checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5093)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 14:31:13 von
    Beiträge: 54.628
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 9
    Gesamt: 1.421.258
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5093
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.08 09:56:29
      Beitrag Nr. 3.708 ()
      Moin!
      Bayern hat gekämpft.Jeder wollte siegen.
      Aber es hat mal wieder nicht gereicht.
      Trotzdem kommen wir weiter.
      Leider fällt uns das Siegen schwer.
      Ich glaube langsam, Poldi ist vielleicht doch besser als Klose...
      Was meint Ihr?

      Gruß

      borsa
      Avatar
      schrieb am 15.02.08 08:43:16
      Beitrag Nr. 3.707 ()
      Hannover - Bayern 1 : 2

      Danke für die GW.
      Leider entsprechen die Ergebnisse derzeit nicht den Ansprüchen der Bayern, denn Aberdeen ist nur eine Durchschnittsmannschaft.

      gruß kripo
      Avatar
      schrieb am 15.02.08 08:32:08
      Beitrag Nr. 3.706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.376.386 von bonDiacomova am 15.02.08 07:24:14also mir rennt der Klose in dieser Saison zu wenig.Ich habe ihn zweimal im Stadion gesehen, da ist mir das noch mehr aufgefallen.
      Beim Toni find ich das ja noch ok, aber zwei von der Sorte kann man sich heute vorne nicht mehr leisten!
      Avatar
      schrieb am 15.02.08 07:24:14
      Beitrag Nr. 3.705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.376.217 von Nachtfalkee am 15.02.08 01:41:15naja - keiner kannste so nich sagen - ich scho :look:
      und dass Dein dank an rensing geht ist berechtigt ;)
      die einstellung - kampf & laufbereitschaft hat gepasst
      klose hat endlich mal wieder getroffen und ich meine
      die anderen konnten auch fussball spielen...

      Ottmar Hitzfeld: „Natürlich wollten wir heute gewinnen. Früher im Landesmeisterpokal war ein 2:2 wie ein Sieg. Aberdeen ist über sich hinausgewachsen, wir haben eine durchschnittliche Leistung gebracht, aber im Rückspiel werden wir alles klar machen. Wir wussten, dass der Gegner besser ist, als er sich am Sonntag beim 1:5 gegen Celtic präsentiert hat. Es ist ein Manko von uns, dass wir zu viele Torschüsse brauchen, bis wir treffen. Es ist aber grundsätzlich nicht schlecht, dass wir viele Torschüsse und Spielanteile haben. Es fehlt nur der finale Pass, vielleicht haben wir auch zu oft geschossen. Da müssen wir uns noch verbessern. Im Rückspiel hat Aberdeen nichts zu verlieren. Die Schotten können beweisen, was sie drauf haben und für einen Vertrag kämpfen bei Celtic oder den Rangers. Wir wissen, dass sie das Spiel ihres Lebens machen wollen. Ich bin aber überzeugt, dass wir das Rückspiel klar für uns entscheiden werden.“

      Miroslav Klose: „International gibt es keine einfachen Spiele. Da muss man dagegenhalten. Die zwei Gegentore sind ärgerlich, weil wir unkonzentriert agiert haben. Das ist bitter. Wir haben Aberdeen sehr genau analysiert und wussten, wie sie auftreten. Trotzdem waren wir nicht konzentriert genug. Wichtig für uns ist, dass wir zwei Auswärtstore gemacht haben. Jetzt haben wir es zu Hause in der eigenen Hand.“

      Zé Roberto: „Es war heute ein schweres Spiel für uns. Es gab sehr viele Zweikämpfe und der Boden war eine Katastrophe. Wir haben heute gezeigt, dass wir auch in einem Kampfspiel bestehen können. Wir sind zufrieden mit dem Resultat. Im Rückspiel wird es ganz anders, da können wir besseren Fußball spielen. Wir haben eine große Möglichkeit zum Weiterkommen.“

      Marcell Jansen: „Wir wussten, dass es kein einfaches Spiel wird. Wir sind aber zweimal zurückgekommen und haben zwei Auswärtstore geschossen. Natürlich dürfen wir die zwei Tore nicht bekommen. Jetzt müssen wir zu Hause alles klar machen.“

      Unmittelbar nach dem 2:2-Remis im UEFA-Cup-Hinspiel beim FC Aberdeen am Donnerstagabend hieß es für die Mannschaft des FC Bayern: Schnell duschen, föhnen, anziehen und ab zum Flughafen. Während die mitgereiste Delegation aus Offiziellen, Sponsoren und Medienvertretern noch zum traditionellen Mitternachtsbankett im „The Marcliffe Hotel“ zusammenkam, saßen Miroslav Klose & Co. bereits im Flieger zurück in die bayrische Landeshauptstadt. Dank der frühen Anstoßzeit und der damit verbundenen nächtlichen Rückkehr nach München gewann die Mannschaft von Trainer Ottmar wichtige Stunden zur Regenaration iim Hinblick auf das nächste Bundesligaspiel am Sonntag bei Hannover 96.
      Avatar
      schrieb am 15.02.08 01:41:15
      Beitrag Nr. 3.704 ()
      und mich hat keiner bemerkt:D:D:D, unsre tipprunde wird immer spannender.

      wenn hier einer schreibt, das unser fcb dusel hatte, hat dieser keine ahnung oder ist ein bayern-hasser.
      die einzigsten, die heute dussel hatten sind die unentschieden-tipper (inklusive meiner wenigkeit;))

      so überlegen habe ich uns schon lange nicht mehr gesehen, nur rensing hätte meine vier punkte verhindern können:O. heute mag ich ihm mal verzeihen, aber in der zukunft sollte er ein wenig konzentrierter aggieren.

      auf eine spannende restsaison und selbstverständlich glückwunsch an den tipp-champ kripo

      NF*

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.08 00:05:50
      Beitrag Nr. 3.703 ()
      Gute Leistung in Schottland:) !!

      Im Abwehrbereich passt aber etwas nicht zusammen. :(:(
      Sehr gute Einzelspieler, aber einfach zu viele Tore.
      Ob es der Rensing schafft, da bin ich nicht ganz sicher...

      Hannover : Bayern 1:2

      akat:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 22:08:22
      Beitrag Nr. 3.702 ()
      0-3 hsv....schonmal GW hsv und GW frifli
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 22:06:59
      Beitrag Nr. 3.701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.374.483 von lassmichdoch am 14.02.08 22:06:12ich werd mein bestes geben...nur für dich
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 22:06:28
      Beitrag Nr. 3.700 ()
      also ich fand die Bayern gut heute.
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 22:06:12
      Beitrag Nr. 3.699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.373.619 von e_type1 am 14.02.08 21:17:23am WE nehme ich den druck von deinen schultern

      Gut.... verlass mich auf dich:D
      • 1
      • 5093
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München