checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5001)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:24:32 von
    Beiträge: 54.627
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.421.228
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5001
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.08 15:20:35
      Beitrag Nr. 4.627 ()
      1. FC Nürnberg

      Blazek - Kristiansen, A. Wolf, Abardonado, Pinola - Galasek, Engelhardt - Vittek, Misimovic, Saenko - Koller
      Trainer: von Heesen

      Bayern München

      Kahn - Lahm, Lucio, van Buyten, Jansen - Lell, Ottl, Zé Roberto, Ribery - Klose, Toni
      Trainer: Hitzfeld


      Red_Eileen 2 : 1
      sugar_one 1 : 0
      bondia * 2 : 2
      Prof.Dr.B.Scheuert 2 : 2
      go2hell 1 : 1
      viena 1 : 1
      xylophon 0 : 1
      FCINTERSIBIU 0 : 1
      akat 1 : 2
      kripo 1 : 2
      torjaeger 1 : 2
      wunderlich 1 : 2
      A_Sosa 0 : 2
      Teffie 0 : 2
      Tresnam 0 : 2
      ElMakaay 0 : 2
      lassmichdoch 0 : 2
      oski 1 : 3
      lottojan 1 : 3
      Feuerzangenbowle 1 : 3
      Schnellschuss 0 : 3
      HuskyEnergy 0 : 3
      hoffihoff 0 : 3
      silbernd 0 : 3
      humphy 0 : 3
      michel 0 : 3
      FriFli 0 : 3
      N F * 0 : 3
      Neono 1 : 4
      e_type1 * 1 : 4
      c.v.th.w. 0 : 4
      Beatle John 0 : 5
      Avatar
      schrieb am 29.03.08 15:03:47
      Beitrag Nr. 4.626 ()
      Club - Bayern 1 : 4

      Neono
      Avatar
      schrieb am 29.03.08 14:33:37
      Beitrag Nr. 4.625 ()
      Na ja, etype, nachdem wir uns im Sommer letzten Jahres und in der Winterpause mit den ganzen Märchen rumschlagen mussten, wen die Bayern alles kaufen, ist hier 'mal eine Gute-Nacht-Geschichte für euch. Sie handelt von einem, der den Hals nicht voll genug bekam und sich heftig verschluckt hat. :D

