checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 4788)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:24:32 von
    Beiträge: 54.627
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 1.421.246
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4788
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.08 11:41:21
      Beitrag Nr. 6.757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.734.629 von ALIAS007 am 15.08.08 11:37:44pass mal lieber auf dass du nich schwaechelst ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.08 11:37:44
      Beitrag Nr. 6.756 ()
      Mein TIPP

      FCB 3
      HSV 3

      Bis zur ''stabilen Seitenlage'' wird eben geschwächelt...:p
      Avatar
      schrieb am 15.08.08 10:49:54
      Beitrag Nr. 6.755 ()
      Hi,
      FCB - Fluch der Allianz-Arena 5:2 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.08.08 10:14:15
      Beitrag Nr. 6.754 ()
      moin, moin!

      ja dann wollen wir mal in eine viel versprechende saison starten.

      auch wenn es nicht die bestbesetzung ist oder sein sollte muß man

      doch erwarten können, dass wir standesgemäß in die saison starten mit

      2 : 0

      und ich erwarte ein schönes spiel, da ich nicht live dabei sein kann,
      wird es wohl so sein.;)

      schönes wochenende:kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.08.08 09:56:42
      Beitrag Nr. 6.753 ()
      Bayern - HSV 1:0 :cool:

      H:cool:FFI

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.08 09:31:02
      Beitrag Nr. 6.752 ()
      Ein schönen Gruß an alle FCB-Freunde !!!!:kiss::kiss::kiss:

      Ich hoffe auf eine interessante Saison und natürlich, daß sich FCB hier durchsetzt. Natürlich habe ich, so wie viele hier, gewisse Bedenken, aber ich glaube wir schafen es.:):confused::)

      Für den Anfang wird mir auch ein knappen Sieg schon reichen.

      FCB - HSV 3:2

      akat:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.08.08 09:22:11
      Beitrag Nr. 6.751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.732.597 von bonDiacomova am 15.08.08 07:18:42dann wird es wohl so kommen, dass es in dieser saison irgendwie ne dramaturgie geben wird bzgl. mutu in der cl.
      kann mir gut vorstellen ac florenz - chelsea in der ko runde & der linienzieher kickt quasi alleine chelsea raus.:laugh:

      mfg & schönes spiel heute abend in der arena :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.08 07:18:42
      Beitrag Nr. 6.750 ()
      Toni, Ribéry, Demichelis, Sagnol - Klinsis Liga-Auftakt ohne Stars

      Nach der Beinahe-Blamage im Pokal steht das "System Klinsmann" nun erstmals in der Bundesliga auf dem Prüfstand: Wenn der deutsche Fußball-Meister gegen den Hamburger SV mit einigen Problemen in die neue Saison startet, ist der Druck auf den neuen Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann enorm. Die Titelverteidigung in der Meisterschaft und der Pokalsieg sind für den 44-Jährigen Pflicht, in der Champions League wird eine erfolgreiche Kür erwartet.

      "Jürgen hat viel auf den Kopf gestellt, jetzt müssen aber auch die Ergebnisse stimmen. Sonst nützen die Veränderungen und Investitionen nichts", sagte Prädident Franz Beckenbauer vor der mit Spannung erwarteten Liga-Ouvertüre gegen den HSV und dessen neuen Coach Martin Jol.



      "Werde beweisen, dass Bayern und ich zusammenpassen"

      Doch trotz der riesigen Erwartungshaltung gibt sich Klinsmann vor seiner Trainer-Premiere in der Bundesliga gewohnt selbstbewusst. "Ich werde beweisen, dass Bayern und ich zusammenpassen, dass wir Erfolg haben werden. Davon bin ich zu 100 Prozent überzeugt", sagte der 44-Jährige der "Bild"-Zeitung.

