checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5208)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 14:31:13 von
    Beiträge: 54.628
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 14
    Gesamt: 1.421.263
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5208
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.07 05:39:42
      Beitrag Nr. 2.558 ()


      FCB verpasst vorzeitige Qualifikation

      Der FC Bayern hat es aber verpasst, sich vorzeitig für die K.o.-Phase des UEFA-Pokals zu qualifizieren. Im Gastspiel beim portugiesischen Erstligisten SC Braga kam der deutsche Rekordmeister trotz einer 1:0 Führung nicht über ein 1:1 (0:0)-Unentschieden hinaus. Im Felsenstadion von Braga erwiesen sich die Gastgeber als der erwartet schwere Brocken und glichen die Münchner Führung durch Miroslav Klose (47.) in der 66. Minute durch Roland Linz aus.

      Da auch das Parallelspiel zwischen den Bolton Wanderers und Aris Thessaloniki ohne Sieger endete (1:1), behauptete der FCB seine Tabellenführung und hat es im abschießenden Gruppenspiel gegen Thessaloniki am 19. Dezember in der eigenen Hand, die Gruppenphase als Tabellen-Erster abzuschließen.

      Lucio kehrt zurück

      Wie ernst Ottmar Hitzfeld den Siebten aus Portugal nahm, zeigte die Aufstellung des FCB-Cheftrainers. Er bot seine beste Elf auf, in die der in der Bundesliga Rot-gesperrte Lucio zurückkehrte. Für den brasilianischen Innenverteidiger rotierte Daniel van Buyten auf die Ersatzbank. Ansonsten begannen die Münchner in der gleichen Elf wie beim 2:1-Erfolg gegen Wolfsburg fünf Tage zuvor.

      Frech aufzutreten, hatte Hitzfeld seiner Mannschaft mit auf den Weg gegeben - die Vorgabe des FCB-Trainers erfüllte zunächst aber nur Braga. Die Gastgeber suchten vom Anpfiff weg den Weg nach vorne und kamen schon nach drei Minuten zu einer ersten guten Gelegenheit. Vandinho verfehlte mit seinem Kopfballaufsetzer das Tor aber deutlich. Danach fanden die Bayern langsam ihre Ordnung und setzten erste Duftmarken in der Offensive durch Mark van Bommels Flachschuss (6.) und Klose, der eine Hereingabe von Franck Ribéry knapp über die Querlatte drückte (11.).

      Paulo Santos auf dem Posten

      Nach einer Viertelstunde hatten die Münchner die Partie endgültig im Griff, taten sich aber zunehmend schwer, sich in Szene zu setzen. Die zum Teil überhart einsteigenden Gastgeber riegelten ihr Tor mit einem Fünfer-Mittelfeld vor der Viererkette ab und ließen den Bayern kaum Platz zur Entfaltung. So dauerte bis zur 32. Minute, ehe es im Braga-Strafraum wieder gefährlich wurde. Luca Tonis Kopfball lenkte Paulo Santos aber um den Pfosten, auch bei Lucios Drehschuss nach der anschließenden Ecke war der Schlussmann zur Stelle.

      Wenig später hatte Klose das 1:0 auf dem Fuß, als ihn Ribéry in die Gasse schickte (35.). Der FCB-Stürmer legte den Ball aber quer auf den gut bewachten Toni, anstatt selbst den Abschluss zu suchen - damit war auch die letzte Bayern-Chance vor der Pause vertan. Ohne erkennbaren Grund riss nämlich plötzlich der Faden im Spiel der Münchner. Die Gastgeber hingegen blühten noch einmal richtig auf.

      Retter Kahn

      Das Startsignal dazu gab Joao Pereira, der sich auf dem rechten Flügel durchsetzte und gefährlich in den Fünfmeterraum flankte. Roland Linz verpasste die Kugel zwar knapp, aber Lucio lenkte den Ball beinahe ins eigene Tor (36.). Kurz darauf kam Wender frei vor Kahn zum Schuss - der FCB-Kapitän bewahrte sein Team mit einem Weltklasse-Reflex vor einem Rückstand (40.). Fünf Minuten später parierte Kahn den nächsten Wender-Schuss (45.), dann war Halbzeit.

