checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 4888)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 11.03.24 11:32:36 von
    Beiträge: 54.626
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.421.093
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4888
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 16:46:15
      Beitrag Nr. 5.756 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.083.171 von Schnellschuss am 13.05.08 16:35:21war schon einmal in der AZ abgebildet.Dort war es schwarz und man verglich es mit dem UEFA-Cup Trikot:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 16:37:53
      Beitrag Nr. 5.755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.082.426 von bonDiacomova am 13.05.08 15:30:26Ist eh nur ein Tippspiel...

      Der beste soll gewinnen und sich den stern abholen ;)

      PS:) gibts auch einen Stern für den Winter- und Ostermeister:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 16:35:21
      Beitrag Nr. 5.754 ()
      :cry::keks::mad:

      Schock für die Münchener Fans
      Bayern bald in blauen Trikots
      Franck Ribéry ist der Liebling der Bayern. Nur einmal ärgerten sich die Münchener Fans über den frechen Franzosen: Als er gegen Lissabon mit blauen Schuhen spielte...

      Blau – das ist die Farbe von Lokalrivale 1860 München.

      Blau – das ist die Farbe von Schalke 04.

      Blau – das geht eigentlich gar nicht für die Bayern-Fans!

      Bayern in Blau – Was halten Sie davon?
      Super Idee! Geht gar nicht! Mir egal Und trotzdem soll das neue Auswärts-Trikot der Bayern in der neuen Saison blau sein! Das berichtet die Münchener „tz“.

      Der Fan-Schock! Die roten Bayern in blauen Trikots! Zwar soll das Blau dunkel und nicht so hell wie das der Löwen sein.

      Trotzdem: Bayern in Blau – eigentlich unmöglich. Es kommt noch dicker für die Fans: Auch Hose und Stutzen werden Blau.
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 16:22:44
      Beitrag Nr. 5.753 ()
      Noch keine Gespräche mit Gattuso

      "Es gibt ein gewisses Interesse", bestätigt Hoeneß, alles andere ärgert ihn: "Es gab keine Gespräche. Es gibt keine Anfrage. Es gibt kein Angebot über sechs Millionen. Was da erzählt wird, ist alles falsch. Das ist eine ziemliche Sauerei." So lange Milan um die Qualifikation zur Champions League kämpft, werden sich die Bayern zurückhalten. "Wenn wir eine Nummer 6 finden, werden wir aktiv. Aber es beschäftigt uns nicht Tag und Nacht", betont Hoeneß, "es kann auch sein, dass wir außer einem zweiten Torwart gar niemanden holen." Denn eines sei klar: "Wir fühlen uns gut gerüstet."

      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/art…



      Der große Blonde wirkt immer so kühl und unnahbar. Gar Arroganz haben sie ihm bisweilen vorgeworfen. Wer ihn näher kennt, weiß, dass es sich um Vorurteile bei Tim Borowski (28) handelt, der gewiss zu der eher intellektuellen Spezies der Branche zählt, aber auch eine gewisse Sensibilität verkörpert.

      Wie es um seine Gemütslage zu Pfingsten bestellt gewesen ist, kann nur vermutet werden. Beobachter wollten gar Tränen entdeckt haben, als der 28-Jährige bei seinem Abschiedsspiel im Weserstadion unter tosendem Applaus vorzeitig in die Kabine ging. Von "einer Art Gänsehaut" sprach der Profi selbst, der auch den freien Montag noch dazu nutzte, das "tolle Erlebnis" zu verarbeiten. Bemerkenswert fand nicht nur der Spieler, wie die Fans ihn gefeiert hatten. "Ungewöhnlich", sagte Borowski, der sich riesig über das Schützenfest freute und darüber, "dass ich getroffen habe." Auch Manager Klaus Allofs stellte den Anhängern ein gutes Zeugnis aus: Sie könnten trennen zwischen der Tatsache, dass einer zu Bayern geht, und dem Faktum, was dieser Spieler für Werder geleistet habe.
      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/art…

      xylophon 127
      wunderlich 127
      humphy 126
      Neono 125
      lassmichdoch 125
      FriFli 123



      Bayern - Hertha

      e_type1 * 0 : 3
      Prof.Dr.B.Scheuert 8 : 8
      michel 3 : 3
      wunderlich 2 : 1
      torjaeger 3 : 1
      bondia * 3 : 1
      Teffie 3 : 1
      HuskyEnergy 3 : 0
      silbernd 3 : 0
      Neono 3 : 0
      oski 4 : 1
      Schnellschuss 4 : 0
      FCINTERSIBIU 4 : 0
      Beatle John 5 : 0
      lassmichdoch 6 : 0
      N F * 7 : 4
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 15:59:54
      Beitrag Nr. 5.752 ()
      werde die Schalenübergabe mal wieder nur von hinten sehen:mad:
      Das war im Oly besser, da saßen wir genau davor!

      Jetzt sitzen die VIP`s besser. Die haben irgendwelche Firmeneinladungen und denken eh nur ans Fressen....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 15:58:41
      Beitrag Nr. 5.751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.082.735 von borsalino1965 am 13.05.08 15:55:19:laugh:

      vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber
      seit meinem vergessen tipp vor einigen wochen und dem darauf gefolgten missglückten risikotipp war ich so weit abgeschlagen das ich eh keine chancen mehr hatte und folglich nur noch gegen bayern getippt habe.

      beck`s ;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 15:55:19
      Beitrag Nr. 5.750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.082.497 von e_type1 am 13.05.08 15:36:39hast wohl zu viel Jever getrunken;)

      oder was trinkt man in Preußen?
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 15:36:39
      Beitrag Nr. 5.749 ()
      bayern verliert 0-3 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 15:30:26
      Beitrag Nr. 5.748 ()
      mein lieber wunderlich :D

      ich habe ja nur dem LMD ein bissel geholfen ;)
      und wenn er denn nun mit einem "lucky punsch"
      bei einem richtigen tipp Dich einholt - issis doch wunnebar ;)
      die "gefahr" lauert doch neben und direkt hinter Dir :look:
      weil die Dich ueberholen koennen...
      und eine "kleine gefahr" lauert achtern
      - der weiss schon seit dem duisburgspiel was er tippt
      und wenn das eintrifft ---> :laugh: ;)

      nebenbei bemerkt :
      ich haette am anfang der saison nicht gedacht,
      dass Du mit "2:1 auf bayern" oben stehen wuerdest - hut ab :kiss:
      und bedenke bitte : FRIFLI hat 2 mal weniger getippt
      - nun mag er deshalb vll auch, aus dem "zwang" heraus,
      bei dem einem oder anderen "notwendigen gegen bayern tipp "
      deshalb richtig gelegen haben - jo - das mag sein - aber halt
      2 x weniger tipp abgegeben ;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 13:53:18
      Beitrag Nr. 5.747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.081.538 von FCINTERSIBIU am 13.05.08 13:52:00oder das:

      tipppuppe :laugh::D
      • 1
      • 4888
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München