titan insofern bemerkenswert, als sie die Plattheit des Inhalts durch entsprechende Lippenmotorik aufzuwerten suchen. Aber daß der JBK den Wechsel von Adler zum FCB als Möglichkeit nannte, mehr internationale Erfahrung sammeln zu können, Leute, sowas ist schlicht rührend.
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 10:57:47
      Beitrag Nr. 7.777 ()
      Beim FC Bayern München nur auf der Bank - Mark van Bommel für Niederlande erfolgreich !!!!!

      Beim FC Bayern München ist Mark van Bommel zu Beginn der Saison zum Kapitän aufgestiegen und mittlerweile sitzt der niederländische Nationalspieler überwiegend auf der Bank. Seine Rückkehr in die Nationalmannschaft der Niederlande hat sich heute hingegen gelohnt, in der 63. Minute schoss er beim Auswärtsspiel in Norwegen in der Qualifikation zur Fußball-WM 2010 das einzige Tor der Partie. Die Niederlande sind damit weiter fehlerlos in der Qualifikation und führen die Tabelle der Gruppe neun mit neun Punkten aus drei Spielen an.
      • 1
      • 4685
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München