checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 4928)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:24:32 von
    Beiträge: 54.627
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.421.248
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4928
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.08 14:58:37
      Beitrag Nr. 5.357 ()
      also irgendwie gehen die Bayern langsam am Stock

      Altintop, Klose, van Bommel lassen sich die Knochen brechen
      Kahn wird von Alters-Ischias geplagt, Ribery spielt seit Wochen unter Form,
      und Lahm hat lahme Adduktoren und will eh nach Barcelona :rolleyes:

      das wird also nix am Sonntag
      Bayern 0 Stuttgart 4 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.04.08 14:42:02
      Beitrag Nr. 5.356 ()
      2:1 für Bayern! :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.08 14:16:38
      Beitrag Nr. 5.355 ()
      Bayern - Schwaben 1 : 1

      gruß kripo
      Avatar
      schrieb am 25.04.08 14:08:27
      Beitrag Nr. 5.354 ()
      Sprüche des Tages

      „Die Fans sollen sich Gedanken machen, wie sie feiern.
      Wir nicht, wir machen unseren Job.“
      (Ottmar Hitzfeld am Freitag in München zum möglichen vorzeitigen
      Titelgewinn des FC Bayern am Sonntag gegen den VfB Stuttgart)

      „Das Ergebnis ist doch gar nicht so schlecht
      - immerhin drei Tore besser als Leverkusen.“
      (Karl-Heinz Rummenigge über das 1:1 gegen Zenit St. Petersburg)

      „Wer Getafe überstanden hat, der übersteht auch St. Petersburg.“
      (Karl-Heinz Rummenigge zum Rückspiel in St. Petersburg)

      „Es fehlte ein wenig die Kaltschnäuzigkeit von Luca, der auch aus keiner Torchance ein Tor macht.
      Immer wenn links einer durch war, dann war eben kein Baum in der Mitte gestanden, den man anspielen kann.“
      (Uli Hoeneß nach dem Spiel gegen St. Petersburg)

      „Das ist ein Finale ums Endspiel.“
      (Oliver Kahn zur Bedeutung des Rückspiels bei Zenit St. Petersburg)

      :look:

      Einsatz von Gomez nicht sicher

      Trainer Armin Veh hat dem zuletzt verletzten Nationalstürmer Mario Gomez noch keine Einsatzgarantie für das Spitzenspiel des VfB Stuttgart beim FC Bayern gegeben. "Es steht noch nicht fest, ob er von Anfang an spielt. Er ist aber auf jeden Fall dabei", sagte der Coach des Fußball-Bundesligisten.

      fcb : vfb

      wernerlb 2 : 3
      go2hell 1 : 1
      wunderlich 2 : 1
      lassmichdoch 2 : 0
      akat 2 : 0
      N F * 3 : 1
      Tresnam 3 : 1
      silbernd 3 : 0
      bondia * 4 : 1


      Angebliche Einigung - Lahm zu Barcelona

      Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm vom deutschen Rekordmeister Bayern München ist sich angeblich mit dem FC Barcelona über einen Wechsel einig. Das berichtete die spanische Zeitung "AS". Demnach soll sich der Verteidiger mit den Katalanen darauf verständigt haben, für vier Jahre nach Barcelona zu wechseln. Unklar sei nur noch, ob Lahm bereits am Ende der laufenden Saison im Sommer komme, oder erst nach seinem Vertragsende in München 2009.

      Zuletzt hatten die Bayern ihr Vertragsangebot für Lahm zurückgezogen. Manager Uli Hoeneß hatte danach jedoch betont, dass die Tür für den 24-Jährigen in München nicht zu sei. Lahm hatte zuvor in einem Interview erklärt: "Mein Entschluss steht fest: Meine Karriereplanung sieht vor, dass ich den FC Bayern München irgendwann verlassen werde, und das nicht erst, wenn ich meinen Zenit überschritten habe."

      Es sei für ihn daher der "logische nächste Schritt, ins Ausland zu gehen". Von Jürgen Klinsmann, der im Sommer die Nachfolge von Trainer Ottmar Hitzfeld antritt, werde er seine Entscheidung nicht abhängig machen, erklärte Lahm.
      Avatar
      schrieb am 25.04.08 11:56:21
      Beitrag Nr. 5.353 ()
      gut, gestern war er wirklich verletzt, der Trainer hat ja gesagt, wäre Toni spielberechtigt gewesen, hätte Klose nicht gespielt.
      Frage nur, ob man ihn dann 90 Minuten spielen lassen muss. Schlaudraff zB wäre m.E. durchaus eine Alternative gewesen.


