checkAd

    Der FC Bayern München - Die letzten 30 Beiträge

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 11.03.24 11:32:36 von
    Beiträge: 54.626
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.421.073
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.24 11:32:36
      Beitrag Nr. 54.626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.990.324 von translokator am 19.12.23 19:07:48
      Müller immer nur stark....
      wenn es gegen schwache und Durchschnittsmannschaften geht. Wird es ernst sieht man ihn nicht.
      Avatar
      schrieb am 11.03.24 11:30:49
      Beitrag Nr. 54.625 ()
      Sieg gegen schwachen Gegner
      Hilft alles nicht. Leverkusen lässt sich nicht beeindrucken, Der nächste Titel ist weg.
      Avatar
      schrieb am 19.12.23 19:07:48
      Beitrag Nr. 54.624 ()
      https://www.sport.de/news/ne6192092/offiziell-fc-bayern-bind…
      Offiziell! FC Bayern bindet Thomas Müller
      Thomas Müller und der FC Bayern haben sich auf eine Verlängerung des im Sommer 2024 auslaufenden Arbeitspapieres des Urgesteins bis Ende Juni 2025 geeinigt. Das bestätigten die Münchner.

      "Thomas Müller gehört zum FC Bayern wie die Frauenkirche zu München :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.12.23 10:18:05
      Beitrag Nr. 54.623 ()
      FC Bayern verpflichtet Bryan Zaragoza vom FC Granada - Sky Info
      https://sport.sky.de/transfer/news/34132/13023791/fc-bayern-…
      Avatar
      schrieb am 07.11.23 14:29:00
      Beitrag Nr. 54.622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.689.065 von Legend am 25.10.23 10:17:42Tuchel hat recht mit seiner Rede. Jetzt wo der Kaiser nicht mehr zu hören ist, kommt sich Matthäus vor wie der Fußballpapst. Keine Frage er war ein guter Fußballer aber genauso ein schlechter Trainer. Wo ist er nicht überall raus geflogen. Und wenn ich mir seine Kommentare auf RTL anhören, ist das nur blabla. Der Sieger hat kombakt gestanden, hat die Zweikämpfe angenommen. Der Verlierer hat die erste Halbzeit verschlafen, hat die Zweikämpfe nicht angenommen und hat nicht kombakt gestanden.
      Ist kein Schreibfehler mit kombakt. Das Geld könnte sich RTL sparen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.23 10:17:42
      Beitrag Nr. 54.621 ()
      Galatasaray -FC Bayern 1 : 3(Highlights) - Champions League


      Pressekonferenz nach dem Spiel
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.10.23 08:47:41
      Beitrag Nr. 54.620 ()
      FSV Mainz 05 – FC Bayern München Highlights


      Pressekonferenz nach dem Spiel mit den Trainern Thomas Tuchel und Bo Svensson
      Avatar
      schrieb am 09.10.23 13:39:26
      Beitrag Nr. 54.619 ()
      FC Bayern München – SC Freiburg Highlights


      Pressekonferenz mit den Trainern Thomas Tuchel und Christian Streich nach dem Spiel.
      Avatar
      schrieb am 06.10.23 13:09:17
      Beitrag Nr. 54.618 ()
      Pressetalk mit Trainer Thomas Tuchel vor dem Heimspiel gegen den SC Freiburg
      Avatar
      schrieb am 04.10.23 09:34:51
      Beitrag Nr. 54.617 ()
      bitte auf YouTube ansehen klicken

      Musiala & Tel drehen das Spiel! | FC Kopenhagen 1:2 FC Bayern
      Avatar
      schrieb am 04.10.23 07:51:00
      Beitrag Nr. 54.616 ()
      Pressekonferenz mit Tuchel nach FC Kopenhagen - FC Bayern 1 : 2
      Avatar
      schrieb am 02.10.23 22:16:45
      Beitrag Nr. 54.615 ()
      Pressekonferenz mit Kimmich & Tuchel vor FC Kopenhagen - FC Bayern
      Avatar
      schrieb am 02.10.23 13:39:52
      Beitrag Nr. 54.614 ()
      ***RB Leipzig – FC Bayern München 2 : 2
      Avatar
      schrieb am 01.10.23 07:40:20
      Beitrag Nr. 54.613 ()
      Pressekonferenz mit Thomas Tuchel und Marco Rose
      nach dem Spiel RB Leipzig - FCBayern (2 :2)
      Avatar
      schrieb am 30.09.23 19:37:13
      Beitrag Nr. 54.612 ()
      ich schau zwar grad das Spiel nicht und seh nur das Ergebnis...Flick wäre wieder frei ;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.23 13:34:38
      Beitrag Nr. 54.611 ()
      Pressekonferenz mit Thomas Tuchel vor dem Auswärtsspiel beim RB Leipzig
      Avatar
      schrieb am 25.09.23 07:13:28
      Beitrag Nr. 54.610 ()
      FC Bayern München – VfL Bochum 7 : 0
      Avatar
      schrieb am 24.09.23 07:27:03
      Beitrag Nr. 54.609 ()
      Spielfreudige Bayern überrennen Bochum -
      https://www.kicker.de/bayern-gegen-bochum-2023-bundesliga-48…

