checkAd

    SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! (Seite 5565)

    eröffnet am 01.04.07 13:45:28 von
    neuester Beitrag 05.04.24 20:37:53 von
    Beiträge: 66.307
    ID: 1.122.196
    Aufrufe heute: 224
    Gesamt: 22.626.597
    Aktive User: 0

    ISIN: US86803D1090 · WKN: A1JXDL · Symbol: SUWN
    0,0003
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 10.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Nahrungsmittel

    WertpapierKursPerf. %
    63,50+71,62
    1,5700+42,73
    1,0800+35,00
    11,500+21,05
    20,500+16,48
    WertpapierKursPerf. %
    1,1400-17,39
    1,5593-21,25
    11,840-23,42
    0,6830-24,32
    1,0500-50,24

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5565
    • 6631

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.08 13:37:25
      Beitrag Nr. 10.667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.649.387 von Whirlwind2 am 15.03.08 10:45:27Absolut korrekt. Charttechnik is hier komplett deplatziert. Auch Deine restliche Einschätzung kann ich nur bestätigen. Kommt Zeit, kommt steigender Kurs. :D
      Avatar
      schrieb am 16.03.08 12:35:21
      Beitrag Nr. 10.666 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.649.485 von xero1972 am 15.03.08 11:09:04Aufsteigendes Dreieck mit evtl. Ausbruch nach oben, wenn die Zahlen gut sind wird es so kommen. Könnte dann auch ein langfristiger wechsel in einen Aufwärtstrend sein, mal abwarten..
      Avatar
      schrieb am 15.03.08 11:09:04
      Beitrag Nr. 10.665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.649.387 von Whirlwind2 am 15.03.08 10:45:27... muss nochmal genauer werden:

      Weil es hier auf einmal explodieren wird, ohne das die Charttechnik darauf einen Hinweis geben könnte.



      ... schau dir das 3eck an, dann haste deinen hinweis, die zahlen könnten der auslöser sein ...


      Wenn man es per Charttechnik hier sieht, würde hier keiner einsteigen (da es Bergab geht)


      ... stimmt so auch ned ... weil einige durchaus auch eingestiegen sind, halt im kleineren umfang ... sonst wären wir abgesoffen ... allein schon das 'friedensangebot' vom knalli hier, zeigt doch, worauf er's angelegt hat ... der hat jetzt sein taschengeld investiert bei niedrigen kursen, is zufrieden und gibt jetzt ruhe, wie er selbst sagt ... würd mich ned wundern, wenn er demnächst ne 180° wende vollziehen würde ... rofl ...

      ausserdem ging's auch nicht bergab, sondern seit wochen hat sich ne boden gebildet und es ging in ne seitwärtsbewegung über ... zwar auf 'groundlevel' ... aber tiefer ging's nimmer ... trotz salami-crash allenthalben ...

      deswegen hab ich ja auch wochenlang keine charts mehr gebracht ... weil die keine aussagekraft gehabt hätten, 1. aufgrund der ger. range ... 2. aufgrund des lächerlichen vol. ... aber jetzt, genau mit den zahlen, ergibt sich ne verdammt interessante konstellation ... daher macht's auch sinn, sich wieder jenem thema zuzuwenden und darauf hinzuweisen .... ;)
      Avatar
      schrieb am 15.03.08 11:00:09
      Beitrag Nr. 10.664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.649.387 von Whirlwind2 am 15.03.08 10:45:27moin, WW ... keine zahlen bisher ... aber auch kein late filing, was viel wichtiger ist, denn das hätte gestern noch gebracht werden müssen ... demnach die zahlen am MO vor eröffnung, damit vorteil für uns also ... mal sehen ...


