checkAd

    SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! (Seite 4812)

    eröffnet am 01.04.07 13:45:28 von
    neuester Beitrag 05.04.24 20:37:53 von
    Beiträge: 66.307
    ID: 1.122.196
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 22.626.215
    Aktive User: 0

    ISIN: US86803D1090 · WKN: A1JXDL · Symbol: SUWN
    0,0003
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 10.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Nahrungsmittel

    WertpapierKursPerf. %
    63,50+71,62
    1,0000+33,33
    100,94+20,00
    3,0500+16,86
    64,00+14,29
    WertpapierKursPerf. %
    0,6830-24,32
    1,9500-25,00
    1,7300-29,96
    1,0500-50,24
    2,5600-72,62

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4812
    • 6631

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.10 10:26:00
      Beitrag Nr. 18.197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.997.318 von jogip am 23.02.10 20:31:21vollkommen deiner meinung und wer jetzt noch drinnen ist, wird große augen machen. meldungen kommen schnell und dann noch aktien bekommen ??? nur m.m.
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 21:59:10
      Beitrag Nr. 18.196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.997.869 von entombed1966 am 23.02.10 21:36:44Die Strategie klappt doch auch(leider). Bei uns wird nach wie vor "leichtfertig geschmissen." Aber Anlegerschelte hilft uns auch nicht weiter. Wir sind hier an der OTCBB (leider). Zulassungen bzw weitere Zertifizierungen, gute Zahlen und optimistische Ausblicke werden uns nachhaltig aus dem Kurs-Keller bringen. Das ist und bleibt meine Hoffnung. Die stirbt ja bekanntlich zuletzt!:)
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 21:36:44
      Beitrag Nr. 18.195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.997.805 von Whirlwind2 am 23.02.10 21:30:02Ich frage mich was damit - seit langer Zeit, das geht ja schon jahrelang so lustig - bezweckt werden soll. Verunsichern, rausschütteln? Wahrscheinlich - was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Denn bei diesen Mini-Orders ist die Gebühr ja höher als der "Gewinn".

      Darum kann ich mittlerweile nur mehr müde lächeln, wenn der Kurs mit einer Handvoll Shares um 10 % + oder - bewegt wird.
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 21:30:02
      Beitrag Nr. 18.194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.997.693 von DermitdemBrokertanzt am 23.02.10 21:18:44Unter hohem Volumen nach oben und mit einer Handvoll Dollar nach unten. Das wird sich bald ändern und es wird wieder nach oben gehen. Dann bleiben wir evtl. ja auch mal oben....
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 21:18:44
      Beitrag Nr. 18.193 ()
      Lasst Euch nicht von dem Minus in USA beeindrucken bei dem Geringen Volumen hat das keine Aussagekraft!!!Es wird spannend!!:yawn:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 20:31:21
      Beitrag Nr. 18.192 ()
      nochmals zu den big kunden,waaaas ist jetzt mit/in frankreich los?
      diese feinschmecker,
      OnlySweet™ Stevia-Extrakte für Nahrungsmittel und Getränke
      Die beiden Unternehmen führten den Self-Affirmation GRAS-Prozess zusammen mit der unabhängigen Organisation GRAS Associates, LLC durch. Nach monatelanger umfassender Prüfung von Daten, toxikologischen Studien und Produktionsprozessen hat GRAS Associates festgestellt, dass die OnlySweet™ Stevia-Extrakte die Spezifikationen im Hinblick auf einen Gehalt von 95 Prozent Glukosylsteviol erfüllen bzw. übertreffen, die vom Gemeinsamen Sachverständigenausschuss für Lebensmittelzusatzstoffe (JECFA) der Weltgesundheitsorganisation (WHO) festgesetzt wurden. Infolge der Erteilung des „self-affirmed GRAS Status“ durch die FDA können die Unternehmen zahlreiche Projekte zum Abschluss bringen, bei denen OnlySweet™ Stevia-Extrakte als rein natürlicher Süßstoff eingesetzt werden. :cool:
      Auch wenn sich der „self-affirmed GRAS Status“ auf den US-amerikanischen Markt bezieht, ist er doch ein Signal für alle Länder, sich auf die Einführung von Stevia-Produkten vorbereiten. „WILD Flavors besitzt verschiedene Technologien, um das Geschmacksprofil von Lebensmitteln und Getränken, die OnlySweet™ Stevia-Extrakte in enthalten, zu optimieren“, so Kevin Gavin, Chief Operating Officer von WILD Flavors. Somit kann WILD – über sein alliiertes Unternehmen WILD Flavors – seinen Kunden eine breite Palette von Stevia-basierten Produkten besten Geschmacks anbieten, zum Beispiel Nahrungsmittel, Getränke, Süßwaren und Tafelsüßen. :confused:Selbstverständlich sind von WILD für den französischen Markt Stevia-Extrakte mit mindestens 97 Prozent Rebaudiosid erhältlich.:confused:
      da muss doch was in der pipeline sein!?alleine des versuchs wegen!
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 15:39:19
      Beitrag Nr. 18.191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.993.781 von edelfuchs am 23.02.10 14:53:46welche richtung ist schon klar!nordwärts natürlich!
      kann aber auch anders kommen!
      also gehen wir mal nur von stevia aus und nicht von dieser .......tiermdedizin-sparte,die macht mir sorgen!:rolleyes:
      verhageln etc.
      müsste man(n)oder frau!;) mal hier wieder rauskramen,der vergleich der sparten von sunwin vom letzten quartal,denn wenn wie jetzt kurz?vor positiven signalen aus brüssel bzw. parma sollte wild sich doch wohl vorsichtshalber der nachfrage wegen!die lager mit stevia/onlysweet vollgemacht haben,oder?
      deshalb müsste doch der ab/umsatz in sachen stevia schon irgendwie angezogen sein in den letzten 3 monaten!
      denn eines ist ja wohl klar,big-kunden will man ja nicht versetzen!
      nur ne theorie:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 14:53:46
      Beitrag Nr. 18.190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.993.691 von Thypoon am 23.02.10 14:42:40Natürlich darfst Du das erwähnen. Ich fürchte, ich komme von meiner rosaroten Brille nicht mehr weg. Von den Q3-Zahlen erhoffe ich mir endlich etwas Klarheit über den "Erfolg" der Zusammenarbeit mit Wild. Ein bißchen Gewinn könnte auch nicht schaden!:)
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 14:45:17
      Beitrag Nr. 18.189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.987.106 von charliet am 22.02.10 17:21:27da deine beiträge eh nur provokationen sind und eh nichts informatives ausser müll herauszulesen ist, stell ich dich und iceman einfach auf ignore.
      dann schone ich meine nerven und die der anderen auch. gut so fuchs ;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 14:43:20
      Beitrag Nr. 18.188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.987.090 von lotus7 am 22.02.10 17:19:30deiner meinung
      • 1
      • 4812
      • 6631
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!!