checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5222)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 14:31:13 von
    Beiträge: 54.628
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 23
    Gesamt: 1.421.272
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5222
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.07 07:26:34
      Beitrag Nr. 2.418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.801.838 von FriFli am 01.10.07 10:51:18Felix / Otmar :):) im Bild


      Felix Magath (54): „Ich glaube nicht, dass ich so nervös sein werde.“

      BILD: Was sonst?

      Magath : „Ich freue mich. Ich hatte bei Bayern eine schöne Zeit, habe mit dem Doppel-Double Einzigartiges erreicht. Die Entlassung hängt mir nicht nach.“

      BILD: Also fröhliches Shake-hands mit Uli, Kalle und Franz?

      Magath : „Ja sicher, warum denn wohl nicht?“

      BILD: Toni, Ribéry, Altintop, und Co. – alles Namen, die auch auf Ihrer Liste standen. Wie oft denken Sie: Hätte ich die gekriegt, würde ich mit Bayern um den Champions-League-Sieg spielen?

      Magath : „Wir haben damals über diese Namen gesprochen. Aber es liegt mir fern, Ottmar Hitfeld zu beneiden. Für mich ist es jetzt wichtig, hier in Wolfsburg langfristig etwas aufzubauen.“

      BILD: Nach Bayern haben Sie das zweitmeiste Geld für Neuzugänge ausgegeben. Bayern ist 1., der VfL 11. Was ist bei Ihnen schiefgelaufen?

      Magath : „Gar nichts. Sie setzen in Zusammenhang, was nicht vergleichbar ist. Bayern hatte schon vorher eine starke Mannschaft. Wolfsburg war 15.! Wir mussten ganz neu aufbauen. Das ist bis jetzt gut gelungen.“

      BILD: Sie wollen Titel. Wann greifen Sie die Bayern an?

      Magath : „Wir wollen uns im Mittelfeld etablieren, dann erst mal Klubs wie Hannover, Leverkusen, Hamburg und Bremen angreifen. Und auch der DFB-Pokal ist ein Titel.“

      BILD: Hitzfeld wurde trotz Platz 1 von Rummenigge hart kritisiert. Sind Sie froh, diesen Druck nicht mehr zu haben?

      Magath : „Es kam mir bekannt vor. Ich mache mir keine Sorgen um Ottmar, er kennt das aus seiner ersten Bayern-Zeit. Aber ich sehe solche Kritik generell kritisch.“

      BILD: Bitte genauer!

      Magath : „Trainer werden zu schnell an den Pranger gestellt. Das ist nicht hilfreich, wenn man langfristigen Erfolg will. Der Trainer handelt danach gehemmt, weniger risikofreudig. Ich bin froh, dass ich in Wolfsburg Entscheidungen größtenteils allein treffen kann.“

      BILD: Wie sehen Sie Poldi?

      Magath : „Er hat in der Nationalelf den Einsatz gezeigt, den ich und auch Hitzfeld von ihm gefordert haben, der aber nicht da war. Zeigt Poldi diesen Einsatz, ist er ein wertvoller Spieler. Aber er muss ihn öfter zeigen, als nur in jedem 10. Länderspiel.“

      BILD: Glauben Sie, dass einige Bayern-Spieler es Ihnen richtig zeigen wollen?

      Magath : „Kann schon sein. Wobei mir die Denkweise fremd ist: Als Spieler wollte ich immer gewinnen, egal, wer auf der anderen Bank saß.“

      BILD: Als Trainer gewannen Sie in München gegen Bayern nur ein Mal: Vor 7 Jahren mit Frankfurt. Und diesmal?

      Magath : „Bayern ist haushoher Favorit, die werden Meister. Aber wir haben gezeigt, dass wir auswärts gut nach vorne spielen. Ich möchte gewinnen, wäre aber mit einem Punkt zufrieden.“


      akat:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.11.07 14:29:26
      Beitrag Nr. 2.417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.509.117 von c.v.th.w. am 21.11.07 13:25:21ich glaub auch nicht, daß sie sonst Ismael hätten gehen lassen,oder?
      Der Deal muß schon in festen Tüchern sein.