      zum thema CT: die is nicht alles, das stimmt schon ... aber sie liefert wichtige indizien auf mögliche verläufe ... so konnte man schön sehen, dass trotz der allg. hektik panikverkäufe ausblieben und nach wie vor alles gehalten zu werden scheint ... finde ich beachtlich ... ne ruhige seitwärtsphase mit abwartender haltung ... aber, wie man schön im chart sehen kann, in ein spitzes 3eck hinein ... passen die zahlen, dann sollte ein deutlicher ausbruch erfolgen ... sind sie weniger gut, dann wird's wohl auch kaum bei der seitwärtsphase bleiben, die zahlen waren das zugpferd + stütze dafür bisher ... also ggf. wird sie sich dann vom umfeld 'anstecken' lassen ... oder glaubst du etwa im ernst, dass es bis zur zula immer schön so ruhig seitwärts bliebe ?!?!?! .. gute zahlen ... dann relaunch der websites ... und mit etwas verzögerung werden damit die grundsteine für das gelegt, was ich für dieses frühjahr erwartete ... wobei ich zugeb, dass ich etwas früher damit gerechnet hätte, aber da war die company einfach etwas zu 'lahmarschig' dafür ... bin gesapnnt aufn MO ... cu !
      Avatar
      schrieb am 15.03.08 10:45:27
      Beitrag Nr. 10.663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.647.707 von xero1972 am 14.03.08 21:34:16Wir werden noch unsere Freude haben, denke ich.

      Charttechnik finde ich wird hier nicht so viel bringen. Warum??

      Weil es hier auf einmal explodieren wird, ohne das die Charttechnik darauf einen Hinweis geben könnte. Hier ist mehr der Hintergrund gefragt als die Charttechnik. Wenn man es per Charttechnik hier sieht, würde hier keiner einsteigen (da es Bergab geht) Man muß die Geschichte schon kennen, wie Zulassung usw., dann bleibt man hier auch dabei oder steigt jetzt ein. Wenn es nach oben schießt, dann kommen so oder so alle wieder und steigen ein und fahren ein Stück mit.

      Hintergrundinformationen sind hier viel viel wichtiger..

      Also so sehe ich das jedenfalls....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.08 21:34:16
      Beitrag Nr. 10.662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.646.672 von xero1972 am 14.03.08 19:51:510,34 = 0,217 ... gar nicht so übel für so nen hektischen tag ... wenn jetzt die zahlen noch passen, dann könnte es wieder mal interessant werden ... begründung ?! ... siehe chart, den ich mal aufs kurzfristig wesentliche reduziert hab, ist praktisch selbsterklärend ... bin schon ganz hibbelig, hab schon nachgesehen, bis jetzt noch nix da ...



      Avatar
      schrieb am 14.03.08 19:51:51
      Beitrag Nr. 10.661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.645.157 von Tholumax am 14.03.08 17:58:02hi, tholu ... sollte heute nach schluss soweit sein ... spätestens aber am MO vorbörslich ... gefällt mir übrigens gut, wie sie sich hält bei dem umfeld ... von der allg. panik hier keine spur ... im gegenteil, heute gab's soagr n paar hübsche käufe auf die zahlen hin ... na, dann lassen wir uns mal überraschen ...
      Avatar
      schrieb am 14.03.08 17:58:02
      Beitrag Nr. 10.660 ()
      hatte heute e-mail kontakt mit einem kumpel, der seit ein paar jahren in knoxville tn lebt. hab´ ´mal lose angefragt, ob er os kennt und mir ein paar päckchen liefern kann. hat er bejaht, sagt, er hätte os schon im store gesehen, außerdem würde darüber auch berichtet werden....auf meine neuerliche anfrage, ob das zeug wie beton im regal steht und in welchen käseblättchen os offeriert wird, hab´ ich noch keine rückantwort erhalten. halte euch diesbezüglich bei interesse auf dem laufenden. übrigens, in meinem bekanntenkreis nur positives feedback ....sind alle sehr interessiert an os, wenn mein spezie mir 20 päckchen liefern kann, wären die alle so gut wie weg!

      wann kommen die zahlen?

      tholumax
      Avatar
      schrieb am 13.03.08 23:54:54
      Beitrag Nr. 10.659 ()
      Avatar
      schrieb am 13.03.08 23:52:46
      Beitrag Nr. 10.658 ()
      Ab heute lasse ich Euch in Ruhe. Ihr habt es verdient.

      :D:D:D

      • 1
      • 5565
      • 6631
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -11,11
      -1,15
      -2,25
      -1,09
      -2,59
      -3,24
      +0,53
      0,00
      0,00
      -10,29
      SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!!