checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5204)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:24:32 von
    Beiträge: 54.627
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.421.227
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5204
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.07 13:26:32
      Beitrag Nr. 2.597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.636.759 von bonDiacomova am 01.12.07 11:41:06Hi bon!

      Meine Gründe sind:

      Faulheit

      1. 40 KM Anfahrt und 1,2 Stunden mit den öffentlichen
      Verkehrsmitteln bin ich unterwegs.Ist ja eigentlich kein
      Problem, aber nach den Abendspielen nervt mich das schon.
      2. Der Feuer brennt nicht mehr so...d.h. die Stimmung und
      Atmosphäre tangiert mich irgendwie nicht mehr so.Weiß
      auch nicht warum...Vielleicht weil die Stimmung so mies ist.
      3. Kann jederzeit eine Karte bekommen, wenn ich eine brauche.
      4. Kostenersparnis, muß nach ca. 4 Spielen jedesmal meine
      Chipkarte mit 50 Euro auffüllen...ist doch Wahnsinn...
      5. Habe arena,bzw. premiere
      6. Ich werde, glaub ich, alt:cry:

      Gruß

      borsa
      Avatar
      schrieb am 01.12.07 13:11:00
      Beitrag Nr. 2.596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.631.196 von bonDiacomova am 30.11.07 18:39:48buenas dias muchacho :D

      damit bringste eigentlich alles aufn punkt,
      gibt noch einiges zu tun!

      merkt mann auch an der Unzufriedenheit von Kalle,der sich
      dann jetzt mal lieber auf die Zunge beisst

      oder Uli,der sein Ventil vor rund 2 Wochen auch mal öffnen
      musste,weil eben noch nicht alles rund läuft

      und in der Mannschaft macht nach wie vor nur Oli mal das Maul auf,
      was ist mit den anderen,sterben die alle in Selbstgefälligkeit?

      aber schön,dass du,xylo und borsa auch ne Meinung dazu haben! ;)
      Avatar
      schrieb am 01.12.07 11:56:51
      Beitrag Nr. 2.595 ()
      bielefeld-bayern 0-2
      Avatar
      schrieb am 01.12.07 11:44:51
      Beitrag Nr. 2.594 ()
      nebenbei bemerkt : Juan Román Riquelme ist zu den Boca Juniors in Buenos Aires gewexelt
      Avatar
      schrieb am 01.12.07 11:41:06
      Beitrag Nr. 2.593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.636.720 von borsalino1965 am 01.12.07 11:33:03Ich werde sie aber in der nächsten Saison nicht mehr verlängern, aber das hat andere Gründe.

      hola borsa :) also falls es nicht zu persoenlich ist
      wuerden mich Deine gruende sschon interessieren ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.07 11:33:03
      Beitrag Nr. 2.592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.628.162 von ElMakaay am 30.11.07 15:09:58Hi ElMakaay,

      sorry, daß ich dir so spät antworte, aber ich habe deinen Beitrag jetzt erst endeckt.
      Ich lebe ja nun seit ziemlich genau 10 Jahren in München und habe seit dem auch eine Jahreskarte.Ich werde sie aber in der nächsten Saison nicht mehr verlängern, aber das hat andere Gründe.
      Nun ist der Bayer ja ein sogenannter "Grantler".Meine Sitznachbarn im Stadion sind auch nur am meckern.Das geht mir teilweise tierisch auf den Sack, obwohl es alle nette Kerle sind, die ich vermissen werde.Vielleicht hat das ja auf mich abgefärbt.
      Ich seh das nicht ganz so krass wie du, daß man hier nicht mal etwas Kritisches anmerken darf und das schöne ist doch, daß man das Gefühl hat, daß die Stamm-User hier alle etwas von Fußball verstehen und mit Herzblut den FC B. unterstützen.
      Diskussionen kommen tatsächlich, wie du sagst, etwas zu kurz.Das finde ich auch.
      Aber trotzdem finde ich den Thread gut, obwohl ich nicht mehr mittippe.

      Liebe Grüße aus München

      borsalino
      Avatar
      schrieb am 01.12.07 11:30:57
      Beitrag Nr. 2.591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.636.574 von bonDiacomova am 01.12.07 11:08:03bielefeld - bayern 1 - 2

      hoffe auf gutes spiel, bin live vor ort !!!


      torjaeger
      Avatar
      schrieb am 01.12.07 11:08:03
      Beitrag Nr. 2.590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.636.557 von xylophon am 01.12.07 11:04:46na daenn :D ;) ich muesste eigentlich - schweine grippe :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.12.07 11:04:46
      Beitrag Nr. 2.589 ()
      was soll ich schreiben, wir sind uns ja im wesentlichen einig, wie Du schon festgestellt hast....;)

      Und ich will nicht zu Müller-Wohlfahrt, weil ich Schulterschmerzen bekomme (in diesem Fall vom gegeseitigen......
      Avatar
      schrieb am 01.12.07 11:00:01
      Beitrag Nr. 2.588 ()
      tscha el :look: siehst ja wie viel feetback
      ich heude morgen von xylo erhalten habe :rolleyes:
      saludos :kiss: bd
      • 1
      • 5204
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München