      Poldi war im übrigen auch nicht viel besser, einen der beiden "Nachschüsse" (jeden in einer Halbzeit) hätte er ruhig versenken dürfen, einmal schießt er einen Abwehrspieler an, einmal knapp danaben. Im Pokalfinale hatte er auch schon so eine Situation, ist sicher auch Pech dabei, aber nicht nur.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.08 11:29:30
      Beitrag Nr. 5.352 ()
      Klose :mad:

      ein schatten seiner selbst,hat er in der winterpause nicht noch grosskotzig 25 tore angekündigt :rolleyes:

      und kommt mir jetzt nicht mit den zipperlein,die er hat :keks:
      Avatar
      schrieb am 25.04.08 08:34:49
      Beitrag Nr. 5.351 ()
      Bayern-Stuttgart 2:3
      Avatar
      schrieb am 25.04.08 06:06:51
      Beitrag Nr. 5.350 ()
      Der FC Bayern kommt im Halbfinal-Hinspiel des UEFA-Cups gegen Zenit St. Petersburg nicht über ein 1:1 hinaus. Wie gegen Getafe zuvor im Viertelfinale muss der FC Bayern im Rückspiel mindestens ein Tor erzielen. Trainer Ottmar Hitzfeld haderte anschließend mit der mangelnden Chancenverwertung: „Wir wollten den Ball ins Tor tragen. Da hat uns die Entschlossenheit gefehlt.“

      Die Stimmen im Überblick:

      Ottmar Hitzfeld: „Wir sind früh 1:0 in Führung gegangen, das hat der Mannschaft Schwung gegeben. Wir haben dann aber einige Konterchancen schlecht gespielt. Wir wollten den Ball ins Tor tragen. Da hat uns die Entschlossenheit gefehlt. In der ersten Hälfte waren wir klar besser. Die zweite Hälfte hat zunächst Petersburg gehört. Dann kamen wir aber wieder besser ins Spiel und hatten auch Möglichkeiten. Lucio kann beim Gegentor nichts machen. Es ging ziemlich schnell. St. Petersburg hat auch in Leverkusen gezeigt, was sie draufhaben. Sie sind russischer Meister und können Fußball spielen. Da St. Petersburg nach vorne spielt, werden wir auch da unsere Chancen bekommen.“

      Mark van Bommel: „Wir haben in der ersten Hälfte hervorragend gespielt. In der zweiten Hälfte haben wir nicht gut gespielt. Aber wir haben dennoch unsere Chancen bekommen, die hätten wir reinmachen müssen. Petersburg hat nur Chancen herausgespielt, als wir nachlässig wurden.“

      Lukas Podolski: „Jetzt müssen wir im Rückspiel ein Tor aufholen. Es wird schwer, aber es ist möglich. Wir haben ein ordentliches Spiel gemacht. Leider haben wir ein Tor kassiert, sonst hätten wir vielleicht noch ein Kontertor gemacht und 2:0 gewonnen. Wir brauchen keine Angst zu haben, weil wir die bessere Mannschaft sind, aber das müssen wir halt auf dem Platz zeigen.“

      Bastian Schweinsteiger: „Wir haben viele Möglichkeiten gehabt und nicht genutzt. Mit einem 2:0 in die Halbzeit zu gehen, wäre besser gewesen. Wir haben Anfang der zweiten Halbzeit die Russen ein bisschen ins Spiel kommen lassen. Das war unser Fehler.“

      Dick Advocaat (Trainer Zenit): „Ich bin sehr zufrieden, wie wir in der zweiten Hälfte gespielt haben. In der ersten Hälfte waren wir noch ein wenig nervös, warum weiß ich auch nicht. Da haben wir ein paar Chancen zugelassen, da haben die Bayern aber auch überragend gespielt. Für das Rückspiel haben wir jetzt drei gesperrte Spieler. Das wird keine leichte Aufgabe für uns, zumal wir personell nicht die gleichen Möglichkeiten haben wie die Bayern.“
      Avatar
      schrieb am 25.04.08 05:59:49
      Beitrag Nr. 5.349 ()
      :kiss: GW dem tippchamp :kiss:

      FriFli

      wunderlich 117
      humphy 117
      michel 117
      Neono 116
      lassmichdoch 116
      xylophon 115
      lottojan 111
      c.v.th.w. 110
      FriFli 109
      go2hell 109
      N F * 108
      Schnellschuss 108
      Beatle John 107
      ElMakaay 104
      bondia * 100
      oski 100
      Teffie 99
      torjaeger 99
      e_type1 * 98
      kripo 98
      akat 93
      Prof.Dr.B.Scheuert 91
      silbernd 89
      A_Sosa 74
      FCINTERSIBIU 70
      Tresnam 70
      sparplan_b 55
      Tamakoschy 52
      HuskyEnergy 47
      Lintorfer 46
      hoffihoff 45
      Red_Eileen 36
      viena 23
      Feuerzangenbowle 20
      speedtip 19
      sugar_one 15
      Fuller 15
      CaptainProton 9
      wernerlb 6
      drivein 3
      ADELAIDRANGER 3
      TrueRambo 3
      Sportsfreund 3
      suuperbua 0
      bullshitvestor 0
      technostud 0
      unverfrorenheit 0
      codex 0
      DerStrohmann 0
      hausmannskost 0
      Avatar
      schrieb am 24.04.08 23:52:16
      Beitrag Nr. 5.348 ()
      Bayern-VFB 2:1 wie schon gesagt:laugh:
      Zenit-Bayern 1:2 :laugh:
      • 1
      • 4928
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München