checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5164)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:24:32 von
    Beiträge: 54.627
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.421.248
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5164
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.08 14:49:12
      Beitrag Nr. 2.997 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.925.719 von viena am 03.01.08 14:42:39das ist doch kein frischling mehr!

      mir wäre es der versuch wert!
      Avatar
      schrieb am 03.01.08 14:44:07
      Beitrag Nr. 2.996 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.925.570 von Schnellschuss am 03.01.08 14:33:51Hi,

      vielleicht noch Lippi!

      Gruß

      borsa
      Avatar
      schrieb am 03.01.08 14:42:39
      Beitrag Nr. 2.995 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.925.598 von Schnellschuss am 03.01.08 14:35:29was meinste wie die den Kloppo auseinandernehmen würden...
      Da kannst du keinen Frischling verfüttern!
      Avatar
      schrieb am 03.01.08 14:38:20
      Beitrag Nr. 2.994 ()
      jetzt schießt`s ins kraut:

      Donnerstag, 3. Januar 2008
      Bayern auf Shoppingtour
      Millionen für Berbatow

      Der FC Bayern München plant zur Rückrunde der Fußball-Bundesliga angeblich weitere Millionen-Einkäufe. Laut englischen Medienberichten ist der deutsche Rekordmeister an dem bulgarischen Nationalspieler Dimitar Berbatow von Tottenham Hotspur interessiert. Italienischen Zeitungen zufolge wollen die Bayern den Mazedonier Goran Pandev nach München holen und 22 Millionen Euro ausgeben, um den Offensiv-Allrounder bei Lazio Rom aus seinem bis 2011 laufenden Vertrag herauszukaufen.

      Pandevs Wechsel aus der italienischen Serie A in die Bundesliga soll unmittelbar bevorstehen. "Meine Berater sowie Verantwortliche der Bayern und Lazios werden sich in Kürze zusammensetzen, um Details zu klären. Die Verhandlungen stehen vor dem Abschluss", wird der 24-jährige Nationalspieler in der "Gazzetta dello Sport" zitiert. Es gebe auch Anfragen von Liverpool und Valencia, "aber die Deutschen haben am meisten getan."

      In England plant Stürmer Berbatow offenbar seinen Abschied aus der Premier League und die Rückkehr nach Deutschland. "Dimitar hat mir gesagt, dass Bayern München der einzige Club in Deutschland ist, zu dem er wechseln würde", sagte dessen Berater Emil Dantschew dem Internetportal SPOX.com. Eine Kontaktaufnahme habe zwar noch nicht stattgefunden, "aber Dimitar wird Ende Januar 27 Jahre alt. Da will er endlich anfangen, Titel zu gewinnen." Berbatow war im Sommer 2006 für 16,5 Millionen Euro von Bayer Leverkusen nach England gewechselt.

      Kurz vor Weihnachten hatten die Bayern das brasilianische Talent Breno von Meister FC Sao Paulo für 12,3 Millionen Euro geholt und so ihre Rekordausgaben im Jahr 2007 auf 84,5 Millionen Euro gesteigert. Der 18-jährige Innenverteidiger erhielt einen Vierjahresvertrag.
      Avatar
      schrieb am 03.01.08 14:35:29
      Beitrag Nr. 2.993 ()
      Welcher Trainer wäre der beste für die Bayern?


      Marco van Basten




      Lothar Matthäus




      Jürgen Klopp x




      Rafael Benitez




      José Mourinho




      Frank Rijkaard




      Jürgen Klinsmann




      bitte durch "x" hinter dem namen abstimmen!

      oder einen weiteren kandidaten anfügen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.08 14:33:51
      Beitrag Nr. 2.992 ()
      Welcher Trainer wäre der beste für die Bayern?