      Pizarro wieder an die Weser?
      München - Seine offizielle Website ist - um es einmal vorsichtig zu sagen - nicht auf dem allerneuesten Stand.
      Im Worldwide Web lässt Claudio Pizarro unter der Rubrik "News" stolz seinen Vorstellungstermin beim Premier-League-Renommierklub FC Chelsea verkünden.
      Das war im Juni 2007, ist also nicht einmal ein Jahr her. Inzwischen hat sich die Welt des peruanischen Angreifers mächtig verändert. Und nicht alles davon wird dem einstigen Bayern-Stürmer gefallen.
      In seiner Heimat wurde der 29-Jährige gemeinsam mit den Kollegen Jefferson Farfan (PSV Eindhoven), Andres Mendoza (Metallurg Donezk) und Santiago Acasiete (UD Almeria) bis Mai 2009 aus dem Nationalteam verbannt.
      20.000 Dollar Strafe
      Ferner wurden die vier zu einer Strafzahlung von 20.000 Dollar verdonnert.
      Perus Nationalcoach Jose Del Solar begründete seine Maßnahme mit "Undiszipliniertheiten" des Quartetts. Diese Undiszipliniertheiten sahen so aus, dass sich Pizarro und Co. vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Brasilien im November 2007 mit Alkohol und Frauen vergnügt haben sollen.
      Der verheiratete Pizarro soll dabei von einer Überwachungskamera mit einer der Damen im Swimmingpool und in der Tiefgarage gefilmt worden sein.
      Nur zwei Treffer
      Und auch bei seinem Arbeitgeber Chelsea läuft es für Pizarro, der in der Bundesliga in 230 Spielen immerhin 100 Mal getroffen hatte, alles andere als nach Wunsch.
      Beim Tabellen-Zweiten der Premier League sind nämlich sowohl Einsatz- als auch Torquote weit weniger imposant.
      21 Spiele hat Pizarro in seiner Premieren-Saison auf der Insel bisher absolviert - zumeist wurde er eingewechselt - und dabei lediglich zweimal ins Schwarze getroffen.
      Drei Millionen Ablöse?
      Nun beginnen die Spekulationen. "Bild" meldet, der Klub habe dem Peruaner bereits die Freigabe für einen Wechsel zum Saisonende erteilt. Die Ablöse werde drei Millionen Euro betragen.
      Und die nächste Schlussfolgerung in der Analogie-Kette der "Bild" liegt dann auch gleich auf der Hand: Pizarro - war da nicht was?
      Allofs: "Claudio interessant"
      Richtig, da war was. "Sehen wir einen guten Bekannten bald wieder in unserer Bundesliga?", spekuliert die Zeitung und fragt gleich mal nach bei Werder-Sportchef Klaus Allofs.
      Allofs sagt: "Claudio halte ich für einen interessanten Spieler. Ein bald 30-Jähriger ist für uns nicht zu alt. Wir haben ja keinen Jugendwahn." Eine freundliche Antwort, die Pizarro schmeichelt, der von 1999 bis 2001 sehr erfolgreich an der Weser spielte.
      Bremer Sturmproblem
      Und die den Bremern, die nach dem Weggang von Miroslav Klose zum FC Bayern, ein Stürmerproblem haben, alle Optionen offen lässt. Angeblich war Werder bereits vor Pizarros Wechsel nach London an einer Rückkehr des Angreifers interessiert.
      Doch damals wie heute dürfte ein gewichtiges Problem einer Rückkehr von "Pizza" im Wege stehen: Der Peruaner ist schlichtweg zu teuer für die Hanseaten.
      "Kann mal nachfragen"
      Vier Millionen Euro netto hatte Pizarro vor seinem Abschied aus München vom FC Bayern verlangt, und so ist es kaum verwunderlich, dass Allofs am Ende dann doch nicht so interessiert klingt.
      Der Manager zu "Bild": Vom Finanziellen her ist es eigentlich nicht machbar. Aber ich kann ja mal nachfragen."
      Pizarro zurück in die Bundesliga? Mal sehen.
      Marc Ellerich
      Avatar
      schrieb am 29.03.08 14:25:28
      Beitrag Nr. 4.624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.757.267 von FCINTERSIBIU am 29.03.08 11:51:52Der Hufabdruck war wohl das kleinere Problem - hat die Raiffeisenbank (heißt die in Rumänien wirklich so?) die ganzen Stangen geliefert, die die Idioten da um sich geworfen haben oder lassen die da echt noch die Leute mit den guten alten Totschlägerfahnen ins Stadion?
      Die Stimmung in dem zweiten Video ist aber wirklich toll - vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal in der CL - aber bitte ohne Stangen, Bengalos u.ä.! :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.08 14:05:16
      Beitrag Nr. 4.623 ()
      FCN - FCB 1:3

      :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.08 13:00:23
      Beitrag Nr. 4.622 ()
      Nürnberg - Bayern 0:3
      Avatar
      schrieb am 29.03.08 11:51:52
      Beitrag Nr. 4.621 ()
      so wieder im lande,ohne hufabdrücke :laugh:

      fcn - fcb 0:1
      getafe - fcb 1:2

      +++

      bzgl. derby..idioten :rolleyes: aus 1:0 wird 0:3 :look:
      http://www.youtube.com/watch?v=d_SOCQkPXRY&feature=related nicht gut für cfr :cry:

      der hass bei den zahlreichen stadtderbys wohl nur im ansatz vergleichbar mit den ostberliner derbys 1.fc union - bfc dynamo.

      und davon gibt es in bukarest pro saison 6 garantierte spiele.
      der arme gendameriechef, der hat nen krisensicheren job :laugh:

      obwohl die stimmung gerade im rapid stadion wenn die hütte voll ist schon einzigartig ist, jedenfalls bei den derbys...
      http://www.youtube.com/watch?v=YhEfkWUL5Tg&feature=related
      rapidstadion ist zwar im vergleich zu bulistadien noch eine bruchbude, aber der atmosphäre schadet es nicht, mal abgesehen von den idioten. die schaffen es noch, dass es mal eine jahrelange internat. sperre einbringen wird.

