checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 4766)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:24:32 von
    Beiträge: 54.627
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.421.244
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4766
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.08 13:14:36
      Beitrag Nr. 6.977 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.887.672 von c.v.th.w. am 28.08.08 10:35:56Wenn die einen 30- oder 32-jährigen Italiener für wohl noch mehr Geld holen, als der 22-jährige Jansen gebracht hat, dann versteh ich die Welt nimmer.

      Neono
      Avatar
      schrieb am 28.08.08 13:08:52
      Beitrag Nr. 6.976 ()
      Massimo Oddo zu Bayern !!!! :eek::eek::eek:

      Der Italiener Massimo Oddo wird neuer Verteidiger bei den Bayern. Der 32-jährige Weltmeister wird für ein Jahr vom AC Milan ausgeliehen. Für den 1,84m großen Routinier stehen bislang 34 Einsätze in der italienischen Nationalmannschaft zu Buche. Beim WM-Sieg der Italienerstand Oddo 2006 im Kader, allerdings kam er nur zu einem Kurzeinsatz.
      Avatar
      schrieb am 28.08.08 12:46:42
      Beitrag Nr. 6.975 ()
      Den Marcel Jansen hätte ich nett verkauft.
      Er hat zwar bei der EM Schwächen gezeigt aber
      das kann mal bei einem jungen Spieler vorkommen.
      Ausserdem glaube ich, dass er mindestens so
      gut wie der P. Lahm ist. Den P. Lahm hatte
      bei der EM einen Spieler auf seiner Seite,
      der nach hinten mitgearbeitet hat, während
      se den Jansen auf der anderen Seite gegen
      zwei Mann gleichzeitig ham spielen lassen.

      LG
      HELL :D

      Ich bin mal gespannt wie dass mit dem Klinsi bei Bayern
      weitergeht??:look:
      Ich habe schon damals zusammen mit Herrn Wunderlich
      vor Ihm gewarnt.:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.08.08 12:08:25
      Beitrag Nr. 6.974 ()
      Klinsmann "einer der Gründe für Wechsel" !!!!!!!!

      Marcell Jansen gibt Trainer Jürgen Klinsmann eine Mitschuld für seinen Wechsel zum Hamburger SV.

      "Einer der Gründe für den Wechsel war ein Gespräch mit Jürgen Klinsmann, in dem wir uns über meine Perspektiven und meinen Stellenwert beim FC Bayern nicht einigen konnten", so der 22-Jährige bei dfb.de.

      Der Nationalspieler war überraschend für eine Ablöse von angeblich 8 Mio. Euro zum HSV verkauft worden, wo er einen Vertrag bis 2013 erhielt.

      Bem FC Bayern war der linke Außenverteidger in den ersten Saisonspielen nicht zum Einsatz gekommen.

      Bayern - Hertha

      go2hell 0 : 2
      e_type1 * 1 : 0
      SPEEDTIP 2 : 1
      Lassmichdoch 2 : 1
      Tresnam 2 : 1
      c.v.th.w. 2 : 0
      torjaeger 3 : 1
      HuskyEnergy 3 : 1
      borsalino 3 : 1
      7911793 3 : 1
      humphy * 3 : 0
      viena 4 : 1
      Neono 4 : 1
      FCINTERSIBIU 4 : 0
      Avatar
      schrieb am 28.08.08 11:49:44
      Beitrag Nr. 6.973 ()
      Weltmeister Oddo soll kommen !!!!!

      Nach dem Verkauf des Linksverteidigers Marcell Jansen (22) für rund neun Millionen Euro zum Hamburger SV ist im Kader des FC Bayern eine Planstelle frei.

      Denn es stehen lediglich noch drei gelernte Außenverteidiger zur Verfügung: Philipp Lahm, Christian Lell und Willy Sagnol, der allerdings verletzt ist. Deshalb sehen sich die Münchner Macher nach neuen Kräften um. Ein erster Kandidat ist Massimo Oddo (32) vom AC Milan.

      Der 1,83 m große, offensivfreudige und laufstarke Italiener gefiel den Bayern-Bossen in den beiden Champions-League-Spielen im April vorigen Jahres, er erhielt beim 2:2 in Mailand und beim 2:0-Sieg in München jeweils die kicker-Note 2,5.

      Der 34-malige Nationalspieler gehörte zum Kader des 2006er Weltmeisters und machte da ein Spiel. Für die EURO 2008 wurde der Rechtsverteidiger nicht mehr berücksichtigt und war auch für diese Saison 2008/09 bei Milan eher als Ergänzungsspieler vorgesehen. Deshalb sollte er am Mittwoch bei Olympique Lyon einen Vertrag unterschreiben, doch dann klinkten sich - so heißt es in Italien - die Bayern ein.

      Zusätzlich zu einem (Rechts-) Verteidiger soll auch noch eine Verstärkung für das zentrale defensive Mittelfeld geholt werden.

