checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5223)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:24:32 von
    Beiträge: 54.627
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.421.249
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5223
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.07 12:31:23
      Beitrag Nr. 2.407 ()
      Lahm mit Barcelona einig ?????? :O:O:O:O

      München - Für die Personalplanungen des FC Bayern München wäre es mit Sicherheit ein großer Rückschlag.

      Für Philipp Lahm könnte es dagegen die Erfüllung eines Traums sein:
      Wie die spanische Sporttageszeitung "Marca" am Montag berichtet, soll sich der 24-Jährige mit dem FC Barcelona bereits über einen Transfer im Jahr 2009 einig sein.
      Das Blatt schreibt, Lahm und der Champions-League-Sieger von 2006 seien sich bereits über eine Vertragslaufzeit von vier Jahren, den Verdienst und ein mögliches Handgeld einig geworden.
      Der Vertrag des Verteidigers bei den Bayern läuft nach der Saison 2008/2009 aus. Er wäre dann ablösefrei zu haben.

      Wechsel schon 2008 ????
      Allerdings sei Barca auch durchaus daran interessiert, Lahm schon im Anschluss an die laufende Saison nach Katalonien zu holen.
      Die von den Bayern angeblich aufgerufenen 15 Millionen Euro für einen vorzeitigen Transfer sollen dem spanischen Vizemeister aber zuviel sein.

      Interesse bekundet !!!!
      Lahm hatte in der Vergangenheit häufiger Interesse an einem Wechsel ins Ausland bekundet.

      Zwar wollte er Spekulationen über ein Interesse des FC Barcelona vor Kurzem im Sport1.de-Interview nicht kommentieren, hatte sich gegenüber der "Sport-Bild" aber offen für neue Aufgaben gezeigt.
      "Mit 24, 25 fällt es dir noch leichter, wegzugehen und dich zu verändern. Von daher ist mein Vertragsende 2009 schon ein Fixpunkt, an dem ich grundsätzliche Entscheidungen abwägen muss", so der Nationalspieler Anfang November.
      Auch Verbleib möglich
      Ein weiteres Engagement bei den Münchnern schloss Lahm auch nicht aus.
      Immerhin verbrachte der gebürtige Münchener schon zehn Jahre beim Rekordmeister.
      Barcelona soll schon im Jahr 2005 an Lahm interessiert gewesen sein. Der damals von den Bayern an den VfB ausgeliehene Lahm kehrte allerdings aus Stuttgart zurück nach München.
      Avatar
      schrieb am 19.11.07 11:55:20
      Beitrag Nr. 2.406 ()
      Ismael? Ismael? Hat der 'mal bei uns gespielt :confused:
      Das ist mir schon der Richtige - lässt sich fast zwei Jahre auf Vereinskosten behandeln und kassiert dabei noch dickes Gehalt, und kaum isser wieder einigermaßen fit, will er weg. Falls der Uli ein paar große Schuhe braucht, um ihn aus der Tür zu treten - stelle ich ihm gern! :mad:

      ...but now for something completely different!

      Allianz-Arena gehört den Bayern
      Geklärt ist die Zukunft der Sechziger in der Allianz-Arena. Der FC Bayern hat dem Lokalrivalen angeboten, das Rückkaufsrecht für die Anteile am Stadion abzukaufen. Zur Erinnerung: Im Mai 2006 hatte der Rekordmeister elf Millionen Euro für die 50 Prozent Anteile bezahlt und die "Löwen" dadurch vor der Insolvenz gerettet. Seitdem ist 1860 Mieter, der Vertrag läuft bis 2025.
      1,2 Millionen für die "Löwen"
      Rund 1,2 Millionen Euro sollen die "Löwen" nach kicker-Recherchen nun erhalten. "Der Ball liegt bei 1860", sagt Bayern-Manager Uli Hoeneß. Die Verantwortlichen nehmen ihn auf. "Es ist beschlossen, dass wir annehmen", bestätigt Geschäftsführer Dr. Stefan Ziffzer. In den kommenden Tagen sollen die Einzelheiten geregelt werden. Die 1,2 Millionen sind demnach die Einnahmen aus zwei Freundschafts-Derbys im Januar 2008 und zu einem noch nicht festgelegten Termin 2009. Bei allen Derbys ab 2010 - außer Pflichtspielen - werden die Einnahmen zwischen den Klubs geteilt, im Ursprungsvertrag hätte bis 2025 jedes Jahr ein Duell zugunsten der Stadion GmbH stattfinden sollen.
      Frank Linkesch