      Gruß

      borsa
      Avatar
      schrieb am 21.11.07 13:25:21
      Beitrag Nr. 2.416 ()
      Breno-Transfer kurz vor Abschluss !!!!

      Der Wechsel des brasilianischen Innenverteidigers Vinicius Rodrigues Borges, genannt Breno, vom FC Sao Paulo zum deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München steht offenbar kurz vor dem Abschluss. „In dieser Woche wird alles geregelt mit Bayern München“, sagte der 18-Jährige der brasilianischen Zeitung Folha de Sao Paulo. Angeblich soll das vom neuen Bayern-Scout Giovane Elber empfohlene Talent 14 Millionen Euro Ablöse kosten. Zu den Spekulationen über sein Alter erklärte der Spieler in Richtung des spanischen Meisters Real Madrid, der ebenfalls Interesse gezeigt hatten: „Ich bin mir sicher, dass ich 18 bin. Wenn sie daran zweifeln, sollen sie einen anderen holen.“
      Avatar
      schrieb am 21.11.07 11:00:04
      Beitrag Nr. 2.415 ()
      Ismael flirtet mit Nürnberg !!!

      Kaum hat Valerien Ismael vom FC Bayern die Freigabe zur Winterpause erhalten, gibt es schon die ersten Gerüchte über potenzielle Interessenten.
      "Ja, es gibt Anfragen. Ich will zu einem Verein wechseln, dem ich wirklich weiterhelfen kann", so der 32-Jährige in der "Bild".
      Eine Alternative könnte der 1. FC Nürnberg sein. "Nürnberg ist ein interessanter Verein", heizt Ismael die Spekulationen an. Eine Rückkehr nach Bremen schloss Ismael aus: "Werder hat doch gute und junge Abwehrspieler."
      Avatar
      schrieb am 20.11.07 18:59:13
      Beitrag Nr. 2.414 ()
      Ja, nu iss aber richtig Dampf in der Gerüchteküche! :D


      Bundesliga - Hitzfelds Abschied schon beschlossen?
      Eurosport - Di 20.Nov. 16:03:00 2007
      Beim FC Bayern sorgen neue Gerüchte um Trainer Ottmar Hitzfeld für Wirbel: Denn die zweite Ära des "Generals" beim Rekordmeister neigt sich laut des spanischen Blatts "Marca" dem Ende. Geplaudert haben soll ausgerechnet Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge.
      Die Zeitung zitierte Rummenigge mit den Worten: "Hitzfeld wird Bayern am Ende der laufenden Saison verlassen. Er hat uns geholfen, die Mannschaft wieder aufzubauen und ist kurz davor, seine Arbeit zu vollenden." Folgend heißt es dort, der FC Bayern habe bereits mit Hitzfeld gesprochen, "und er hat uns gesagt, dass er nicht weitermachen will". Als Wunsch-Nachfolger soll Rummenigge Rafael Benitez vom FC Liverpool oder den beim FC Chelsea zuletzt entlassenen Jose Mourinho genannt haben.
      Der Verein dementierte diesen Bericht zwar umgehend und erklärte, dass Rummenigge derartige Aussagen zu keinem Zeitpunkt getroffen habe. "Ich versichere an Eides statt, dass ich weder ein Interview mit Marca oder einem spanischen Journalisten geführt habe, noch dass ich jemals Aussagen dieser Art getroffen habe", vemeldet Rummenigge in einer Bayern-Pressemitteilung. Die in Marca veröffentlichten Zitate seien frei erfunden.
      Bayern-Interesse an Veh
      Aber sind sie es wirklich oder ist nur zum falschen Zeitpunkt zu viel durchgesickert? Die Antwort bleibt offen. Aber klar ist: Rummenigge ist zurzeit ohnehin nicht gut auf Hitzfeld zu sprechen. Seine heftige Trainer-Kritik nach dem UEFA-Cup-Spiel gegen die Bolton Wanderers (2:2) klingt noch nach. Auch die Spekulationen um die mögliche Nachfolge hören nicht auf.
      Das Bayern-Interesse an Stuttgarts Meistertrainer Armin Veh wird beispielsweise weiter hartnäckig kolportiert. Die "Stuttgarter Nachrichten" beriefen sich auf Quellen, die mit VfB-Interna vertraut seien. Schon seit Sommer sei "die Münchner Hochfinanz darauf erpicht, Veh den Roten abspenstig zu machen", schrieb die Zeitung.


