checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5122)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:24:32 von
    Beiträge: 54.627
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.421.228
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5122
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 21:35:21
      Beitrag Nr. 3.417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.231.531 von FriFli am 31.01.08 20:46:04Da schliesse ich mich mal an :look:

      Hansa - Bayern 1 : 3

      Neono
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 20:46:04
      Beitrag Nr. 3.416 ()
      Hansa - Bayern 1:3
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 19:48:22
      Beitrag Nr. 3.415 ()
      Kogge - weiß-blaue Übermacht 0:4 :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 19:37:27
      Beitrag Nr. 3.414 ()
      Beckenbauer: Dreikampf um die Deutsche Meisterschaft

      http://fussball-total-tube.blogspot.com/2008/01/beckenbauer-…
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 17:49:39
      Beitrag Nr. 3.413 ()
      Hansa - FCB 1:4


      Sosa

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 17:46:35
      Beitrag Nr. 3.412 ()
      Hansa - Bayern 2 : 3

      gruß kripo
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 16:48:27
      Beitrag Nr. 3.411 ()
      Hitzfeld setzt auf geräuschlosen Wechsel zu Klinsi !!!!

      Ottmar Hitzfeld setzt bei seinem Abschied vom FC Bayern München auf einen geordneten und stillen Wechsel zu seinem Nachfolger Jürgen Klinsmann.

      «Er hat mir telefonisch versichert, dass ich von ihm nichts hören werde, bis seine Arbeit beginnt. Und so will ich es auch halten», erklärte der Fußball-Trainer dem Bezahl-Fernsehsender Premiere. Sollte Klinsmann um Rat nachfragen, werde er ihm aber «jederzeit gerne» Auskunft geben, betonte der bis zum Saisonende amtierende Trainer des deutschen Rekordmeisters. «Ich habe ein gutes, durchaus freundschaftliches Verhältnis zu ihm.»

      In seinen letzten Monaten beim FC Bayern will Hitzfeld auch für sich selbst noch einmal Titel einheimsen. «Ich bin hier angestellt, um erfolgreich für den Verein zu sein und Titel zu holen. Aber ich setze auch hohe Maßstäbe an mich selbst. Daher wäre ich sehr enttäuscht, wenn ich ganz ohne Titel hier aufhören müsste. Ich werde alles daran setzen, um den Fans die Meisterschale auf dem Marienplatz zu präsentieren», sagte der 59-Jährige. Zwar wolle er die Bundesliga- Rückrunde genießen, für Wehmut sei aber bis zuletzt kein Platz.

      Seine Zukunft hält sich Hitzfeld derweil weiter offen. Auch ein gleichzeitiges Engagement als Schweizer Nationaltrainer und als Experte bei Premiere sei möglich: «Ich bin nun bereit, mit den Schweizern Gespräche zu führen. Vielleicht lässt es sich ja kombinieren, indem ich eine überschaubare Anzahl von Spielen für Premiere analysiere. Die Möglichkeit möchte ich mir offen lassen.»
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 16:36:57
      Beitrag Nr. 3.410 ()
      Kahn und Hitzfeld: Ernste Worte ans Team

      http://fussball-total-tube.blogspot.com/2008/01/kahn-und-hit…
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 16:20:51
      Beitrag Nr. 3.409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.226.078 von SPEEDTIP2 am 31.01.08 13:52:13und dann hätten sie geflattert ohne Ende.
      :keks:

      als eingefleischter Fan sieht man alles rosarot !
      :keks: :keks: :keks: :keks: :keks:

      Ein Titel mit Ach und Krach !
      :keks:

      Ja ist mehr als bei den anderen,aber es kostet
      auch mehr Kohle,Pardon viel mehr Kohle !

      :keks::keks::keks::keks::keks:

      manohman verschoen diesen thraed mit solchem ...
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 15:49:45
      Beitrag Nr. 3.408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.223.837 von humphy am 31.01.08 11:03:16wie war,was für ein hohn :keks:

      hansa-bayern 0:2

      0:1 Klose 68.min
      0:2 Toni 86.min

      ;)
      • 1
      • 5122
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München