checkAd

    Barrick Gold -- KURSEXPLOSION ERWARTET !!! (Seite 486)

    eröffnet am 15.03.07 21:19:48 von
    neuester Beitrag 17.04.24 10:11:52 von
    Beiträge: 21.431
    ID: 1.118.975
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 3.311.614
    Aktive User: 0

    ISIN: CA0679011084 · WKN: 870450 · Symbol: ABX
    15,436
     
    EUR
    -0,99 %
    -0,154 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    0,5500+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,7145-8,92
    2,1800-9,17
    17,310-9,98
    186,20-10,48
    4,2300-17,86

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 486
    • 2144

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.16 22:46:45
      Beitrag Nr. 16.581 ()
      Und noch was ... Die Wahrscheilichkeit , das dieses Jahr die 30 Euro Party steigt ist um ein Vielfaches höher, als das dieses Jahr der 10 Euro Trauerzug startet ....;-)

      Ein Vielfaches !!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.16 22:36:53
      Beitrag Nr. 16.580 ()
      Das Fazit , das man heute ziehen kann ist , neutral betrachtet , einfach positiv. Nach dem starken Anstieg von Freitag, wäre eine Korrektur , völlig normal .., stattdessen schließt der HUI den Tag unverändert . Und das ...obwohl!!!!... OmaY. wieder die Friede-Freude-Eierkuchen-Geige rausgeholt hat. Der kleine Verlust von Barrick ist mehr zufällig als nennenswert . Das war heute ein sehr starker Tag .... Immer mit der Ruhe.
      Ich kann Euch nicht sagen wo wir morgen stehen , auch nicht nächste Woche ...oder nächstes Jahr. Aber ich bin mir schon sehr sicher, dass wir dieses Jahr noch deutlich höhere Kurse im Hui und bei Barrick sehen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.16 22:22:07
      Beitrag Nr. 16.579 ()
      Avatar
      schrieb am 06.06.16 22:07:19
      Beitrag Nr. 16.578 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.06.16 22:05:40
      Beitrag Nr. 16.577 ()
      Ich versteh schon auf was er hinaus will. Bin stiller mitleser, manche schreiben hier kaum/zurückhaltend wenn der preis fällt oder sich seitwärts bewegt und kaum wenn der preis minimal steigt ist hier nicht die rede von erstmal 20 euro..sondern gleich 30 :-D Damit macht man sich lächerlich.

      Ich kenn das selbst..wenn man investiert ist sieht man alles optimistisch und fallende Kurse werden dann als Einlaufskurse bezeichnet.. trotzdessen sollte man das dann auch mal neutral sehen.

      Und die Schulden belaufen sich Stand März auf 9.8 Milliarden Dollar.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.16 21:24:57
      Beitrag Nr. 16.576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.554.572 von Orientaler am 06.06.16 21:09:13Ich Feinde doch niemand an....Schauspieler bin ich leider auch keiner... :-)))

      PS: über Fakten haben wir schon zu Beginn des Jahres gesprochen da warst du noch nicht mit im Boot :-)))

      Gut informiert scheinst du nicht zu sein...trotzdem bist du mit deinem Halbwissen investiert?
      Gut wenn man 500€ einsetzt steht ja auch nicht viel auf dem Spiel :laugh::laugh:

      Barrick hat keinen Schuldenstand von 15 Mrd. :D
      Bist du noch in der Vergangenheit?! :laugh:

      Jetzt mach Dich erstmal vernünftig schlau uns lese in Ruhe die 1000 Seiten Rückwärts, sollte reichen ;-)

      PS: an meinen gewinnen ersticke ich hoffentlich nicht.... Aber werde drauf achten, danke für den Tipp :-)
      Avatar
      schrieb am 06.06.16 21:20:52
      Beitrag Nr. 16.575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.554.572 von Orientaler am 06.06.16 21:09:13Neid muss man sich verdienen Orientaler. Mitleid bekommst du von mir geschenkt.

      Einstieg verpasst, geärgert. Kann man verstehen. Aber lass doch allen hier ihre Freude, auch wenn es nur
      Buchgewinne sind.

      Man kann mit Barrick schnell Geld machen, wenn man risikobereit ist und auch schnell verlieren. Das wissen wir doch alle.

      Wer den Trend verpennt, kommt aus dem Orient !
      Avatar
      schrieb am 06.06.16 21:09:13
      Beitrag Nr. 16.574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.553.150 von Mr_Risk am 06.06.16 18:00:45
      Zitat von Mr_Risk: Ja viele nehmen wohl die Gewinne mit...und ärgern sich dann danach mal wieder, teuer nachlegen zu müssen :laugh:

      Bin mal gespannt was sie "positives" hervorzaubern will...gibt aus meiner Sicht nicht viel...


      Also mit Verlaub, was hier an nonsens geschrieben wird ist comedyreif....

      Letztens wurde hier gejammert, alles geht bergab, blablablaaaa.
      Dann auf einmal wieder nicht.
      Vollkommen uninteressante Nachrichten werden hier zu Partys, auch blablablaaaa.

      Bei einem Aktiencrash, den hier die Propheten sehen, werden natürlich alle BarrickGold kaufen....:laugh:

      Also physisch wäre mir da Gold lieber. Aber diese Aktie wird natürlich verschont werden, klar doch.

      Ich habe selten so viele Anfeidungen gegenüber anderer Meinungen gelesen, echt schlimm.

      Hoffentlich erstickt ihr nicht in euren Buchgewinnen.

      Hat einer von euch eigentlich auch Fakten parat, zum Beispiel zum langfristigen Schuldenstand(15Mrd.) sollte der sein, oder andere wichtige Kennzahlen?
      Ach habe ich ja vergessen, darauf kommts ja hier gar nicht an, hier wird gepralt, dass sich die Balken biegen. Ganz großes Kino.
      Herzlichen Glückwunsch!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.06.16 18:51:07
      Beitrag Nr. 16.573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.553.531 von frnzle am 06.06.16 18:44:47http://www.federalreserve.gov/newsevents/speech/yellen201606…

      Nun, mit den 1280$ scheint es heute doch nichts zu werden...aber mal abwarten!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.16 18:44:47
      Beitrag Nr. 16.572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.553.492 von frnzle am 06.06.16 18:40:46:kiss: hat Sie doch wieder gut hingekommen die Yellen oder?
      doch dieser Satz wird vieles bewegen, darauf kann man warten
      "– Beträchtliche Unsicherheiten für US-Wirtschaft bleiben jedoch"

      Damit hat Sie das Tor geöffnet-das Goldene Tor!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 486
      • 2144
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Barrick Gold -- KURSEXPLOSION ERWARTET !!!