checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5076)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:24:32 von
    Beiträge: 54.627
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.421.251
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5076
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 05:36:40
      Beitrag Nr. 3.877 ()


      Ottmar Hitzfeld: „Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden. Natürlich kann man das eine oder andere noch verbessern. Wir hatten eine Phase in der ersten Halbzeit, als wir 1:0 führten und dem Gegner eine klare Torchance ermöglichten. Das darf uns nicht passieren gegen einen Gegner, der nicht unser Format hat. Wenn man so viele Spiele und einen so ausgeglichenen Kader hat, dann muss man auch dem einen oder anderen Spieler eine Chance geben. Da darf man sich nicht scheuen, auch mal das ein oder andere Risiko einzugehen.“

      Uli Hoeneß: „Wir haben heute ein sehr unterhaltsames Fußballspiel gesehen. Wir haben frühe Tore erzielt, aber Aberdeen hat auch voll mitgespielt. Unsere Mannschaft ist sehr viel gelaufen und der Schiedsrichter hat viel laufen lassen. Wir haben noch in der 90. Minute versucht, Tore zu machen. Das war für die Zuschauer ein wunderbares Spiel. Lukas Podolski hat sich stark verbessert. Auch in den Kurzeinsätzen zuvor hatte er bereits eine ganz andere Bindung zur Mannschaft. Man merkt jetzt, dass er langsam in München angekommen ist.“

      Lukas Podolski: „Ich versuche immer mein Bestes zu geben, auch wenn der Trainer mich einwechselt. Ich freue mich über meine gute Leistung, die Tore, über den Sieg und den Einzug ins Achtelfinale. Alles andere wird sich die nächsten Wochen ergeben. Ich versuche jetzt dranzubleiben, und gut zu trainieren. Letztlich entscheidet der Trainer, ob ich spiele oder nicht.“



      Bayern treffen auf den RSC Anderlecht

      RSC Anderlecht heißt der Gegner des FC Bayern im Achtelfinale des UEFA-Pokals. Der amtierende belgische Meister setzte sich in der Runde der letzten 32 gegen Girondins Bordeaux durch. Nach einem 2:1-Erfolg in Hinspiel reichte dem Team von Trainer Ariel Jacobs am Donnerstag im Rückspiel in Frankreich ein 1:1 (0:1)-Unentschieden zum Weiterkommen. Damit feierte Anderlecht ein rundum gelungenes Jubiläum in seinem insgesamt 300. Europapokalspiel.

      Im Stade Chalban-Delmas von Bordeaux brachte Thomas Chatelle den RSC in der 34. Minute in Führung. In der zweiten Halbzeit ließ Fernando Cavenaghi (71.) den Tabellen-Zweiten aus Frankreich zwar noch kurzzeitig hoffen, doch Bordeaux schwächte sich in der Schlussphase durch zwei Platzverweise gegen Tremoulinas und Chalmé selbst und verpasste somit den Einzug in die Runde der letzten 16 Mannschaften.

      Immer enge Partien

      Jetzt trifft der 29-fache belgische Meister zum siebten Mal im Europapokal auf den FC Bayern. Zuletzt trafen beide Teams in der Saison 2003/04 aufeinander. Im Hinspiel der Champions-League-Gruppenphase sicherte Roque Santa Cruz dem FC Bayern mit seinem Treffer ein 1:1-Unentschieden, im Rückspiel in München gewann der FCB dank eines Tores von Roy Makaay mit 1:0.

      „Das ist sicherlich eine schwierigere Aufgabe als Aberdeen“, meinte Uli Hoeneß, der nur zu gut in Erinnerung hat, dass die bisherigen Duelle mit Anderlecht meist eine knappe Angelegenheit waren. Drei von sechs Partien gewann der FC Bayern, zwei Mal gab's ein Remis, ein Mal kassierten die Münchner eine Niederlage. In der Saison 1985/86 schaltete Anderlecht den FCB im Viertelfinale des Landesmeisterpokals aus, nur ein Jahr später folgte aber die Revanche des Rekordmeisters.

      Zuerst auswärts

      „Anderlecht hat eine nicht so eine gute Phase in Belgien, aber ist schwierig zu schlagen“, sagte Mark van Bommel zum aktuell Tabellenfünften der belgischen Jupiler League. Derzeit hat der Titelverteidiger acht Punkte Rückstand auf Spitzenreiter FC Brügge. Dennoch gehen die Bayern zuversichtlich in die beiden Partien. „Wir haben den kleinen Vorteil, dass wir zuerst auswärts spielen können. Das war die Belohnung für den Gruppensieg“, sagte Hoeneß.
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 02:47:58
      Beitrag Nr. 3.876 ()
      tolles spiel, einzigst genervt hat der pro7 reporter mit seinen ab mitte der ersten halbzeit auf spannung machenden kommentaren.
      gut das poldi dann das dritte tor gemacht hat, ab dann waren seine kommentare wieder erträglich.

      gw an den tagessieger hoffihoff

      bj, dir hätte ich es heute ;) gegönnt die vollen punkte zu holen, und viel gefehlt hat ja auch nicht.



      @lottojan

      unsre zeit kommt noch, niemand mehr hat uns auf der rechnung, aber am ende denke ich werden wir einen doppelsieg landen:cool:


      alles in allem will ich sagen, auch unsre ergänzungsspieler inklusive poldi und klose:laugh: haben gezeigt, dass sie zurecht bei einem der besten klubs in europa unter vertrag sind.


      NF*
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 23:28:41
      Beitrag Nr. 3.875 ()
      Weiter gehts

      Bayern-HSV 2:0
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 22:54:30
      Beitrag Nr. 3.874 ()
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 22:40:01
      Beitrag Nr. 3.873 ()
      gegen anderlecht :)

      bordeaux 2 rote karten in der schlussphase

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 22:21:53
      Beitrag Nr. 3.872 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.441.002 von bonDiacomova am 21.02.08 20:57:11Auf Augenhöhe mit dir hätte mir schon gefallen :laugh:

      Morgen funke ich mal durch....

      Neono
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 22:21:00
      Beitrag Nr. 3.871 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.441.418 von humphy am 21.02.08 21:33:47Schon isses passiert :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 21:41:22
      Beitrag Nr. 3.870 ()
      also nach dem 4:0 war ich eigentlich zuversichtlich, dass es so bleibt. Aber 5:1 gefällt mir noch vergleichsweise gut.

      Noch wichtiger aber die Super-Leistung von Poldi heute, auch schon vor dem Tor, zB den Pass vor dem 1:0 (also vor dem Foul an Kroos, für das es den Freistoß gab) oder der Einsatz vor seinem 3:0. Richtig stark, kämpferisch, vom Spielverständnis und dann auch noch die Tore...

      Eigentlich müsste er Sonntag spielen. Auch wenn Klose - Toni ein eingespielteres Duo sind.
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 21:33:47
      Beitrag Nr. 3.869 ()
      was für ein schöner tag für die uefa wertung. 4 mannschaften sind schon weiter (wer glaubt schon an ein 4:0 für braga).

      hoffen wir auf nürnberg:)

      humphy
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 21:28:20
      Beitrag Nr. 3.868 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.440.891 von e_type1 am 21.02.08 20:46:41na gott sei dank, dass ich auch mal wenigstens nen 4er gemacht habe.

      was für ne tabelle - 7 mann und nur 2 pünktchen auseinander:eek: das wird ein spannender endkampf:lick:

      war ein echt schöner fußballabend

      humphy
      • 1
      • 5076
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München