      Marca...Marca...ist das nicht das gleiche ...blatt, das den Wechsel von Lahm zu Barca als perfekt gemeldet hat? :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.07 18:23:55
      Beitrag Nr. 2.413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.496.531 von Beatle John am 20.11.07 16:20:39ja dann soll der hicksfeld ismael spielen lassen, da die verteidigung so oder so schwächelt
      Avatar
      schrieb am 20.11.07 16:20:39
      Beitrag Nr. 2.412 ()
      ...jetzt muss der Uli noch ein bisschen auf die Schuhe warten. Ich muss eben noch die Spikes dran montieren! :D

      Ismael: "Nie eine Chance bekommen"
      München - Bei Thomas Schaaf war er gesetzt und holte das Double, bei Felix Magath auch.
      Doch bei Ottmar Hitzfeld bekam Valerien Ismael nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch im August 2006 kein Bein mehr an den Boden.
      Nachdem sich der französische Innenverteidigung des FC Bayern München durch die Reha und durch einige Rückschläge gekämpft und schon im März sein Comeback in der Regionalliga gefeiert hatte, mag er nun nicht länger stillhalten.
      "Ich bin absolut nicht zufrieden", schimpfte der 32-Jährige gegenüber der Zeitung "tz". "Der Trainer hat mich einfach ignoriert. Seit dem Spiel in Bochum war ich kein einziges Mal im Kader."
      Schnellstmöglich weg
      Und er legt nach: "Der Trainer gibt mir das Gefühl, dass ich nicht dazugehöre."
      Das Tischtuch zwischen Ismael und Hitzfeld ist zerschnitten. Ismael möchte weg, und zwar so schnell wie möglich.
      "Mit Uli Hoeneß habe ich bereits geredet, er wusste nichts von meiner Situation", so der Straßburger.
      "Er kann gehen"
      Und der Bayern-Manager legt Ismael keine Steine in den Weg. "Ottmar hat ihm gesagt, dass er derzeit keine Rolle in seiner ersten Aufstellung spielt. Daraufhin hat Valerien gesagt, er würde sich gerne einen neuen Verein suchen. Wenn er einen findet, kann er gehen", sagte Hoeneß im "Blickpunkt Sport".
      Und mit dem brasilianischen Supertalent Breno, der im Winter für 14 Millionen Euro kommen soll, scheint ein Ersatz auch schon gefunden zu sein.
      "Ich habe die Qualität"
      Ismael versteht dies nicht: "Ich verdiene es, zu spielen. Es liegt jedenfalls nicht an der Qualität, denn die habe ich. Ich bin kein Mittelmaß", meint der Abwehrmann.
      Daher deutet sich ein Abschied in Bitterkeit an: "So wird immer ein Fragezeichen bleiben. Das macht mich traurig."
      Anfragen sind da
      Nun sucht er einen Verein, "bei dem alle hinter mir stehen".
      Anfragen seien schon gekommen, sein liebstes Ziel sei ein anderer Bundesliga-Klub.
      Michael Spandern
      Avatar
      schrieb am 20.11.07 11:54:34
      Beitrag Nr. 2.411 ()
      Podolski nach Italien ????? :laugh::laugh::laugh:

      Lukas Podolski und der FC Bayern München - bislang war dies keine Erfolgsstory. Diese könnte nun auch noch ein schnelles Ende nehmen, denn angeblich haben sich mindestens zwei hochkarätige Klubs aus Italien gemeldet.

