checkAd

    Barrick Gold -- KURSEXPLOSION ERWARTET !!! (Seite 1782)

    eröffnet am 15.03.07 21:19:48 von
    neuester Beitrag 17.04.24 10:11:52 von
    Beiträge: 21.431
    ID: 1.118.975
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 3.311.326
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,8000+17,65
    0,5500+14,61
    0,8200+12,33
    11,420+11,41
    WertpapierKursPerf. %
    1,2100-7,63
    2,1800-9,17
    69,01-9,53
    4,2300-17,86
    47,85-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1782
    • 2144

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 10:47:59
      Beitrag Nr. 3.621 ()
      Zitat von combatiente: Eine Frage: Weshalb der EUR-Chart bei der komplett unwichtigen DE-Börse für Barrick, wenn die Hauptbörse an der NYSE ist?


      Da stimme ich dir zu -hätte man auch machen können....wohl aber mit ähnlichem Ergebnis. Evtl hätte sich hier auch gar kein oder ganz andere Ziele ergeben, da ein paar Abweichungen schon zu anderen Linien führen können. Ich jedenfalls arbeite nur mit diesem Chart -was bisher auch gereicht hat :)

      PS.: aber Recht hast du natürlich -man könnte/sollte das Ganze auch im $Chart einzeichnen
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 08:57:13
      Beitrag Nr. 3.620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.986.801 von combatiente am 05.07.13 00:57:43richtiger Waere natuerlich der $ chart. Aber das spielt bei ABX keine Rolle mehr, die Aktie ist in allen Waehrungen unter die Unterstuetzungen gecrasht
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 00:57:43
      Beitrag Nr. 3.619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.986.773 von DAXPute am 05.07.13 00:38:18Eine Frage: Weshalb der EUR-Chart bei der komplett unwichtigen DE-Börse für Barrick, wenn die Hauptbörse an der NYSE ist?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 00:38:18
      Beitrag Nr. 3.618 ()
      Zitat von insider85: Für mich sieht das eher aus wie mikado, was ist dein motto? soviele striche wie möglich reinmalen, einer wird schon passen? :laugh:


      achja? so viele Striche, wie möglich....magst du recht haben.....aber nur ein Ziel....und das stand schon vor Wochen fest -wer von euch hatte denn vor einigen Wochen, als der Kurs noch weit jenseits der 15€ stand, schon die 11€ mit passenden Zeitraum auf dem Schirm? Diejenigen dürfen sich gerne melden...bekommen meinen Respekt...der Rest darf fleißig weiter seine Verluste verbilligen und schweigen :p

      ...klarere Ansagen sind ja wohl nicht möglich ;)

      Gruß,
      DAXPute
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.07.13 19:39:55
      Beitrag Nr. 3.617 ()
      Zitat von insider85: Für mich sieht das eher aus wie mikado, was ist dein motto? soviele striche wie möglich reinmalen, einer wird schon passen? :laugh:



      Fehlt nur noch der Kommentar vom Börsenastrologen zum Chart, der kann auch noch eine passende Sternenkonstelation reinmalen :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.13 19:17:06
      Beitrag Nr. 3.616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.978.763 von DAXPute am 03.07.13 23:19:57Für mich sieht das eher aus wie mikado, was ist dein motto? soviele striche wie möglich reinmalen, einer wird schon passen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 23:19:57
      Beitrag Nr. 3.615 ()
      Zitat von DAXPute: ohne Worte...


      perfekter Chart :lick:

      Gruß,
      DAXPute


      da sag nochmal einer Charttechnik bringt nichts.....



      Gruß,
      DAXPute
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 18:04:37
      Beitrag Nr. 3.614 ()
      Barrick Gold – Noch immer keine Bodenbildung

      von Stefan Salomon - Mittwoch 03.07.2013, 17:42 Uhr

      Der Goldpreis notiert heute am Mittwoch-Nachmittag bei rund 1.250 USD. Bei einem geschätzten Förderpreis (Gesamtkosten pro geförderter Unze Gold) in Höhe von 950 bis 1.050 US-Dollar für Barrick Gold Corp. (weltgrößter Goldproduzent) ist damit immer noch ein Gewinn zu erzielen. Die Marge ist jedoch in den letzten Wochen empfindlich eingebrochen. Und dies bei gut 15 Mrd. US-Dollar Nettoschulden, die im Laufe der Expansion des Unternehmens in den letzten Jahren aufgelaufen sind. Kein Wunder also, dass das Vertrauen in die Barrick-Aktie gelitten hat. Die Abwärtsbewegung hat sich zudem noch beschleunigt. So ist der Kurs der Barrick-Aktie im April erst aus einem Abwärtstrend-Kanal nach unten ausgebrochen. Die Abwärtsbewegung hat sich somit beschleunigt..

      Link: http://www.godmode-trader.de/nachricht/Barrick-Gold-Noch-imm…



      Avatar
      schrieb am 03.07.13 17:44:09
      Beitrag Nr. 3.613 ()
      So ein Management wird nur bejubelt wenn es auf Pump das größtmögliche Rad dreht.
      Aber die Gier kann man den Aktionären auch nicht absprechen.
      Tja und dann wird das höchst mögliche Risiko eingegange.
      Maximaler Kredit in der Minenfirma.
      Maximaler Pump bei den Hedgefonds.
      Maximales Zuschütten der Hedgefonds mit Anlegergeld.
      Die Notenbanken stellen auf jeder Ebene Liquidität ohne Ende zur Verfügung.
      Nullzins und jede Investition rentiert sich.

      Und dann geht eine Investmentidee die Bach runter.
      Zinsen steigen.
      Panik greift um und Deinvestition und Deleveredging gehen Hand in Hand.

      Braucht die Welt Goldminen, wenn 30.000 Tonnen in den Tresoren liegen?
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 16:05:50
      Beitrag Nr. 3.612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.973.251 von combatiente am 03.07.13 12:15:04und runde 10 Milliarden sind es, dabei wird es aber nicht bleiben, so wie ich diese Stümper kenne ! Was größeres an Arroganz ist mir lange nicht untergekommen. Nun zeigt der Markt denen das auf die harte Tour. Wenn die weg vom Fenster sind, weint denen keine eine Träne nach ! Wird endlich weniger gefördert und die guten Miner setzen sich durch
      • 1
      • 1782
      • 2144
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Barrick Gold -- KURSEXPLOSION ERWARTET !!!