checkAd

    SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! (Seite 5905)

    eröffnet am 01.04.07 13:45:28 von
    neuester Beitrag 05.04.24 20:37:53 von
    Beiträge: 66.307
    ID: 1.122.196
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 22.626.215
    Aktive User: 0

    ISIN: US86803D1090 · WKN: A1JXDL · Symbol: SUWN
    0,0003
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 10.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Nahrungsmittel

    WertpapierKursPerf. %
    63,50+71,62
    1,0000+33,33
    100,94+20,00
    3,0500+16,86
    64,00+14,29
    WertpapierKursPerf. %
    0,6830-24,32
    1,9500-25,00
    1,7300-29,96
    1,0500-50,24
    2,5600-72,62

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5905
    • 6631

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 13:26:48
      Beitrag Nr. 7.267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.982.418 von Harambee am 02.08.07 12:25:31also ne performance um max 1500 Prozent find ich gar nicht so schlecht; das Problem ist doch nur, dass die meisten die Aktie erst im März 2006 kennengelernt haben, da stand sie aber schon zwischen 1 und 1,5 Dollar und die, die in diesem Zeitraum eingestiegen sind und bis heute durchgehalten haben, haben wahrscheinlich schon einen ziemlich langen Hals.

      Die Firma arbeitet einfach die hochgesetzte Erwartungshaltung langsam ab und der Realitätssinn zieht ein wenig ein, bis der nächste Euphoriepeak aufgeblasen wird
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 13:26:34
      Beitrag Nr. 7.266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.983.012 von justfollowme am 02.08.07 13:01:23Gut, dass du es einsiehst. Du weisst wirklich nix!!!

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 13:01:23
      Beitrag Nr. 7.265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.978.071 von saburac am 02.08.07 08:07:52Sunwin International Neutraceuticals in Distribution Pact with Turkish Company

      Wenn diese Nachricht nicht hilft, dann weiss ich nix!


      :):):):)
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 12:25:31
      Beitrag Nr. 7.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.981.901 von michaelhengst am 02.08.07 11:53:53Hi

      Danke für die Blumen und die Ausführungen, welche sich exakt mit meiner Auffassung decken. ;)

      Und ganau dies ist das Problem hier. Die meisten wollen nicht kapieren, dass Sunwin nicht auf dem Stand ist, wie hier andauernd gedroschen wir. Nichts gegen die Bemühungen des Unternehmens, ihr Geschäftsmodell vorwärts zu treiben, doch man sollte diese Entwicklung schon mit nüchternen Augen sehen. :rolleyes:

      Und sind wir mal ehrlich, wenn Sunwin so eine tolle Aktie ist, wieso mach sie dann keine performance? Eben genau deshalb, weil diejenigen Anleger die‘s drauf haben klar erkennen, dass hier nichts drin liegt.

      Noch nicht. Das darf man denke ich ruhig auch sagen, denn wie von mir schon unzählige Male ebenfalls gedroschen, :laugh: geht hier die Post nicht ab, solange keine industriellen Zulassugen vorliegen. Full stop!

      Ich bin sicher, dass diejenigen welche heute Morgen wieder vom grossen Anstieg träumten und kauften, dies bis am Abend bereuen werden. Damit man von einem nachhaltigen Aufschwung reden kann, braucht es pro Order schon erheblich mehr Stücke. Ist wieder nur ein dummes gezocke. :(


      Harambee :cool:


      ps:

      Hier noch etwas für den Küchentieger Zuhause. :laugh:



      Brigitte Speck
      Stevia
      Süssen mit dem Wunderkraut
      16 x 22 cm, 96 Seiten, 30 Farbbilder, Hardcover
      CHF 19.90; EUR 11.80
      ISBN: 3-03780-250-2




      Brigitte Speck
      Natürlich einmachen mit Stevia
      16 x 22 cm, 96 Seiten, 25 Foodfotos sowie Fotos in der Warenkunde,
      Hard cover mit glänzend laminiertem Deckenüberzug
      CHF 19.90; EUR 11.80
      Mit Informationen für Diabetiker
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 12:17:43
      Beitrag Nr. 7.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.981.901 von michaelhengst am 02.08.07 11:53:53 Benutzerprofil Benutzername: michaelhengst
      Registriert seit: 01.08.2007 [ seit 1 Tagen ]

      Benutzer ist momentan: Online seit dem 02.08.2007 um 11:48
      Erstellte Themen: -
      Erstellte Antworten: 7 [ Durchschnittlich 6,5435 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen

      Jetzt geht das schon wieder los. :laugh: :p :laugh:

