checkAd

    SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! (Seite 5867)

    eröffnet am 01.04.07 13:45:28 von
    neuester Beitrag 05.04.24 20:37:53 von
    Beiträge: 66.307
    ID: 1.122.196
    Aufrufe heute: 240
    Gesamt: 22.626.186
    Aktive User: 0

    ISIN: US86803D1090 · WKN: A1JXDL · Symbol: SUWN
    0,0003
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 10.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Nahrungsmittel

    WertpapierKursPerf. %
    84.400,00+396,47
    82.600,00+313,00
    63,50+71,62
    31,00+39,26
    1,0000+33,33
    WertpapierKursPerf. %
    9,3500-22,08
    0,8500-23,42
    0,6830-24,32
    1,8000-27,13
    1,0500-50,24

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5867
    • 6631

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 16:25:10
      Beitrag Nr. 7.647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.206.441 von SeaCloud5 am 17.08.07 16:13:14... ich hatte auch die hosen voll, bin da nur mit kleinem geld heut rein ... ich meinte das auch allg. formuliert, nicht auf SUWN bezogen oder so ... wenn ihr glück habt, geht's hier heut bis 52 schätz ich mal ... aber dafür is mir das risiko zu hoch, dass übers WE noch n fond dicht gemacht wird ... gestern hat sich drüben spät nämlich wieder einer verabschiedet, nicht der countrywide, n anderer, irgendwas mit F..., hab's leider vergessen ...

      wenn die heut nicht das FED-schmankerl gebracht hätten, dann wäre das heute durch den verfallstag erst so richtig übel geworden ... das is zu durchsichtig alles, die hütte brennt wohl echt, der effekt könnte am montag schon wieder verpufft sein ... ich bleib verdammt vorsichtig erstmal ... alles my 5 pence ...
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 16:13:14
      Beitrag Nr. 7.646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.206.301 von xero1972 am 17.08.07 16:07:28So meinte ich das ja auch... heute morgen rein und jetzt wieder raus. Ich war leider heute morgen noch gelähmt von gestern und daher zu feige um zu zocken.
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 16:07:28
      Beitrag Nr. 7.645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.205.508 von SeaCloud5 am 17.08.07 15:33:15aufpassen ... das fed-geschenk wird genutzt, um auszusteigen meiner meinung nach ... us-futures sind schon wieder rückläufig ... so ne zinssenkung gab's das letzte mal vor dem 2000er crash ... das wissen die leute noch, sie werden ihre schlüsse daraus ziehen ... demnach scheint's doch schlimmer zu sein als man derzeit zugeben will ... am montag kann die wirkung der massnahme schon wieder verpufft sein ... hab vorhin bei SWV + nordex auch nen teil vom hüpfer mitgenommen ... is aber alles schon wieder weg ... bis auf meine 2 leichen hab ich alles raus + warte für längerfristiges erstmal die entwicklung bis september ab ... GLTA !
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 15:38:38
      Beitrag Nr. 7.644 ()
      Der flüsterer scheint bei worldwater seine körbe gefüllt zu haben,gratulation an ihn,neidlos.Super EK.

      der flüsterer schrieb vor zwei wochen im worldwater forum, (als der kurs bei 1,44 stand), dass er sich bei 1,32 groß eindecken würde, da dort ja ne enorme unterstützung ist.
      und er werdet schon sehen, dass der kurs fällt. das übliche palaber halt.
      als der kurs aber unter 1 euro fiel, war der flüsterer plötzlich verstummt. tagelang war keine beiträge mehr zu lesen.

      soviel zum kursflüsterer...aber im nachhinein ist er ja sicher short gegangen...:D

      gruss wink ;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 15:33:15
      Beitrag Nr. 7.643 ()
      Herzlichen Glückwunsch allen, die sich heute morgen was getraut haben... ob nun bei Sunwin oder woanders... das Glück der Mutigen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 11:11:19
      Beitrag Nr. 7.642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.199.413 von ollerkeim am 17.08.07 10:21:54Wirklich ein guter beitrag von Tholumax.
      Mit anderen worten,keine angst haben vor dem posten,gemeinsam sind
      alle stärker.

      Gestern schrieb ich auch von 30cents,das scheint heut zum glück nicht einzutreffen.
      Entwarnung ist beileibe noch nicht gegeben.

      Der flüsterer scheint bei worldwater seine körbe gefüllt zu haben,gratulation an ihn,neidlos.Super EK.

      Allen hier investierten steigende kurse.
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 10:21:54
      Beitrag Nr. 7.641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.199.095 von Tholumax am 17.08.07 10:06:13ein schöner beitrag.
      ist sicher für viele wichtig, vorallem die, die lange investiert sind, in einer gemeinschaft zusammen zu halten. vorallem in den jetztigen zeiten. um dann später, auch gemeinsam die früchte zu ernten.
      und ist es da nicht schön, wenn dann viele hier aus dem forum gemeinsam sagen können "wir haben das zusammen durchgehalten und können jetzt erfolge feiern".
      warum sollte es nicht so ein.

      und wie du schon sagtest, auf die albernen kommentare können hier alle verzichten. denn es tut den leuten sicher nicht gut, wenn sie grad im minus sind und durchhalten wollten und dann noch solchen müll an den kopf gewofen bekommen.

      so on... let's go....
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 10:06:28
      Beitrag Nr. 7.640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.198.739 von Hoizzo am 17.08.07 09:48:35jaja, obwohl es zwar sicher bei vielen noch ein großes minus ist.
      aber schön das hier erstmal schluss war. Ich glaub auch nicht das es nachhaltig so niedrig bleiben wird.
      muss man halt eben geduld haben hier.
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 10:06:13
      Beitrag Nr. 7.639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.195.563 von saburac am 16.08.07 22:53:47schließe mich deinem posting an
      jeder kann seine meinung äußern, allerdings sollte man auf zusätzliche spitze bemerkungen oder das einstellen irgendwelcher bilder aus früheren kindertagen verzichten, das gehört einfach nicht zu einem guten umgangston untereinander
      ich verstehe diesen board in erster linie als gemeinschaft der investierten, die sich gegenseitig fakten, meinungen und auch ängste/freude und gefühle bez. der jeweils aktuellen kursentwicklungen mitteilen können. sicher verfolgen hier eine menge leute bzw. investierte diesen board, in der hoffnung diverse kommentare oder fakten zu lesen, die sie in ihrem investment sunwin bestärken, auch diese schlechte zeit durchzustehen, sich aber aufgrund der postwendenden kommentare unserer beiden spezialisten nicht trauen, sich hier mitzuteilen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 09:48:35
      Beitrag Nr. 7.638 ()
      mal wieder ein + zu sehen ist echt schön!!
      • 1
      • 5867
      • 6631
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!!