      +++

      mfg & schönes spiel heute beim bayernfranken duell
      Avatar
      schrieb am 29.03.08 10:47:39
      Beitrag Nr. 4.620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.756.864 von bonDiacomova am 29.03.08 09:47:32„Im Angriff.“
      (Bayern-Stürmer Luca Toni auf die Frage,
      wo er die Stärken der italienischen Nationalmannschaft sieht).

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.08 09:47:32
      Beitrag Nr. 4.619 ()
      Bayrisches Derby - Keine Schützenhilfe für den 'Club'

      Die einen kämpfen um den Titel, die anderen gegen den Abstieg. Vor der 50. Bundesliga-Auflage des bayrischen Derbys zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem FC Bayern am Samstag im Nürnberger Frankenstadion könnten die Vorzeichen kaum unterschiedlicher sein: Sieben Punkte beträgt der Vorsprung des Rekordmeisters auf Verfolger Hamburger SV, der „Club“ hingegen hat als Vorletzter zwei Zähler Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

      „Wir wissen, dass Nürnberg um die Existenz kämpft, um den Klassenerhalt in der ersten Liga“, sagte Ottmar Hitzfeld, für den sein letztes Auswärtsspiel im Frankenland eine ganz besondere Bedeutung hat: Bei seinem Comeback auf der Trainer-Bank des FCB vor 14 Monaten kassierte er eine derbe 0:3-Schlappe. „Das war ein böses Erwachen“, erinnert sich Hitzfeld, der sich auf das Duell am Samstag freut. „Ich hoffe, dass ich die Scharte wieder auswetzen kann. Ich gehe davon aus, dass das ein zweites Mal nicht passieren wird.“

      Reaktion zeigen

      Nach dem schwachen Auftritt beim letzten Auswärtsspiel in Cottbus will der FC Bayern eine „Reaktion zeigen“, wie Hitzfeld sagte. „Das ist für uns eine Chance, uns zu rehabilitieren.“ Dabei hofft der „General“, dass seine Mannschaft „die Lehren aus dem Cottbus-Spiel verinnerlicht hat“ und an die zuletzt gezeigten Glanzleistungen der beiden Heimspiele gegen Wolfsburg und Leverkusen anknüpfen kann. „Wir müssen unsere Mentalität, die wir in Cottbus vermissen ließen, wieder zeigen.“

      Allerdings weiß der 59 Jahre alte Fußballlehrer auch, dass die Partie bei den abstiegsbedrohten Franken „ein anderes Spiel wird, als gegen Leverkusen. Die Nürnberger werden laufen, sie werden uns das Leben schwer machen.“ Darum forderte Hitzfeld von seinem Team, die Zweikämpfe anzunehmen und mit „Laufbereitschaft und einer großen Portion Kampfgeist“, die drei Punkte mitzunehmen. „Wir fahren nach Nürnberg, um zu gewinnen.“

      Nürnberg kein Abstiegskandidat

      Dabei gelte es jedoch, den „Club“ trotz seines Tabellenstandes nicht zu unterschätzen, siehe Cottbus. „Nürnberg hat sehr viel Potenzial, sonst hätten sie letztes Jahr nicht den DFB-Pokal gewonnen und sich für den UEFA-Pokal qualifiziert“, sagte Hitzfeld und bemerkte: „Für mich ist der 1. FC Nürnberg kein Abstiegskandidat.“ Vor allem in der Offensive hätten die Franken „sehr gute Einzelspieler, da wartet eine Menge Arbeit auf unsere Defensivabteilung.“

      Schwächen machte der FCB-Trainer hingegen im Defensivverbund des Tabellenvorletzten aus. „Diese Lücken müssen wir ausnutzen und sehr effizient nach vorne spielen“, so Hitzfeld, der darauf hofft, dass „Nürnberg versucht mitzuspielen“ und sich nicht hinten rein stellt. „Ich glaube schon, dass es ein spannendes und gutes Spiel wird.“

      Kein großes Polster

      Mit nachbarschaftlicher Hilfe aus München können die Nürnberger angesichts der prekären Situation nicht rechnen. Nach der letzten Auswärtspleite in Cottbus ist der Rekordmeister gewarnt und weiß, dass es trotz des vermeintlich lukrativen Vorsprungs ganz schnell wieder eng werden kann. „Sieben Punkte sind sicherlich kein großes Polster, ein zweites Mal darf uns das nicht passieren.“

      In Nürnberg muss Hitzfeld auf Hamit Altintop (Mittelfußbruch), Willy Sagnol (Nackenprobleme) und den gesperrten Mark van Bommel verzichten. Zudem blieb Toni Kroos in München, er wird am Samstag die Regionalliga-Mannschaft verstärken. Marcell Jansen und Martin Demichelis kehrten zwar leicht angeschlagen von ihren Länderspieleinsätzen zurück, sind aber am Samstag einsatzbereit.