      Marco van Basten




      Lothar Matthäus




      Jürgen Klopp




      Rafael Benitez




      José Mourinho




      Frank Rijkaard




      Jürgen Klinsmann




      bitte durch "x" hinter dem namen abstimmen!

      oder einen weiteren kandidaten anfügen!
      Avatar
      schrieb am 03.01.08 14:31:22
      Beitrag Nr. 2.991 ()
      Programmierte Selbstzerfleischung


      Nach dem angekündigten Rückzug von Ottmar Hitzfeld als Trainer beim FC Bayern tobt beim Rekordmeister mehr denn je ein Machtkampf. Die Fronten sind verhärtet, das Tischtuch längst zerschnitten. Am Ende kann es nur einen Verlierer geben.

      Ottmar Hitzfeld, der Mann, den sie früher mal "General" nannten, hat genug vom FC Bayern. Nach der Saison ist für den 58-jährigen Erfolgscoach Schluss in München - wenn die Bosse ihn denn überhaupt so lange am Ruder lassen. Vieles spricht zum jetzigen Zeitpunkt dafür, dass sich die Wege vorher trennen werden. Das Tischtusch, und daran hat auch der 6:0-Erfolg gegen Saloniki zum Abschluss der Hinrunde nichts mehr geändert, ist zerschnitten. Ein für alle Mal. Zu viel ist passiert an der Isar, zu viel ist kaputtgemacht worden. Wer folgt dem "General"?



      Die beißende und verletzende Kritik von Karl-Heinz Rummenigge nach dem 2:2 gegen Bolton Anfang November, die nach Wochen des Erfolgs unerwartet heftig ausfiel. Der Knatsch mit den Spielern, mit Ismael, mit dem designierten Kapitän Willy Sagnol, dann mit Kahn, den Hitzfeld eigentlich wie keinen Zweiten schätzt. Dazu der Dauerbeschuss im stetig rauschenden Münchner Blätterwald mit täglich neuen Spekulationen über seine Zukunft. Wer Ottmar Hitzfeld auch nur ein bisschen kennt, der wusste, dass sich dieser stolze und sensible Mensch Derartiges nicht länger antun würde. Zumindest nicht auf Dauer.

      FC Bayern: Hoeneß bestätigt Hitzfeld-WeggangHitzfeld und die "Nati": "Wir werden uns schon finden"Es kann nur einen Verlierer geben
      Umso erstaunlicher, dass Hitzfeld versucht, das nächste halbe Jahr als Bayern-Coach nun doch auf Biegen und Brechen durchzuziehen. Was treibt Hitzfeld dazu an? Wem muss er überhaupt noch etwas beweisen? Etwa sich selbst? Es scheint so. Hitzfeld weiß, dass zum Rückrundenauftakt vieles - fast alles - anders sein wird. Seine Macht bröckelt, weil sie zeitlich begrenzt ist. Es ist programmiert, dass gerade unzufriedene Spieler das gnadenlos ausnutzen. Auch durch die Suche nach dem neuen Trainer droht Unruhe. Sollten die ersten Spiele der Rückserie darüber hinaus danebengehen, würden die Bosse eiskalt und ohne mit der Wimper zu zucken handeln.
      Auch weil die in langen Profijahren geformten, also höchst erfahrenen Vorstände Rummenigge und Hoeneß derzeit einen hektischen, gar nervösen Eindruck vermitteln. Von den 70 Millionen Euro, die vor der Saison allein für Ablösesummen mutig investiert wurden, fühlen sie sich enorm unter Druck gesetzt. In letzter Konsequenz ginge es also auch um ihre Köpfe. Aber davor opfert man immer noch schnell den Trainer. Und die früheren Verdienste Hitzfelds, all die Erfolge? Guter Witz! In München tobt ein gefährliches vielleicht sogar schmutziges Spiel um die Macht. Und es kann eigentlich nur einen Verlierer geben. Ein Ende, das Ottmar Hitzfeld nicht verdient hätte.
      Avatar
      schrieb am 03.01.08 08:30:48
      Beitrag Nr. 2.990 ()
      Matthäus könnte Hitzfelds Nachfolger werden

      Nachdem nun auch offiziell klar ist, dass Bayern München und Ottmar Hitzfeld ab dem Sommer getrennte Wege gehen, stellt sich die spannende Frage: Wer wird der Nachfolger des 58-Jährigen? Jose Mourinho, Marco van Basten, Frank Rijkaard oder Lothar Matthäus? Vorher müssen die Vereinsbosse eine Grundsatzentscheidung treffen.