      Pressekonferenz mit den Trainenr Thomas Tuchel und Thomas Letsch,
      nach dem Heimspiel gegen den VfL Bochum

      Avatar
      schrieb am 22.09.23 15:15:33
      Beitrag Nr. 54.608 ()
      Pressetalk mit Trainer Thomas Tuchel vor dem Heimspiel gegen den VfL Bochum
      Avatar
      schrieb am 21.09.23 16:22:13
      Beitrag Nr. 54.607 ()
      FC Bayern München – Manchester United Highlights | UEFA Champions League 2023/24 | sportstudio
      Avatar
      schrieb am 21.09.23 16:20:13
      Beitrag Nr. 54.606 ()
      Pressetalk mit Thomas Tuchel nach FC Bayern - Manchester United | Champions League
      Avatar
      schrieb am 01.09.23 21:51:30
      Beitrag Nr. 54.605 ()
      https://www.fussballtransfers.com/a9089122156840290330-trotz…

      Trotz Medizincheck: Auch Bella-Kotchap kommt nicht zu den Bayern
      von Lukas Hörster - 01/09 - 18:29 - Quelle: Sky

      Der FC Bayern hat einen komplett enttäuschenden Deadline Day hinter sich. Nach João Palhinha ist nun ein weiterer Deal geplatzt.

      Der FC Bayern schließt den Deadline Day tatsächlich ohne Neuzugang ab. Wie ‚Sky‘ berichtet, ist nach der Verpflichtung von João Palhinha (28) auch die Leihe von Armel Bella-Kotchap geplatzt. Bis 18 Uhr hätte der Deal abgeschlossen sein müssen.

      In den letzten Stunden vor Transferschluss hatte Bella-Kotchap sogar in London den Medizincheck absolviert. Zwischen den Bayern und dem FC Southampton sollen nur noch Details gefehlt haben. Letztlich reichte die Zeit aber offenbar nicht, um den Deal abzuschließen.

      Trotz fehlender Zugänge geht der Verkauf von Ryan Gravenberch (21) an den FC Liverpool laut Fabrizio Romano über die Bühne. Die Dokumente seien bereits unterschrieben. Der Bayern-Kader ist nun jedenfalls insbesondere im Defensivbereich ziemlich auf Kante genäht. Das bemängelte heute auch schon Cheftrainer Thomas Tuchel.
      Avatar
      schrieb am 01.09.23 21:48:24
      Beitrag Nr. 54.604 ()
      https://www.fussballtransfers.com/a3941385621985225796-kurz-…

      Kurz vor knapp: Palhinha-Deal zum FC Bayern geplatzt
      von Lukas Rauer - 01/09 - 18:05 - Quelle: Sky

      Der FC Bayern muss auf dem Transfermarkt eine herbe Schlappe hinnehmen. João Palhinha wechselt nicht an die Säbener Straße.

      João Palhinha wird die kommende Saison nicht das Trikot des FC Bayern tragen. Laut ‚Sky‘ ist der Transfer des Sechsers in letzter Minute geplatzt. Weitere Details sind aktuell nicht bekannt. Wahrscheinlich ist, dass sich der Premier League-Klub mit keinem möglichen Nachfolger einig geworden ist.

      Der Rekordmeister und die Cottagers hatten sich eigentlich auf eine Ablösesumme von 60 Millionen Euro plus fünf Millionen Euro Boni verständigt. Fulham-Trainer Marco Silva hatte den Deal zu diesen Konditionen durchgewunken.

      Besonders bitter: Palhinha hatte seinen Medizincheck bereits absolviert, wartete in München auf die finale Freigabe.



      https://www.fussballtransfers.com/a9039548642934676253-diese…

      Dieser Spieler ließ den Palhinha-Deal platzen
      Der Wechsel von João Palhinha vom FC Fulham zum FC Bayern ist offenbar an Scott McTominay (26) gescheitert. Fabrizio Romano zufolge hat der schottische Mittelfeldspieler von Manchester United den Cottagers in letzter Minute abgesagt. Somit war die Bedingung, einen Ersatz für den abwanderungswilligen Palhinha zu verpflichten, nicht mehr erfüllt.