      Die italienische Zeitung Corriere dello Sport meldet, der AC Mailand :eek::eek::eek: und auch Florenz :laugh::laugh::laugh: sollen Interesse am Stürmer haben.

      "Dies ist mir nicht bekannt", sagt Berater Kon Schramm dem "Express". "Lukas wird die Saison definitiv bei Bayern zu Ende spielen. Das ist von unserer Seite und auch von der Bayern-Seite so geplant. Da ist es auch egal, wie die restlichen vier Pflichtspiele mit München bis zur Winterpause verlaufen."

      Zuletzt hatte auch Werder Bremen abermals sein Interess am Nationalstürmer bekundet.
      Avatar
      schrieb am 20.11.07 10:49:29
      Beitrag Nr. 2.410 ()
      Dortmund will Bayern-Talent !!!!

      Borussia Dortmun soll an einer Verpflichtung von Bayerns Nachwuchshoffnung Mats Hummels interessiert sein. Der FC Bayern hofft unterdessen weiter auf die Unterschrift eines anderen Jungstars.

      BVB-Trainer Thomas Doll beobachtete Hummels am Freitag beim Regionalligaspiel der Bayern-Amateure gegen Wacker Burghausen. Und was er sah, dürfte ihm gefallen haben. Denn der 18-Jährige besorgte den Ausgleichstreffer für die Bayern zum 1:1-Endstand.

      Leihgeschäft im Winter ....

      Allerdings dürfte sich ein Transfer Hummels nach Dortmund problematisch gestalten, denn an dem Junioren-Nationalspieler, der am Dienstag für die deutsche U 21 in Luxemburg im Einsatz ist, sollen auch zahlreiche andere Klubs interessiert sein. Vorstellbar wäre unter Umständen ein Leihgeschäft im Winter.

      Bayern: Noch nichts klar mit Breno ....

      Während ein hauseigenes Talent den FC Bayern verlassen könnte, sind Uli Hoeneß und Co. weiterhin damit beschäftigt, die Verpflichtung eines anderen Talentes abzuschließen. Der 18 Jahre alte Innenverteidiger Breno soll aus Sao Paulo kommen. Angeblich sind die Bayern bereit 14 Millionen Euro für ihn hinzulegen. Allerdings scheint sich momentan nichts zu tun im Transferpoker um den von Bayern-Scout Giovane Elber entdeckten „potenziellen Weltstar“. „Ich weiß nicht, ob es klappt“, ließ Hoeneß zuletzt verlauten.

      Van Buyten wittert seine Chance .....

      Sein Innenverteidiger-Kollege Daniel van Buyten hingegen sieht in der Rotsperre von Lucio (vier Spiele) seine Chance, sich wieder in den Kader zu spielen.
      Avatar
      schrieb am 20.11.07 09:12:50
      Beitrag Nr. 2.409 ()
      Uli war gestern in BR-TV.

      Hat sich richtig bemüht die Wogen zu glätten.

      Hier ein Auszug aus dem Intervieu:

