checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 4835)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 14:31:13 von
    Beiträge: 54.628
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 20
    Gesamt: 1.421.269
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4835
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 15:09:13
      Beitrag Nr. 6.288 ()
      oh, sorrry, gerade hier ist auch die quelle wichtig:

      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/do…
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 15:08:39
      Beitrag Nr. 6.287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.560.581 von c.v.th.w. am 22.07.08 14:59:27apropos supercup

      Klopp sauer auf Klinsi
      Es geht um das Supercup-Spiel am Mittwoch
      Von JOACHIM SCHUTH

      Der Supercup morgen Abend gegen die Bayern (20.30 Uhr) – für Dortmunds Neu-Trainer Jürgen Klopp (41) die offizielle Heimpremiere. Leider nur vor halbvollen Rängen...

      Borussia sauer auf Klinsi! Nach der Ankündigung des Bayern-Coaches, im Prestige-Duell freiwillig auf seine deutschen EM-Spieler Lukas Podolski, Marcell Jansen, Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm verzichten zu wollen, geriet der Vorverkauf schlagartig ins Stocken. Bis gestern waren erst knapp 35 000 der über 80 000 Tickets weg.

      Dortmund gegen die Bayern – zuvor war’s immer ein Selbstläufer...

      Klopp enttäuscht: „Wir hatten gehofft, auch diesmal die Hütte voll zu kriegen. Bei allem Verständnis – aber das war schon sehr unüberlegt und ungeschickt vom Jürgen.“

      Auch BVB-Boss Hans-Joachim Watzke hat inzwischen mit seinem Bayern-Kollegen Kalle Rummenigge telefoniert, sich auf dem kurzen Dienstweg über die Aussage von Klinsmann beschwert.

      Was ihn besonders nervt: Gemeinsam mit den Bayern hatte Borussia die Wiedereinführung des Supercups – sogar gegen das ausdrückliche Interesse und die Genehmigung der DFL – in Eigenregie durchgedrückt. Watzke: „Weil wir überzeugt waren, dass dieser Wettbewerb zieht. Sponsoren gibt’s bereits genug.“

      rotzdem hält Klinsi daran fest: Poldi, Schweini, Lahm und Jansen fahren zwar mit nach Dortmund, aber ihr Einsatz ist nicht geplant.

      Verwunderlich nur, dass er alle vier am vergangenen Sonntag beim 11:1 im Testspiel gegen den Fanklub Nabburg auflaufen ließ...
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 14:59:27
      Beitrag Nr. 6.286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.560.536 von e_type1 am 22.07.08 14:54:20Nur für e_type1 .... Merte ist nicht schlimm verletzt und fährt mit ins Trainingslager.

      Hatten wir letzte Saison nicht den Supercup auch getippt ???
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 14:54:20
      Beitrag Nr. 6.285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.560.462 von c.v.th.w. am 22.07.08 14:45:49ich habe ja nicht gesagt das ich mich an deine regeln halte...wie käme ich denn dazu?

      ich empfinde es als frechheit sogar dem srädführer hier verbieten zu wollen infos über den fussball einzustellen.

      btw1: mein beitrag #9189 bezog sich auf einen beitrag von dir, der gegen deine anmassende regel verstiess. den wink mit dem zaunpfahl hast du auch da schon nicht verstanden.

      und nun verstosse weiter gegen deine eigenen regeln...das macht deine vorschrift noch lächerlicher als sie es ehh schon war.

      btw2: danke für die infos die du so fleissig sammelst
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 14:45:49
      Beitrag Nr. 6.284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.560.373 von e_type1 am 22.07.08 14:34:07:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich erinnere dich nur an deinen Beitrag #6189 !!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 14:34:07
      Beitrag Nr. 6.283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.560.349 von c.v.th.w. am 22.07.08 14:32:29na, wenns dein erster verstoss gegen deine regel gewesen wäre würde ich dir das vielleicht sogar abnehmen ;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 14:32:29
      Beitrag Nr. 6.282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.560.317 von e_type1 am 22.07.08 14:28:42Ich dachte nur an dich .... :laugh::laugh::laugh: .... und deswegen klein.
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 14:30:15
      Beitrag Nr. 6.281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.560.317 von e_type1 am 22.07.08 14:28:42Mir war spontan auch so... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 14:28:42
      Beitrag Nr. 6.280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.560.147 von c.v.th.w. am 22.07.08 14:07:36hattest du solche infos in diesem sräd nicht mal verboten?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 14:07:36
      Beitrag Nr. 6.279 ()
      Kroos soll der neue "Zehner" werden !!!!!

