checkAd

    Dr. Hönle AG WKN 515710 (Seite 779)

    eröffnet am 18.03.07 10:52:18 von
    neuester Beitrag 09.04.24 22:36:52 von
    Beiträge: 8.782
    ID: 1.119.288
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 660.704
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005157101 · WKN: 515710 · Symbol: HNL
    20,000
     
    EUR
    -0,50 %
    -0,100 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    4,0700+10,90
    628,90+10,63
    0,5898+9,38
    4,3700+8,71
    1,6100+8,05
    WertpapierKursPerf. %
    2,0500-7,66
    2,3450-8,75
    107,00-9,32
    2,8200-11,04
    1,9899-11,56

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 779
    • 879

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.07 09:30:07
      Beitrag Nr. 1.002 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.227.394 von Hiberna am 01.11.07 09:23:28Hallo Hiberna,

      schön, auch in diesem Forum von Dir zu hören. Ich muss leider gestehen, dass ich das nicht weiss. Man hört zwar häufig Rufe von sagen wir mal "Eulen-Vögeln", ich kann sie aber nicht zuordnen.

      Wir haben hier im Tal aber eine Besonderheit, es gibt keine Elstern. Nicht ein Vogel. Aber 600 m weiter im nächsten Tal gibt es sie. Dafür haben wir enorm viele Eichelhäher. Vielleicht schliessen sich ja beide Gattungen gegenseitig aus.Beides sind ja Rabenvögel.

      gruss parade
      Avatar
      schrieb am 01.11.07 09:23:28
      Beitrag Nr. 1.001 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.227.311 von parade am 01.11.07 09:15:54ich freue mich sehr darüber, daß von Dir Lebensraum für die Spechte erhalten wird.

      Hast Du auch den seltenen Steinkauz bei Dir? Das ist eine kleine Eule.
      Avatar
      schrieb am 01.11.07 09:15:54
      Beitrag Nr. 1.000 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.225.104 von meinolf67 am 31.10.07 21:29:20Hallo Meinolff,

      hallo zusammen,

      ich kann nur jedem Teilnehmer unseres Forums raten, sich bei dem für Nebenwerte zuständigen Moderator "Das_Modem" per Boardmail zu beschweren, wenn ihm oder ihr Beiträge dieser Störer missfallen. Ich jedenfalls wurde von ihm dazu aufgefordert.

      Nur so können wir unser Forum erhalten. Denn wenn niemand mehr Spass daran hat, zu lesen und zu schreiben, dann schläft das Forum ein

      Wir können und wollen uns ja wohl nicht von Einzelpersonen vorschreiben lassenm, wie unser von uns aufgebautes Forum auzusehen hat. Das ist ganz alleine unsere Sache, solange die Regeln eingehalten werden. Und das wir diese Regeln einhalten ist selbstverständlich.

      Und es ist so, dass sich ein neuer Teilnehmer diesen Regeln unterzuordnen hat. Es ist nicht zu akzeptieren, dass z.B. ich aufgefordert wurde, das Forum zu verlassen.

      Übrigens sitzt gerade am Kirschbaum vor meinem Fenster ein Grünspecht mit rotem Kopf. Wir haben auf unserem Land viele Spechte der verschiedensten Arten. Vermutlich liegt das an den vielen alten Streuobst-Bäumen, die auf unseren Wiesen stehen. 3 Arten des Buntspechtes ist doch schon ein Wort. Plus Grünspecht und Schwarzspecht. Ich glaube, sogar schon einmal einen Grauspecht gesehen zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher.

      Übrigens muss ich Mitte Dezember noch mal nach München in die Augenklinik zur Operation. Bei dem Gedanken wird mir ganz flau.

      gruss parade
      Avatar
      schrieb am 31.10.07 22:27:02
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 31.10.07 21:29:20
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.07 20:11:37
      Beitrag Nr. 997 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.222.839 von parade am 31.10.07 18:59:43Lassen wir den Streit beseite und kehren zur sachlichen Diskussion zurück: Der Einwand von Charto ist durchaus berechtigt, falls die SKS-Formation vollendet wird, drohen aus technischer Sicht tatsächlich erhebliche Kursverluste. Auch die fundamentalen Daten sehen miserabel aus: Kapitalrendite niedrig, KGV hoch, das Wachstum nur zu erahnen, eher nicht vorhanden. Das Management bedient sich mit Optionen und verkauft die dadurch generierten Aktien sofort am Markt. Und der alte Hönle? Was macht der? Wahrscheinlich blickt der gar nicht mehr voll durch. Einen Teil seiner Holdings hat er ja auch schon versilbert. Kann sein, daß er ahnt, was da bevorsteht. Fazit: Von den Insidern kommen keine Käufe, im Gegenteil. Kein Wunder bei der technisch und fundamental miserablen Verfassung der Aktie.
      Avatar
      schrieb am 31.10.07 19:05:15
      Beitrag Nr. 996 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.222.839 von parade am 31.10.07 18:59:43Hallo zusammen,

      da scheint etwas verloren gegangen zu sein.

      Es sollte wohl heissen.

      Vielleicht müssen wir uns daran gewwöhnen, uns früher über derartige Machenschaften zu beschweren und nicht glauben, wir können das alleine regeln. Wir können es nämlich nicht, weil man gegen derartige Charaktere nicht ankommt, wenn man sich nicht versklaven will. Und versklaven lassen will ich mich keinesfalls, und ich denke Ihr auch nicht.

      gruss parade
      Avatar
      schrieb am 31.10.07 18:59:43
      Beitrag Nr. 995 ()
      Hallo zusammen,

      ich komme aus München wieder und sehe, dass diverse Beiträge gelöscht sind. Die Löschung des "Jünglings" finde ich ja absolut in Ordnung, die Auifforderung des selben Users, ich könnte mich ja ausklinken, wenn es mir nicht gefällt, auch, dass aber auch meine Beiträge dazu gelöscht wurden fand ich nicht so gut. Deshalb habe ich mich an die Moderatoren gewandt. Hier die Antwort des zuständigen Moderators, der bisher immer sehr fair vorging:



      Hallo parade, schade, wenn Ihr das immer erst so spät meldet. Es ist uns unmöglich, in allen Threads ständig präsent zu sein, und wenn man nicht selbst aus Interesse mitliest, schaut man sich manche Threads gar nicht an, weil mal denkt, da läuft ja alles.
      Das angesprochene Posting wurde von CaveModem entfernt, Deines als "korrespondierendes Posting wurde entfernt". Das heißt, dass nach Löschung des sinnlosen Postings Dein Posting allein auch keinen Sinn mehr gemacht hätte, weil keiner weiß, worauf es sich nun bezog. Also diese Löschung ging nicht gegen Dich.
      Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

      MFG

      Das_Modul


      uns früher beschweren.


      Ich hoffe, unser Forum ist noch zu retten. Die Unbeschwertheit ist natürlich verloren gegangen, keine Frage. Aber ich glaube, damit muss man leben, weil so das Leben ist.

      Ich würde mich freuen, wenn wir zumindest zu einem ähnlich lebens- und menschenfreundlichen Umgang zurückfinden würden.

      Es heisst ja so schön "ehrlich währt am längsten". Nur geht das leider nicht automatisch so, man muss wohl auch noch dafür kämpfen.

      gruss parade
      Avatar
      schrieb am 30.10.07 20:53:38
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 30.10.07 20:35:54
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      • 1
      • 779
      • 879
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,23
      +0,86
      -0,26
      -0,04
      -0,23
      -0,11
      -1,14
      -0,15
      +1,28
      -0,17

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      Dr. Hönle AG WKN 515710