      Mourinho wartet auf einen europäischen Großklub

      Die Niederländer Marco van Basten, derzeit Nationaltrainer seines Heimatlandes, und Frank Rijkaard, derzeit beim FC Barcelona unter Vertrag, wurden bereits als aussichtsreiche Kandidaten gehandelt, könnten womöglich in der Tat in wenigen Monaten verfügbar sein. Der Portugiese Jose Mourinho, der ehemalige Trainer von Chelsea London, wartet auf einen europäischen Großklub. Und auch die Idee mit Ex-Bundestrainer und Wahlkalifornier Jürgen Klinsmann scheint nicht mehr ganz abwegig. Lothar Matthäus und Jürgen Klopp wurden für einen weitaus weniger mutigen Weg stehen.

      http://www.welt.de/sport/article1511538/Matthaeus_koennte_Hi…


      +++ Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München hat offenbar Interesse an Offensiv-Allrounder Goran Pandev vom italienischen Erstligisten Lazio Rom. Nach Medienberichten sollen die Münchner bereit sein, den mazedonischen Nationalspieler aus seinem noch bis 2011 laufenden Vertrag herauszukaufen - laut "Gazzetta dello Sport" für 22 Millionen Euro. „Meine Berater sowie Verantwortliche der Bayern und Lazios werden sich in Kürze zusammensetzen, um Details zu klären. Die Verhandlungen stehen vor dem Abschluss. Sobald alles entschieden ist, werde ich zu den Bayern wechseln“, sagte der 24-Jährige. Der hochverschuldete italienische Hauptstadtklub reagierte mit einem Dementi auf die Meldungen. „Pandev wird nicht verkauft. Berichte über einen Transfer sind haltlos“, hieß es in einer Pressemitteilung. Pandev dagegen, der in 130 Spielen in der Serie A 33 Tore erzielte, hofft auf einen Wechsel. „Ich werde bald erfahren, ob ich mit Luca Toni zusammenspiele“, sagte Mazedoniens Fußballer der Jahre 2006 und 2007.


      +++ Der Hamburger SV hat Jonathan Pitroipa verpflichtet. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt zur kommenden Saison vom Zweitligisten SC Freiburg an die Elbe und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. „Wir freuen uns, dass der Transfer geklappt hat. Wir haben Jonathan intensiv beobachtet und sind sicher, dass er unser Spiel durch seine Schnelligkeit und Technik weiter verbessern wird“, sagte HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer. Der Nationalspieler aus Burkina Faso freut sich auf seine neue sportliche Heimat: „Als ich nach Europa kam, war es mein Ziel, bei einem großen Verein zu spielen. Der HSV ist eine Topadresse mit einem tollen Umfeld und einer sehr starken Mannschaft. Hinzu kommt das beeindruckende Stadion und die erstklassigen Anhänger.“


      Italien wird Europameister – wahrscheinlich...

      Nach seinem aus der Versicherungs- und Finanzwelt übertragenen Konzept der "Dynamischen Sport-Analyse" berechnet der Schweizer Mathematiker Roger Kaufmann Fußballergebnisse voraus – mit erstaunlichem Erfolg. Wenn er für den kommenden Sommer richtig liegt, wird Weltmeister Italien auch Europameister.

      http://www.welt.de/sport/article1508447/Italien_wird_Europam…
      Avatar
      schrieb am 02.01.08 14:54:48
      Beitrag Nr. 2.989 ()
      Hitzfeld bestätigt Abschied im Sommer

      München - Ottmar Hitzfeld hat seinen Abschied vom FC Bayern München zum Saisonende offiziell bekanntgegeben.

      "Ich habe meine Entscheidung dem Verein schon vor drei Wochen mitgeteilt, dass ich im Sommer aufhören werde. Ich werde im nächsten halben Jahr noch mal versuchen, erfolgreich zu sein und möglichst viele Titel zu holen. Dann werde ich mich wieder etwas zurückziehen", sagte Hitzfeld am Mittwoch.
      Für seine weitere Zukunft habe er zwei Optionen: die Schweizer Nationalmannschaft oder einen Expertenjob im Fernsehen.