      ...womit bewiesen wäre, dass man sogar in einem Artikel über die Blauen ab und zu etwas Positives finden kann!
      Avatar
      schrieb am 19.11.07 11:52:58
      Beitrag Nr. 2.405 ()
      Endlich kann man bald die blauen Leuchtstoffröhren rausschrauben !!! :laugh::laugh::laugh:

      Der FC Bayern wird bald alleiniger Besitzer der Münchner Allianz Arena sein.
      Der Vize-Präsident des Lokalrivalen 1860, Karsten Wettbewerb, hat angekündigt, dass sein Verein das Angebot des Rekordmeisters annehmen und auf einen Rückkauf seiner Stadionanteile verzichten wird.
      Avatar
      schrieb am 19.11.07 11:40:50
      Beitrag Nr. 2.404 ()
      Ismael will im Winter gehen !!!!!

      Am Dienstag wählte Daniel van Buyten die Nummer seines Beraters Christophe Henrotay. Beide hatten von Gerüchten gehört, der FC Bayern hole nächsten Sommer, vielleicht sogar schon im Winter einen neuen Abwehrspieler, und natürlich fragte sich der Belgier, was das für seine Perspektive in München bedeuten möge.

      Mittlerweile ist klar, dass es sich nicht nur um ein Gerücht handelt: Der FC Bayern möchte tatsächlich einen jungen Mann namens Breno Vinicius Borges, Innenverteidiger vom FC Sao Paulo, nach München holen. "Wir sind interessiert", bestätigt Manager Uli Hoeneß. Perfekt ist der Deal allerdings nicht, die Konkurrenz mit Real Madrid happig. In vier bis sechs Wochen soll eine Entscheidung fallen, "ob es klappt", sagt Hoeneß, "weiß ich nicht".

      Breno ist der erste heiße Tipp von Bayerns neuem Scout Giovane Elber, der den 18-Jährigen als "Granate" anpreist und mit Lucio vergleicht. In seiner ersten Profi-Saison ist der Youngster sofort durchgestartet. Nur 15 Tore kassierte sein Team in 36 Ligamatches, blieb 998 Minuten am Stück ohne Gegentreffer und wurde klar Meister. "Zu seinem sicheren Zweikampfverhalten hat Breno ein präzises Passspiel entwickelt, wodurch er für den Gegner schwer auszurechnen ist", berichtet kicker-Brasilien-Experte Frank Kohl.

      Die ersten Kontakte nach Sao Paulo sind geknüpft, Vertreter des Klubs waren schon in München, besuchten das UEFA-Cup-Spiel gegen die Bolton Wanderers und trafen sich mit den Bayern-Bossen. Die Ablösesumme für das 1,87 Meter große, 83 Kilo schwere Talent soll bei über zehn Millionen Euro liegen.

      Auch Daniel van Buyten weiß nun also, dass ihm neue Konkurrenz droht. An einen Abschied aus München denkt der Belgier, der seinen Stammplatz an Lucio und Martin Demichelis verloren hat, trotzdem nicht. "Er will den Verein nicht verlassen", stellt Henrotay klar, "Daniel fühlt sich wohl in München." Dass er nicht happy auf der Bank ist, sei klar, so der Agent, "aber Situationen ändern sich im Fußball schnell." Die letzten vier Ligaspiele bis zur Winterpause darf van Buyten wegen Lucios Rotsperre wohl wieder mitmachen. "Das ist seine Chance", sagt Henrotay, "wer weiß, ob der Trainer danach noch einen neuen Spieler im Winter haben muss."

