checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5032)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:24:32 von
    Beiträge: 54.627
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.421.230
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5032
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 14:41:16
      Beitrag Nr. 4.317 ()
      Bayern-Anderlecht 3:1
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 14:32:23
      Beitrag Nr. 4.316 ()
      UEFA Cup - "Bubi" Breno rotiert ins kalte Wasser
      Eurosport - Mi 12.Mrz.
      Was kann er wirklich? Für alle ist diese Partie fast schon unnötig. Doch für Breno ist der Auftritt im UEFA Cup im Rückspiel gegen den RSC Anderlecht (20:45 Uhr im Live-Ticker) etwas ganz besonderes. Der 18-jährige Brasilianer feiert sein Pflichtspiel-Debüt für den FC Bayern.


      Breno, nur heiße Luft?


      Vom Einzug ins Viertelfinale ist nicht nur in München so gut wie jeder überzeugt. Nach dem 5:0-Auswärtserfolg in Belgien kann grundsätzlich nichts mehr schief gehen. Und schon deshalb kündigt Coach Ottmar Hitzfeld an, "einige Gesichter, die man sonst nicht so oft sieht" reinzurotieren. "Aber es geht nicht um die Höhe des Sieges, sondern darum, dass jeder Spieler Topleistungen bringt, um noch mal eine Chance zu bekommen", appelliert der Bayern-Trainer an die Reservisten.

      Gerade Breno wird sich das zu Herzen nehmen. Was er wirklich drauf hat, wo seine Stärken und Schwächen sind und vor allem ob er seine zwölf Millionen Euro Ablöse auch wert ist, muss er nun der Öffentlichkeit beweisen. Intern wird ihm der Rücken gestärkt. "Breno wird eines Tages beim FC Bayern Leistungsträger, wenn er die Geduld hat. Die Klasse hat er, er ist jeden Euro wert", lautet Hitzfelds überraschendes Lob für den Youngster. Auch Innenverteider-Kollege Daniel van Buyten hat Brenos Talent erkannt: "Für sein Alter hat er schon eine hohe Qualität", attestiert er ihm.

      Überraschung: Hitzfeld lobt

      Dennoch: Von der teuren Neuverpflichtung hatten sich gerade die Fans kurzfristig mehr versprochen. Schnell wurde jedoch klar, dass Breno noch viel lernen muss. Im Training läuft er meist hinterher und offenbart auch technische Defizite. Und nach anfänglichem Lob wird das auch bei den Aussagen von Hitzfeld konkret. "Er wird noch einige Spiele brauchen, ehe er dem FC Bayern weiterhilft. Vor allem beim Pass nach vorne, in der Spieleröffnung muss er sich steigern", macht er klar.

      Mit ihm wolle man an der Isar aber "behutsam" umgehen und ihm die Zeit geben. Van Buyten glaubt, allein das Training helfe dem Brasilianer weiter. "Im täglichen Messen mit den Top-Stars kann er sich entwickeln", sagt er. Wie schnell er sich beim Sprung ins kalte Wasser freischwimmt, wird sich gegen Anderlecht zeigen.

      Verzichten muss der FC Bayern derweil auf den angeschlagenen Bastian Schweinsteiger (Bluterguss im Oberschenkel), den gesperrten Luca Toni und vermutlich auf den nach seiner Magen-Darm-Grippe wiedergenesenen Ze Roberto. Aber auch ohne das Trio wolle man den Zuschauern ein "Spektakel" bieten, versprach Van Buyten vor der Partie gegen seine Landsleute.
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 13:43:34
      Beitrag Nr. 4.315 ()
      zur Halbzeit 0:3

      der Bank-Titan flippt dann in der Halbzeitpause aus, rotiert sich selbst zum Trainer für
      die zweite Halbzeit und die angedrohten Kahn-Kopfnüsse nach dem Spiel machen den Spielern Beine

      Endstand 3:3

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 13:34:01
      Beitrag Nr. 4.314 ()
      Ich rechne heute mit einen Schaulaufen der Bayern ;)

      Jeder "Reservist" wird sich reinhängen um sich zu beweisen


      Auf Breno bin ich gespannt was der Junge so drauf hat...

