checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5037)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:24:32 von
    Beiträge: 54.627
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.421.228
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5037
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.08 05:56:13
      Beitrag Nr. 4.267 ()
      zitat speedtip :
      Auch der KSC hatte genügend Chancen einen Punkt zu holen.
      zitat ende

      kicker :
      Franck Ribery machte nach gut einer Stunde alles klar:
      Im linken Mittelfeld kam der Franzose an den Ball,
      zog nach innen und gab einem halben Dutzend Karlsruhern
      das Nachsehen. Aus 16 Metern schlug sein Schuss zum 2:0 ein.
      Eine durchschnittliche Leistung genügte Bayern,
      der Sieg war nie in Gefahr.

      eurosport :
      In der Allianz Arena setzte sich der deutsche Rekordmeister
      gegen aufopferungsvoll kämpfende aber alles in allem
      überforderte Karlsruher souverän durch.

      sportgate :
      Das Team von Trainer Edmund Becker zeigte über weite Strecken
      eine überzeugende Defensivleistung, kam gegen die
      überlegen und clever agierenden Münchner letztendlich aber nicht an.

      uswusf...
      Avatar
      schrieb am 09.03.08 05:34:03
      Beitrag Nr. 4.266 ()
      Auch der KSC hatte genügend Chancen einen Punkt zu holen.

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Edmund Becker (KSC-Trainer): „Wir wollten heute zeigen, dass wir nicht ohne Grund auf diesem guten Tabellenplatz stehen. Das ist uns in der ersten Halbzeit in der Defensive weitestgehend gelungen, aber das Offensivspiel war sehr dünn, wir konnten die Bayern nicht gefährden. Nach der Pause hatten wir die beste Phase bis zur 65. Minute, dort hatten wir auch mehr Ballbesitz. Leider haben wir genau dann das 0:2 bekommen, dann waren wir nicht mehr in der Lage, die Bayern zu gefährden. Insgesamt bin ich enttäuscht. Ich hätte mir gewünscht, dass wir etwas besser Fußball spielen. Aber der Respekt war wohl doch zu groß.“

      Maik Franz (KSC-Kapitän): „Ribéry war heute der überragende Mann, er war überall. Wir waren heute nicht gut genug, um den Bayern Paroli zu bieten. Wir haben in den letzten Spielen gezeigt, dass wir guten Fußball spielen können. Aber der Gegner war heute besser, das muss man einfach einmal eingestehen. Die Teams, mit denen wir auf Augenhöhe sind, die kommen noch.“

      Ottmar Hitzfeld:: „Ich bin natürlich zufrieden mit dieser Woche. Heute haben wir zum ersten Mal einen Ausrutscher von Bremen im Kampf um die Meisterschaft ausgenutzt. Es war wichtig, dass wir unseren Heimkomplex ablegen konnten, wir haben ja seit November in der Bundesliga zuhause nicht gewonnen. Ich hoffe, dass jetzt auch auf eigenem Platz der Knoten geplatzt ist. Wir haben sehr viel Laufarbeit verrichtet und zum richtigen Zeitpunkt das erste Tor gemacht. Nach dem zweiten Tor haben wir dann clever agiert. Wir haben gegen eine starke Mannschaft gespielt, die sich nie versteckt hat. Wir haben gut abgewehrt, als der KSC einmal etwas mehr nach vorne gemacht hat. Für uns war der Druck enorm, aber wir wussten, dass Bremen ein schweres Spiel in Stuttgart hat und wir auf sieben Punkte davon ziehen können. Klose hat ein gutes Spiel gemacht, mit etwas Glück hätte er ein, zwei Tore gemacht.“

      Oliver Kahn: „ Wir haben das Level nach dem schweren Auswärtsspiel gehalten, sind sehr kompakt in der Defensive gestanden und haben uns viele Chancen erarbeitet. Eine Vorentscheidung in der Meisterschaft ist das aber nicht. Wir müssen schauen, dass wir diesen kleinen Vorsprung halten können. Der KSC hat auswärts bisher gut gespielt. Eine Mannschaft, die bis zur letzten Minute kämpft. Zum Schluss habe ich schon kurz daran gedacht, dass dort einmal alles angefangen hat.“

      bon dia : bei dem koennen sich
      die tippchamps auch bedanken :


      bester mann :
      Avatar
      schrieb am 09.03.08 02:17:59
      Beitrag Nr. 4.265 ()
      gw an die tipp-champs auch von mir








      klose braucht mal ne pause!!!, bei dem tor gegen schalke konnte er ja gar nicht anders als ins tor zu treffen, so wie ribb ihn angeschossen hat.
      ansonsten heute wieder mal ein totalausfall!!!

      zu toni, ist echt ein phanomän:D
      verliert 95% seiner zweikämpfe aber aus dem nichts herraus klingelt es im gegnerischen tor.

      und ribery, ein wahnsinn :D:D:Ddieser mann.

      @borsa

      ich hoffe du hattest trotz dieses engen;) spieles zumindest ein wenig spass in der arena.

      NF*

      ach so nun noch mein tipp gegen anderlecht

      4:1 natürlich für unsre dann wohl spielende ergänzungsspieler-truppe
      Avatar
      schrieb am 09.03.08 01:01:32
      Beitrag Nr. 4.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.589.075 von Prof.Dr.B.Scheuert am 08.03.08 20:25:03:laugh::laugh:
      Glückwunsch an die Tagessieger.:)
      Avatar
      schrieb am 08.03.08 20:25:03
      Beitrag Nr. 4.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.588.494 von SPEEDTIP2 am 08.03.08 18:10:29speedy, du hast völlig recht. Man sollte sogar soweit gehen, und JEDEN Trainer nach der ersten Niederlage feuern. Dann wäre jede Mannschaft immer motiviert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.08 20:18:34
      Beitrag Nr. 4.262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.588.566 von e_type1 am 08.03.08 18:34:24Dank Dir:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.03.08 18:38:15
      Beitrag Nr. 4.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.588.494 von SPEEDTIP2 am 08.03.08 18:10:29:laugh::laugh::laugh::laugh:

      das du als bayern "hasser" gegen bayern schreibst finde ich ja "ok" auch wenns fehl am platze ist...aber bei diesem posting zeigst du eindrucksvoll das du einer von denen bist die überall meinen alles besser zu wissen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.08 18:34:24
      Beitrag Nr. 4.260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.588.357 von bonDiacomova am 08.03.08 17:29:08:eek: GW allen tippchamps...


      :eek:


      lassmichdoch 98
      xylophon 95

      sauber gemacht ihr beiden
      Avatar
      schrieb am 08.03.08 18:34:02
      Beitrag Nr. 4.259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.588.367 von xylophon am 08.03.08 17:32:17Danke :)

      Aber es wird bei uns hier auch spannend bleiben
      Avatar
      schrieb am 08.03.08 18:10:29
      Beitrag Nr. 4.258 ()
      glaube die Meisterschaft ist entschieden,weil die Konkurrenz wieder mal schwächelt.
      Bremen sollte mal den Trainer wechseln.
      Schaf kann das Team nicht mehr motivieren.
      wenn Bayern sich jetzt nicht selbst schlägt sind sie durch !
      Schade weil so stark sind sie eigentlich nicht !
      Auch der KSC hatte genügend Chancen einen Punkt zu holen.
      • 1
      • 5037
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München