      Ein anderer wartet diese Entwicklung nicht mehr ab: Valérien Ismael (32) möchte die Münchner im Winter verlassen! Der Franzose, gebeutelt von bösen Verletzungen, hatte nur einen Kurz-Einsatz bei den Profis in eineinhalb Jahren. "Er hat erklärt, dass er weg will", bestätigt Hoeneß, "wir würden das wohl auch bewilligen." Wenn es mit Breno klappt.
      Avatar
      schrieb am 19.11.07 11:39:46
      Beitrag Nr. 2.403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.462.926 von ElMakaay am 17.11.07 13:03:43Bayern wollen Benitez nicht !!!!

      Der FC Bayern hat kein Interesse an Liverpools Teammanager Rafael Benitez.
      Manager Uli Hoeneß wies die Gerüchte um eine Verpflichtung des Spaniers in der "Süddeutschen Zeitung" zurück: "Da ist nichts dran - gar nichts!"
      Am vergangenen Wochenende hatten englische Zeitungen behauptet, der Rekordmeister habe sich bereits bei den "Reds" nach Benitez' Verfügbarkeit erkundigt. Auch Ex-Chelsea-Coach Jose Mourinho wurde als möglicher Nachfolger von FCB-Trainer Ottmar Hitzfeld ins Gespräch gebracht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 06:04:32
      Beitrag Nr. 2.402 ()


      EM-Ticket für Toni und Ribéry

      Podolski führt Deutschland zum Sieg

      Angetrieben von einem stürmischen Lukas Podolski ist die deutsche Nationalmannschaft am Samstagabend in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Mit einem 4:0 (2:0)-Sieg gegen ein überfordertes Zypern rehabilitierte sich die DFB-Elf vor 45.016 Zuschauern in Hannover für die zwei sieg- und torlosen Spiele zuletzt. An drei der vier deutschen Treffer war Podolski beteiligt.

      Beim 1:0 durch Clemens Fritz (2.) und 4:0 durch Thomas Hitzlsperger (82.) leistete der FCB-Angreifer die Vorarbeit, den Treffer zum 3:0 (53.) erzielte er nach Vorlage von Miroslav Klose selbst. Das vierte Tor erzielte der kämpferisch vorbildliche Kapitän Klose (20.). Mit Philipp Lahm kam darüber hinaus auch der dritte FCB-Profi im DFB-Kader über 90 Minuten zum Einsatz. Mann des Spiels war aber Podolski, der auf der ungewohnten Position im linken Mittelfeld viel Druck erzeugte. Nur in der Defensive leistete sich die deutsche Elf einige Unaufmerksamkeiten, Torwart Jens Lehmann hielt seinen Kasten in seinem 50. Länderspiel aber sauber.

      Toni jubelt mit Italien

      Vor dem letzten Spieltag der EM-Qualifikation liegt Deutschland weiter punktgleich mit Tschechien (3:1 gegen die Slowakei) auf dem zweiten Platz der Gruppe D, ist aber zum Abschluss am kommenden Mittwoch in Frankfurt am Main gegen Wales auf einen Ausrutscher Tschechiens gegen Zypern angewiesen, um sich doch noch als Gruppensieger für die EM zu qualifizieren.

      Während Deutschland das EM-Ticket bereits vor dem Spiel sicher hatte, herrschte im Glasgower Hampden Park Hochspannung. Luca Toni löste dort mit Italien durch einen 2:1 (1:0)-Erfolg gegen Schottland (Gruppe B) nach 90 packenden Minuten das EM-Ticket. Großen Anteil daran hatte Toni, der die „Azzurri“ schon nach 70 Sekunden mit 1:0 in Führung brachte. Diesen Vorsprung verteidigten die Italiener bis Mitte der zweiten Halbzeit geschickt und hatten zudem Pech, dass der Schiedsrichter ein regelgerechtes Tor von Antonio di Natale wegen vermeintlichem Abseits nicht anerkannte (31.).

