checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5216)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:24:32 von
    Beiträge: 54.627
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.421.248
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5216
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.07 17:47:19
      Beitrag Nr. 2.477 ()
      ...und er kann's auch noch! :)

      Montag, 26. November 2007
      Treffsicher wie eh und je
      Makaay erzielt 300. Karriere-Tor
      Der frühere Bayern-Stürmer Roy Makaay hat das 300. Pflichtspiel-Tor in seiner Karriere erzielt. Beim 2:3 seines neuen Klubs Feyenoord Rotterdam beim FC Groningen in der niederländischen Fußball-Ehrendivision war der 32-Jährige in der 11. Minute zum 1:0 für die Gäste erfolgreich. Für Bayern München hatte er insgesamt 103 Treffer erzielt, davon 78 in der Bundesliga.
      Das zweite Tor für Feyenoord in Groningen schoss der von Borussia Dortmund ausgeliehene Nuri Sahin (77.). In der Nachspielzeit kassierte die Mannschaft von Trainer Bert van Marwijk allerdings noch das 2:3 durch Marcus Berg (90.+3).
      In zwölf Ligaspielen hat Makaay bislang sieben Tore für Feyenoord erzielt. Damit liegt er in der Torschützenliste auf dem geteilten 4. Platz.
      Avatar
      schrieb am 26.11.07 17:19:57
      Beitrag Nr. 2.476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.569.917 von ElMakaay am 26.11.07 14:56:53genau:D
      Avatar
      schrieb am 26.11.07 14:56:53
      Beitrag Nr. 2.475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.569.623 von borsalino1965 am 26.11.07 14:31:36da war Uli auch noch geizig und Luca noch nicht da! :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.07 14:31:36
      Beitrag Nr. 2.474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.567.749 von ElMakaay am 26.11.07 11:53:51über Pirlo wurde schon einmal vor einem oder zwei Jahren gemunkelt...

      Gruß

      borsa
      Avatar
      schrieb am 26.11.07 11:53:51
      Beitrag Nr. 2.473 ()

      ein dickes Gerücht :eek:

      Aus Turin sickerte das Gerücht durch, dass neben Juventus Turin auch ein Bundesligist am Spieler Interesse hat.

      Die Vermutung liegt auf der Hand, dass es sich nur um Bayern München handeln kann.

      Unter 25 Millionen Euro wird der Transfer des wohl besten italienischen Mittelfeldspielers nicht realisierbar sein.

      Andrea Pirlo, seit vielen Jahren mit Luca Toni eng befreundet, ;) spielt schon die siebte Saison bei Milan und könnte nächsten Sommer eine Luftveränderung in Betracht ziehen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.07 11:19:44
      Beitrag Nr. 2.472 ()
      "Wir haben sowieso zu viele Spieler" !!!!

      Der wechselwillige französische Nationalspieler kann sich wohl bald seine Papiere abholen. Bayern-Manager Hoeneß habe sich noch nicht mit dem Thema beschäftigt, sagt aber: "Hier bricht nichts zusammen, wenn ein, zwei im Winter gehen.“

      Willy Sagnol von Bayern München kann sich seine Papiere beim deutschen Rekordmeister wohl abholen - sofern er sich mit einem anderen Klub über einen Transfer verständigt. Das geht aus einer Äußerung von Bayern-Manager Uli Hoeneß hervor. Er habe sich noch nicht damit beschäftigt, ob er Sagnol im Winter gehen lassen werde, sagte Hoeneß der Münchner Abendzeitung. Aber: „Wenn er wirklich mit einem Verein kommt, müssen wir das tun.“ Im kicker ergänzte der Manager: „Wir haben sowieso zu viele Spieler. Hier bricht nichts zusammen, wenn ein, zwei im Winter gehen.“

      An Sagnol soll neben dem französischen Erstligisten Olympique Marseille auch der englische Meister Manchester United interessiert sein. „Es ehrt mich, wenn ein Klub wie ManU um mich wirbt“, hatte Sagnol bereits vor Wochen betont. Der 30-Jährige hatte am Samstag nach dem 2:1 des FC Bayern gegen den VfL Wolfsburg überraschend seine Wechselabsichten bekundet. Vor Wochen habe er den Verein informiert, dass er in der Winterpause weg wolle, sagte er.

      Hoeneß bestätigte nun das Treffen mit Sagnol, der sich Anfang April eine schwere Knieverletzung zugezogen und gegen die „Wölfe“ erstmals wieder im Kader der Bayern gestanden hatte. „Willy war vor einiger Zeit bei mir und hat gesagt: ’Wenn ich nicht bald spiele, will ich weg.’ Ich habe das nicht so ernst genommen. Willy ist ein sehr emotionaler Mensch“, sagte Hoeneß.

      Trainer Ottmar Hitzfeld hatte schon am Sonntag angekündigt, mit Sagnol über dessen Wechselgedanken reden zu wollen. „Diese Aussage hat mich überrascht“, sagte Hitzfeld, der zugleich klarstellte, dass Sagnol seine persönlichen Ambitionen den Interessen des Vereins unterordnen müsse: „Er braucht Zeit, um den Anschluss zu finden. Wir sind in einer Phase, wo wir nichts riskieren oder experimentieren können.“
      Avatar
      schrieb am 26.11.07 10:39:56
      Beitrag Nr. 2.471 ()
      Hallo Freunde,

      allein Ribery war der Eintritt wieder wert!
      Es war so "geil" ihn zaubern und vor allen Dingen kämpfen zu sehen.
      Bei der Auswechslung haben wir ihm einen würdigen Abgang bereitet.

      Gruß an alle

      borsalino
      Avatar
      schrieb am 26.11.07 07:16:43
      Beitrag Nr. 2.470 ()
      Liebes-Chaos

      Darum will Sagnol wirklich weg

      http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bay…
      Avatar
      schrieb am 26.11.07 07:11:06
      Beitrag Nr. 2.469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.560.309 von Neono am 25.11.07 17:46:41:laugh: fruchtzwerg :D

      er sah am samstach auf premiere aber auch alt aus :yawn:

      die neue : http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/11/26/matthaeus-l…
      Avatar
      schrieb am 26.11.07 06:01:15
      Beitrag Nr. 2.468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.560.309 von Neono am 25.11.07 17:46:41Ja, ja, irgendwie wurden da bei der Missionierung der Franken ein paar Dinge grundlegend falsch gemacht. Andererseits...mit dem Franz würde er so extramaritaltechnisch eigentlich sehr gut harmonieren! :D
      • 1
      • 5216
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München