      Spruch des Tages

      „Im Angriff.“
      (Bayern-Stürmer Luca Toni auf die Frage,
      wo er die Stärken der italienischen Nationalmannschaft sieht).

      Franken - Bayern

      Red_Eileen 2 : 1
      sugar_one 1 : 0
      bondia * 2 : 2
      Prof.Dr.B.Scheuert 2 : 2
      go2hell 1 : 1
      viena 1 : 1
      xylophon 0 : 1
      akat 1 : 2
      kripo 1 : 2
      torjaeger 1 : 2
      wunderlich 1 : 2
      A_Sosa 0 : 2
      Teffie 0 : 2
      Tresnam 0 : 2
      ElMakaay 0 : 2
      lassmichdoch 0 : 2
      oski 1 : 3
      lottojan 1 : 3
      Schnellschuss 0 : 3
      HuskyEnergy 0 : 3
      hoffihoff 0 : 3
      silbernd 0 : 3
      humphy 0 : 3
      michel 0 : 3
      N F * 0 : 3
      e_type1 * 1 : 4
      c.v.th.w. 0 : 4
      Beatle John 0 : 5

      :look:

      Das Uefa-Cup-Finale 2010 findet in Hamburg statt.
      Die WM-Arena der Hansestadt erhielt am Freitag vom
      Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union den Zuschlag
      zur Ausrichtung des Endspiels in gut zwei Jahren.
      Das Finale um die Champions League wird 2010 im
      Madrider Estadio Santiago Bernabeu ausgetragen.

      Die Spekulationen über einen möglichen Wechsel des Niederländers
      Louis van Gaal als Trainer zum Hamburger SV erhalten neue Nahrung.
      Nationalstürmer Mario Gomez vom deutschen Meister VfB Stuttgart steht für die
      nächste Saison angeblich auf der Wunschliste von Spaniens Rekordmeister Real Madrid.
      Avatar
      schrieb am 29.03.08 07:10:53
      Beitrag Nr. 4.618 ()
      Da hat der Haarbandzupfer aber 'mal so richtig eine verpasst bekommen! :eek:

      18 Monate ohne Nationalmannschaft
      Pizarro nicht mehr für Peru
      Bereits nach dem 1:1-Unentschieden im WM-Qualifikationsspiel gegen Brasilien am 18 November 2007 war Pizarro zusammen mit drei anderen Teamkollegen aus der Nationalelf Perus aussortiert worden. Grund dafür war eine wilde Feier im Mannschaftshotel. Kurz darauf setzte es gegen Ecuador ein vernichtendes 1:5.
      Der peruanische Nationalspieler Claudio Pizarro, jetzt bei Chelsea London - ehedem bei Bayern München und Werder bremen unter Vertrag - wurde vom Peruanischen Fußballverband für 18 Monate von der Teilnahme an Länderspielen ausgeschlossen. Mit ihm ereilte dieses Schicksal auch Jefferson farfan von der PSV Eindhoven, Santiago Acasiete von UD Almeria und Andreas Mendoza von Metalurg Donezk.
      Den vier Spielern wird vorgeworfen, nach dem wichtigen Qualifikationsspiel gegen Brasilien im November 2007 im Mannschaftshotel über die Strenge geschlagen zu haben. Mit von der Partie waren anscheinend reichlich Alkohol und einige Frauen. Und zum Leidwesen der Akteure auch die Überwachungskamera des Hotels, die die Verfehlungen der Spieler festhielt. Bereits vor dem folgenden Spiel gegen Ecuador waren die vier Übeltäter wegen "Undiszipliniertheiten" aus dem Kader der Mannschaft von nationalcoach Javier del Soler gestrichen worden.


      Nämbercher Würstle - Macht des Südens 0:5 (nachdem c.v.th.w. mir den konservativen 0:4 Tipp vor der Nase weggeschnappt hat! ;) )
      • 1
      • 5001
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München