DAX+0,50 % EUR/USD-0,54 % Gold-1,01 % Öl (Brent)+0,61 %

Extract Resources


Halbjahresbericht. Extract fokussiert nun auf das Uranprojekt in Namibia und schliesst die (operable) Goldmine. Die Goldmine wird sicher verkauft werden, so dass mit dem Erlös und den neuen 15 mio das Uranprojekt in Produktion gebracht werden kann.

http://www.asx.com.au/asx/statistics/showAnnouncementPDF.do?…
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.538.202 von pisa am 28.03.07 11:10:57...glaube ich nicht, denn Extract kennt (noch) keiner!!

Die seit 6 Monaten von MF dauerempfohlene FORSYS ist mit dem "Valencia" Projekt nur einen Steinwurf vom Husab JV entfernt.
(Neben den anderen prominenten Nachbarn).

Wir brauchen mal ein seriöses Medium, welches auf Extract fundiert hinweist. Der reverse split wird hilfreich sein zumal viele Anleger, insbes. Institutionelle, keine Pennystocks kaufen (dürfen)!

Also, wie machen wir die Bude bekannt???
stimme zu, der reverse split zeigt klar dass Sie einen soliden Plan haben. Ich denke schon dass jetzt die Grundlagen für vermehrte Aufmerksamkeit ab Morgen (Trading Halt müsste doch morgen aufgehoben sein, richtig?) gegeben sind. Die News von Heute halte ich für sehr positiv.
Ja Medium weiss ich nicht, WO wird ja zumindest in D von einigen gelesen. Ich poste hier jedenfalls wenn es was neues gibt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.540.700 von pisa am 28.03.07 13:01:00Stimme ebenfalls zu. Der Extract Thread im WO ist - verglichen mit anderen - ein mikrothread (7 bzw. 18 Postings).

Ich denke aber auch, daß mit der soeben stattgefundenen Ordnungsmaßnahme Aufmerksamkeit erzielt werden könnte zumal Uran z.Z. ein Megarenner wird bzw. bereits ist.

..wenn alle Stricke reißen, machen wir eine roadshow in sachen Extract!!;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben