checkAd

    SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! (Seite 4821)

    eröffnet am 01.04.07 13:45:28 von
    neuester Beitrag 05.04.24 20:37:53 von
    Beiträge: 66.307
    ID: 1.122.196
    Aufrufe heute: 223
    Gesamt: 22.626.169
    Aktive User: 0

    ISIN: US86803D1090 · WKN: A1JXDL · Symbol: SUWN
    0,0003
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 10.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Nahrungsmittel

    WertpapierKursPerf. %
    63,50+71,62
    6,3500+66,67
    1,0000+33,33
    5,3000+21,84
    100,94+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,8500-23,42
    0,6830-24,32
    1,9501-25,00
    1,8400-25,51
    1,0500-50,24

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4821
    • 6631

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.10 16:40:56
      Beitrag Nr. 18.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.941.610 von lotus7 am 14.02.10 13:43:29von ende letzten jahres,
      was es für verbindungen gibt,oooohne ende:lick:
      Starke Partner für Forschung & Entwicklung und weltweiten Vertrieb

      Der Schwerpunkt der Forschung der MONA Gruppe besteht darin, aus pflanzlichen Rohstoffen mit physikalischen Prozessen standardisierte und gesundheitsfördernde Produkte zu machen. Die ausgezeichnete Forschungs- & Entwicklungs-Abteilung von WILD wird künftig eng mit MONA zusammenarbeiten. MONA wird zudem künftig von WILD einen großen Teil der natürlichen Zutaten zukaufen.:lick:

      Ein zusätzlicher Aspekt dieser Kooperation sind bedeutende Synergien im Vertrieb der pflanzlichen Produkte sowie Grundstoffe. Hier wollen WILD und MONA künftig Hand in Hand arbeiten und das weltweite Vertriebsnetz von WILD sowie das Soja Know-how von MONA im Vertrieb gemeinsam nutzen.

      MONA stellt gesunde Produkte für Europas KonsumentInnen her

      MONA, bisher bereits Nr. 1 der österreichischen Soja-Produzenten, verfolgt international die Strategie, unter die „Top Drei" Anbieter von pflanzlichen Nahrungsmitteln in Europa aufzusteigen. Der Umsatz soll von geplanten 25 Mio. Euro 2009 bereits 2010 auf 40 Mio. Euro gesteigert werden. So fördert die Erweiterung um den Standort Schwerin sowohl die Expansion in Deutschland als auch in den skandinavischen, baltischen und polnischen Raum sowie nach Belgien, Niederlande und UK. Im vergangenen Jahr wurde MONA mit dem Nachhaltigkeitspreis TRIGOS ausgezeichnet. Die Umweltorientierung der Firma zeigt sich auch in einer mehrjährigen Kooperation der MONA Marke Joya mit dem WWF.

      MONA produziert aus diesen hochwertigen Rohstoffen pflanzliche Milchalternativen, wie Soja-, Reis- und Haferdrinks, Sahne, Joghurt und Tofu. Laufend wird die Produktpalette erweitert. Beliefert werden die Top 40 Handelsketten in Europa mit Handelsmarken, die eigene Marke Joya wird bereits in über 15 Ländern vertrieben. Die österreichische Erfolgsmarke JOYA wird weiterhin ausschließlich am Standort Oberwart hergestellt.
      das ganze bekommt dann noch einen schuß zucker?!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.10 13:43:29
      Beitrag Nr. 18.106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.941.413 von conir am 14.02.10 12:17:58wenn sunwin die zulassung bekommt, egal ob europa oder usa, wird durch wild, aufgrund einer veränderten rezeptur, das leckere stevia sicherlich auch von grossen abnehmern/kunden von wild schnell akzeptiert. dann wird sunwin gar nicht so schnell nachproduzieren können, wie stevia gekauft wird. womöglich sehen wir wirklich deinen
      1€. das wäre toll.
      Avatar
      schrieb am 14.02.10 12:57:19
      Beitrag Nr. 18.105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.941.413 von conir am 14.02.10 12:17:58in ca.4 wochen müssten ja die nächsten zahlen kommen,vielleicht erkennt man ja dann einen positiveren trend in sachen stevia!?
      dann könnte mal wieder die nächste(erste) stufe gezündet werden.
      und wenn im laufe des jahres big player wie nestle oder unilever oder ganz andere interesse an onlysweet zeigen würden bzw.generell an "wilds" stevia,sollten aufgrund von spekulationen kurse von 0,50cent hier keine utopie sein.
      ps.das wäre dann die sache mit meinem sessel:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.02.10 12:17:58
      Beitrag Nr. 18.104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.941.133 von jogip am 14.02.10 09:59:11wo stehen wir ende 2010 schaffen wir den 1€ oder nicht , bitte nicht 20€ nur was kann sein wenn es losgeht.
      Avatar
      schrieb am 14.02.10 09:59:11
      Beitrag Nr. 18.103 ()
      Die Liste der Kunden liest sich wie das Who-is-Who des Lebensmittelhandels: Ob Nestlé oder Unilever , Haribo oder Dr. Oetker - Hans-Peter Wild liefert die Basis für die Erfolgsgeschichten der großen Marken.