      In der Pause fand der deutsche Rekordmeister seine Ordnung wieder und legte einen Blitzstart hin. Nach Flanke von Toni stand Klose völlig frei am Fünfmeterraum und drückte den Ball ohne Schwierigkeiten zum 1:0 ins Tor der Gastgeber (47.). Braga antwortete mit wütenden Angriffen und brachte mit Joao Pinto (52.) und Jailson (58.) zwei frische Offensivkräfte ins Spiel. Mehr als ein Kopfball von Paulo Jorge (49.) sprang aber zunächst nicht heraus.

      Ex-Löwe Linz trifft zum Ausgleich

      Die Bayern überstanden die erste Druckphase Bragas nach der Pause unbeschadet und hatten bei einem Konter durch Ribéry eine gute Möglichkeit, ihre Führung auszubauen. SC-Torwart Paulo Santos war aber auf dem Posten (66.). Das Tor fiel aber auf der anderen Seite. Nach einem Ausrutscher von Demichelis kam der frühere 1860-Spieler Linz aus 17 Metern frei zum Schuss und überwand Kahn mit einem Flachschuss ins lange Eck (66.).

      Die Partie wurde nun immer zerfahrener und von beiden Seiten immer hitziger geführt. Beide Mannschaften drängten auf den Siegtreffer, wobei die Münchner sich ein Chancenplus erkämpften. Toni kam bei einer Ribéry-Hereingabe aber einen Schritt zu spät (74.), Ribérys Versuch, einen Eckball direkt zu Verwandeln, vereitelte Pereira auf der Torlinie (76.) und Zé Robertos Schuss ging knapp vorbei (77.).

      Lahm auf der Linie

      Aber auch Braga hatte noch zwei gute Möglichkeiten. Nach einem Eckball kam Paulo Jorge zum Kopfball, doch Lahm stand goldrichtig und klärte auf der Torlinie (80.), wenig später blockte Van Bommel einen Schuss von Linz ab (88.). Damit blieb es am Ende beim aus FCB-Sicht enttäuschenden Remis.

      SC Braga - FC Bayern 1:1 (0:0)

      SC Braga: Paulo Santos - João Pereira, Rodríguez, Paulo Jorge, Frechaut - Brum, Vandinho (52. João Pinto), Stelvio Cruz (58. Jailson), Jorginho, Wender (70. Madrid) - Linz

      FC Bayern: Kahn - Lell, Lucio, Demichelis, Lahm - Altintop (81. Sosa), Zé Roberto, Van Bommel, Ribéry (90. Sagnol) - Klose (67. Schlaudraff), Toni

      Ersatz: Rensing, Van Buyten, Ottl, Kroos

      Schiedsrichter: Jonas Eriksson (Schweden)

      Zuschauer: 10.000

      Tore: 0:1 Klose (47.), 1:1 Linz (66.)

      Gelbe Karten: Brum, Linz, Stelvio Cruz / Kahn, Van Bommel, Toni



      Uli Hoeneß: „Wir haben schon gegen Belenenses erlebt, dass man in Portugal mit unglaublich harten körperlichen Einsatz rechnen muss. Wir haben einige böse Fouls erlebt, der Schiedsrichter hat für meine Begriffe ziemlich viel laufen lassen. Es ist wichtig, dass wir den Gruppensieg perfekt machen, denn dann spielt man zuerst auswärts gegen einen Dritten aus einer anderen Gruppe. Das ist ein Riesenvorteil. Wir haben alle Trümpfe in der Hand. Wenn wir das Heimspiel gegen Thessaloniki gewinnen, sind wir auf alle Fälle Erster.“

      Ottmar Hitzfeld: „Wir wollten heute gewinnen und haben dementsprechend auch das Spiel kontrolliert. Es gab zwar auch in der ersten Hälfte schon ein oder zwei Torszenen von Braga, aber ansonsten hatten wir mehr Ballbesitz. Mir hat aber die letzte Entschlossenheit gefehlt. Wir hätten in der ersten Halbzeit schon die Zweikämpfe aggressiver annehmen müssen, vorne drin haben wir uns zu wenig durchgesetzt. Mit dem 1:0 hatten wir dann alle Trümpfe in der Hand, dann rutscht Demichelis aus und wir bekommen das 1:1. Deswegen können wir nicht ganz zufrieden sein, denn wir hatten das Ziel, drei Punkte zu holen.“