      Ende der zweiten Zusammenarbeit

      Damit endet die zweiten Zusammenarbeit der Münchner nach 1998 bis 2004 mit dem 58 Jahre alten Coach zum Vertragsende am 30. Juni 2008 nach nur 16 Monaten.
      Zwischen 1998 und 2004 wurde er mit den Münchnern viermal Deutscher Meister und einmal Pokalsieger.
      2001 führte er die Bayern zum Gewinn der Champions League und des Weltpokals.
      Im Februar 2007 löste Hitzfeld dann seinen Nachfolger Felix Magath ab, verpasste aber mit den Bayern die Qualifikation für die "Königsklasse".

      Hoeneß verkündet Trennung

      Zuletzt hatte es aus Kreisen des deutschen Rekordmeisters geheißen, dass sich die Verantwortlichen erst nach einem Gespräch im Januar äußern wollten.
      Dem hat jedoch Manager Uli Hoeneß am ersten Tag des neuen Jahres vorgegriffen.

      Auf die Frage eines Reporters der "Bild", was mit Hitzfeld passiere, hatte Hoeneß geantwortet:"Gehen Sie davon aus, dass er nicht bleiben wird. Aber bis Juni schon."
      Die Trennung nach Ablauf der Meisterschaftsrunde ist nicht überraschend. Hitzfeld hatte zuletzt erklärt, er "werde im Januar meine Antwort" geben. "Aber ich weiß natürlich, wie meine Zukunft aussieht."

      Michael Schwartz
      Avatar
      schrieb am 02.01.08 13:26:32
      Beitrag Nr. 2.988 ()
      na, ob das noch wirklich bis zum saisonende geht:rolleyes:

      a happy new year:

      RECHENSCHWÄCHE BEI FUSSBALLERN
      "Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei"
      Fußballer gelten mitunter als nicht besonders helle. Den Kopf haben sie nur für Kopfbälle und für sonst nichts. Dass das Vorurteil stimmen könnte, beweisen die schlimmsten Mathe-Aussetzer der Fußballgeschichte, die das Magazin "11 FREUNDE" zusammengestellt hat.

      "Wir haben 99 Prozent des Spiels beherrscht. Die übrigen drei Prozent waren schuld, dass wir verloren haben."
      (Ruud Gullit, früherer niederländischer Nationalspieler und heute Coach des Beckham-Clubs Los Angeles Galaxy)

      "Drei mal drei ist sechs. Eigentlich wollte ich als Rückennummer die sechs haben, aber die war schon besetzt."
      (Maik Franz, Profi des Bundesligisten Karlsruher SC mit der Trikotnummer 33)



      "Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale. Aber die halbe Miete ist das lange noch nicht."
      (Rudi Völler, früherer Profi und DFB-Teamchef, heute Sportdirektor des Bundesligisten Bayer Leverkusen)

      "Unsere Chancen stehen 70:50."
      (Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi, unter anderem bei Werder Bremen und dem VfB Stuttgart)




      "Die Deutschen haben nur einen Spieler unter 22, und der ist 23."
      (Kevin Keagan, früherer englischer Nationalspieler und -trainer)

      "Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei."
      (Fritz Langner, ehemaliger Bundesligatrainer von Schalke, Werder Bremen und 1860 München)

      "Das Chancenplus war ausgeglichen."
      (Lothar Matthäus, deutscher Rekordnationalspieler, derzeit als Trainer auf der Suche nach einem Arbeitsplatz)

      "Da müssen wir uns um 1000 Grad drehen."
      (Werder Bremens Trainer Thomas Schaaf)

      "Man kennt das doch. Der Trainer kann noch soviel warnen, aber im Kopf jedes Spielers sind zehn Prozent weniger vorhanden. Und bei elf Mann sind das schon 110 Prozent."
      (TV-Kommentator Werner Hansch)
      • 1
      • 5164
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München