      und sollte wilds "neue" süße einschlagen,sollten die großen marken schlange stehen!:lick::cool:
      und dann wird sicherlich gefragt,wer liefert euch das zeugs!?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.10 10:56:12
      Beitrag Nr. 18.102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.938.592 von lotus7 am 12.02.10 23:10:27den verbraucher vergessen..nur hast m.m.nach eines außer acht gelassen: auch die verbraucher sind hellhöriger geworden, sei es durch medien ( radio, fernsehen, internet,etc)oder aber auch durch bekannte ( erfahrungsaustausch), mit denselben problemen.
      Avatar
      schrieb am 12.02.10 23:13:24
      Beitrag Nr. 18.101 ()
      sorry , dermitdembrokertanzt, jetzt hab ich es auch, zu spät. aber ich glaube ihr versteht mich auch so..............
      Avatar
      schrieb am 12.02.10 23:10:27
      Beitrag Nr. 18.100 ()
      ich glaube nur ihr habt den verbraucher vergessen. warum ? bisher wurde ihm klar gemacht, mit der null cola, dem ohne zucker kaugummi, etc, täte er, sie , es ,was gutes, dank unserer werbe lobby. dumm gelaufen. alle mal in die andere richtung laufen. genau das ist das problem. wahrscheinlich auch für die industrie. mach doch mal allen klar das du seit jahren scheiss erzählt hast ?
      dann lieber zuckertote, pharmaindustrie, cola, aspartam, etc.
      ist wie mit anderen sachen, strom ? ja den will ich, aber............
      keinen müll, fluglärm ? nur die anderen. kannst ja mal die sylter fragen wie geil es ist, wenn ab märz sondermaschinen nach sylt fliegen? naja , die robben können sich ja nicht beschweren.....
      Avatar
      schrieb am 12.02.10 23:08:05
      Beitrag Nr. 18.099 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.938.514 von DermitdemBrokertanzt am 12.02.10 22:50:51der ganze mist müsste besser vermarktet werden, und ob dann sunwin davon mit provitieren würde ist fraglich
      habe diese aktie schon etliche jahre im depot und es tut sich rein garnichts:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.10 22:50:51
      Beitrag Nr. 18.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.937.911 von jogip am 12.02.10 21:12:52Ich kann dir sagen wen es interesiert hat, alle die übergewichtig sind!!
      Wer zb. Zuckerarme bzw. Kalorienarme getränke trinken wollte hatte die wahl zwischen Kalorienreichen Getränken die mit reinem Zucker angereichert sind oder Kalorienarmen Getränken die mit gesundheitsschädigenden Süßungsmitteln wie zb. Aspartan versetz sind, mit anderen Worten entweder ich werde dick und sterbe an Herzversagen oder eine der anderen Krankheiten die damit zusammen hängen oder ich bekomme Krebs durch Aspartan das als Süßungsmittel fungiert!
      Für die Produzenten von Softdrings ist Stevia die große chance, ein Getränk mit natürlichem Süßungsmittel ohne irgend eine Nebenwirkung herstellen zu können.

      Trinken soviel man will ohne ein schlechtes Gewissen zu haben! Für die Getränke Industrie ist dies die große chance die Umsätze exorbitant zu steigern!
      Wie sollten sie dies sonst in zukunft schaffen ohne Stevia?

      Und wenn ich es richtig verstanden habe dann hat man durch die anderen Positiven Wirkungen von Stevia einen super Werbeträger, für viele Verbraucher reicht jedoch die Aaussage null Kalorien!

      Und nicht zu vergessen sind die geringeren kosten für die Getränke Industrie, welcher Großkonzern kann bei diesen Vorteilen noch wiederstehen und aus welchem Grund sollte man jetzt noch an den Normalen Zuckerlieferanten festhalten?
      Weniger Kosten, gesündere Getränke, super Werbeträger, extrem große Umsatzmöglichkeiten!
      • 1
      • 4821
      • 6631
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!!