      Ribéry kampflos zur EM

      Die zu Hause in der EM-Qualifikation bis dato noch ungeschlagenen Schotten überzeugten zwar kämpferisch, agierten in der Offensive jedoch zu harmlos. In der 65. Minute zappelte der Ball dann aber doch im Netz der Italiener. Torschütze Barry Ferguson stand zwar knapp im Abseits, der Treffer zählte aber dennoch.

      Danach drängten die Schotten auf das Siegtor, mit dem sie sich aus eigener Kraft für die EM qualifiziert hätten, während Italien ausgeschieden wäre. In der 80. Minute vergab Kenny Miller jedoch die große Chance zum 2:1 - in der Nachspielzeit machten es dann die Gäste besser. Nach einem zweifelhaften Freistoß köpfte Christian Panucci den 2:1-Siegtreffer für Italien, der alle EM-Hoffnungen Schottlands zerstörte und sowohl den „Azzurri“ als auch dem spielfreien Frankreich die EM-Teilnahme sicherte.

      Altintop vor Endspiel

      Das Ergebnis aus Glasgow sorgte somit auch bei Tonis Bayern-Kollegen Franck Ribéry für Aufatmen. Schon am Vorabend hatte dieser sich mit Frankreich in einem Freundschaftsspiel gegen Marokko 2:2 (1:1) getrennt. Trainer Raymond Domenech schonte dabei in Paris unter anderem Ribéry für das EM-Quali-Spiel am kommenden Mittwoch in der Ukraine, das aber nach der vorzeitigen Qualifikation nur noch für den Kampf um die Tabellenspitze Bedeutung besitzt. Vor dem letzten Spieltag liegen die Franzosen einen Punkt hinter Italien auf Rang zwei.

      Während Frankreich kampflos die EM-Endrunde erreichte, steht die Türkei mit Hamit Altintop nach einem 2:1 (1:1)-Erfolg gegen den direkten Konkurrenten Norwegen vor einem Endspiel. Am kommenden Mittwoch können die Türken im Heimspiel gegen Bosnien-Herzegowina aus eigener Kraft die Qualifikation schaffen.

      Van Buyten verliert

      In Oslo erwischten die Norweger den besseren Start und gingen durch Erik Hagen früh in Führung (12.). Die Türken, die bei einer Niederlage ihre EM-Hoffnungen begraben hätten müssen, kamen durch Emre Belözoglu (31.) zurück ins Spiel. Nihat Kahevic (59.) sorgte schließlich in der zweiten Halbzeit für einen verdienten Sieg der Türkei, bei der Altintop 90 Minuten durchspielte. Vor dem abschließenden Qualifikationsspiel rangieren die Türken in Gruppe C nun einen Punkt vor Norwegen.

      Nur noch von statistischer Bedeutung war das Auswärtsspiel von Daniel van Buyten mit Belgien im polnischen Chorzow, das die „Roten Teufel“ mit 0:2 (0:1) verloren. Ebi Smolarek (45., 49.) erzielte beide Treffer für Polen, das sich damit Platz eins in Gruppe A sicherte. Die Belgier, bei denen Van Buyten 90 Minuten durchspielte, hatten bereits vor der Partie keine Chance mehr auf ein EM-Ticket.

      Demichelis wieder siegreich

      Vorneweg marschiert hingegen weiterhin Martin Demichelis mit Argentinien. Am dritten Spieltag der südamerikanischen WM-Qualifikation bezwangen die „Albiceleste“ Bolivien mit 3:0 (1:0). Sergio Aguero (41.) und Juan Roman Riquelme (56., 73.) trafen in Buenos Aires für die Gastgeber, Demichelis stand erneut über 90 Minuten auf dem Platz. Argentinien führt durch den Sieg die Tabelle weiter ohne Punktverlust an.
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 18:11:49
      Beitrag Nr. 2.401 ()
      ...das könnte mir auch gegen Wolfsburg so gefallen! :D


      18:04

      2. min


      0:1


      0:1 Toni (2.)
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 13:58:44
      Beitrag Nr. 2.400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.462.926 von ElMakaay am 17.11.07 13:03:43Man merkt, hier soll was Großes wachsen.....
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 13:03:43
      Beitrag Nr. 2.399 ()
      Neues aus der Gerüchteküche :)

      Benitez als Ersatz für Hitzfeld?