      Mit Lucio an seiner Seite wird er wenigstens keine Verständigungsprobleme haben... das hat der Hitzfeld schon gut bedacht

      :)
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 13:16:45
      Beitrag Nr. 4.313 ()
      Rückspiele UEFA – Cup Achtelfinale: Live im Fernsehen

      11. März 2008

      In dieser Woche gibt es wieder internationalen Fußball, die Rückrunde im Achtelfinale steht an. Drei der vier deutschen Vereine haben noch die Möglichkeit die nächste Rolle zu erreichen. Da der HSV gegen Leverkusen antreten muss, wird automatisch ein deutscher Verein das Viertelfinale nicht erreichen.

      Nach den Hinrunden - Spielen haben die Vereine unterschiedliche Chancen für die Rückspiele:

      Bayern München empfängt am Mittwoch den 12.03. um 20.45 Uhr den RSC Anderlecht. Nach dem sehr guten Hinspielergebnis in Anderlecht, die Bayern gewannen dort 5:0 ist hier der Einzug ins Viertelfinale schon so gut wie sicher.
      Wer sich für dieses Spiel interessiert kann es ab 20.15 Uhr bei Pro Sieben verfolgen.

      Die Bremer haben es da schon schwerer, nach ihrem nicht gerade ruhmreichen Spiel in Glasgow, bei dem sich Werder Bremen mit 2:0 geschlagen geben musste, müssen sie mindestens mit 3:0 gewinnen, um in die nächste Runde zu kommen. Bei einem 2:0 kann es nur noch über Verlängerung und eventuell Elfmeterschießen gelingen.
      Das ZDF überträgt Donnerstag, den 13.03.ab 20.15 Uhr das Rückspiel Werder Bremen gegen die Glasgow Rangers live aus dem Weser – Stadion.

      Das deutsche Duell Hamburger SV gegen Bayer Leverkusen findet ebenfalls am Mittwoch, den 12.03. statt. Die Partie wird um 17.45 Uhr in Hamburg angepfiffen. Nachdem sich der HSV im Hinspiel in Leverkusen mit 1:0 geschlagen geben musste, werden sie jetzt alles daran setzten, diese Schlappe wieder gut zu machen und mit einem Sieg in ausreichender Höhe doch noch das Viertelfinale zu erreichen.
      Auch dieses Spiel ist live im Fernsehen zu sehen, ab 17.35 Uhr wird das Spiel in der ARD übertragen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 10:47:21
      Beitrag Nr. 4.312 ()
      Ribéry glücklich beim FC Bayern München !!!!! :eek::eek::eek:

      Fußball-Profi Franck Ribéry liebäugelt mit einem langfristigen Verbleib beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München.

      «Ich bin nicht nach München gegangen, um den FC Bayern als Intermezzo abzutun», sagte der 24 Jahre alte Franzose in einem Interview der «Sport Bild». Derzeit könne er sich sogar vorstellen, seine Karriere eines Tages in München zu beenden. «Ja, das kann ich. Ich genieße hier jeden Moment und fühle mich glücklich», gestand der französische Nationalspieler. Ribéry war zu Saisonbeginn in die Bundesliga gewechselt und hat beim FC Bayern einen Vertrag über vier Jahre.
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 09:57:24
      Beitrag Nr. 4.311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.616.528 von borsalino1965 am 12.03.08 09:55:56dann wette mal nicht zu viel :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 09:55:56
      Beitrag Nr. 4.310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.616.483 von e_type1 am 12.03.08 09:51:20Bremen kommt auch weiter,da mach ich jede Wette!!!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 09:51:20
      Beitrag Nr. 4.309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.616.069 von bonDiacomova am 12.03.08 09:10:03:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 09:30:35
      Beitrag Nr. 4.308 ()
      Bayern - Anderlecht 3:0 :cool:

      H:cool:FFI
      • 1
      • 5032
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München