checkAd

    Dividenden-Riesen? (Seite 334)

    eröffnet am 18.03.07 15:46:31 von
    neuester Beitrag 01.01.24 02:32:07 von
    Beiträge: 3.440
    ID: 1.119.309
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 533.268
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 334
    • 344

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.07 11:10:16
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.863.886 von kosto1234 am 26.07.07 18:27:14Ich konnte heute bei Zinifex nicht widerstehen... das KGV ist lächerlich niedrig und die Abschläge der letzten Tage stark übertrieben. :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.07 20:27:31
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.865.894 von schinderhannes666 am 26.07.07 20:16:45Hättest bei Knightsbridge vielleicht noch einen oder zwei Tage warten sollen .. aber hinterher ist man ja immer schlauer ... hm ja im Frontlinthread träumt man schon von Kursen um die 25 EUR ...
      Sollte es wirklich einen nachhaltigen Crash geben werde ich für mich entdecken ob ich schlauer war als 2000 - 2003 ... ich finde es derzeit sehr interessant ... hoffentlich zerwürfelt es auch gehörig einige der
      Hedge Fonds (wer denen Geld gibt ist selber schuld, da kann ich gleich
      mein Geld jemanden im Casino geben und sagen: "Spiel mal damit ich komme in einer Stunde wieder und schau was geworden ist"
      Avatar
      schrieb am 26.07.07 20:16:45
      Beitrag Nr. 108 ()
      jo frontline steht auch fett im keller.
      der dax hat auch gut abgebaut.

      eventuell gibts bald wieder einstiegskurse bei diversen werten
      Avatar
      schrieb am 26.07.07 18:27:14
      Beitrag Nr. 107 ()
      Zinifex ist interessant aber bist du dir sicher mit der Divrendite?
      Yahoo Australia sagt was anderes : http://au.finance.yahoo.com/q/aks?s=ZFX.AX

      Lustig lustig der Weg nach Süden der Aktienmärkte geht munter weiter
      Erst treibt die Gier die Kurse nach oben und dann prügelt sie die
      pure Panik wieder runter .... :D
      Das einzige was nervt ist: "Immobilienkrise in den USA" ... so und deswegen fallen auch alle Werte die nicht das mindeste mit Immobilien
      oder dem Konsum in den USA zu tun haben oder was?
      So ein Blödsinn...viele sind halt spät eingestiegen und jetzt kriegen
      die Zittrigen die Flatter ... mal sehen ob das günstige Einstiegskurse
      werden ... wenn Nickel Indonesia sehr sehr deutlich fällt, dann
      überlege ich mir dort vielleicht einzusteigen ...
      Avatar
      schrieb am 26.07.07 16:08:45
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.843.658 von to_siam am 25.07.07 14:11:33Bei den Rohstoffwerten finde ich Zinifex Ltd. (A0B9A4); KGV:8 / Div.7% und Intl Nickel Indonesia Inc. (A0B7SB); KGV:5,65 / Div.8,3% am interessantesten. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 22:08:46
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.849.569 von kosto1234 am 25.07.07 19:55:13hey kosto, dazu haben wir doch schon Frontline :D
      selbst wenn die div mal etwas runtergehen sollte,ist immernoch super.
      bin jetzt übrigens (wenn auch nicht mit herzblut) bei knightsbridge dabei.
      wird schon werden auf langfrist gesehen.

      und gut,dass ich bei GPC Biotech ausgestiegen bin, uiuiuiui :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 19:55:13
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.844.756 von x1960 am 25.07.07 15:21:00Gracias :D

      Ob die hier diskutierten Titel wirklich gute Divtitel sind wird man sehen wenn der Gesamtmarkt noch viel weiter runtergeht (und vor allem wie dann die Divzahlungen ausfallen werden) ...

      Am liebsten wäre mir die 3 Wetter Taft Aktie:

      Hier ein Beispiel:

      2007: der Markt steigt: die Aktie zahlt Dividende

      2009: der Markt stagniert: die Aktie zahlt immer noch dieselbe Div.

      2011: der Markt crasht: die Aktie zahlt immer noch die Div von 2007

      Das wäre die ideale Divaktie ...

      Nun wir werden es in der Zukunft erleben ...
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 15:21:00
      Beitrag Nr. 103 ()
      Hallo,
      möchte mich auch mal hier zu Wort melden.
      Klasse Thread und macht weiter so.
      Gruß
      X1960

      :)
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 15:14:12
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.843.658 von to_siam am 25.07.07 14:11:33Hm bei den Rohstoffwerten habe ich ja schon die Southern Copper ..
      und die anderen werden nur ihre Dividenden erhöhen solange der
      Rohstoffboom anhält ... wenn der mal vorbei sein sollte (Probleme
      in China etc..) sorry aber ich glaub das ist (abgesehen von den
      Southern Copper) mir zu riskant und ich kann auch nicht recht dran glauben, dass die Rohstoffaktien die Dividendenkönige der kommenden Jahre werden sollen ...
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 14:11:33
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.842.147 von kosto1234 am 25.07.07 12:37:17*

      Die nächste Generation?

      Vielleicht mal bei den Rohstoffwerten suchen...

      ...wobei ich in diesem Segment eher die steuerfreien Kursgewinne suche, so lange es sie denn noch gibt. :D

      *
      • 1
      • 334
      • 344
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Dividenden-Riesen?