checkAd

    Barrick Gold -- KURSEXPLOSION ERWARTET !!! (Seite 1901)

    eröffnet am 15.03.07 21:19:48 von
    neuester Beitrag 17.04.24 10:11:52 von
    Beiträge: 21.431
    ID: 1.118.975
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 3.311.329
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1901
    • 2144

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.13 13:49:14
      Beitrag Nr. 2.431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.493.345 von MichaNRW am 23.04.13 13:40:40uns investierte kann das nur freuen, von wegen die Unterstützung reißt....
      Avatar
      schrieb am 23.04.13 13:40:40
      Beitrag Nr. 2.430 ()
      Zitat von boyoboy: oh jeh, wenn Barrick in Fahrt kommt werden viele aufspringen!

      Das kann dann rasch korrigieren


      NICHT NUR DAS VIELE WIEDER AUFSPRINGEN WERDEN, hinzu kommt auch noch das es dann auch früher oder später zu einem netten Short squeeze kommen kann.
      Das Kursfenster wird aus meiner Sicht immer enger!!
      Gruß
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.13 13:37:35
      Beitrag Nr. 2.429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.493.177 von MichaNRW am 23.04.13 13:24:18oh jeh, wenn Barrick in Fahrt kommt werden viele aufspringen!

      Das kann dann rasch korrigieren
      Avatar
      schrieb am 23.04.13 13:35:21
      Beitrag Nr. 2.428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.493.175 von Tacheless am 23.04.13 13:23:39Du machst Deinem Namen alle Ehre und redest: Tacheles!
      Avatar
      schrieb am 23.04.13 13:24:18
      Beitrag Nr. 2.427 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.13 13:23:39
      Beitrag Nr. 2.426 ()
      Zitat von boyoboy: Ich beziehe mich noch einmal auf den Chart mit hoher Auflösung aus Deinem Post. Wenn nun Barrick bei etwa 17,95 mehrmals gestoppt wurde, dann sollte der Barrick Vorstand alles dafür tun, damit ein positiver Nachrichtenfluss die Aktie vom Limit nach oben entfernt.
      und vielleicht habt ihr noch weitere Ideen.


      Gehaltsverzicht oder Rücktritt
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.13 13:20:43
      Beitrag Nr. 2.425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.486.187 von calibra21 am 22.04.13 16:43:55Ich beziehe mich noch einmal auf den Chart mit hoher Auflösung aus Deinem Post. Wenn nun Barrick bei etwa 17,95 mehrmals gestoppt wurde, dann sollte der Barrick Vorstand alles dafür tun, damit ein positiver Nachrichtenfluss die Aktie vom Limit nach oben entfernt.

      Das könnten sein:

      Verkäufe von Unternehmensteilen

      Ein Sparprogramm

      Aktienrückkauf von Herrn Munk

      und vielleicht habt ihr noch weitere Ideen.

      Und dies müsste er morgen zur HV präsentieren, sonst hat er Gegenwind
      Avatar
      schrieb am 23.04.13 12:05:51
      Beitrag Nr. 2.424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.491.615 von teischerwutz am 23.04.13 11:11:30Danke für den Link mit der Analyse der Deutschen Bank. W.O. hat das noch nicht in seiner Datenbank!


      http://www.deraktionaer.de/aktien-weltweit/barrick-gold--kur…
      Avatar
      schrieb am 23.04.13 12:03:26
      Beitrag Nr. 2.423 ()
      Ich beobachte seit einigen Minuten eine zu große Kursdifferenz zwischen Tradegate und L&S. L&S ist etwa 15 Cent billiger (zum gleichen Kurszeitpunkt).
      Avatar
      schrieb am 23.04.13 11:55:46
      Beitrag Nr. 2.422 ()
      Zitat von teischerwutz: Ich würde auf das Geschwalle von den Analysten nichts geben. Die 40 USD waren falsch, warum sollen die 22 USD als neues Ziel richtig sein?
      Bleibt nix anderes über als sich selbst eine Meinung zu bilden.


      Guten morgen zusammen,
      Analysten sind im großen und ganzen ein Volk für sich, die angepriesenden Kurse die die Werthaltigkeit von Unternehmen darstellen sollen, liegen meisten nicht dort wo das Unternehmen tatsächlich steht, sonden ob die bank die es ausruft in dem jeweiligen Wert long oder short ist.

      Vom gestrigen Kursverlauf bin ich pers. zwar auch enttäuscht, aber ich bleibe dabei, das ich das Chancen/Risikoverhältnis bei dem momentanen Kurs als recht positiv für die long seite empfinde. Goldkurs wird sich nach und nach entsannen, das Minen Projekt in Chile wird angegangen und man wid dort eine Lösung finden.
      Gleichzeitig stößt man ie zu hören ist evtl. 3 Minen ab um den Cashbestand zu erhöhen.
      Ich bin und bleibe zuversichtlich bei meinen urchschnittEK von 14,047 €
      Allen einen schönen Tag
      PS. gestern waren wir alle art positiv gestimt und es gab ein
      zartes Rot, heute bricht anscheind die Welt ür einige zusammen, was wird es dann später geben?....;)
      • 1
      • 1901
      • 2144
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Barrick Gold -- KURSEXPLOSION ERWARTET !!!