      Bis zum 1. September bleibt dazu noch Zeit. Verständlich deshalb Uli Hoeneß' Aussage vom Mittwoch: "Wir haben viel Arbeit."

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.08 10:45:56
      Beitrag Nr. 6.972 ()
      Kahn vor Abschiedsspiel: "Auf die innere Stimme hören" !!!!

      Der langjährige Torhüter des FC Bayern München und Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn lässt seine Zukunft weiterhin offen. "Jetzt mache ich erst mal das, was mir Spaß bereitet. Ich werde nichts überstürzen. Die Zeit möchte ich mir nehmen, um wirklich rauszufinden, was mir gut tut", sagte der Ex-Nationalspieler vor seinem Abschiedsspiel am kommenden Dienstag (20.00 Uhr/live im ZDF) der "Sport Bild".

      Spekulationen über Hoeneß-Nachfolge ......

      Der 39-Jährige wird nach seinem Rücktritt immer wieder als Nachfolger von Uli Hoeneß als Manager bei Bayern München ins Gespräch gebracht. Hoeneß hört Ende 2009 auf und wechselt beim Rekordmeister ins Präsidium. Eine klare Absage erteilte der dreimalige Welttorhüter auch Spekulationen über ein eventuelles Comeback im Ausland. "Das war nicht im Ansatz eine Überlegung wert, noch mal ins Tor zurückzukehren."

      Anfragen aus der Wirtschaft .........

      Derzeit sei vielmehr "der Trainerschein ein Thema. Seminare und Studium auch." Zudem will Kahn in Asien nach jungen Talenten suchen und habe viele Anfragen aus der Wirtschaft, die sich mit dem Thema Motivation beschäftigen würden. Außerdem wird der frühere Bayern-Torwart künftig die Länderspiele der Nationalmannschaft für das ZDF kommentieren.

      Auf die innere Stimme hören .........

      Stress will Kahn, der zuletzt Urlaub und Freizeit genoss, in Zukunft aber nicht aufkommen lassen: "Ich werde auf meine innere Stimme hören und mache nur Dinge, die mir auch Spaß machen."

      Abschiedsspiel gegen DFB-Team ........

      Am 2. September findet das Abschiedsspiel des 86-maligen Nationalspielers in der Münchener Allianz Arena statt. Dabei trifft der amtierende deutsche Meister und Pokalsieger Bayern München auf die deutsche Nationalmannschaft.
      Avatar
      schrieb am 28.08.08 10:35:56
      Beitrag Nr. 6.971 ()
      Jansen zum HSV, kommt jetzt Fabio Grosso ????

      Marcell Jansen wechselt zum Hamburger SV. Jetzt werden sich die Bayern nach Ersatz umschauen. Als heißer Kandidat gilt der italienische Weltmeister Fabio Grosso. Der 30-Jährige ist ein guter Kumpel von Bayern-Torjäger Luca Toni.

      Überraschung-Deal am Mittwoch Abend. Gegen 20.30 Uhr kam per Mail die achtzeilige Presseerklärung: Der FC Bayern und der Hamburger SV haben sich auf den Transfer des Fußballnationalspielers Marcell Jansen geeinigt, stand da.

      Der Verteidiger, der im Juli 2007 für eine geschätzte Ablösesumme von zehn Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach zu den Bayern wechselte, kam nie richtig an in München, brachte es bei den Bayern nur auf 17 Einsätze in der Bundesliga.

      Auch beim neuen Coach Jürgen Klinsmann war Jansen hinter Philipp Lahm und Christian Lell nur zweite Wahl. Nun sucht der 22-Jährige eine neue Herausforderung in Hamburg. „Ich habe schon im vergangenen Sommer lange überlegt. Der HSV hat eine junge, erfolgshungrige Mannschaft, in der viel Potenzial steckt“, sagte Jansen.

      „Marcell hat sein internationales Niveau bereits nachgewiesen und wird uns deutlich voran bringen“, sagte der HSV-Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann. Heute fliegt Jansen nach Hamburg, wird nach der sportärztlichen Untersuchung einen Vertrag bis 2013 unterschreiben.

      Die Bayern werden sich sicher nach einem Ersatz für Jansen umsehen. Als heißer Kandidat gilt der italienische Weltmeister Fabio Grosso. Der 30-Jährige ist ein guter Kumpel von Bayern-Torjäger Luca Toni.
      Avatar
      schrieb am 28.08.08 10:26:39
      Beitrag Nr. 6.970 ()
      altintop verletzt, jansen verkauft :mad:, irgendetwas läuft hier schief:eek:

      was ist, wenn lahm sich am sonntag verletzt ???

      nur 8 mio. für jansen ? das heißt in einem jahr 2 mio. in den sand gesetzt:eek:

      bin gespannt, was sich bis ende der wechselfrist noch tut


      torjaeger
      Avatar
      schrieb am 28.08.08 10:13:40
      Beitrag Nr. 6.969 ()
      Zu viel Taktik-Diskussion: Rummenigge warnt die Stars !!!!!