      Klinsmann weiß jedoch, dass von ihm "sofort optimale Spiele" erwartet werden. Dazu gehört auch ein Sieg gegen den Tabellenvierten der vergangenen Saison. Doch der ehemalige Bundestrainer und auch Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge wiesen zuletzt mehrmals darauf hin, "dass wir die notwendige Geduld aufbringen müssen, bis die Dinge auch richtig greifen". Noch hat Klinsmann "riesig Spaß, mit allen zu arbeiten". Das Duell gegen den HSV werde gleich "ein Gradmesser".



      "Machen das Beste draus"

      Trotz der Ausfälle von Torjäger Luca Toni, Mittelfeldstar Franck Ribery, Abwehrchef Martin Demichelis und Willy Sagnol (alle verletzt) sowie der Olympiateilnehmer Breno und Jose Sosa sucht Klinsmann auch vor "der schweren Aufgabe" nicht nach Ausreden: "Es wird so genommen, wie es ist. Wir machen das Beste daraus. Die Mannschaft ist gut genug, um erfolgreich in die Saison zu starten."

      Im Pokal wäre der Auftakt beim Drittligisten Erfurt (4:3) fast schief gegangen. Da habe es "in allen Mannschaftsteilen nicht funktioniert", monierte der Coach und hofft deshalb nach intensivem Training auf besseres Teamwork: "Das geht schon im Sturm los." Deshalb forderte auch Angreifer Miroslav Klose, "dass wir gegen den HSV die Laufwege machen müssen".

      Zumal der HSV auch ohne den zu Real Madrid abgewanderten Rafael van der Vaart mit einiger Zuversicht nach München kommt. "Unsere Mannschaft macht körperlich und mental einen guten Eindurck. Wir fahren selbstbewusst nach München", sagte Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer.

      Zwei Siege, ein Unentschieden

      Der neue Coach Jol baut zudem auf die positive Bilanz der Norddeutschen in der Allianz Arena. "Der HSV hat dort noch nicht verloren. Ich hoffe, dass es so bleibt", meinte der Niederländer, der in der Saison 1978/79 selbst neunmal das Bayern-Trikot trug.

      Zwei Siege und ein Unentschieden hat der HSV bisher im Münchner WM-Stadion auf dem Konto. Die Hamburger waren es auch, die den Bayern am 28. April 2007 die letzte Heimniederlage (1:2) in der Bundesliga zugefügt haben. "Statistiken interessieren mich nicht", meinte Bayern-Manager Uli Hoeneß dazu: "Natürlich können wir nicht aus dem Vollen schöpfen. Aber ich bin nicht unruhig. Die Mannschaft, die einläuft, kann jeden schlagen."

      Optimistisch macht Hoeneß, der auf einen "überzeugenden Sieg" hofft, vor allem, dass unter Klinsmann Probleme "strategisch und mit viel Elan" gelöst würden:
      "Wenn alle so an die Arbeit herangehen wie Jürgen, haben wir in dieser Saison viel Spaß."


      Kompany muss die Bank drücken

      Weniger Spaß hat im Moment der Hamburger Vincent Kompany, nachdem er von den Olympischen Spielen zurückbeordert wurde. Nach seiner Ankunft aus Peking hatte der Belgier noch einmal deutlich sein Unverständnis zum Ausdruck gebracht. Am Freitag wird er nur auf der Bank sitzen.

      Beim HSV fällt voraussichtlich Thimothee Atouba (Magen-Darm-Probleme) aus. Ansonsten hat Jol, der großen Respekt vor den Münchnern hat ("Bayern ist einmalig, das ist eine andere Welt"), keine Personalprobleme. Klinsmann kann wenigstens wieder auf die Nationalspieler Tim Borowski und Marcell Jansen zurückgreifen.