      Auf steigende Kurse and let's GO SWEET. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 12:11:11
      Beitrag Nr. 7.262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.981.901 von michaelhengst am 02.08.07 11:53:53so,so zwischen den Zeilen...
      was liest man denn zwischen den Zeilen? ich habe da so meine Probleme zwischen den Zeilen überhaupt einen Buchstaben zu entdecken...http://img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif
      :laugh:
      aber ich werde das Forum an astrolologisch Interessierte weiterempfehlen
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 11:53:53
      Beitrag Nr. 7.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.981.053 von Harambee am 02.08.07 11:01:18Hi Harambee,

      super, dass du wieder da bist. Habe dich schon sehr vermisst.
      Endlich wieder ein wenig Schwung in der lahmen Hütte. Heute
      freuen sich die eingefleischten Sunwinler mal wieder wegen der
      "guten" Nachrichtenlage. Wenn man aber zwischen den Zeilen liest,
      erkennt man doch ein paar Problemchen bei Sunwin. Sprich deren
      Produktion läuft nicht auf vollen Touren, da es nicht genügend
      Abnehmer und Distributoren gibt. Bin mal gespannt auf die
      Quartalszahlen. Dann sieht man klarer. Wenn die nicht so toll
      ausfallen sollten, schiesst der Aktienkurs in den Keller.
      30 Cent sind dann nicht das letzte Wort.

      Schade, dass Max Goldig nicht mehr hier ist. War immer so schön, wie
      er jeden Tag die kleinen Charts hier ins Board gestellt hat.
      Einfach nur süss der Kleine.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 11:12:47
      Beitrag Nr. 7.260 ()
      Sunwin International Neutraceuticals, Inc.: SUWN in Distributi
      n Pact with Turkish Company ( M2 )
      B: Sunwin International Neutraceuticals, Inc.: SUWN in Distribution Pact with Tu
      kish Company ( M2 )

      Qufu, China, Aug 02, 2007 (M2 PRESSWIRE via COMTEX) --
      Sunwin International Neutraceuticals, Inc. (OTCBB: SUWN),
      a leader in the production and distribution of Chinese herbs,
      veterinary medicines and one of the largest producers of the low
      calorie sweetener (Stevia) in China, announced today it has entered
      into a distribution agreement with Agra Uluslararasi ticeret Ltd.
      ("Agra"), a distribution company doing business in the Turkish Nation.

      Under the terms of the agreement Sunwin will allow Agra to be the
      exclusive distributor of its stevia based products as well as certain
      herb based medicines throughout Turkey. The agreement is part of
      Sunwin's plan to increase its distribution capabilities on a global
      basis for its ramping production capacity. Sunwin intends to continue
      to aggressively seek partners in distribution for various places
      throughout the world and anticipates reaching similar agreements with
      other distributors in the coming quarters.

      Laiwang Zhang, President and Chairman of Sunwin International
      Neutraceuticals, commented "We are happy to work with Agra and count
      them among our growing list of distribution partners. We have focused
      on building capacity and product depth in our fiscal 2007 year and we
      now look to capitalize on the growing worldwide demand for our
      products. This agreement is another step in our global distribution
      plans."
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 11:01:18
      Beitrag Nr. 7.259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.971.222 von michaelhengst am 01.08.07 19:12:23
      nächstes Jahr kaufe ich mir von den Sunwingewinnen ein neues Auto

      :laugh: :laugh:


      Und was Mäxchen anbelangt, einer meiner besten ‘‘Freunde‘‘, der hat sich längst aus dem Staub gemacht, nachdem er von mir endlich ‘‘missioniert‘‘ war. :laugh:

      Denn eigentlich sollte Sunwin ja Sunloose heissen. :laugh:


      Ich denke der Chart sagt alles, meint Ihr noch auch? :rolleyes:




      Doch es könnte noch Hoffnung bestehen. Denn nachdem der Kurs den 38- und 200-Tage Durchschnit nach unten durchbrochen hat, sitzt er im Moment exakt auf der Aufwärtstrendlinie. :look:

      Sollte diese halten, könnte ein kleines reboundchen einsetzen, welches den Kurs wieder Richtung 0.60 steigen lassen könnte, zumal sich jetzt bei 0.47 noch ein Doppeltiefchen gebildet hat. :rolleyes:

      Dies ist allerdings auch eine überaus kritische Konstellation, denn sollte diese Aufwärtstrendlinie auch nicht halten, könnte der Kurs sich bei 0.40 wieder finden. Da wäre dann aus charttechnischer Sicht auch ein schöner Boden. :D

      Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, doch wenn die einmal mehr längst überfälligen Zahlen den Gebetsmühlen hier wieder nicht stand zu halten vermögen, was leider anzunehmen ist, gibt es bei 0.30 wieder tolle Einstiegskurse. :laugh:


      Harambee :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 09:44:45
      Beitrag Nr. 7.258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.979.376 von sabese am 02.08.07 09:41:01hey, meine eltern fahren ende august / anfang september in die türkei. ob es das produkt dann dort schon zu kaufen gibt?

      wäre ja ein schönes urlaubsmitbringsel :))
      • 1
      • 5905
      • 6631
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!!