      Wird Rafael Benitez neuer Bayern-Coach? Angeblich haben die Münchner den Trainer des FC Liverpool ins Visier genommen.

      Die englischen Zeitungen "Daily Mail" und "Daily Mirror" berichten, dass man dem 47-Jährigen bereits vergangene Woche ein konkretes Angebot vorgelegt habe.

      Zuletzt übte Bayern-Boss Karl-Heinz-Rummenigge heftige Kritik an Hitzfeld, dessen Vertrag 2008 ausläuft und der bereits bei der Schweizer Nationalmannschaft als Trainer im Gespräch ist.

      Benitez ist noch bis 2010 an den FC Liverpool gebunden.
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 08:48:39
      Beitrag Nr. 2.398 ()


      Dass die Bayern Elbers Rat, der von Chefscout Wolfgang Dremmler und Berater Paul Breitner geprüft worden ist und nun mitgetragen wird, bereits in die Tat umgesetzt haben, wollte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge gegenüber WELT ONLINE nicht bestätigen. „Die eine oder andere Zeitung war da etwas weiter als die Realität. Ich kann die Verpflichtung nicht bestätigen, will sie aber nicht ausschließen. Es gibt Interesse, ja, und es werden Gespräche geführt. Wir machen da unseren Job. Aber das Ergebnis ist offen“, sagte der 52-Jährige.

      FC Bayern auf der Suche nach Talenten mit internationalem Topniveau

      Rummenigge, der selbst von der Qualität Brenos überzeugt ist („Nur 13 Gegentore in 34 Spielen - das spricht für ihn“) widersprach damit einer Zeitungsmeldung, der gemäß der Transfer als bereits vollzogen vermeldet hatte. Zudem ließ er offen, ob Breno tatsächlich bereits zur Winterpause verpflichtet werden soll, und ob die Bayern für das Innenverteidigertalent tatsächlich 14 Millionen Euro überweisen müssten. Nach Informationen von WELT ONLINE liegt die in Brenos Vertrag mit dem brasilianischen Traditionsklub festgeschriebene bei etwas mehr als 12 Millionen Euro. „Wir würden sicherlich gern weniger ausgeben“, sagt Rummenigge, „aber Markt ist eben Markt.“

      http://www.welt.de/sport/article1370366/FC_Bayern_will_neuen…

      +++ Bernd Schuster setzt auf die Ehe als zentrales leistungsförderndes Element für einen Profi-Fußballer. „Wenn wir Transfers vorbereiten, fragen wir den Spieler zuerst, ob er verheiratet ist. Diese Typen sind stabiler“, wurde der Trainer des spanischen Meisters Real Madrid in der Sporttageszeitung "Marca" zitiert.

      +++ Hansa Rostock hat zum dritten Mal in Serie das Geschäftsjahr mit einem deutlichen Minus abgeschlossen. Die Mecklenburger verkündeten auf ihrer Jahreshauptversammlung für die Saison 2006/2007 ein Defizit von 1,2 Millionen Euro. Zuvor lag das Minus bei 1,4 Millionen Euro im Vorjahr sowie bei 430.000 Euro vor zwei Jahren. Die Gesamtverbindlichkeiten summieren sich auf knapp zehn Millionen Euro.

      Warum Nigerias Supertalent zum HSV wechselt
      http://www.welt.de/sport/article1360156/Warum_Nigerias_Super…
      • 1
      • 5223
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München