      Die voraussichtlichen Aufstellungen:

      München: Rensing - Lell (Jansen), Lucio, van Buyten, Lahm - Altintop (Kroos), van Bommel, Ze Roberto, Schweinsteiger - Klose, Podolski. - Trainer: Klinsmann

      Hamburg: Rost - Boateng, Reinhardt, Mathijsen, Benjamin - Jarolim, de Jong - Pitroipa, Trochowski - Guerrero, Olic. - Trainer: Jol

      Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer (Herne)

      FriFli 1 : 3
      e_type1 * 1 : 1
      xylophon 1 : 1
      viena 1 : 0
      Speedtip 2 : 1
      technostud 2 : 1
      lottojan 2 : 1
      torjaeger 2 : 1
      Heinz 2 : 1
      c.v.th.w. 2 : 0
      A_Sosa 2 : 0
      N F * 2 : 0
      kripo 2 : 0
      FCINTERSIBIU 2 : 0
      lassmichdoch 2 : 0
      borsalino 3 : 2
      Feuerzangenbowle 3 : 1
      Neono 3 : 1
      Teffie 3 : 1
      humphy * 3 : 1

      :look:

      Eine Rekordstrafe nach seiner Vertragsauflösung wegen Kokainkonsums bringt den rumänischen Nationalspieler Adrian Mutu finanziell in Bedrängnis. Der Stürmer des italienischen Traditionsvereins AC Florenz muss wegen Vertragsbruchs umgerechnet 17,17 Millionen Euro an seinen früheren Klub FC Chelsea zahlen, der Mutu im Oktober 2004 nach dessen Drogenaffäre entlassen hatte. Eine höhere Strafe hat die Fifa noch nie gegen einen Spieler verhängt.


      Nach Informationen von WELT ONLINE steht Werder Bremen kurz vor der Verpflichtung von Stürmer Claudio Pizarro vom englischen Erstligisten FC Chelsea. Zwar ließ sich Sportdirektor Klaus Allofs, der seit Wochen nach einem Top-Angreifer sucht, nicht in die Karten blicken („Wir haben gute Argumente, die einige Spieler überzeugen und deshalb bin ich nicht hoffnungslos, was die nächsten Tage angeht“), aber der Kauf des 29jährigen Peruaners steht offenbar unmittelbar bevor. Bereits vor einigen Tagen war Allofs zweimal in London und steckte mit Pizarro den Rahmen des Transfers ab – dabei wurde klar, dass der Stürmer, der schon von 1999 bis 2001 an der Weser kickte, gerne nach Bremen wechseln würde. Die Hürde, die Allofs überwinden muss, ist dabei nicht die Ablöse des Angreifers, die etwa sieben Millionen Euro beträgt, sondern der Jahresverdienst des Südamerikaners. Werder sucht nun einen Weg, die Gehaltsvorstellungen von etwa fünf Millionen Euro jährlich zu drücken.

      Große Ehre für Toni Kroos von Bayern München: Der Mittelfeldspieler wird als bester U18-Nachwuchsspieler der Saison 2007/08 mit der „Fritz-Walter-Medaille“ in Gold ausgezeichnet. Die Ehrung wird am Nachmittag vor dem Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft am 20. August gegen Belgien in Nürnberg vorgenommen. Bei der Verleihung im Historischen Rathaussaal in Nürnberg erhalten zudem vier U 19-Europameister die begehrte Medaille. Dennis Diekmeier (Gold/Werder Bremen), Florian Jungwirth (Silber/1860 München), Marcel Risse (Bronze/Bayer Leverkusen) sowie in der Altersklasse U18 Richard Sukuta-Pasu (Bronze/Bayer Leverkusen) werden für ihre Leistungen belohnt.
      Avatar
      schrieb am 14.08.08 21:37:27
      Beitrag Nr. 6.749 ()
      dann wolln mer ma

      bayern 3 : 1 hsv

      humphy
      Avatar
      schrieb am 14.08.08 20:33:44
      Beitrag Nr. 6.748 ()
      FC Bayern München AG :look: 1
      Hamburger Sport-Verein e.V. :D 3
      • 1
      • 4788
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München