      München. Früher waren sie das Nonplusultra des Fußballs: Technisch versiert, mit einem grandiosen Auge für die Mitspieler ausgestattet und einem taktischen Verständnis, das sie zum verlängerten Arm des Trainers machte.

      Sie waren die Denker und Lenker im Spiel einer jeden Mannschaft, sie waren die Spielmacher und sie hatten (zumeist) eines gemeinsam: Sie trugen die Nummer zehn auf dem Rücken.

      Pelé, Michel Platini, Diego Armando Maradona, Zinédine Zidane - sie alle wurden mit der Zehn auf dem Trikot zu Weltstars und führten ihre Mannschaften zu großen Erfolgen.

      Heute sind die klassischen "Zehner" so gut wie ausgestorben. "Es gibt taktisch keine wirklichen Zehner mehr, so wie ich ihn verkörpert habe", erkannte UEFA-Präsident Michel Platini bei der diesjährigen Europameisterschaft.

      Auch der FC Bayern München ist seit längerem immer wieder auf der Suche nach einem Spielmacher, der die Nummer zehn verdient hätte. Michael Ballack hätte es einst werden sollen, passte jedoch nie wirklich in diese Rolle. Sebastian Deisler war einmal angedacht, doch gesundheitliche Probleme warfen diese Planungen immer wieder über den Haufen.

      Auch im aktuellen Kader steht kein "Zehner". Franck Ribéry stellt zwar den kreativen Kopf der Mannschaft, doch fühlt sich der Rechtsfüßer auf den sogenannten "Halbpositionen" wohler als im zentralen Mittelfeld. Doch diese Lücke soll in Zukunft geschlossen werden und FCB-Manager Uli Hoeneß hat dafür bereits einen Mann im Visier: Nachwuchs-Hoffnung Toni Kroos.

      Momentan trägt der 18-Jährige die Nummer "39", doch Hoeneß hat die "Zehn" schon einmal für ihn reserviert. Kroos soll irgendwann die Fäden im bayerischen Mittelfeld ziehen, so wie er es von kleinauf in allen seinen Mannschaften getan hat.

      Zu 20 Pflichtspielen hat es in der vergangenen Saison - seinem ersten Profi-Jahr - unter Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld gerreicht. Unter Jürgen Klinsmann sollen es in der kommenden Spielzeit mehr werden. Spielpraxis bei den Amateuren habe er nun genug gesammelt, jetzt will Kroos oben angreifen. "Ich möchte so schnell wie möglich Stammspieler werden, das muss mein Ziel sein."

      Jürgen Klinsmann hat das junge Talent in seiner Mannschaft längst entdeckt. Bei den Testspielen in den vergangenen Tagen richtete "Klinsi" schon ein Hauptaugenmerk auf Kroos. So schallte es auch am Samstag in Nördlingen ständig durch das neue Gerd-Müller-Stadion: "Lauf Toni!", "Komm Toni, komm, geh drauf!", "Dreh dich um, Gesicht zum Tor Toni!", "Sehr gut Toni!".

      Kein anderer Spieler stand beim Freundschaftsspiel gegen den Bezirksoberligisten so unter der Beobachtung Klinsmanns wie Toni Kroos. Immer wieder feuerte "Klinsi" seinen Schützling an, korrigierte ihn, gab Tipps, mahnte Fehler an. Ein Zeichen für die hohen Erwartungen Klinsmanns an den 18-Jährigen.

      In wie weit Kroos diese Erwartungen erfüllen kann, wird die kommende Saison zeigen. Mehr als 20 Pflichtspiele sollten dabei herauskommen, dafür wird Kroos weiter Gas geben. Und mit Manager Hoeneß als Fürsprecher dürfte eines auch klar sein: Die Zukunft gehört der neuen Nummer zehn, Toni Kroos.

      Bei den Muschelschubsern sieht die Vorbereitung nicht gerade gut aus .........

      -Werders Superstar Diego wird nun doch zu den Olympischen Spielen nach Peking fliegen. Nach einer Gesprächsrunde mit Klaus Allofs, Diegos Vater Djair und Leo Scheikman gab der Brasilianer diese Entscheidung bekannt.

      -Werder-Star Per Mertesacker hat sich im Training eine Knieverletzung zugezogen. Der Abwehrspieler wurde ins Krankenhaus gebracht. Wie schwer die Verletzung ist, werden die weiteren Untersuchungen ergeben.

      -Werder-Stürmer Boubacar Sanogo ist an Malaria erkrankt. „ Ich habe mich müde und schlecht gefühlt. Aber jetzt geht es mir schon wieder besser“, do der Afrikaner. Sanogo hatte sich die Krankheit bei seinem Heimaturlaub in der Elfenbeinküste eingefangen.
      • 1
      • 4835
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München