checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5278)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:24:32 von
    Beiträge: 54.627
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.421.251
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5278
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.07 00:39:21
      Beitrag Nr. 1.857 ()
      Gratulation an die Sieger!:)
      Avatar
      schrieb am 07.10.07 20:15:32
      Beitrag Nr. 1.856 ()
      Ich sag nur Danke Toni:D
      Avatar
      schrieb am 07.10.07 20:00:29
      Beitrag Nr. 1.855 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.892.580 von humphy am 07.10.07 19:31:29habe nichts dagegen, dass es hier spannender alös in der buli zugeht:D


      NF*
      Avatar
      schrieb am 07.10.07 19:35:10
      Beitrag Nr. 1.854 ()
      Nach dem 3:0 über den Club
      hier also mein BuLi-Debüt:laugh:


      GW an die Tippchamps vom 9.Spieltag:D:kiss:


      michel Schnellschusshumphy silberndbondia * FriFli



      Neono 49
      lassmichdoch 49
      humphy 48
      xylophon 47
      bondia * 47
      torjaeger 46
      go2hell 44
      e_type1* 44
      wunderlich 43
      akat 43
      Teffie 43
      c.v.th.w. 43
      Tamakoschy 42
      Beatle John 42
      Prof.Dr.B.Scheuert 42
      Schnellschuss 41
      FriFli 41
      ElMakaay 40
      michel 40
      N F * 39
      lottojan 39
      sparplan_b 36
      oski 34
      Lintorfer 31
      A_Sosa 29
      silbernd 26
      Tresnam 18
      FCINTERSIBIU 17
      kripo 17
      Fuller 15
      sugar_one 6
      viena 3
      bullshitvestor 0
      Avatar
      schrieb am 07.10.07 19:31:29
      Beitrag Nr. 1.853 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.877.597 von bonDiacomova am 07.10.07 07:14:59das ist gut, hauptsache dir und deiner familie ist nix passiert:)

      mann, schon wieder 6 tippchamps! ihr seid alle so gut, da komm ich ja nie auf platz 1.:cry: trozdem gw an meine mitchamps:kiss:

      bei uns gehts spannender als in der buli zu

      humphy

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.07 19:01:12
      Beitrag Nr. 1.852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.891.723 von silbernd am 07.10.07 18:52:54Da könnteste Recht haben....

      Glückwunsch den Champs und Danke Luca :)

      Neono
      Avatar
      schrieb am 07.10.07 18:52:54
      Beitrag Nr. 1.851 ()
      dieser "3:0-Dauer-Saison-Tipp" scheint nicht schlecht zu sein..... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.10.07 10:22:52
      Beitrag Nr. 1.850 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.877.597 von bonDiacomova am 07.10.07 07:14:59Na dann FF :kiss: und scheun Gruß:)


      Schaun mer mal :look: wer zuerst Zeit hat;)
      Avatar
      schrieb am 07.10.07 08:44:01
      Beitrag Nr. 1.849 ()
      "Selbstglorifizierung" - Lehmann von Kahn genervt

      Die Rivalität zwischen Fußball-Nationaltorhüter Jens Lehmann und seinem Vorgänger Oliver Kahn ist neu aufgeflammt. Der Torhüter des FC Bayern München nehme "sich halt manchmal gern wichtig", sagte Lehmann dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". Kahn hatte zuvor in einem Interview geäußert, er bezweifle, dass es in Deutschland wieder eine Torwart-Ära wie die von Sepp Maier, Toni Schumacher, Bodo Illgner oder auch Kahn geben werde.

      "Ich mag es nicht, wenn sich einer selbst glorifiziert", sagte Lehmann, der beim FC Arsenal trotz ausgestandener Verletzung auf der Bank sitzt. Auf Kahns Aussage, wer nicht im Verein Stammtorhüter sei, könne es auch nicht in der Nationalelf sein, entgegnete Lehmann: "Wenn man immer im Verein spielt, aber nicht gut, hatte oder hat man auch keine Chance, in der Nationalmannschaft zu spielen."

      Lehmann rechnet mit seiner Rückkehr ins Tor von Arsenal nach der EM-Qualifikation am nächsten Samstag gegen Irland in Dublin und vier Tage später gegen Tschechien in München. Teammanager Arsene Wenger werde ihn "wieder spielen lassen". Sein spanischer Konkurrent Manuel Almunia, hatte angekündigt, er lasse sich den Platz im Arsenal-Tor nicht mehr nehmen. Almunia habe "auch in der Vergangenheit schon vieles gesagt. Seine Leistungen waren dann aber nicht so, dass ich mir ernsthaft hätte Sorgen machen müssen", meinte Lehmann, der seit dem Länderspiel gegen England am 22. August wegen einer Ellbogenverletzung bei den Londonern nicht mehr zum Einsatz kam.

      Abwartend betrachtet der ehemalige Schalker und Dortmunder Bundesliga-Profi die Entwicklung der derzeit als künftige Nationaltorhüter gehandelten Rene Adler (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (Schalke 04) und Kahn-Vertreter Michael Rensing. "Bei jungen, noch nicht etablierten Spielern wird natürlich immer nur das Potential gesehen", sagte Lehmann. "Das ist gut. Aber wenn einer von den Jungen schon Nationaltorwart wäre, dann würde man seine Leistung ganz anders begutachten. Dann ginge es auch um Konstanz, und vor allem würden dann die Fehler bewertet."

      Lehmann und Kahn haben seit Jahren ein gespanntes Verhältnis. Vor der Weltmeisterschaft 2006 war der Torwart des FC Arsenal vom damaligen Bundestrainer Jürgen Klinsmann zur Nummer eins in der DFB- Auswahl ernannt worden. Kahn akzeptierte die Reservistenrolle während der WM und wurde für sein kollegiales Verhalten auch gegenüber Lehmann gelobt. Nach der WM trat der Münchner aus der Nationalmannschaft zurück.
      Avatar
      schrieb am 07.10.07 08:19:12
      Beitrag Nr. 1.848 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.877.747 von Beatle John am 07.10.07 07:38:53bon domingo BJ :D

      si - es waren mehrere kleine :yawn: war schon heftig :O
      si - richte ich aus :D
      y
      si - hoffentlich spielt poldi :look:
      • 1
      • 5278
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München