      Uli Hoeneß über…

      …seine Wutrede auf der Jahreshauptversammlung: „Durch meine sehr heftige Reaktion ist der Eindruck entstanden, dass ich unsere Fans angreifen wollte. Das ist absoluter Unsinn. Der FC Bayern hat 2.300 Fanklubs, in denen 165.000 Mitglieder organisiert sind – von diesen habe ich keinen gemeint. Es gibt zwei Gruppierungen, die nicht als Fanklubs gemeldet sind, aber speziell in den letzten Monaten unglaublich viel Druck ausüben – und die habe ich gemeint. Sie wollen mehr Macht und Einfluss haben, die gesamte Kontrolle über die Südkurve. In den letzten Wochen habe ich mit beiden Gruppierungen intensiv gesprochen und wir haben ihre Forderungen weitestgehend erfüllt. Ich hatte das Gefühl, dass wir auf einem guten Weg waren, miteinander auszukommen. Als sie uns dann an diesem Abend trotzdem Vorwürfe gemacht haben, bin ich ausgeflippt. Erstens bin ich der Meinung, wir haben gar keine schlechte Stimmung im Stadion, und zweitens bin ich der Meinung, dass genau diese beiden Gruppierungen gar keine gute Stimmung haben wollen. Sie geben unseren anderen Fanklubs überhaupt keine Möglichkeit mitzumachen. Sie tun so, als ob sie die Fanszene des FC Bayern wären. Wir reden hier aber über 300 bis 500 Leute, der FC Bayern hat insgesamt zwölf Millionen Fans.“

      …die angebliche Krise beim FC Bayern: „Die Aussagen von Karl-Heinz Rummenigge, dass er mit der Rotation nicht zufrieden sei, haben den Eindruck erweckt, dass bei uns Zwietracht herrsche. Wir haben daraus gelernt, dass wir versuchen sollten, unseren Ärger intern auszusprechen. Denn wenn beim FC Bayern etwas passiert, ist das immer gleich ein kleines Erdbeben. Wir haben seitdem viele gute Gespräche mit Ottmar Hitzfeld geführt und dabei totale Übereinstimmung gefunden.“

      …ein angebliches Interesse an Liverpools Trainer Rafael Benitez: „Wir haben weder bei Liverpool noch bei Herrn Benitez angefragt. Ich bin sehr gut befreundet mit Ottmar Hitzfeld und ich habe ihm in die Hand versprochen, dass wir in der Winterpause zuerst mit ihm reden. Wenn diese Gespräche erfolgreich verlaufen, brauchen wir sowieso mit niemand anders reden, wenn nicht, dann würden wir uns um einen anderen Trainer bemühen. Solange dieses Gespräch mit Ottmar in der Winterpause nicht stattgefunden hat, kann man alle Gerüchte ad acta legen.“

      …die Zukunft von Valérien Ismael: „Ottmar Hitzfeld hat Valérien gesagt, dass er derzeit keine Rolle für die erste Elf spielt. Daraufhin hat Valérien gesagt, dass er sich in der Winterpause gern einen neuen Verein suchen würde. Diesem Wunsch haben wir entsprochen. Wenn er einen Verein findet, kann er gehen.“

      …den brasilianischen Innenverteidiger Breno: „An diesem Spieler sind wir interessiert. Wir haben Gespräche geführt, haben aber noch kein endgültiges Ergebnis. Wenn er kommt, dann zur Winterpause.“

      …einen angeblichen Wechsel von Philipp Lahm zum FC Barcelona: „Wenn der Vertrag eines Spielers wie Philipp Lahm 2009 ausläuft, ist es klar, dass es viele Anfragen gibt. Aber ich gehe davon aus, dass Philipp zuerst mit uns spricht. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er hinter unserem Rücken mit Barcelona verhandelt.“

      …Lukas Podolski: „Lukas hat in den letzten Wochen eine sehr positive Entwicklung gemacht. Er hat die große Herausforderung bei uns angenommen. Wenn er gespielt hat, dann hat er fantastisch gespielt, zum Beispiel gegen Bolton. Er hat sich reingehängt und ist zu einer richtigen Alternative geworden. Wenn er jetzt gelernt hat, sich durchzubeißen – das musste er in Köln nicht –, und so weitermacht, wird er es bei uns schaffen. Da bin ich ganz sicher.“


      akat:cool:


      Noch meien Tips:

      fcb-wolfsburg 3:0

      braga-fcb 1:3

      arminia-fcb 1:4
      • 1
      • 5222
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München