      Der 28-jährige Portugiese hatte sich schon in München aufgehalten, auch der Medizincheck wurde absolviert. Lediglich die finale Freigabe aus England hatte noch gefehlt. Nach McTominays Absage an Fulham mussten sich die Münchner allerdings von ihrem Wunsch-Sechser verabschieden. Ein mehr als denkwürdiger Deadline Day für den Rekordmeister.
      Avatar
      schrieb am 01.09.23 17:45:34
      Beitrag Nr. 54.603 ()
      https://www.fussballtransfers.com/a5517733599655728911-renne…

      Rennen gegen die Zeit: Bella-Kotchap absolviert Bayern-Check
      von Lukas Hörster - 01/09 - 17:07 - Quelle: Bild

      Um 18 Uhr schließt das Transferfenster der Bundesliga. Schafft es der FC Bayern, bis dahin noch zwei neue Spieler zu verpflichten?

      Der FC Bayern erlebte einen intensiven Deadline Day. Mittelfeldspieler João Palhinha (28) hält sich bereits in München auf, wartet aber nach wie vor auf das finale Grüne Licht seines Arbeitgebers FC Fulham, der erst Ersatz verpflichten will.

      Parallel absolviert ein weiterer möglicher Bayern-Neuzugang den Medizincheck. Wie die ‚Bild‘ berichtet, werden die Untersuchungen bei Armel Bella-Kotchap (21) zurzeit in London durchgeführt. Bis 18 Uhr muss der Transfer vollzogen sein.

      Der zweifache deutsche Nationalspieler ist sich mit dem FCB einig – und nun scheinen auch grundsätzliche Fragen mit dem abgebenden Verein FC Southampton geklärt zur sein. Letzte Details sind noch offen.

      Leihe mit Kaufoption

      Eine Leihe für 3,5 Millionen Euro Gebühr samt Kaufoption soll es werden. Borussia Dortmund war zuvor aus dem Poker ausgestiegen – da war aber auch noch von einer Kaufpflicht die Rede.

      Bella-Kotchap soll die Münchner Lücke in der Innenverteidigung schließen, die nach dem Verkauf von Benjamin Pavard (27) an Inter Mailand entstanden ist. Dessen Aufgaben als Rechtsverteidiger würden dann intern unter Noussair Mazraoui (25) und Konrad Laimer (26) aufgeteilt werden.
      Avatar
      schrieb am 31.08.23 20:28:03
      Beitrag Nr. 54.602 ()
      https://www.fussballtransfers.com/a7704167925135301021-satte…

      Sattes Transferplus für Bayern: Gravenberch auf dem Weg nach Liverpool
      von Lukas Hörster - 31/08 - 20:06 - Quelle: The Athletic | Sky

      Kurz vor Transferschluss mischt der FC Bayern noch kräftig mit auf dem Markt. Ryan Gravenberch steht kurz vor dem Wechsel nach England.

      Ryan Gravenberch steht kurz vor dem Absprung vom FC Bayern. Wie ‚The Athletic‘ berichtet, hat sich der deutsche Rekordmeister mit dem FC Liverpool auf eine Ablöse von 40 Millionen Euro geeinigt. Laut ‚Sky‘ können noch fünf Millionen an Bonuszahlungen dazu kommen.

      Am heutigen Donnerstag hatte der Niederländer schon nicht mehr mit dem Team trainiert. Mit Liverpool selbst ist Gravenberch längst klar. Noch heute Abend macht er sich auf den Weg nach England.

      Erst im vergangenen Sommer war Gravenberch für 18,5 Millionen Euro von Ajax Amsterdam gekommen. Obwohl sich der 21-jährige Mittelfeldspieler nicht durchsetzen konnte, erwirtschaften die Bayern nun ein fettes Transferplus.
      Avatar
      schrieb am 31.08.23 19:28:50
      Beitrag Nr. 54.601 ()
      https://www.fussballtransfers.com/a5009976224459288207-mega-…
      Mega-Ablöse: Bayern bekommt Wunsch-Sechser Palhinha
      von Niklas Scheifers - 31/08 - 18:49 - Quelle: Abendzeitung

      Kurz vor dem Ende der Transferperiode landet der FC Bayern noch einen echten Kracher auf dem Transfermarkt. Im Werben um João Palhinha schafft der Rekordmeister den Durchbruch.

      João Palhinha wird ein Münchner. Bayern München hat im Poker mit dem FC Fulham den Durchbruch erzielt, berichtet die Münchner ‚Abendzeitung‘. Thomas Tuchel bekommt kurz vor Toresschluss doch noch seinen gewünschten, defensivstarken Sechser.

      Die Ablöse hat es nach Informationen der Tageszeitung in sich: Bis zu 70 Millionen Euro wird Bayern den Cottagers für die Dienste des 28-jährigen Portugiesen überweisen. Damit würde Palhinha nach Harry Kane und Lucas Hernández zum drittteuersten Transfer der Bayern- und Bundesliga-Historie aufsteigen.