      Der eine, Martin Demichelis, meldet sich diensttauglich zurück. Der andere, Hamit Altintop, muss sich für Wochen abmelden. Der türkische EM-Teilnehmer, von Uli Hoeneß zum Leistungsträger ge­adelt, wirkte in Dortmund mit, aber wie in Erfurt mit starken Schmer­zen im rechten Fuß, wo er im März wegen eines Mittelfußbruches ope­riert worden war. Nun fällt er wegen einer, wie es heißt, Stressreaktion des Knochens aus und soll konser­vativ behandelt werden.
      Demichelis hat derweil seinen Muskelriss im Unterschenkel aus­kuriert und wird mit großen Hoff­nungen empfangen. Der Argen­tinier hatte 2007/08 den besten kicker- Notenschnitt der Verteidiger (2,75; van Buyten: 3,06; Lucio: 3,25). „Es war kein Zufall, dass die Abwehr mit Martin an der Spitze in der vorigen Saison einen neuen Liga­Rekord aufgestellt hat“, sagt Karl­Heinz Rummenigge: Der FC Bayern erlaubte lediglich 21 Treffer.
      In dieser Saison sind es schon drei nach zwei Spielen. Deshalb machen sich einige Spieler Gedan­ken, auch laut. Zé Roberto würde lieber zentral wie im Vorjahr agie­ren, Michael Rensing, Lucio und van Buyten ziehen das Modell mit zwei Sechsern der Raute vor, Demi­chelis fühlt sich auch in der unter Jürgen Klinsmann getesteten Drei­erabwehr wohl. „Gegen Teams, die sich hinten reinstellen, ist das 3-5­-2 ein gutes System“, sagte Demichelis am Mittwoch, „da können wir im Mittelfeld mehr Druck machen.“ Rummenigge gefallen solche Äußerungen gar nicht.
      „Ich möchte den Spielern dringend empfehlen, damit schnell aufzuhören“, sagt er. „Diese Diskussionen müssen abge­schafft werden, sie sind nicht för­derlich.“ Die Spieler seien „nicht angestellt, um taktische Diskussio­nen in der Öffentlichkeit zu führen, sondern um Fußball zu spielen“. Nur „intern mit dem Trainer“ sind Beiträge genehm, „nicht extern“.
      Da tobt derzeit eine weitere, dem Vorstandsvorsitzenden missliebige Debatte, die die Gründe für Miros­lav Kloses beständige Formkrise thematisiert. Rummenigge erhofft sich vom Stürmer „die richtige Ant­wort“ und spricht ihm dick das Ver­trauen aus: „Wir alle glauben an ihn, deshalb haben wir ihn verpflichtet. Wir schützen unseren Spieler, Miro weiß, dass er sich auf uns verlassen kann.“ Freilich sagt Rummenigge zu Recht genauso klar: „Miro muss natürlich besser spielen, da sind wir uns alle einig. Er muss die Dinge auf dem Platz beweisen und sich reinhauen.“ Rummenigge nennt das Vorbild Gerd Müller, der „in solchen Situationen gekämpft und gearbeitet“ habe, „das würde ich Miro auch empfehlen“. Mit diesem Nachdruck:„Man muss dann versu­chen, das durch Einsatz zu korrigie­ren. Dann sind diese Diskussuionen schnell verstummt.“
      Avatar
      schrieb am 28.08.08 10:07:45
      Beitrag Nr. 6.968 ()
      Juve wird's schon mal nicht ......

      Nägel kauen, Probe losen, Fachsimpeln: In deutschen Wohnzimmern wird wieder gezittert - die Champions-League-Auslosung steht an! Welche Gegner bekommen der FC Bayern und Werder Bremen zugelost? Ab 18 Uhr werden in Monaco die Kugeln gezogen.
      Erstmals seit 2004 sind leider wieder nur zwei deutsche Mannschaften in der Champions-League-Gruppenphase vertreten. Bayern und Werder werden im Topf 2 zu finden sein, müssen sich also auf mindestens einen Hammer-Gegner gefasst machen.

      Rensing sind die Gegner egal .....

      Beim FC Bayern sieht man der Auslosung gelassen entgegen - auch wenn eine "Todesgruppe" zum Beispiel mit dem FC Chelsea, Zenit St. Petersburg und Atletico Madrid droht.

      Torwart Michael Rensing: "Mir ist es auf bayrisch gesagt ziemlich wurscht, gegen wen wir spielen, aber hoffentlich kriegen wir nicht so viele Kracher in unserer Gruppe. Nach dem Jahr im UEFA-Cup freuen wir uns aber sehr, dass wir nicht mehr über die Dörfer tingeln müssen."

      Martin Demichelis kaut jetzt schon Fingernägel: "Die Champions League ist das Beste, was es gibt. Allein die Gruppen-Auslosung ist schon aufregend genug."
      • 1
      • 4766
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München