      Miroslav Klose: „Wir haben heute einfach nicht zu unserem Spiel gefunden. Wir haben zwar das Geschehen bestimmt, waren aber nicht so überzeugend, dass wir uns Torchancen herausgespielt hätten. Jetzt haben wir im letzten Spiel ein Heimspiel, das müssen wir gewinnen.“

      Mark van Bommel: „Wenn man 1:0 führt kann man nicht zufrieden sein, wenn man hier Unentschieden spielt. Wir hatten das Spiel völlig im Griff und schießen gleich nach der Pause ein Tor. Normalerweise können wir hier drei Punkte mitnehmen, aber Braga ist keine schlechte Mannschaft. Jeder denkt, dass wir immer alle Spiele gewinnen, aber so einfach geht das nicht.“

      Roland Linz (Bragas Ausgleichsschütze): „Gegen Bayern ein Tor zu schießen ist immer etwas Besonderes. Es war sehr, sehr wichtig für uns, dass wir Unentschieden gespielt haben. Die Partie war über 90 Minuten ziemlich ausgeglichen, obwohl wir eins, zwei bessere Chancen hatten. Ich glaube, das Unentschieden geht in Ordnung. Für uns war das Erfolg, für Bayern war das sicherlich zu wenig.“
      Avatar
      schrieb am 30.11.07 05:33:02
      Beitrag Nr. 2.557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.622.383 von humphy am 29.11.07 23:56:31i do un bon dia :D oder auch sauber sog i :D
      Avatar
      schrieb am 30.11.07 00:02:51
      Beitrag Nr. 2.556 ()
      Bielefeld-Bayern 1:2:D
      Avatar
      schrieb am 29.11.07 23:56:31
      Beitrag Nr. 2.555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.619.129 von bonDiacomova am 29.11.07 20:40:49hi bon,

      weil ich heute, nach 15 monaten endlich meine sicherheitspläne von der bundesbehörde genehmigt bekommen habe:D

      humphy
      Avatar
      schrieb am 29.11.07 22:55:03
      Beitrag Nr. 2.554 ()
      Joo! GW michel:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.07 22:53:00
      Beitrag Nr. 2.553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.618.126 von michel74 am 29.11.07 19:47:13Respekt, Michel,
      Du schaust zwar schlimm aus, aber tippen kannst Du, meine Herren!;):laugh:
      Gratuliere, Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 29.11.07 22:52:36
      Beitrag Nr. 2.552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.618.126 von michel74 am 29.11.07 19:47:13mut wurde fettest belohnt :D GW :kiss:

      tippchamp michel 74

      Neono 62
      humphy 62
      e_type1* 61
      lassmichdoch 61
      michel 60
      wunderlich 60
      xylophon 59
      bondia * 58
      Teffie 57
      c.v.th.w. 56
      ElMakaay 56
      FriFli 55
      lottojan 55
      Schnellschuss 55
      torjaeger 55
      Beatle John 54
      Prof.Dr.B.Scheuert 52
      akat 52
      N F * 52
      Tamakoschy 52
      go2hell 50
      oski 50
      sparplan_b 48
      Lintorfer 43
      A_Sosa 38
      silbernd 38
      kripo 30
      FCINTERSIBIU 28
      Tresnam 27
      Fuller 15
      viena 6
      sugar_one 6
      Sportsfreund 3
      HuskyEnergy 0
      suuperbua 0
      bullshitvestor 0
      Avatar
      schrieb am 29.11.07 22:52:21
      Beitrag Nr. 2.551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.618.126 von michel74 am 29.11.07 19:47:13fetten respekt michel

      sehr mutig und das wurde belohnt .

      GW :)
      Avatar
      schrieb am 29.11.07 22:52:05
      Beitrag Nr. 2.550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.618.126 von michel74 am 29.11.07 19:47:13Die Lücke hat sich gelohnt. Herzlichen Glückwunsch zu den 5 Punkten. Die hast Du Dir wirklich verdient :)

      Neono
      Avatar
      schrieb am 29.11.07 22:00:24
      Beitrag Nr. 2.549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.618.126 von michel74 am 29.11.07 19:47:13:laugh::laugh::laugh:


      leider gut


      grüße

      lotto
      • 1
      • 5208
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München