      Zur Stunde werden letzte Details ausgearbeitet, scheitern dürfte der Transfer aber nicht mehr. Möglich wurde der Deal, weil Fulham offenbar einen passenden Ersatzkandidaten gefunden hat. Nach FT-Informationen könnte der Franzose Yann M’Vila (33) die Lücke schließen, die Palhinha hinterlassen wird.
      Avatar
      schrieb am 31.08.23 15:06:56
      Beitrag Nr. 54.600 ()
      https://www.fussballtransfers.com/a1233448492394439354-fc-ba…

      FC Bayern: Einigung mit Palhinha - Gravenberch fehlt im Training
      von Dominik Schneider - 31/08 - 12:47 - Quelle: tz | Bild | Fabrizio Romano

      Das Personalkarussell beim FC Bayern dreht sich vor Ende der Transferperiode nochmal gewaltig. Ein Profi aus der Premier League könnte noch kommen, ein Spieler der Bayern könnte den umgekehrten Weg nach England gehen.

      Der Wunsch von Thomas Tuchel nach einer Holding Six könnte sich kurz vor dem Ende der Transferperiode doch noch erfüllen. Nach Informationen der ‚tz‘ hat der FC Bayern mit João Palhinha eine „grundsätzliche Einigung“ erzielt. Die hohen Forderungen der Engländer bleiben dennoch eine Hürde.

      Die Cottagers fordern bis zu 90 Millionen Euro Ablöse. Die Bayern wären wohl bereit, 60 Millionen auf den Tisch zu legen. Bei der Transfersumme liegen beide Parteien also noch sehr weit auseinander. Hilfreich wäre für den deutschen Rekordmeister, durch Verkäufe noch weitere Einnahmen zu generieren.

      Mit Ryan Gravenberch war ein möglicher Verkaufskandidat heute laut ‚Bild‘ schon nicht mehr im Training an der Säbener Straße. Dem Bericht der Boulevard-Zeitung zufolge ist der 21-jährige Niederländer zwar noch in München, fehlte aber bereits bei den Übungseinheiten der Mannschaft am Donnerstagmorgen.

      Ein Wechsel zum FC Liverpool zeichnet sich demnach ab. Laut Fabrizio Romano haben die Reds den Bayern zugesichert, in Kürze ein offizielles Angebot abzugeben. Erwartet wird eine Offerte von bis zu 30 Millionen Euro. Zusätzliches Geld, das Bayern in den Verhandlungen im Poker um Palhinha einen ordentlichen Push geben kann.

      Spielerprofil
      https://www.transfermarkt.de/joao-palhinha/profil/spieler/25…
      Avatar
      schrieb am 29.08.23 15:09:35
      Beitrag Nr. 54.599 ()
      Wechsel steht angeblich unmittelbar bevor


      https://www.footballinsider247.com/sources-chelsea-star-chal…

      Chelsea-Star Trevoh Chalobah wird sich am Dienstag (29. August) einer medizinischen Untersuchung bei Bayern München unterziehen, wie Football Insider berichtet.

      Der Bundesligist hat sich mit den Blues auf einen Deal geeinigt und will Chalobah zunächst auf Leihbasis mit Kaufoption verpflichten.

      Der 24-Jährige wurde während des Sommertransferfensters von Klubs in England und ganz Europa bewundert und Chelsea war offen dafür, ihn gehen zu lassen.

      Premier-League-Klubs wie West Ham, Everton und Nottingham Forest waren an Chalobahs Diensten interessiert, aber die Bayern werden das Rennen um seine Unterschrift wohl gewinnen.

      Der Verteidiger steht kurz vor einem Wiedersehen mit Thomas Tuchel, unter dem er während ihrer gemeinsamen Zeit an der Stamford Bridge 31 Mal gespielt hat.

      Die Bayern werden die Fitness des Verteidigers überprüfen, wenn er sich medizinischen Tests unterzieht, bevor sie den Vertrag unterschreiben.

      Spielerprofil
      https://www.transfermarkt.de/trevoh-chalobah/profil/spieler/…
      Avatar
      schrieb am 29.08.23 15:00:25
      Beitrag Nr. 54.598 ()
      https://www.transfermarkt.de/benjamin-pavard-zu-inter-mailan…

      Benjamin Pavard zu Inter Mailand ...... Grünes Licht vom FC Bayern

      30 Mio. € plus 2 Mio.(Boni) € Ablöse

      Pavard könnte im Laufe des heutigen Tages zu medizinischen Tests nach Mailand reisen und am Mittwoch seinen Vertrag unterschreiben.
      Avatar
      schrieb am 28.08.23 11:53:39
      Beitrag Nr. 54.597 ()
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München