checkAd

    Berliner Effektengesellschaft - Vom Makler zum Finanzkonzern (Seite 658)

    eröffnet am 16.03.07 22:49:55 von
    neuester Beitrag 22.04.24 16:42:22 von
    Beiträge: 12.700
    ID: 1.119.242
    Aufrufe heute: 77
    Gesamt: 844.848
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    15,000+900,00
    0,6800+312,12
    7,5000+50,00
    25,50+42,86
    1,5100+37,27
    WertpapierKursPerf. %
    33,15-16,85
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00
    5,2200-50,43

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 658
    • 1270

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.14 00:18:32
      Beitrag Nr. 6.130 ()
      Die BEG hat einen Free Float von fast 20 Prozent, das ist doch ordentlich genug. Wenn ein größerer Investor einsteigen möchte muss er eben richtig tief in die Tasche greifen. Ich denke jedoch, dass so ein Umstand HT gar nicht interessiert. Sein Lebenswerk nimmt Gestalt an und wieso sollte er nicht daran interessiert sein, seine langjährigen Aktionäre auch etwas vom Kuchen abbekommen zu lassen. Wenn die Gewinne explodieren, dann ist das mit marktenger Wert auch irgendwann vorbei. Nur Geduld.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 21:44:50
      Beitrag Nr. 6.129 ()
      Hallo zusammen,

      An crowww: weil kein Investor (ausser uns Freaks) in so einen marktengen Titel investieren wollen wird, egal wie gut die Zahlen sind.

      An Siebtersinn: zugegeben - mein Satz war etwas frech formuliert. Aber ganz ehrlich: wäre ich HT würde ich die freien Aktionäre rauskaufen und die Firma dekotieren. Wofür das alles. Nur Arbeit und keine Upside. Aktionärstreffen, Veröffentlichungen der Ergebnisse, Transparenz bei Gehalt und Ertrag, Hauptversammlungen und komische Fragen stellende Kleinaktionäre. Dann noch die Berufsverklager wegen Formfehlern in Einladungen zu HVs. Da kasteit man sich schon. Der Vorteil einer kotierung (Kapitalerhöhungen, Publizität) ist da im Zweifel zu vernachlässigen.

      Aber ruhig Blut. Ich bin ja auch dabei - ganz ordentlich sogar. Und ich glaube an die Firma. Aber ohne Dividende, ARP oder - ich ergänze zur vorherigen Mail - ein Pusherbörsenblatt passiert auf der Aktienkursseite wohl längere Zeit nichts.

      Und glaubt mir, sollte ich Unrecht haben, wäre mir das sogar noch viel lieber.

      Schönen Abend,
      Euer Psyro 2000
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 20:49:16
      Beitrag Nr. 6.128 ()
      Laut Aussage der IR per Email wird der Jahresabschluss 2013 voraussichtlich erst in der letzten Aprilwoche veröffentlicht. :yawn:
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 17:48:01
      Beitrag Nr. 6.127 ()
      Psyro2000

      Wieso sollten sehr gute Zahlen nichts bringen? Wir sprechen hier von Gewinnen vor Steuern und Rückstellungen von 20 - 30 Mio Euro 2014.

      Das bringt den Kurs sicher über 10 Euro.
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 16:58:01
      Beitrag Nr. 6.126 ()
      Ich weiß, dass Herr Timm die Tätigkeit der meisten Akteure hier ganz positiv sieht. Warum sollte er also an "uns" die Lust verlieren?! ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 16:38:14
      Beitrag Nr. 6.125 ()
      Hallo zusammen,

      es ist glaube ich relativ egal, was für Zahlen da noch im April geliefert werden. Letztlich entstehen die Kurse bei den aktuellen Umsätzen nahezu zufällig.
      Da würde nur ein Aktienrückkauf helfen, eine schöne Dividende (halte ich kurzfristig für wenig wahrscheinlich) oder wirklich wenn bei Quirin oder Tradegate mal was im Aktionariat passieren würde.

      Oder wenn HT einfach keinen Bock mehr auf unser Geschreibsel hier und genörgel auf der HV hat und uns alle mit einem Barangebot rauskauft.

      Was auch o.k. wäre.

      liebe Grüsse,
      psyro2000
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 11:32:43
      Beitrag Nr. 6.124 ()
      Der Tec DAX macht jetzt richtig Freude.
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 10:23:04
      Beitrag Nr. 6.123 ()
      Die Woche beginnt schon mal wieder schön.
      Avatar
      schrieb am 12.04.14 16:29:01
      Beitrag Nr. 6.122 ()
      Du wirstves sicherlich nicht bereuen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.14 16:00:19
      Beitrag Nr. 6.121 ()
      Ich bleibe auf jeden Fall investiert. Ich erwarte bei sehr guten Halbjahreszahlen von Tradegate auch hier deutlich höhere Kurse gegen Jahresende.

      Da ich aber erst seit anfang des Jahres dabei bin habe ich bisher kaum Buchgewinn gemacht.

      Mein durchschnittlicher Einstandskurs bei BFV liegt bei 5,54 €.
      Mein durchschnittlicher Einstandskurs bei T2G liegt bei 5,93 €.

      Rücksetzer unter meine durchschnittlichen Einstandskurse könnten mich sogar zu Nachkäufen verleiten.

      MfG
      Detriment
      • 1
      • 658
      • 1270
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,31
      +3,01
      -0,32
      -3,42
      +2,08
      -0,15
      -1,01
      -0,75
      +3,17
      -0,32
      Berliner Effektengesellschaft - Vom Makler zum Finanzkonzern